Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Beamte nerven mich. Wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von M@buse

So super, dass die Amerikaner nach ihm Trump gewählt haben?


Wiederwählen konnten sie ihn ja nicht mehr. Und wenn es der Kuh zu wohl wird, geht sie eben aufs Eis.
17.01.2017 23:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von M@buse

So super, dass die Amerikaner nach ihm Trump gewählt haben?


Ach komm. Trump hat gewonnen, weil Obama so scheiße war?
17.01.2017 23:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Weiß ich doch nicht. Irgendwelche Gründe wirds wohl haben.
Zu Obamas Innenpolitik kann ich auch nix sagen, weil mich das nicht interessiert. Seine Außenpolitik aber war einfach ein Desaster.
17.01.2017 23:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ein bisschen Input:

http://michaelremke.com/2017/01/15/mensch-obama-meine-persoenliche-bilanz/
17.01.2017 23:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Im Kontext des Einfluss von Wikileaks auf die Wahl eine etwas zwiespältige Entscheidung für die Demokraten. Aber für Manning freuts mich, was eine arme Sau. Da hat die Empathie einmal über Realpolitik gesiegt, kann man sich als lame duck ja leisten.
17.01.2017 23:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Unter Obama wurden extrem viele Otten weggedrohnt. Davon abgesehen hat er einen nicen Deal mit dem Iran geregelt. Und jetzt sogar noch Manning begnadigt! Du Huso.
17.01.2017 23:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von M@buse

Weiß ich doch nicht. Irgendwelche Gründe wirds wohl haben.



Könnte so auch im SNS stehen.
17.01.2017 23:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Aha. Was hat er denn außenpolitisch so gut gemacht? Und innenpolitisch außer Obamacare?


Innenpolitisch hat er zumindest viele Dinge versucht, die überfällig waren wie mehr Regulierung von Waffen. Unter seine Amtszeit und mit seiner expliziten Unterstützung fiel die Legalisierung der Homoehe, er hat so viele Menschen begnadigt wie kein Präsident vor ihm. Der Klimaschutzakt wurde endlich unterzeichnet. Die Beziehungen zu Kuba wurden besser. Es gab ein Abkommen mit dem Iran.

Und wenn ich Bock hätte, könnte ich bestimmt noch länger drüber nachdenken und Sachen raussuchen.

Aber du findest bestimmt auch eine längere Liste als "Drohnenkrieg".

I have an equation; do you have one, too?
17.01.2017 23:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und er hat die USA durch eine der grössten Krisen geführt welche die USA seit längerem durchleben mussten.

/Ich kann den ganzen Obama-Hate nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man sieht, was für Deppen vor ihm da waren, und wer jetzt nach ihm kommt, hat er seine Sache doch ganz gut gemacht. Vor allem hat er in praktisch jeder Situation absolute Stilsicherheit an den Tag gelegt, womit doch einige seiner Vorgänger so ihre liebe Mühe hatten. Mir fällt kein einziger Skandal oder Fehltritt von ihm ein über die ganzen 8 Jahre gesehen.
Gerade für den POTUS, der ja nicht nur Staatsmann, sondern auch Vorbild ist, ist das keine zu unterschätzende Fähigkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.01.2017 0:01]
17.01.2017 23:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Das Hauptproblem an Manning war imo auch mehr ihre Bestrafung und weniger ihre Verurteilung. Die Scheiße die die da noch durchziehen ist barbarische Folter die im 21ten Jahrhundert nix verloren hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.01.2017 0:00]
17.01.2017 23:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_funktionsdelle

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Fickmove, Alter. Obama hätte Manning mal locker ein paar Jahre Scheiße im Bau ersparen können. Wäre dann aber zuviel Stress gewesen, ne. Also lieber bis kurz vor Ende der Amtszeit warten. Versteht mich nicht falsch, ich finde es nice konfetti, dass sie aus dem Knast kommt. Tortzdem mal ordentlich hurensohn so verfickt lange zu warten. Ich verstehe grundsätzlich die politischen Gründe. Trotzdem saß Manning halt im Bau, während Obama sich überlegt hat "Jo, am Ende meiner Zeit lasse ich sie raus!". Ungeil. Besoners für Manning.



Weiß nicht so recht, ob folgender Gedankengang 8(?) Jahre Knast rechtfertigt, aber:

1) Obama war die gesamte Amtzeit immer darauf angewiesen, die Reps nicht komplett zu verlieren - sowohl im Kongress, als auch im Senat.

2) "Hart demokratische" Aktionen hätten 1) unwahrscheinlicher gemacht.

Ergo: Lieber mit solchen Aktionen bis zum Ende warten und unterwegs durch so eine Aktion nicht Obamacare o. ä. verlieren.
18.01.2017 1:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Jesus, wat is denn das fuer ne Bauerndiskussion?

Vergleicht die Handlungen und Entscheidungen von Obama bitte nicht mit euren Wunschvorstellungen, sondern mit der Politik anderer amerikanischer Praesidenten... Und vergesst mal nicht den Sauhaufen im Senat, der verhindert hat was ging.
18.01.2017 2:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Naja die Logik warum Manning jetzt erst begnadigt wurde (Beef mit den Rep.) sollte jedem der die Situation innenpolitisch während der 8 Jahre Amtszeit verfolgt hat aus den politischen Motiven verstehen.

Ethisch hat Lord Zucchini halt recht, aber nach dem Aspekt hätte man ja ganz andere Themen die einen jucken müssten.

Er macht halt das was alle vor ihm getan haben kurz vorm abdanken. Also nicht unerwartet.
18.01.2017 6:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von indifferent

Jesus, wat is denn das fuer ne Bauerndiskussion?

Vergleicht die Handlungen und Entscheidungen von Obama bitte nicht mit euren Wunschvorstellungen, sondern mit der Politik anderer amerikanischer Praesidenten... Und vergesst mal nicht den Sauhaufen im Senat, der verhindert hat was ging.


Bist du snowblind?
18.01.2017 6:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
100 Punkte für den Mann mit dem Gemüse.
18.01.2017 6:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Che Guevara

Er macht halt das was alle vor ihm getan haben kurz vorm abdanken. Also nicht unerwartet.


Er hätte Manning ja nicht begnadigen müssen. Trump hätte dem wahrscheinlich am liebsten noch 50 Jahre mehr aufgebrummt und dabei noch einen blöden Witz über seine Sexualität gemacht.
18.01.2017 7:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Strafanzeige gegen "Pelzpolizei" gestellt:

http://www.waz.de/region/strafverfahren-gegen-pelz-polizei-in-bielefeld-eingeleitet-id209307093.html

Mal sehen ob die auch freigesprochen werden wie die Schariapolizei, "weil es keine Anzeichen gibt, dass die Kleidung uniformartig sei".
18.01.2017 7:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich finde die "Pelz Polizei" viel uniformartiger und sie unterliegt von der Farbgebung (Blau/Silber -> Assoziation Polizei-Auto), dem Landeswappen ähnlichen Emblem und der deutschen Namensgebeung "Polizei" viel eher einer Verwechslungsgefahr mit der echten Polizei. Die wollen wirklich nach Polizei aussehen.
Also im Vergleich zu dem schäbigen allerwelts Neon-Warnwesten aus dem erste Hilfe Kasten mit dem poligen englischen Schriftzug "Sharia Police".

Es ist aber zu befürchten, dass eine gewisse Klientel bei unterscheidlichen Urteilen Äpfel mit Birnen vergleichen wird und sie ihren Fans als Bananen verkaufen wird.
Schlumpf wird das dann sicher hier posten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 18.01.2017 8:53]
18.01.2017 8:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
zer0 bereits präventiv Butthurt. Bester!
18.01.2017 9:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Ja, ne, ist total aus der Luft gegriffen.
18.01.2017 9:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
18.01.2017 9:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
das du in vorauseilendem Gehorsam meinst Schlumpf blöd anmachen zu müssen ist tatsächlich leicht dämlich.

/die Null, nicht der komische Vogel dazwischen, natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 18.01.2017 9:35]
18.01.2017 9:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von zer0

Ja, ne, ist total aus der Luft gegriffen.



Na, bist es?
18.01.2017 9:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Was für ein Gehorsam? Breites Grinsen Erklär mal bitte, das will ich wirklich wissen.

Ausserdem könnt ihr mich ansonsten mal gern haben. Ich werde hier jeden Tag angemacht,selbst in Abwesenehit, juckt kein Schwein. Eure Wahrnehmung ist selektiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 18.01.2017 9:39]
18.01.2017 9:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Strafanzeige gegen "Pelzpolizei" gestellt:

http://www.waz.de/region/strafverfahren-gegen-pelz-polizei-in-bielefeld-eingeleitet-id209307093.html

Mal sehen ob die auch freigesprochen werden wie die Schariapolizei, "weil es keine Anzeichen gibt, dass die Kleidung uniformartig sei".



Die Kleidung von denen sah schon ziemlich "amtlich" aus, finde ich.
18.01.2017 9:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von zer0

Was für ein Gehorsam? Breites Grinsen Erklär mal bitte, das will ich wirklich wissen.

Ausserdem könnt ihr mich ansonsten mal gern haben. Ich werde hier jeden Tag angemacht, juckt kein Schwein. Eure Wahrnehmung ist selektiv.



Ja, und immer voll aus der Luft gegriffen!

Du bist so ein Lappen, es ist herrlich.
18.01.2017 9:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von zer0

Ich werde hier jeden Tag angemacht, juckt kein Schwein. Eure Wahrnehmung ist selektiv.



Das liegt daran, dass du ständig ohne Not austeilst.
18.01.2017 9:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von M@buse

Weiß ich doch nicht. Irgendwelche Gründe wirds wohl haben.



Wenn Obama nochmal hätte antreten dürfen hätte er die Wahl erdrutschartig gewonnen für die Behauptung muss man sich echt nicht weit aus dem Fenster lehnen.
18.01.2017 9:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von zer0

Ich werde hier jeden Tag angemacht, juckt kein Schwein. Eure Wahrnehmung ist selektiv.



Das liegt daran, dass du ständig ohne Not austeilst.


Nein, nein, wir alle leiden unter kollektiver Wahrnehmungsstörung. Die Null ist sacrosankt.
18.01.2017 9:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ahhh. Die Gang ist wieder beisammen und macht sich die Säcke voll. Die "Unterhaltung" ist für die Füße.

Hätte zwar noch gerne gewusst wem ich "vorauseilenden Gehorsam" leiste, aber ich nehem an dafür hätte ich hier eh keine Erklärung mehr bekommen.

Habt noch einen schönen Tag.
18.01.2017 9:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Beamte nerven mich. Wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.01.2017 19:50:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2017 21:33:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum