Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeeJay

DeeJay
Nope. Hatten wir dir auch schon vorhin direkt in den Chat geschrieben.

/e Cain Ton
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 19.11.2016 18:10]
19.11.2016 18:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.11.2016 18:36:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Bullitt

AC2 De-mastered

http://www.youtube.com/watch?v=RmnJvv-peF4


Erinnert mich etwas an die richtig richtig miesen Bewertungen von Bioshock 1&2 RM auf Steam.

Was ist da eigentlich schiefgelaufen? traurig



Grafik verbessert, aber alle anderen Bugs drin gelassen.
19.11.2016 19:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bregor


Grafik verbessert



Wat? Wo?

Aus einem stimmigen Spiel ist ein überzeichnetes viel zu schnelles Game geworden. Und die Gesichter sehen aus, als wäre ein Laster aus Big Rigs drübergerollt.
19.11.2016 19:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von DeathCobra

Z.B. dass du lieber 70 chf für Steep ausgibts, weil sich selbst Schweizer the real thing nicht mehr leisten wollen Breites Grinsen



Verstehe ich jetzt nicht ganz. Erklärung?



An diesem Beispiel erklärt: der Schweizer verdient ja so gut, dass Tourismus entsprechend teuer ist. Die aber ebenfalls benötigten Touristen aus dem Ausland bleiben immer mehr aus, entsprechend gehen die Preise hoch, man muss da ja überleben können und inzwischen haben selbst die Schweizer kein Bock mehr, das Geld hinzublättern.

Familienurlaub zum Skifahren wie wir das vor 20 Jahren jeden Winter gemacht haben, wäre heute gar nicht mehr möglich.

Das zieht sich durch alle Bereiche des Lebens. Der Mittelstand ist hart am weimen, weil man lieber ausländische Firmen beauftragt, aber so läuft das halt, wenn Dienstleistungen zu teuer sind. Aber hauptsache man verdient gut, ne. Ist im grossen Bild dann aber plötzlich doch nicht mehr so viel wert.



Da hast du Recht, ich gehe auch lieber im Winter ans Meer, kosten 2 Wochen mit Flug vermutlich gleichviel wie eine Woche Skiferien in der Schweiz traurig

Das mit dem viel verdienen relativiert sich sehr rasch wieder durch Miete, steuern und Krankenkasse traurig
19.11.2016 20:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von -Riddick-

Das mit dem viel verdienen relativiert sich sehr rasch wieder durch Miete, steuern und Krankenkasse traurig


Gibt's da keine Möglichkeit diese Kosten zu halbieren?
19.11.2016 20:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Bregor


Grafik verbessert



Wat? Wo?

Aus einem stimmigen Spiel ist ein überzeichnetes viel zu schnelles Game geworden. Und die Gesichter sehen aus, als wäre ein Laster aus Big Rigs drübergerollt.



Viel zu schnell?

Was haben die denn alles geändert?
19.11.2016 20:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
19.11.2016 20:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
My Summer Car ist ja so ein geiles Spiel wenn man was für Autos übrig hat. Seit 12 Stunden schraub ich an dem verfickten Datsun rum und versuch mich nebenbei am Leben zu halten. Dank Permadeath wird das Essen holen im nächsten Dorf auch zum reinsten Thriller. Gerade eben auf der Landstraße mit meinem Transporter einen Rentner in seinem Vectra/Saab überholt und bei 110 ist das Heck auf einmal seeeeehr leicht geworden und ich wäre fast von der Straße abgekommen und gegen nächsten Baum geknallt. So eine Herzattacke hatte ich glaube ich noch nie in einem Spiel. Breites Grinsen
Für alle, die es nur mal ausprobieren wollen würde ich mal noch paar Monate im Early Access verstreichen lassen. Gibt doch noch paar fiese Bugs beim zusammendengeln. Mit einem Kumpel im Skype haben wir ne Stunde lang simultan versucht die Antriebswelle zu befestigen. Stellt sich raus, dass man erst die komplette Aufhängung inklusive Rädern montieren muss um anschließend die Räder wieder zu demontieren damit die Welle angenommen wird. Aber für 15¤ ein jetzt schon toller Early Access Titel. Hätte nie gedacht, dass ich solche Glücksgefühle bekomme weil ich das Lenkrad in einem Auto endlich drehen kann. Breites Grinsen
19.11.2016 20:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wenn ich das aktuelle Wolfenstein mit hitl0rsymbolen und fiesem Blut und allem spielen will, wie mach ich das am besten und schnellsten?
19.11.2016 20:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Bregor


Grafik verbessert



Wat? Wo?

Aus einem stimmigen Spiel ist ein überzeichnetes viel zu schnelles Game geworden. Und die Gesichter sehen aus, als wäre ein Laster aus Big Rigs drübergerollt.



Du weist das ich auf die Frage nach Bioshock geantwortet habe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.11.2016 20:33]
19.11.2016 20:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Smoking44*

Wenn ich das aktuelle Wolfenstein mit hitl0rsymbolen und fiesem Blut und allem spielen will, wie mach ich das am besten und schnellsten?


https://uk.gamesplanet.com/game/wolfenstein-the-new-order-steam-key--2583-1

Key muss per VPN aktiviert werden und man braucht auch einen VPN für den Download und zum Spielen. Nach 90 Tagen ist es ohne VPN runterlad- und spielbar. Wenn du in der Steamgruppe for UNCUT bist und deinen Account mit dem von Gamesplanet verknüpftst gibt es nochmal 5% Rabatt extra auf alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 19.11.2016 20:34]
19.11.2016 20:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Bregor


Grafik verbessert



Wat? Wo?

Aus einem stimmigen Spiel ist ein überzeichnetes viel zu schnelles Game geworden. Und die Gesichter sehen aus, als wäre ein Laster aus Big Rigs drübergerollt.



Du weist das ich auf die Frage nach Bioshock geantwortet habe?



Ah, nein. Wobei dort auch die Verbesserungen, wie sag ichs, nicht auffallen. Zumindest dass es sich lohnen würde.

Unter einem Remaster verstehe ich Black Mesa. Wenn man beim Durchspielen denkt "das hat doch schon immer so ausgesehen!" und nicht beim Betrachten von 2 Screenshots nicht richtig zuordnen kann was alt und was Remaster ist. Wobei das einfacher wird mit jedem der erscheint. Das was kacke aussieht ist der Remaster.
19.11.2016 20:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
So eben habe ich DX Mankind Divided durchgespielt.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hatte ich jetzt richtig Spaß damit. Ist eigentlich genau das was ich erwartet hatte. Ein Cyberpunkt RPG mit toller Stealthmechanik. Mal sehen was sich hinter "Jensens Story" verbirgt.

35 Stunden Spielzeit, bestes Ende und das Achievement "Pazifist" - auf dem Schwierigkeitsgrad "Gebt mir Deus Ex"
19.11.2016 21:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Dann gleich nochmal mit dem neuen Schwierigkeitsgrad und Permadeath!
19.11.2016 22:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FoB

Dann gleich nochmal mit dem neuen Schwierigkeitsgrad und Permadeath!



Forget it.
19.11.2016 22:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ist gar nicht so schwer, wenn man auch mal Leute umbringt.
19.11.2016 23:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FoB

Ist gar nicht so schwer, wenn man auch mal Leute umbringt.



Mir ist einfach die Zeit zu schade ein Spiel mehrfach durchzuspielen. Es gibt noch zwei DLCs und so viele andere gute Spiele.

Bevor ich eine Geschite zwei Mal erlebe, stürze ich mich lieber in die nächste.
19.11.2016 23:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
2 DLC?
20.11.2016 1:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Oblomov

My Summer Car


Alter... du musst die richtige Schraubschlüsselgröße vorm Andrehen von einzelnen Schrauben auswählen Breites Grinsen
20.11.2016 2:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
That's my fetish.
20.11.2016 2:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
My Summer Car beschtes Spiel

20.11.2016 3:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Oblomov

My Summer Car


Alter... du musst die richtige Schraubschlüsselgröße vorm Andrehen von einzelnen Schrauben auswählen Breites Grinsen


Ist geil wenn man einmal den ganze Kasten durchgegangen ist und irgendwie keiner gepasst hat. Wie im echten Leben. <3

Naja nach 15 Stunden ist der Karren komplett aber ich krieg den Motor nicht gestartet. Kommt davon wenn man das Spiel versucht ohne Guide zu spielen. Die üblichen Problemlösungen im Internet helfen mir alle nicht. Muss wohl irgendwo eine Schraube doch vergessen haben.
20.11.2016 4:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Wie geil, Zeche Zollverein. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.11.2016 9:46]
20.11.2016 9:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Rufus

2 DLC?



"Jensens Story" ist ja irgendwie ein DLC oder? Der war bei mir aber von Anfang an dabei. Und dann gibt es den "System Rift"
20.11.2016 10:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
mit welchem ingame overlay kann ich mir die cpu auslastung und temperatur anzeigen lassen?
für die graka nutze ich die msi gaming app, ist ziemlich idiotensicher peinlich/erstaunt
20.11.2016 10:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


open hardware monitor

/hat ne funktion "immer im vordergrund", kann dir aber nicht sagen ob es bei spielen auch funzt da ich es auf dem zweiten monitor betreibe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 20.11.2016 10:31]
20.11.2016 10:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
danke dir!
20.11.2016 11:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Du kannst dir auch mit MSI Afterburner die Temps und Auslastung der CPU Kerne anzeigen lassen. Wenn du das eh schon nutzt.
20.11.2016 11:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von sinister.sinner

Du kannst dir auch mit MSI Afterburner die Temps und Auslastung der CPU Kerne anzeigen lassen. Wenn du das eh schon nutzt.



auch ingame?

den afterburner finde ich auf den ersten blick echt sehr sehr unübersichtlich. die anderen skins helfen da auch nur bedingt. aber hauptsache es sieht cool aus...
20.11.2016 12:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2016 16:52:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum