Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Jay666

Nukes gelten in diesem Sinne nicht als Lufteinheiten. Du brauchst die SDI für eine 75% Abwehrchance, andere Verteidigungsmöglichkeiten gegen Atomwaffen gibt es nicht.


Nein. Es gibt keine SDI in CIV 6: http://civilization.wikia.com/wiki/SDI_Defense.

Er muss die AAs benutzen, die er Eingangs erwähnte. Die Frage ist nur wie Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 21.11.2016 19:02]
21.11.2016 19:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ah, right. VI ist nicht IV. Ich hab keinen guten Tag heute
21.11.2016 19:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Das bessere mit dem schlechten Spiel verwechseln kann schonmal vorkommen.
21.11.2016 20:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Da mir Grand Tour und alte Top Gear Folgen Lust auf Autos gemacht haben, welches sind denn zur Zeit empfehlenswerte Rennspiele? Gerne irgendwo in der Mitte zwischen purem Arcade und reiner Simulation wenn es sowas gibt peinlich/erstaunt
21.11.2016 21:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das letzte NFS. peinlich/erstaunt
21.11.2016 21:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von -Delta-

Da mir Grand Tour und alte Top Gear Folgen Lust auf Autos gemacht haben, welches sind denn zur Zeit empfehlenswerte Rennspiele? Gerne irgendwo in der Mitte zwischen purem Arcade und reiner Simulation wenn es sowas gibt peinlich/erstaunt


Grundsätzlich sind die Spiele von Codemasters in dem Bereich.
Bei den Formel 1 Spielen sind 2013 und 2016 empfehlenswert.
Dirt 3 hast du leider knapp verpasst. Gabs vor einer Woche umsonst bei HumbleBundle. Bedeutet aber auch, dass der Multiplayer gerade gut bevölkert ist. Der macht Freude sobald man keine Lust mehr auf die Gymkhana Kacke im Singleplayer hat.
Dirt Rally ist deutlich Simulationslastiger, mit einfach drauf losfahren, gewinnen und Awesome fühlen musst du da nicht rechnen. Bei Grid habe ich nur den ersten Teil gespielt, keine Ahnung was da empfehlenswert ist.

Um bei Rally zu bleiben: Sebastien Loeb Rally Evo soll nach dem letzten Patch gut spielbar sein. Hat sehr viel Content aber die Grafik ist eher mäßig.

Carmageddon: Max Damage fand ich nach kurzen technischen Startschwierigkeiten sehr gelungen. Spielt sich wie das Orginal im frischen Gewand. Fahrphysik liegt auch zwischen Arcade und Realismus, aber klassische Rennen gibts da natürlich nicht. Trotzdem empfehlenswert.

Beamng.Drive ist mit 144 Stunden mein meist gespieltes Rennspiel der letzten 2 Jahre. Klassische Rennen gibt es aktuell noch nicht. Momentan ist es haupsächlich eine Sandbox bei der man sich dank Mods lange selbst beschäftigen kann. Clue an dem Game sind die Realtime Softbody Physics. Gegen ne Wand gefahren und der Karren verformt sich wie im echten leben. Mit einem Pickup schnell über die Buckelpiste gefahren und in Slomo sieht man die Karosserie flexen. Mit einem Gamepad und kurzem Tweaks in den Optionen fährt es sich ähnlich wie Forza oder Gran Turismo. Zwei kleine Kampagnen gibt es auch, aber die hat man nach 1-2 Stunden durch. Wer aber gerne allein durch kleine bis mittelgroße Openworlds fährt wird jedemenge Spaß haben.

NFS 2015 gibts bei Origin Access mit jedemenge anderen Spielen für 4¤ im Monat. Die Fahrphysik ist mMn die beste der letzten NFS Teile. Trotzdem natürlich sehr arcadig. Tuning je nach Auto leider sehr beschränkt, leider nicht zu vergleichen mit Underground 1 & 2. Story ganz witzig wenn man sie als Satire nimmt. Sieht bombe aus und für 4¤ kann man nicht viel falsch machen.

Spintires ist geil, wenn du bock hast mit altem russischen Gerät durch entlegenen russischen Matsch zu wühlen.

Distance ist der beste futuristische Arcade Racer der letzen Jahre. Die Kampagne ist aber sehr kurz und man muss Spaß haben, die ganzen Community Maps zu spielen und seine Zeiten zu verbessern.

Ansonsten bleibt noch:
-Forza Horizon 3, gibt seit neustem endlich eine PC Demo.
-Burnout: Paradise
-My Summer Car Breites Grinsen
-NFS Shift 2?
-Driver San Francisco
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 21.11.2016 22:46]
21.11.2016 22:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Da hier mehr Verkehr ist als im spezifischen Thread: Die Erweiterungen von Pillars of Eternity - yay oder nay?
21.11.2016 22:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von -Delta-

Da mir Grand Tour und alte Top Gear Folgen Lust auf Autos gemacht haben, welches sind denn zur Zeit empfehlenswerte Rennspiele? Gerne irgendwo in der Mitte zwischen purem Arcade und reiner Simulation wenn es sowas gibt peinlich/erstaunt




Assetto Corsa und Project Cars. Fahrverhalten lässt sich von Arcade bis Sim einstellen.
21.11.2016 22:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Bitte beachten
 
Zitat von [Amateur]Cain

Da hier mehr Verkehr ist als im spezifischen Thread:


21.11.2016 23:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von -Delta-

Da mir Grand Tour und alte Top Gear Folgen Lust auf Autos gemacht haben, welches sind denn zur Zeit empfehlenswerte Rennspiele? Gerne irgendwo in der Mitte zwischen purem Arcade und reiner Simulation wenn es sowas gibt peinlich/erstaunt




Assetto Corsa und Project Cars. Fahrverhalten lässt sich von Arcade bis Sim einstellen.



Wie vergleichen sich die beiden so? Über Corsa hab ich irgendwie gehört das wäre nur was für totale Autofetischisten die jede Schraube selbst anziehen wollen um eine Tausendstel von einer Rundenzeit abzuschmirgeln, das wär mir dann doch etwas zu extrem peinlich/erstaunt
21.11.2016 23:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
AC hat für mich keinerlei Langzeitmotivation aufbauen können. PCars versucht sich immerhin an so etwas wie einem Karrieremodus, konnte mich auch nicht lange fesseln. Irgendwie hab ich bei Rundstreckenspielen seit GT5 das Gefühl, alles schon hundert Mal gesehen zu haben und gefahren zu sein.
21.11.2016 23:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
mir hat Assetto Corsa von fahrverhalten wesentlich besser getaugt.
21.11.2016 23:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Beides scheiß Spiele.
AC ist ne ganz ordentliche Simulation wenn man mit Lenkrad spielt. Aber ein Spiel mit ordentlichem Gameplay, Karriere und Spielmodi? lel
PCars ist immer noch nicht alle Bugs los... Die GOTY nehm ich im Sale mal für 15¤ mit oder so.
21.11.2016 23:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von -Delta-

Da mir Grand Tour und alte Top Gear Folgen Lust auf Autos gemacht haben, welches sind denn zur Zeit empfehlenswerte Rennspiele? Gerne irgendwo in der Mitte zwischen purem Arcade und reiner Simulation wenn es sowas gibt peinlich/erstaunt




Assetto Corsa und Project Cars. Fahrverhalten lässt sich von Arcade bis Sim einstellen.



Wie vergleichen sich die beiden so? Über Corsa hab ich irgendwie gehört das wäre nur was für totale Autofetischisten die jede Schraube selbst anziehen wollen um eine Tausendstel von einer Rundenzeit abzuschmirgeln, das wär mir dann doch etwas zu extrem peinlich/erstaunt



Ich finde Forza Horizon grandios!
21.11.2016 23:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Oblomov




Okay das ist ne Menge Breites Grinsen

Also Rally interessiert mich nicht wirklich, von daher klingt wohl NFS am interessantesten von den aktuellen Spielen schätze ich. Muss mir mal Origin Access anschauen, hatte eigentlich gehofft was auf Steam zu finden was ich dann per Steam Link auf den Fernseher werfen kann peinlich/erstaunt
21.11.2016 23:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von -Delta-

Da mir Grand Tour und alte Top Gear Folgen Lust auf Autos gemacht haben, welches sind denn zur Zeit empfehlenswerte Rennspiele? Gerne irgendwo in der Mitte zwischen purem Arcade und reiner Simulation wenn es sowas gibt peinlich/erstaunt




Assetto Corsa und Project Cars. Fahrverhalten lässt sich von Arcade bis Sim einstellen.



Wie vergleichen sich die beiden so? Über Corsa hab ich irgendwie gehört das wäre nur was für totale Autofetischisten die jede Schraube selbst anziehen wollen um eine Tausendstel von einer Rundenzeit abzuschmirgeln, das wär mir dann doch etwas zu extrem peinlich/erstaunt




Nee. Wie gesagt, das Fahrverhalten lässt sich bishin zu purem Arcade zähmen. Und dann ist's einfach Auto und Strecke auswählen, losdüsen. Aber eben auch nicht viel darüber hinaus, weil's keinen vernünftigen Karriemodus gibt. Wenn man sowas sucht, dann sollte man von AC lieber Abstand nehmen. Dafür gibt es aber Modsupport und eine ganze Fülle von User-generierten Fahrzeugen und strecken.


Ansonsten gäbe es ja auch noch Forza Horizon 3 und Forza 6 Apex; letzteres sogar für kostenlos, wenn ich mich nicht irre.
22.11.2016 0:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Wie kann Rally nicht interessant finden? Dirt Rally is beschde! Unmengen an Stunden in dieses Spiel investiert und es macht immer noch spaß.
22.11.2016 0:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 22.11.2016 10:26]
22.11.2016 10:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Es gibt ein neues Snowboardspiel: Infinite Air

gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=UF2eJwyg2gA

Sieht genau so aus wie Shaun White Snowboarding mit etwas hübscheren Texturen. Und das wiederum sieht aus wie Supreme Snowboarding mit etwas hübscheren Texturen. Supreme Snowboarding ist von 1999. Ich bin enttäuscht, hab mich mega auf ne Neuerung gefreut. Aber das ist ja auch so ein Nieschen Genere
22.11.2016 10:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Steep getestet?
22.11.2016 10:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von -Xantos-

Es gibt ein neues Snowboardspiel: Infinite Air

gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=UF2eJwyg2gA

Sieht genau so aus wie Shaun White Snowboarding mit etwas hübscheren Texturen. Und das wiederum sieht aus wie Supreme Snowboarding mit etwas hübscheren Texturen. Supreme Snowboarding ist von 1999. Ich bin enttäuscht, hab mich mega auf ne Neuerung gefreut. Aber das ist ja auch so ein Nieschen Genere



bei der Tiefenunschärfe wird mir irgendwie leicht schlecht traurig
22.11.2016 10:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von -Xantos-

Es gibt ein neues Snowboardspiel: Infinite Air

gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=UF2eJwyg2gA

Sieht genau so aus wie Shaun White Snowboarding mit etwas hübscheren Texturen. Und das wiederum sieht aus wie Supreme Snowboarding mit etwas hübscheren Texturen. Supreme Snowboarding ist von 1999. Ich bin enttäuscht, hab mich mega auf ne Neuerung gefreut. Aber das ist ja auch so ein Nieschen Genere



sieht scheisse aus. vorallem die sichtweite, bzw. dass sich die optik dauernd ändert, wenn man näher kommt. (spuren/bäume)
22.11.2016 10:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Psyke23

Steep getestet?


nein, schau ich mir grade an. Vielleicht rettet mich das aus der Herbstdepression

Edit/
Da gehen ja die Early-Access Alarmglocken los! aber sieht schwer n1 aus und für umme... wird gespielt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 22.11.2016 10:48]
22.11.2016 10:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Everybody was wrong about you.
You are doing great! Wütend
22.11.2016 10:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Gestern Stories: The Path of Destinies durchgespielt. Erinnert erstmal stark an Bastion, das Kampfsystem ist banal und man ist in ~2h das erste Mal durch.

Allerding gibt es 25 verschiedene Enden die sich durch unterschiedliche Entscheidungen freispielen lassen. Dabei gibt es immer nach jedem Kapitel 2-3 Optionen, welche Storyline man weiterspielen will. Insgesamt braucht man erstmal 4 verschiedene Enden bis man dann das "richtige" Ende freispielen kann. Ob man danach noch weiter spielt und die restlichen Enden sammelt hängt davon ab, ob man die letzten 3 Achievements will.

Ich glaub das war Teil des letzten Humble Monthly. Dafür war's auch dufte und 'ne nette Unterhaltung. Wenn's mal unter 10¤ zu haben is, kann sich das mal anschauen.
22.11.2016 10:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Johnny_Analog

Wie kann Rally nicht interessant finden? Dirt Rally is beschde! Unmengen an Stunden in dieses Spiel investiert und es macht immer noch spaß.



Weiß nicht, so Sachen wie NFS sind mir in der Regel einfach lieber als F1 oder Rally alleine vom Stil her
22.11.2016 10:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von -Xantos-

 
Zitat von Psyke23

Steep getestet?


nein, schau ich mir grade an. Vielleicht rettet mich das aus der Herbstdepression

Edit/
Da gehen ja die Early-Access Alarmglocken los! aber sieht schwer n1 aus und für umme... wird gespielt!


Steep ist nicht EA und auch nicht umsonst.
SNOW ist das für umsonst und ist scheiße. Steep hingegen fühlt sich ungemein gut an und triggert dieses "Ich will immer Gold in den Disziplinen haben" gefühl
22.11.2016 12:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
steep wär echt gut, wenn sie die trick steuerung noch etwas optimieren würden...
22.11.2016 12:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gerade mal 1-2 Stündchen my summer car angetest. Dafag am I doing? Der letzte Tag ist damit zu Ende gegangen, dass ich Einkaufen war, mich auf dem Rückweg mit dem van überschlagen haben. Hab versucht ihn wieder auf die Reifen zu Wackeln, was leider nicht geklappt hat. dann angefangen Bier zu Trinken und als es dann noch angefangen hat zu regnen hab ich im van gesessen und Bier getrunken bis ich dann irgendwann mit derbem Kater in meiner Sauna aufgewacht bin
22.11.2016 12:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Peniskuh

Gerade mal 1-2 Stündchen my summer car angetest. Dafag am I doing? Der letzte Tag ist damit zu Ende gegangen, dass ich Einkaufen war, mich auf dem Rückweg mit dem van überschlagen haben. Hab versucht ihn wieder auf die Reifen zu Wackeln, was leider nicht geklappt hat. dann angefangen Bier zu Trinken und als es dann noch angefangen hat zu regnen hab ich im van gesessen und Bier getrunken bis ich dann irgendwann mit derbem Kater in meiner Sauna aufgewacht bin



Ein ganz normaler Dienstagabend
22.11.2016 12:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2016 16:52:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum