Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t kauft in China #3 ( Schnäppchen und Flops aus dem Reich der Mitte )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Also, zu den Shops: hauptsächlich werden die Sachen bei Banggood und AliExpress gekauft normalerweise. Banggood ist oftmals etwas günstiger, allerdings fallen dann noch 19% Umsatzsteuer an, die man an den Zoll entrichten muss. Aliexpress regelt es so, dass der Verkäufer die Verzollung übernimmt (einfach per DHL bestellen). Man sollte beachten, dass die Xiaomi-Handys kein LTE Band 20 besitzen, worüber es kontroverse Diskussionen gibt, ob man dieses nun braucht oder nicht.

Das hier vielleicht? https://goo.gl/Ua2Bcn

Hier noch zu den Unterschieden des Note 3 zum Note 4:
http://indianexpress.com/article/technology/mobile-tabs/xiaomi-redmi-note-4-vs-redmi-note-3-heres-specifications-price-features-difference-4481387/

Man sollte wohl noch hinzufügen, dass Garantiefälle wohl ein Pain in the Ass sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 22.01.2017 11:18]
22.01.2017 11:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von The Saint

 
Zitat von Eric Cartman

Was für In-Ear Kopfhörer um die 20 Euro werden denn gerade empfohlen? Für Android mit Freisprechfunktion bitte.



Ich habe mir vor kurzem die gleiche Frage gestellt und etwas recherchiert. Die Xiaomi scheinen nicht die erste Wahl zu sein und haben in Audio-Foren eher den Ruf gehyped zu sein. Außerdem wird's da schon sehr unübersichtlich mit der Produktvielfalt im Moment.

Eine hilfreiche Seite ist: https://audiobudget.com

Und da kommst du dann auf den von dblmg empfohlenen ROCK Zircon (RAU0501): https://audiobudget.com/product.php?brand=ROCK&id=Zircon

Den habe ich mir bei Gearbest bestellt und dazu noch einen KZ HDS3, der im HiFi-Forum empfohlen wurde. Der Zircon soll aber schon nochmal in einer höheren Liga spielen.


Danke, hab mir die Zircon auch mal bestellt um endlich meine vor Monaten verlorenen Xiaomi Piston v1 zu ersetzen traurig




Hat eigentlich noch jemand bei den Xiaomis das Problem, dass egal mit welchem Aufsatz, sie einfach nicht richtig sitzen wollen? Weiß nicht, ob ich irgendwie merkwürdige Ohren habe, hatte das gleiche Problem schon mit den Sennheisern davor. Die letzten die richtig gut gesessen haben und nicht nach spätestens 10 Minuten aus dem Ohr gefallen sind waren meine Philips SHE-6000.
22.01.2017 11:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Joa. Da fängt halt schon die Verwirrung an, ich finde das Note 4 nämlich nur mit mediatek soc, im Artikel wird der sd 625 erwähnt

Ist ja schlimmer als Samsung
22.01.2017 11:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DasGensu

/lte braucht er nämlich nicht unbedingt




Aha, wieso denn nicht?

- bessere Abdeckung
- weniger Stromverbrauch
- schnellere Geschwindigkeit


Meist denken immer alle nur an Punkt 3.
Aber grade Punk 1 ist imho sehr vorteilhaft und Punkt 2 ist doch ganz nett.


 
Zitat von homer is alive

Man sollte beachten, dass die Xiaomi-Handys kein LTE Band 20 besitzen,




Falsch.

Redmi 3s und Note3 Pro gibt es auch mit Band20
22.01.2017 11:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Er braucht es halt einfach wirklich nicht, danke.
22.01.2017 11:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Icefeldt


 
Zitat von homer is alive

Man sollte beachten, dass die Xiaomi-Handys kein LTE Band 20 besitzen,




Falsch.

Redmi 3s und Note3 Pro gibt es auch mit Band20



Ja, man braucht halt die International/Global Version.


e: ne Diskussion dazu läuft auch gerade im Android-Thread - vielleicht mal reinschauen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 22.01.2017 11:27]
22.01.2017 11:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von DasGensu

Er braucht es halt einfach wirklich nicht, danke.



Dann formulier deine Aussage um in "Die paar Euro fuffzich will er nicht mehr ausgeben".

Aber zu sagen "er braucht es nicht" ist schon hart dämlich, da es keinerlei Nachteile sondern nur Vorteile bietet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 22.01.2017 11:28]
22.01.2017 11:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Okay, dann für dich: er braucht es nicht.

Hat denn jemand nen Shop wo es das snapdragon Note 4 gibt?
22.01.2017 11:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Tolian

Hat eigentlich noch jemand bei den Xiaomis das Problem, dass egal mit welchem Aufsatz, sie einfach nicht richtig sitzen wollen? Weiß nicht, ob ich irgendwie merkwürdige Ohren habe, hatte das gleiche Problem schon mit den Sennheisern davor. Die letzten die richtig gut gesessen haben und nicht nach spätestens 10 Minuten aus dem Ohr gefallen sind waren meine Philips SHE-6000.


Niemals die Standardplöppel verwenden. Gilt nicht nur für Xiaomi.
 
Zitat von SirSiggi

Alternativ Monster Superplugs. Comply gehen relativ schnell kaputt. InAirs kenne ich nicht. Die Superplugs verwende ich ewig, was die 19 Euro für 7 Paare total relativiert.

Hier gibts gerade das "Starter Kit", ein Set mit allen Größen und beiden Arten (Schaum und Gel). Ist genial, um Plöppel zu finden die wirklich passen.

Ich mach die Dinger in Schaumstoff-XS mittlerweile auf alles was ich mir in die Ohren stecke. Augenzwinkern

22.01.2017 11:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Tolian

Hat eigentlich noch jemand bei den Xiaomis das Problem, dass egal mit welchem Aufsatz, sie einfach nicht richtig sitzen wollen? Weiß nicht, ob ich irgendwie merkwürdige Ohren habe, hatte das gleiche Problem schon mit den Sennheisern davor. Die letzten die richtig gut gesessen haben und nicht nach spätestens 10 Minuten aus dem Ohr gefallen sind waren meine Philips SHE-6000.


Niemals die Standardplöppel verwenden. Gilt nicht nur für Xiaomi.
 
Zitat von SirSiggi

Alternativ Monster Superplugs. Comply gehen relativ schnell kaputt. InAirs kenne ich nicht. Die Superplugs verwende ich ewig, was die 19 Euro für 7 Paare total relativiert.

Hier gibts gerade das "Starter Kit", ein Set mit allen Größen und beiden Arten (Schaum und Gel). Ist genial, um Plöppel zu finden die wirklich passen.

Ich mach die Dinger in Schaumstoff-XS mittlerweile auf alles was ich mir in die Ohren stecke. Augenzwinkern






Das klingt vielversprechend, obwohl sie auf den Bildern ja aussehen wie die ganz normalen.

Werde ich mal testen! Danke.

/e: Ist natürlich nur etwas blöd, da ich gar nicht weiß, welche Größe ich da jetzt mal am Besten nehmen sollte. Von den Standarddingern passt ja keine Größe so wirklich. Breites Grinsen Wie ists bei dir?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tolian am 22.01.2017 11:47]
22.01.2017 11:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Deswegen das verlinkte Set mit allen Größen. Ich hab XS Foam.
22.01.2017 12:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von SirSiggi

Deswegen das verlinkte Set mit allen Größen. Ich hab XS Foam.



Über deinen Link komme ich aber zu S/M Größe. verwirrt

Auch die Ebay-Suche nach StarterKit war leider erfolglos.
22.01.2017 12:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ganz komisch. Aktuell wohl nirgends verfügbar. Ich mein auf jeden Fall das Set. Das ist nur leider wohl aktuell in Schland nirgends verfügbar.
22.01.2017 13:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
betruebt gucken
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DasGensu

Er braucht es halt einfach wirklich nicht, danke.



Dann formulier deine Aussage um in "Die paar Euro fuffzich will er nicht mehr ausgeben".

Aber zu sagen "er braucht es nicht" ist schon hart dämlich, da es keinerlei Nachteile sondern nur Vorteile bietet.


 
Zitat von DasGensu

Okay, dann für dich: er braucht es nicht.

Hat denn jemand nen Shop wo es das snapdragon Note 4 gibt?




solchen leuten helf ich nicht.
22.01.2017 15:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
missmutig gucken
scheiße ich glaub ich will den Saugroboter von Xiaomi haben.
22.01.2017 15:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DasGensu

Er braucht es halt einfach wirklich nicht, danke.



Dann formulier deine Aussage um in "Die paar Euro fuffzich will er nicht mehr ausgeben".

Aber zu sagen "er braucht es nicht" ist schon hart dämlich, da es keinerlei Nachteile sondern nur Vorteile bietet.


 
Zitat von DasGensu

Okay, dann für dich: er braucht es nicht.

Hat denn jemand nen Shop wo es das snapdragon Note 4 gibt?




solchen leuten helf ich nicht.



Gut. Dann nenn ich dir die Nachteile: er möchte, wenn es geht das Note 4, kein 3. Und er scheißt tatsächlich völlig auf lte. Krass, oder?

Hier geht's nicht um mich, und wenn er damit Glücklich wird muss ich mich weniger drum kümmern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 22.01.2017 15:42]
22.01.2017 15:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Mein Youtube Feed hat mir gestern einen Vergleichstest 980er Roomba vs. Xiaomi Vacuum vorgeschlagen, seit dem will ich auch einen peinlich/erstaunt
Meine Bude wäre eh perfekt für einen Roboter, aber "eigentlich" brauch ich sowas vorne und hinte nicht...maaaan
22.01.2017 15:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Krass dumm, ja, Renitensu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 22.01.2017 15:43]
22.01.2017 15:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
@Saugroboter:

Holt euch lieber einen Neato. Das ist "das Original von dem Xiaomi kopiert hat".

Gibts im Angebot auch schon für ~350¤ und da hat man wenigstens Gewährleistung/Garantie.
22.01.2017 16:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von SirSiggi

Ganz komisch. Aktuell wohl nirgends verfügbar. Ich mein auf jeden Fall das Set. Das ist nur leider wohl aktuell in Schland nirgends verfügbar.



Shit! Breites Grinsen Jemand ne Alternative dazu?
22.01.2017 18:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Hat jemand neue Infos wann dieses Klapp-Ebike von Xiaomi flächendeckend kaufbar ist?
22.01.2017 18:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
ich bräuchte für das mi band 2 ein original ersatzband in schwarz. bei gearbest und banggood finde ich kein original. jemand tipps?
23.01.2017 12:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Icefeldt

@Saugroboter:

Holt euch lieber einen Neato. Das ist "das Original von dem Xiaomi kopiert hat".

Gibts im Angebot auch schon für ~350¤ und da hat man wenigstens Gewährleistung/Garantie.



Und die Ecken und Kanten muss man dann trotzdem alle von Hand absaugen oder fegen?
23.01.2017 13:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von Icefeldt

@Saugroboter:

Holt euch lieber einen Neato. Das ist "das Original von dem Xiaomi kopiert hat".

Gibts im Angebot auch schon für ~350¤ und da hat man wenigstens Gewährleistung/Garantie.



Und die Ecken und Kanten muss man dann trotzdem alle von Hand absaugen oder fegen?




Das musst du grundsätzlich bei allen Saugrobotern.
Die sorgen nur für eine gewisse Grundreinheit. Aber in jedes Eck kommen die halt nicht
23.01.2017 13:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ok also für enge Flure und weniger offene Räume sind die dann wohl nix.
23.01.2017 13:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Feuerlöscher

Ok also für enge Flure und weniger offene Räume sind die dann wohl nix.




Enge Flure machen keine Probleme.
Alles was mindestens die Breite des Staubsaugers hat, wird durch/angefahren.
23.01.2017 13:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
ist jemandem bekannt ob es für das cubot band v1 ersatarmbänder gibt?
23.01.2017 13:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Habe seit ein paar Wochen den ILIFE X5 Saugroboter für ~110 Euro im Einsatz. Bin positiv überrascht, wollte nicht einen 300¤+ Saugroboter, sondern eher was billigeres als Spielerei. Macht seine Arbeit während ich nicht da bin, und bleibt mittlerweile auch nirgends mehr hängen (die Stellen an denen er hängen geblieben ist wurden die 1 Woche analysiert als man nach Hause kam und er da hing Breites Grinsen ). In die Ecken kommt er natürlich nicht, aber überraschenderweise navigiert er auch gut unter Stühlen etc.. Die Wischfunktion ist ganz nett aber für mehr als das kleine Bad zu wischen nutze ich die auch nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 23.01.2017 13:55]
23.01.2017 13:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Feuerlöscher

Ok also für enge Flure und weniger offene Räume sind die dann wohl nix.


Der Xiaomi fährt auch die 40cm Lücke zwischen Wand und Bettgestell hier ohne Probleme ab.. Überall wo das "Radar" sagt er passt. Halboffene Türen, Lücken in Möbelstücken, etc. Der Nachbar unten hat wohl aber irgendwie seine Elektroinstallation verkackt, durch messbares Magnetfeld durch Lampe o.ä. lässt er einen 50cm Kreis aus..
23.01.2017 14:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Habe seit ein paar Wochen den ILIFE X5 Saugroboter für ~110 Euro im Einsatz. Bin positiv überrascht, wollte nicht einen 300¤+ Saugroboter, sondern eher was billigeres als Spielerei. Macht seine Arbeit während ich nicht da bin, und bleibt mittlerweile auch nirgends mehr hängen (die Stellen an denen er hängen geblieben ist wurden die 1 Woche analysiert als man nach Hause kam und er da hing Breites Grinsen ). In die Ecken kommt er natürlich nicht, aber überraschenderweise navigiert er auch gut unter Stühlen etc.. Die Wischfunktion ist ganz nett aber für mehr als das kleine Bad zu wischen nutze ich die auch nicht



Wobei man die Teile nicht mit einem aktuellen Modell mit Laser-Raummessung vergleichen kann. Ich hatte vorher auch nen Roomba ohne irgendwas, da bleibt halt mal gerne was liegen. Bei meinem aktuellen Modell der Linien fährt ist die Abdeckung besser und die Laufzeit geringer. Für einfach mal zum ausprobieren reicht natürlich auch locker ein günstiger, absolut. Aber wenn man mal einen hatte will man später wahrscheinlich mehr Breites Grinsen
24.01.2017 23:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t kauft in China #3 ( Schnäppchen und Flops aus dem Reich der Mitte )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2017 11:08:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum