Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Xantos-

Es gibt ein neues Snowboardspiel: Infinite Air

gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=UF2eJwyg2gA

Sieht genau so aus wie Shaun White Snowboarding mit etwas hübscheren Texturen. Und das wiederum sieht aus wie Supreme Snowboarding mit etwas hübscheren Texturen. Supreme Snowboarding ist von 1999. Ich bin enttäuscht, hab mich mega auf ne Neuerung gefreut. Aber das ist ja auch so ein Nieschen Genere


Alter, wer kam auf die sau dämliche Idee dass sich die Kamera mit der Figur so direkt mitdreht. Das war gerade das erste Youtube-Video das bei mir motion sickness ausgelöst hat Breites Grinsen
22.11.2016 13:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Peniskuh

Gerade mal 1-2 Stündchen my summer car angetest. Dafag am I doing? Der letzte Tag ist damit zu Ende gegangen, dass ich Einkaufen war, mich auf dem Rückweg mit dem van überschlagen haben. Hab versucht ihn wieder auf die Reifen zu Wackeln, was leider nicht geklappt hat. dann angefangen Bier zu Trinken und als es dann noch angefangen hat zu regnen hab ich im van gesessen und Bier getrunken bis ich dann irgendwann mit derbem Kater in meiner Sauna aufgewacht bin


Bitte, ich brauche ganz viele letsplays davon. Breites Grinsen
22.11.2016 13:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
PERKELE!
22.11.2016 13:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Peniskuh

Gerade mal 1-2 Stündchen my summer car angetest. Dafag am I doing? Der letzte Tag ist damit zu Ende gegangen, dass ich Einkaufen war, mich auf dem Rückweg mit dem van überschlagen haben. Hab versucht ihn wieder auf die Reifen zu Wackeln, was leider nicht geklappt hat. dann angefangen Bier zu Trinken und als es dann noch angefangen hat zu regnen hab ich im van gesessen und Bier getrunken bis ich dann irgendwann mit derbem Kater in meiner Sauna aufgewacht bin


Bitte, ich brauche ganz viele letsplays davon. Breites Grinsen



22.11.2016 13:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Alter was geht mit dem Spiel.. Breites Grinsen
Tagebuch Tag2:
Fahre mit dem Van in die Stadt um den Einkauf nachzuholen, auf dem Hinweg komme ich in eine Polizeikontrolle, der brave Bürger der ich bin halte ich an und da ich auch nur einen halben Kasten Pils gesoffen hab beim fahren, bestehe ich sogar den Alkotest. Während ich also da stehe, das Auto am Fahrbahnrand geparkt und ich den Gumminippel am blasen, fährt mir der kack grüne Volvo mit Warpspeed von hinten in die Karre, so dass diese den Polizisten umfährt. Was hab ich die kack Handbremse auch nicht angezogen...
Ueberall auf einmel Sirenen und ein Lichterspiel wie zum 1. Mai in Kreuzberg.Ok denk ich mir, fuck the law, acab und hüpfe schnell ins auto und verpiss mich. Nach einer Weile werden auch die Sirenen leiser und ich hab meine innere Ruhe weider gewonnen.

Kaufe also die Ration für den nächsten Tag im Dorf ein:
5 Kaesten Bier,
n paar Liter Diesel
10 Packungen Hackwurst
und eine Pizza

Auf dem Rückweg auf der Autobahn auf einmal wieder Sirenen, da kommt auf einmal der Polizeiwagen von hinten mit über 9000 kmh angeschossen, rammt mich, sodass mir der KACKVAN natürlich auf die Seite kippt.
Naja gut ich lebe ja noch, also erstmal Frontscheibe rausgetreten um aus der Karre zu kommen also die Strafe, die ungefähr das 4x meines Einkaufs eben betrug gezahlt und versucht den Van wieder auf die Reifen zu schubsen.
Dabei noch 1-5 Bier getrunken, liegt ja eh alles schon auf der Strasse. Habe es sogar FAST geschafft, den Van so lange zu wackeln, dass er sich aufschaukelt und fast wieder auf den Reifen landet...DA KIPPT MIR DAS SCHEISSTEIL AUF DEN KOPF UND ICH BIN TOT.....RAGEQUIT Wütend

Der ist übrigens auch super:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 22.11.2016 13:45]
22.11.2016 13:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von -Xantos-

 
Zitat von Psyke23

Steep getestet?


nein, schau ich mir grade an. Vielleicht rettet mich das aus der Herbstdepression

Edit/
Da gehen ja die Early-Access Alarmglocken los! aber sieht schwer n1 aus und für umme... wird gespielt!


Steep ist nicht EA und auch nicht umsonst.
SNOW ist das für umsonst und ist scheiße. Steep hingegen fühlt sich ungemein gut an und triggert dieses "Ich will immer Gold in den Disziplinen haben" gefühl



Right, habe ich falsch gelesen, da open beta da steht. wird ja erst im Dezember released. Sieht aber geil aus, wird gekauft!
22.11.2016 13:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Oblomov

NFS 2015

-Forza Horizon 3, gibt seit neustem endlich eine PC Demo.



War schon kurz davor mir NFS zu holen heute hat mir ein Arbeitskollege dann von Forza total vorgeschwärmt peinlich/erstaunt Gibts hier jemand der beides gespielt hat und ein bisschen was über die Unterschiede sagen kann?
22.11.2016 18:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


wie bekomme ich die steep open beta aus meiner library?

files im steamordner hab ich händisch gelöscht weil ich von anfang an kein option zum deinstallieren hatte, aber der eintrag bleibt.

22.11.2016 18:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Peniskuh



Die Push Taste kennst du? Damit aktivierst du deine zwei kräftigen finnischen Arme und das umschubsen funktioniert damit in der mittleren Hocke mit ein wenig Geduld ganz gut. Hab den umgekippten Van damit schon in ne 480° Barrelroll befördert und er ist aus der Grube heraus auf allen vier Rädern gelandet.

Ich hab bei meinem ersten richtigen Run ja nach so grob 20 Stunden den Karren richtig zum laufen gekriegt. Also mit 100-120KM/H (mehr gab der ungetunte Datsun einfach nicht her) die Feldwege um die Karte geballert. Ging erstaunlich unfallfrei und sicher von statten weswegen ich angefangen habe in echter finnischer Rally Manier die Kurven zu schneiden. Schwerer Fehler. Mit 100 in eine Bodenwelle gedrückt worden und sofort gestorben. So ungefähr 500m von der Bude entfernt. Was hab ich gekotzt. Man könnte natürlich auch ohne Permadeath spielen, aber wer will das schon?
Beim zweiten mal hat das zusammen dengeln des Datsuns immerhin nur noch 3 Stunden beansprucht. Jetzt stimmt aber irgendwas mit meinem Vergaser oder Kühler nicht und hab gestern ne Stunde an der Kacke rumgedoktert und fürs erste gefrustet aufgegeben. Aber als Ablenkung kann man ja zwischendurch Saufen, Fernschauen, Scheiße bei den Nachbarn abpumpen oder Novoline spielen. GOTY!
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich glaub als nächstes hol ich das Sofa von der Müllkippe damit ich auf dem Sofa mein Auto bewundern und mich virtuell volllaufen lassen kann.
22.11.2016 18:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Oblomov

NFS 2015

-Forza Horizon 3, gibt seit neustem endlich eine PC Demo.



War schon kurz davor mir NFS zu holen heute hat mir ein Arbeitskollege dann von Forza total vorgeschwärmt peinlich/erstaunt Gibts hier jemand der beides gespielt hat und ein bisschen was über die Unterschiede sagen kann?




Forza mittlerweile auch bei Steam und/oder für Win7?
22.11.2016 18:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Oblomov

NFS 2015

-Forza Horizon 3, gibt seit neustem endlich eine PC Demo.



War schon kurz davor mir NFS zu holen heute hat mir ein Arbeitskollege dann von Forza total vorgeschwärmt peinlich/erstaunt Gibts hier jemand der beides gespielt hat und ein bisschen was über die Unterschiede sagen kann?


Forza Horizon 3 hat die größere und abwechslungsreichere Open World. Bietet dazu >350 Autos statt <100.
Geschmackssache aber die Fahrphysik wird auch besser sein. Langzeitmotivation immens besser.
Gibt es gerade auch im Sale für 48¤ im Windowsstore. Wenn man die entsprechende Hardware besitzt und darüber hinwegsehen kann das Microsoft Hurensöhne sind ist es mMn den >10fachen Preis zu NFS wert.
/Dazu kommt noch das NFS 2015 bei Release nicht umsonst relativ oft in Reviews zerrissen wurde. Als Vollpreisspiel hat es einfach nicht genug richtig gemacht. Heißt aber nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. Für 4¤ mit Origin Access ist es einfach ein echter Schnapper. Trotzallem ein sehr modernes Spiel mit sehr schöner Grafik und gutem Gameplay. Selbst wenn man nach einer Stunde merkt, dass es einem nichts taugt hat man für einen Monat noch Zugriff auf zig andere ältere aber teilweiße hochkarätige Spielreihen.

/Maestro: Nope, Forza funktioniert ja nichtmal ohne das Win 10 Anniversary Update.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 22.11.2016 18:55]
22.11.2016 18:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Klages

wie bekomme ich die steep open beta aus meiner library?

files im steamordner hab ich händisch gelöscht weil ich von anfang an kein option zum deinstallieren hatte, aber der eintrag bleibt.

http://i.imgur.com/r3lznFA.png



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 22.11.2016 18:41]
22.11.2016 18:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Oblomov

NFS 2015

-Forza Horizon 3, gibt seit neustem endlich eine PC Demo.



War schon kurz davor mir NFS zu holen heute hat mir ein Arbeitskollege dann von Forza total vorgeschwärmt peinlich/erstaunt Gibts hier jemand der beides gespielt hat und ein bisschen was über die Unterschiede sagen kann?




Forza mittlerweile auch bei Steam und/oder für Win7?



Wenn es eins davon für Steam gäbe hätte ich mich da auch schon längst entschieden, aber gut hab Win 10 Anniversary von daher ist das kein Hindernis.
22.11.2016 18:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Peniskuh





Wie spielt ihr das eigentlich? Mit Tastatur und Maus? Ich check das nicht, ich krieg noch nicht mal den scheiß Van gestartet.
22.11.2016 19:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hab mir am WE im Sale das neue Tomb Raider rausgelassen und gerade mal angefangen, ich muss schon sagen dass es ganz schön beeindruckend ist was inzwischen so geht vong Grafik her. peinlich/erstaunt
22.11.2016 19:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
Jou, HD-Titten zum Beispiel.
22.11.2016 19:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Die meiste Zeit sieht man ja HD-Arsch, aber da kann ich mit dealen.
22.11.2016 19:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Peniskuh





Wie spielt ihr das eigentlich? Mit Tastatur und Maus? Ich check das nicht, ich krieg noch nicht mal den scheiß Van gestartet.


G27, inklusive H-Schaltung und Kupplung fürs fahren und den rest mit Maus und Tastatur.
Der Van ist ein alter Diesel. Entsprechend musste auch eine Rudolf Diesel Gedenkminute einlegen. Heißt einmal mit der Maus auf die Zündung klicken und warten bis die rote Leuchte im Tacho aufhört zu leuchten. Zweitesmal solange geklickt halten bis der Motor gestartet ist. Sobald er einmal warm gefahren ist kannste instant starten ohne Gedenkminute. Nicht vergessen die Handbremse zu lösen (rechte Maustaste lange drücken).
Danach biste good to go. Schalten nicht vergessen.

Unter einem Gamepad mit analogen Triggern für Gas und Bremse würde ich mir das Spiel aber nicht antun. Breites Grinsen

/In den Optionen noch überprüfen ob die Auto-Clutch aktiviert ist könnte auch noch helfen. Sonst wirds schwierig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 22.11.2016 19:52]
22.11.2016 19:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von statixx

Die meiste Zeit sieht man ja HD-Arsch, aber da kann ich mit dealen.

22.11.2016 19:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Peniskuh





Wie spielt ihr das eigentlich? Mit Tastatur und Maus? Ich check das nicht, ich krieg noch nicht mal den scheiß Van gestartet.


Lenkrad, Pedale und ne Kiste Kindl auf dem Schreibtisch Breites Grinsen

E: Nachfrage - Da ich Poorfag kein Lenkrad besitze, ist es sinnvoller dieses GOTY mit Maus&Tasta oder mit Xbox360 Controller zu spielen?

Ausserdem hab ich rausgefunden, dass es mit süffigem Bier besser geht, als mit herben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 22.11.2016 20:11]
22.11.2016 20:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie sind denn die Meinungen hier zu Resident Evil 7?

Was ich bisher gesehen habe, fand ich sehr nice. Könnte mal wieder ein Singleplayer-Spiel werden, das ich kaufe.
23.11.2016 0:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr



Da würd ich gern ma reinlunzen.
23.11.2016 7:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011


The Walking Dead: A New Frontier

 
As Javier, a young man determined to find the family taken from him, you meet a young girl who has experienced her own unimaginable loss. Her name is Clementine, and your fates are bound together in a story where every choice you make could be your last.

23.11.2016 8:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von hödyr




Da würd ich gern ma reinlunzen.



JO
23.11.2016 8:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Nephron

http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/536220/header.jpg

The Walking Dead: A New Frontier

 
As Javier, a young man determined to find the family taken from him, you meet a young girl who has experienced her own unimaginable loss. Her name is Clementine, and your fates are bound together in a story where every choice you make could be your last.






YEAH! \o/
23.11.2016 8:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Geil.
23.11.2016 8:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nephron

http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/536220/header.jpg

The Walking Dead: A New Frontier

 
As Javier, a young man determined to find the family taken from him, you meet a young girl who has experienced her own unimaginable loss. Her name is Clementine, and your fates are bound together in a story where every choice you make could be your last.






Hmm, muss sowieso nochmal Episode 5 der 2. Staffel wiederholen, da es irgendwie mein Savegame zerschossen hat.

Btw. falls es sich jemand für die PS4 holen möchte:

 
PlayStation 4 users can preorder the digital version by visiting the product page on the PlayStation store, and you'll receive a complementary copy of The Walking Dead: Season Two and The Walking Dead: Michonne to tide you over until the new season releases!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 23.11.2016 8:53]
23.11.2016 8:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Nephron

http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/536220/header.jpg

The Walking Dead: A New Frontier

 
As Javier, a young man determined to find the family taken from him, you meet a young girl who has experienced her own unimaginable loss. Her name is Clementine, and your fates are bound together in a story where every choice you make could be your last.






YEAH! \o/


About fucking time! \o/
23.11.2016 10:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
unglaeubig gucken
Hmmm. Schon wieder Clementine? Weiß nicht, ob ich das gut finden soll.
23.11.2016 10:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
unglaeubig gucken
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Hmmm. Schon wieder Clementine? Weiß nicht, ob ich das gut finden soll.


Es hat mit ihr angefangen, wieso soll es nicht mit ihr weiter gehen?
23.11.2016 10:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( "Krieg. Krieg bleibt immer gleich." )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2016 16:52:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum