Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
missmutig gucken
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von DasGensu

Du überschätzt dich mal wieder.
Aber mir egal, mir macht das Spiel Spaß, den meisten im battlefield Thread auch. Wir haben wohl alle Unrecht




Nö, aber 'ne scheinbar höhere Toleranzschwelle für Bullshit. Dass ich BF1 auch trotz wiederholter Äußerung von Kritik spielen und dabei Spaß haben kann, hast du scheinbar auch noch immer nicht kapiert. Aber das ist wohl ein inhärentes Problem vom getriggert werden.



Könnt ihr weinerlichen Fotzen beide die Fresse halten oder das als PM austragen?
12.11.2016 21:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Nein man, ich fühle mich ausgezeichnet unterhalten.
12.11.2016 21:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich mich halt auch von daher... Breites Grinsen
12.11.2016 21:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Der einzig legitime Grund BF1 als Beta zu bezeichnen ist das fehlende Battlelog Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 12.11.2016 21:46]
12.11.2016 21:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was los Dicker ARMA?
12.11.2016 22:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Um eine weitere Diskussion anzuheizen eine kleine belanglose Steam-Hass-Story, die ich nur zum Besten gebe weil ich fuer die naechsten ~10 min nichts Besseres zu tun habe:

Irgendwann wurde ich mal geflamed, weil ich Steam normalerweise im Offline-Modus starte.
Heute hatte ich mal wieder nach vielen Monaten Abstinenz Bock, ganz gemuetlich Samstagabend ne Runde Fallout 4 zu zocken. Leider hab ich vergessen, Steam im Offlinemodus zu starten und so musste ich erstmal 20 min warten, bis irgendein bekacktes Update runtergeladen wurde, denn vorher war es mir nicht erlaubt, das Spiel zu starten.
Dann das save geladen und erstmal die Benachrichtigung bekommen, dass meine Mods nicht mehr funktionieren. Aber gut, drauf geschissen, bei FO4 hatte ich nicht so viele wichtige Mods, ich will ja einfach nur gemuetlich ne Runde zocken, also dennoch das save geladen. Ingame hab ich dann diese Meldung bekommen:

Der Schwierigkeitsgrad auf dem ich bisher spielte beinhaltet jetzt also einen Haufen nervigen Scheißdreck den ich ueberhaupt nicht will und das Spiel aus meiner Sicht kein bisschen schwerer, sondern einfach nur nerviger macht.

tl;dr Steam-Hass:
1) 20 min warten muessen, bis ich endlich spielen darf
2) Mods funzen nicht mehr
3) Die Spielmechanik wurde in einer Weise geaendert die mir nicht zusagt

Thanks ObamaNewell Wütend

Warum darf ich bei einem Singleplayerspiel nicht selbst entscheiden, ob/wann/wie ich irgendwas updaten moechte??
12.11.2016 22:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich mag mich täuschen aber Survival war doch schon immer so?
12.11.2016 22:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Keine Ahnung, warum mir dann diese Meldung angezeigt wurde. Falls dem tatsaechlich so ist, dann streichen wir den dritten Punkt.

/Und ich stelle fest, dass da doch eine Mod drauf war, ohne die ich keine Lust habe, das Spiel zu spielen. Keine Lust jetzt allerdings, das Spiel neu zu modden. Direkt verleidet, dann spiel ich eben kein FO4 etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 12.11.2016 22:47]
12.11.2016 22:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Das tut mir Leid das zu lesen, ich wünsche dir in diesen schweren Zeiten alles Gute und ganz viel Kraft.
12.11.2016 22:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Vielen Dank, deine Worte bedeuten mir viel
12.11.2016 22:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Hach, der Multiplayer von Dirt3 macht richtig Spaß. Mal eben 5 Stunden in einer Session durchgezockt. Ist mir schon lange nichtmehr passiert. Dank Humblebundle ist es für ein 6 Jahre altes Rennspiel sogar ganz gut bevölkert. Mal gucken wie lange das anhält.
12.11.2016 22:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Hmm, ich hab ja noch n Lenkrad. Mal installieren.
12.11.2016 23:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Phiasm

Ich mag mich täuschen aber Survival war doch schon immer so?



survival gab es zu release so nicht. Das kam erst später, mit dem ersten dlc oder kurz davor.
13.11.2016 0:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Drexl0r

Vielen Dank, deine Worte bedeuten mir viel



<3

Sag mir Bescheid, wenn du wen zum Reden brauchst.
13.11.2016 9:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Oblomov

Dirt3 ... [fast] 6 Jahre altes Rennspiel



Haare zu Berge stehen
Wo ist meine Lebenszeit hin?
13.11.2016 10:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
traurig gucken
Letztens mal wieder Overwatch mit einem Arbeitskollegen gezockt, der das sehr regelmäßig spielt.

Ach ich weiß nicht. Auf der einen Seite gefällt mir das Balancing, das Gunplay und die Charaktere (wenn auch nicht alle), auf der anderen Seite nerven mich die Spielmodi in denen es immer nur darum geht EINEN einzelnen Punkt einzunehmen oder zu halten.

Teilweise sind dann die Laufwege recht lang - und dieser Teleporter wird selten genutzt und hält ja auch nur sechs Teleports lang.

Vielleicht vergleiche ich es einfach zu sehr mit TF2 - was in meinen Augen auch heute noch in fast allen Belangen das bessere Spiel ist. Bis auf die Hüte ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 13.11.2016 11:49]
13.11.2016 11:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Den neuen Patch auf dem PTR schon probiert? Den gibt's auch schon als Backgrounddownload für die normalen Server, also kommt der wahrscheinlich demnächst raus.

Mit Sombra dürften Healthpacks als Mini-Objectives ganz interessant werden. Außerdem gibt's ein 1v1 und 3v3-Deathmatch - letzteres erinnert an die WoW-Arena und ist eigentlich auch ganz witzig.
13.11.2016 11:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von dantoX

Letztens mal wieder Overwatch mit einem Arbeitskollegen gezockt, der das sehr regelmäßig spielt.

Ach ich weiß nicht. Auf der einen Seite gefällt mir das Balancing, das Gunplay und die Charaktere (wenn auch nicht alle), auf der anderen Seite nerven mich die Spielmodi in denen es immer nur darum geht EINEN einzelnen Punkt einzunehmen oder zu halten.

Teilweise sind dann die Laufwege recht lang - und dieser Teleporter wird selten genutzt und hält ja auch nur sechs Teleports lang.

Vielleicht vergleiche ich es einfach zu sehr mit TF2 - was in meinen Augen auch heute noch in fast allen Belangen das bessere Spiel ist. Bis auf die Hüte ...



in tf2 konnte man auch nie mehr als einen punkt zur selben zeit angreifen? Mata halt...
13.11.2016 12:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ich kann euch nur noch mal Battleborn ans Herz legen.

Großartig mit Freunden, sowohl Coop als auch PvP.
13.11.2016 12:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Klages

 
Zitat von dantoX

Letztens mal wieder Overwatch mit einem Arbeitskollegen gezockt, der das sehr regelmäßig spielt.

Ach ich weiß nicht. Auf der einen Seite gefällt mir das Balancing, das Gunplay und die Charaktere (wenn auch nicht alle), auf der anderen Seite nerven mich die Spielmodi in denen es immer nur darum geht EINEN einzelnen Punkt einzunehmen oder zu halten.

Teilweise sind dann die Laufwege recht lang - und dieser Teleporter wird selten genutzt und hält ja auch nur sechs Teleports lang.

Vielleicht vergleiche ich es einfach zu sehr mit TF2 - was in meinen Augen auch heute noch in fast allen Belangen das bessere Spiel ist. Bis auf die Hüte ...



in tf2 konnte man auch nie mehr als einen punkt zur selben zeit angreifen? Mata halt...



Natürlich konnte man Breites Grinsen

Gravelpit hatte gleich A und B den man unabhängig einnehmen konnte und bei sowas wie Badlands konnte man immer hintenrum dem Gegner was wegnehmen (Gegner versucht Mitte einzunehmen, zwei rennen durch und nehmen ihm Punkt 4 weg). Bei Overwatch ist es wirklich immer nur 1 Ziel was alle angreifen oder verteidigen. Keinerlei Möglichkeit taktisch vorzugehen-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 13.11.2016 13:02]
13.11.2016 13:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist halt eher ein MMO wo der Grind und alles weggenommen wurde und man nur noch die Teamkämpfe in FPS Manier hat.

Alle rennen zum Ziel. Zünden ihre Ulties und wer mehr luck/skill hat und stehen bleibt gewinnt erstmal.
13.11.2016 13:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
... egal Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 13.11.2016 15:05]
13.11.2016 15:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

Ist halt eher ein MMO wo der Grind und alles weggenommen wurde und man nur noch die Teamkämpfe in FPS Manier hat.

Alle rennen zum Ziel. Zünden ihre Ulties und wer mehr luck/skill hat und stehen bleibt gewinnt erstmal.



Jupp. Genau das ist mein Eindruck. Schade eigentlich. Andere Spielmodi und alles wäre gut.
13.11.2016 15:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ich brauche irgendwann bald mal einen neuen Rechner, glaube ich…

völlig unabhängig davon stürzt DX:MD nach der ersten Bahnfahrt immernoch ab.

Dishonored 2 wiederum läuft, nach ein bisschen wildem herumgedrehe an SLI-Einstellungen, erstaunlich brauchbar auf mehr oder weniger High. Für einen tausend Jahre alten Rechner bin ich überrascht. (i7 2600k, GTX 590)

Und es gefällt mir (bisher) spielerisch sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 13.11.2016 15:16]
13.11.2016 15:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016


Läuft noch bis 20 Uhr.
13.11.2016 18:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie ist Tyranny? GameStar findets ganz gut?

http://www.gamestar.de/spiele/tyranny/test/tyranny,53662,3305201.html

/edit:

Metacritic auch? http://www.metacritic.com/game/pc/tyranny
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 13.11.2016 18:32]
13.11.2016 18:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hab mir ein paar Videos angeschaut, aber diese typisch aufgeblasene Lore hat mich ziemlich abgeschreckt Ausserdem hab ich Pillars of Eternity noch nicht durch.
13.11.2016 20:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das hat mich bisher von so ziemlich jedem "ernsthaften" RPG abgehalten. Das ist bestimmt irgendwann lohnenswert, aber bei Spielen habe ich da nicht die notwendige Geduld, sondern fühle mich einfach erschlagen, starte das Spiel 2 Wochen nicht und hab dann sowieso schon wieder alles vergessen und fasse es nicht wieder an peinlich/erstaunt
13.11.2016 20:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Apropos Pillars. Liegt bei mir auch noch auf der Spielhalde und es gibt mittlerweile da neue Addons für: Sollte man sich die vorzugsweise vor dem ersten Spielen kaufen, oder setzen die erst nach Abschluss der Haupthandlung an?
13.11.2016 21:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Deus Ex Design Doc mit Anmerkungen von Warren Spector

e: Und was vom ursprünglichen Deus Ex 3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 13.11.2016 21:45]
13.11.2016 21:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2016 16:52:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum