Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von sinister.sinner

Du kannst dir auch mit MSI Afterburner die Temps und Auslastung der CPU Kerne anzeigen lassen. Wenn du das eh schon nutzt.



auch ingame?

den afterburner finde ich auf den ersten blick echt sehr sehr unübersichtlich. die anderen skins helfen da auch nur bedingt. aber hauptsache es sieht cool aus...



Das Ding sieht halt echt aus wie ein Winampskin um die Jahrtausendwende Breites Grinsen
20.11.2016 12:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
irgendwie komme ich seit jahren nicht mit diesen tools klar.
jedes mal installiere ich 5 verschiedene programme und bin mit keinem ganz zufrieden Breites Grinsen

die msi gaming app finde ich ganz praktikabel. aber da kann ich komischerweise nicht die cpu daten auslesen lassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 20.11.2016 12:14]
20.11.2016 12:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Frage
Hat jemand Planet Coaster oder Transport Fever? Empfehlenswert?
20.11.2016 12:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Driving Survival
20.11.2016 12:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Transport Fever ist relativ nah an TTD, aber nicht der Knaller. Schlecht optimiert, angeblich viele Bugs, aber das einzige was ich festgestellt habe ist, dass manche Textstellen nicht voll übersetzt sind und Züge offensichtlich zu dumm sind, eine andere Spur zu nutzen als sie geplant hatten...
20.11.2016 12:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Hat jemand Interesse an The 39 Steps?
20.11.2016 13:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oh hai klages Breites Grinsen
20.11.2016 13:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von -Riddick-

Planet Coaster


Ich hab jetzt einige Reviews gelesen und alle sagen das gleiche: Es fehlt die Tiefe. Die mag noch kommen, aber jetzt ist sie noch nicht da. Dieses Steam Review scheint es zu treffen:

 
POSTED: 20 NOVEMBER
You're used to this story by now, the industry has trained us to buy games that aren't complete.

If the question is: Is this the RCT3 sequel I've been waiting for? The answer is: It totally will be in a year, and hopefully we won't have to pay more for it.

In short, the core game is here, and fantastic. It is absolutely the true successor to the rollercoaster tycoon series. The bad news is it's got 20% of the content it should, and is the very clear product of a community of alpha testers who were primarily interested in their favorite pet coaster and elaborate, hyper-detailed scenery and building options.

But the game doesn't even have as many rides in TOTAL as RCT3 shipped with in each CATEGORY of ride. There are a fair number of coasters but several of them are just duplicates of one another with minor variants, and there still aren't as many as shipped with previous tycoon games.

The management is even more rudimentary than RCT3 and offers precisely zero innovations, the career campaign is as identically bland and forgettable as old games, and in many cases the interface is actually a step back, although they're tweaking it bit by bit. Oh, and that revolutionary "guest brain" they spent so much time hyping in marketing? You'll just have to take their word for it that it's under there, somewhere. Because parks operate, and guests react, identically to the way they did in RCT3. There are absolutely no visible signs of this "simulation evolved" nonsense they kept going on about. It's RCT3 with better graphics and less functionality right now, straight up.

The game shouldn't have gone full release yet, it deserved and required another 6 months of development dedicated solely to expanding features and content. But the devs have promised heavy post-release support before pursuing paid DLCs, so we can hope that in a year's time they'll have actually completed the game and we can finally enjoy the next rollercoaster tycoon in all its glory.

The degree to which you want to be upset about this shortcoming is up to you. I'm fine with it, but only on the promise that they'll actually complete the game now that they've sold it to me.

But don't believe the fanboys raving about how it's already perfect. They're so dedicated to supporting the game that they're willing to lie to themselves and tell each other stories about "omg how hard it is to make a game in 2016 compared to 20 years ago we should be so grateful we have what we do," which is patent ♥♥♥♥♥♥♥t. The devs built a very solid core game then skipped the second half of development in favor of releasing it to the paying market, and it shows. But it's likely to only change for the better as time goes on. I fully expect to be updating this review to an unconditional "recommend" within 12 months.

20.11.2016 13:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Es fehlt Tiefe? Hm, man könnte fast meinen FDev hätte was mit dem Spiel zu tun.
20.11.2016 14:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Leave FDev alone. Ich mag die "neuen" Stationen. traurig

20.11.2016 14:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Dazu sag ich jetzt erstmal nix. verschmitzt lachen
20.11.2016 14:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Seh ich da ein bodykit fröhlich
20.11.2016 14:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dazu sag ich jetzt erstmal nix.
20.11.2016 14:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von h3llfir3

irgendwie komme ich seit jahren nicht mit diesen tools klar.
jedes mal installiere ich 5 verschiedene programme und bin mit keinem ganz zufrieden Breites Grinsen

die msi gaming app finde ich ganz praktikabel. aber da kann ich komischerweise nicht die cpu daten auslesen lassen?



CPUID HWMonitor

Gern geschehen.
20.11.2016 15:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das Ding is Top. Aber hats ein OSD? Meine Version hat keins. Glaube ich. peinlich/erstaunt
20.11.2016 15:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Einfach einen zweiten Monitor kaufen. Oder ein PI/Arduino Projekt starten und die Infos auf einem kleinen LCD Display ausgeben.

OSD. Pfff.
20.11.2016 15:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Oder eine Logitech Tastatur haben.
20.11.2016 15:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Klassische pot Tipps hier mal wieder Augenzwinkern

Weiß jemand warum die msi gaming app meine CPU nicht auslesen kann? Brauche ich dafür vll n msi Mainboard?
Das ist das einzige Programm das ich eh für die graka brauche, deswegen würde ich das für osd Hardware monitoring auch gerne nutzen.
20.11.2016 15:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Vincent

oh hai klages Breites Grinsen



wie du das selbe dämliche kostüm gekauft hast Breites Grinsen
20.11.2016 15:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von h3llfir3

Klassische pot Tipps hier mal wieder Augenzwinkern

Weiß jemand warum die msi gaming app meine CPU nicht auslesen kann? Brauche ich dafür vll n msi Mainboard?
Das ist das einzige Programm das ich eh für die graka brauche, deswegen würde ich das für osd Hardware monitoring auch gerne nutzen.



Hast du denn nur einen Monitor? Das wurde bisher nicht so ganz klar.
20.11.2016 15:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Jup traurig
20.11.2016 15:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://www.msi.com/blog/setting-up-osd-with-msi-afterburner

evtl hilft dir das weiter.
20.11.2016 15:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Dann kauf dir erstmal einen zweiten Monitor.

Hoffe wir konnten dir helfen.
20.11.2016 15:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Phiasm

Dann kauf dir erstmal einen zweiten Monitor.

Hoffe wir konnten dir helfen.



Breites Grinsen
20.11.2016 16:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Vincent

oh hai klages Breites Grinsen



wie du das selbe dämliche kostüm gekauft hast Breites Grinsen



ist halt auch das geilste Breites Grinsen
irgendwie komm ich einfach mit der trick steuerung nicht klar in dem game. also sie nervt mich einfach. das man den linken stick vor dem jump quasi loslassen muss um zu rotieren. das ist irgendwie dämlich.
20.11.2016 16:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Spielt wer Motorsport Manager?
Gamestar gibt 82%
20.11.2016 16:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Klages

 
Zitat von Vincent

oh hai klages Breites Grinsen



wie du das selbe dämliche kostüm gekauft hast Breites Grinsen



ist halt auch das geilste Breites Grinsen
irgendwie komm ich einfach mit der trick steuerung nicht klar in dem game. also sie nervt mich einfach. das man den linken stick vor dem jump quasi loslassen muss um zu rotieren. das ist irgendwie dämlich.



hmja, ich hatte auch meine mühe damit. das spiel ist jetzt aber auch mehr auf gemütlich rumkurven ausgelegt, wenn man ein ssx oä erwartet wird man sicher entäuscht.
20.11.2016 16:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Oblomov

My Summer Car


Alter... du musst die richtige Schraubschlüsselgröße vorm Andrehen von einzelnen Schrauben auswählen Breites Grinsen


Ist geil wenn man einmal den ganze Kasten durchgegangen ist und irgendwie keiner gepasst hat. Wie im echten Leben. <3

Naja nach 15 Stunden ist der Karren komplett aber ich krieg den Motor nicht gestartet. Kommt davon wenn man das Spiel versucht ohne Guide zu spielen. Die üblichen Problemlösungen im Internet helfen mir alle nicht. Muss wohl irgendwo eine Schraube doch vergessen haben.


Bremsflüssigkeit/Öl etcpp drin? peinlich/erstaunt
20.11.2016 17:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
 
Zitat von He-Bro

Driving Survival



Awesome! Muss ich haben!
20.11.2016 18:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Welche Ordner muss man nochmal kopieren, wenn man seine Steam-Speicherstände kopieren möchte?
20.11.2016 18:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2016 16:52:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum