Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
Ein Helikopter.

/e
Flugpanzer geht auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 04.07.2018 13:16]
04.07.2018 13:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
04.07.2018 13:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von punkd

Hallo zusammen,

.. es geht noch einmal um das Telefon für meinen Neffen (6 Jahre alt). Es wird nun doch gewünscht, dass das Handy zu orten ist für den Notfall. Das ist mit dem Nokia 3310 so leider nicht möglich.
Also suchen wir doch so etwas wie ein Smartphone mit Fokus auf die Akkulaufzeit. Muss grundsätzlich nicht viel können außer telefonieren und im Notfall orten lassen.
Tipps?


https://www.loktier.de/
04.07.2018 13:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von punkd

Hallo zusammen,

.. es geht noch einmal um das Telefon für meinen Neffen (6 Jahre alt). Es wird nun doch gewünscht, dass das Handy zu orten ist für den Notfall. Das ist mit dem Nokia 3310 so leider nicht möglich.
Also suchen wir doch so etwas wie ein Smartphone mit Fokus auf die Akkulaufzeit. Muss grundsätzlich nicht viel können außer telefonieren und im Notfall orten lassen.
Tipps?




Mit dem Android Device Manager (Google Tool, welches man im Webbrowser startet) kannst du Android Geräte jederzeit orten.
Ergo wäre jedes Android Handy möglich.

Ab 4000mAh ist schon ein großer Akku.
Da würde sich das hier finden:

Motorola Moto Plus C für 79,99¤

gibts in rot/schwarz/gold

Ansonsten noch das Nokia 2 für 89¤


Der Rest sind eher unbekannte Chinamarken.
Würde mal googeln und schauen welches von den zwei besser ist/taugt



/e: wobei die beide nur 1GB RAM haben. Das ist eigentlich nicht mehr vertretbar heutzutage ....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.07.2018 13:44]
04.07.2018 13:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von punkd

Hallo zusammen,

.. es geht noch einmal um das Telefon für meinen Neffen (6 Jahre alt). Es wird nun doch gewünscht, dass das Handy zu orten ist für den Notfall. Das ist mit dem Nokia 3310 so leider nicht möglich.
Also suchen wir doch so etwas wie ein Smartphone mit Fokus auf die Akkulaufzeit. Muss grundsätzlich nicht viel können außer telefonieren und im Notfall orten lassen.
Tipps?


https://www.loktier.de/


Hahaha, u so funny.

@Icefeldt: da ich mich mit android 0 auskenne, wären Tipps super (wobei für den Zwerg wahrscheinlich 1GB Ram ausreichen würde).
04.07.2018 14:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
jemand nen tipp für ramen-schüsseln aus keramik und am besten mit deckel?

bei amazon und div. onlineshops finde ich immer nur überteuerte teile, die mehr auf ausstellungs- und design-stück getrimmt sind, denn auf alltagsgegenstände. macht sich dann auch preislich bemerkbar - 20¤/stk zahl ich sicher nicht für ne alltagskeramik.
04.07.2018 16:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones


?
04.07.2018 16:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von punkd

Hahaha, u so funny.


Nun ja...

 
Der Loc8tor Plus ist ein mehrfach ausgezeichnetes Gerät, mit dem Sie Ihre Kinder, Haustiere und Gegenstände leichter im Auge behalten können, und ist ideal für die Anwendung im Haus und unterwegs sowie für gewerbliche Zwecke.



https://www.loktier.de/Katzen-Ortung/Loc8tor-Plus-Peilsender-fuer-Katzen::5.html

Ist zwar ausverkauft, wird aber grundsätzlich für Deinen Zweck angepriesen; außerdem ist es unwahrscheinlich, daß es, anders als ein Smartphone, gestohlen wird.
04.07.2018 16:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von punkd
telefonieren und orten lassen...



...und jetzt zurück in deine Höhle du Troll ohne Leben (warum sonst müsstest du zwanghaft ÜBERALL deinen meistens unqualifizierten Senf dazu geben...).
04.07.2018 20:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und das soll zwingend ein Gerät tun?

Abgesehen davon hast Du Recht: Ich finde diesen Kontrollzwang junger Eltern schrecklich, er widert mich an. Ich würde dem keinen Vorschub leisten, selbst wenn ich es könnte. Solchen Menschen könnte ich auf die Schuhe kotzen und ihren dabei Assistenz leistenden Geschwistern gleich mit. So, jetzt ist es raus. Ich finde Dich ebenfalls ekelhaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 04.07.2018 21:04]
04.07.2018 21:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Äh was? Das Gerät aus deinem Link ist zum Peilen, da ist nix mit GPS.
04.07.2018 21:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Bombur

Und das soll zwingend ein Gerät tun?

Abgesehen davon hast Du Recht: Ich finde diesen Kontrollzwang junger Eltern schrecklich, er widert mich an. Ich würde dem keinen Vorschub leisten, selbst wenn ich es könnte. Solchen Menschen könnte ich auf die Schuhe kotzen und ihren dabei Assistenz leistenden Geschwistern gleich mit. So, jetzt ist es raus. Ich finde Dich ebenfalls ekelhaft.


oh wow...
04.07.2018 21:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Demenz ist eine traurige Krankheit, zum Glück ist der Zwerg wohl eher nur ein verbitterter alter Mann ohne Leben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 04.07.2018 21:11]
04.07.2018 21:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Atomsk

jemand nen tipp für ramen-schüsseln aus keramik und am besten mit deckel?

bei amazon und div. onlineshops finde ich immer nur überteuerte teile, die mehr auf ausstellungs- und design-stück getrimmt sind, denn auf alltagsgegenstände. macht sich dann auch preislich bemerkbar - 20¤/stk zahl ich sicher nicht für ne alltagskeramik.


Schon bei muji geguckt?

Geht zwar auch bis 20¤ hoch,, aber Ramen ist halt in diesen Längengraden auch nicht so Alltagskeramik-passend.

Was nichts kostet ist auch nichts
04.07.2018 21:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von WilhelmTell

Waschtrockner




Wenn es besser wäre, gäbe es keine getrennten Geräte mehr.

Ich kann nachher mal einen ehemaligen Miele Kundendiensttechniker fragen, wieso er (auch mir) von Waschtrocknern abgeraten hat.



inb4 che mit Waschtrockner sind voll tutti!



Richtig.
Kauf wenn dann einen von Hotpoint.
10kg Wäsche, 7kg Trocknerleistung.
Reicht perfekt im zwei Personen Haushalt.

Und die ganze Nachteils Debatte ist sinnlos, wenn man einfach keinen Platz für zwei Geräte hat.

Damals habe ich aufgrund deiner Empfehlung mir auch einen Waschtrockner von Hotpoint besorgt und bin super zufrieden. Herzlichen Dank nochmal!
04.07.2018 21:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Frage
 
Zitat von Bombur

Und das soll zwingend ein Gerät tun?

Abgesehen davon hast Du Recht: Ich finde diesen Kontrollzwang junger Eltern schrecklich, er widert mich an. Ich würde dem keinen Vorschub leisten, selbst wenn ich es könnte. Solchen Menschen könnte ich auf die Schuhe kotzen und ihren dabei Assistenz leistenden Geschwistern gleich mit. So, jetzt ist es raus. Ich finde Dich ebenfalls ekelhaft.



Bombur-atypisch vulgär und mett. Persönlicher Bezug zum Thema?
04.07.2018 21:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Bombur

Und das soll zwingend ein Gerät tun?

Abgesehen davon hast Du Recht: Ich finde diesen Kontrollzwang junger Eltern schrecklich, er widert mich an. Ich würde dem keinen Vorschub leisten, selbst wenn ich es könnte. Solchen Menschen könnte ich auf die Schuhe kotzen und ihren dabei Assistenz leistenden Geschwistern gleich mit. So, jetzt ist es raus. Ich finde Dich ebenfalls ekelhaft.



Bombur-atypisch vulgär und mett. Persönlicher Bezug zum Thema?



Plottwist: Bombur trägt eine Fussfessel.
04.07.2018 21:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Was nimmt man als 4K Player für Netflix?
04.07.2018 21:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Mobius

Was nimmt man als 4K Player für Netflix?


Chromecast oder wenn du auch prime hast das Amazon Ding oder wenn du zu viel Geld und eh schon n mac hast appleTV in der jeweiligen 4K-Version?
04.07.2018 21:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hab keinen Mac, und mein Prime neulich gekündigt - hat jemand Erfahrung mit Chromecast und Plex? Da brauche ich dann die Plex App auf meinem Smartphone, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 04.07.2018 21:47]
04.07.2018 21:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
traurig gucken
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Bombur

Und das soll zwingend ein Gerät tun?

Abgesehen davon hast Du Recht: Ich finde diesen Kontrollzwang junger Eltern schrecklich, er widert mich an. Ich würde dem keinen Vorschub leisten, selbst wenn ich es könnte. Solchen Menschen könnte ich auf die Schuhe kotzen und ihren dabei Assistenz leistenden Geschwistern gleich mit. So, jetzt ist es raus. Ich finde Dich ebenfalls ekelhaft.



Bombur-atypisch vulgär und mett. Persönlicher Bezug zum Thema?



Der Hobbykinderansprecher hats schwer, seit dem die Kleinen geortet werden können.
04.07.2018 21:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Jammer kaufen! Gibt's bestimmt auf conrad.be
04.07.2018 22:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Hallo Zusammen,

ich suche eine Tastatur fürs (Großraum) Büro. Ich möchte Tasten mit Makros belegen können, denke so 10 bis 15 Makros maximal. So wie bei Logitech mit den G Tasten. Kann gerne etwas schlichter aussehen. Mausaktionen sollten ebenfalls im Makro funktionieren. Sonst eogentlich keine speziellen Anforderungen. Gerne um die 50¤, wenn es sich lohnt auch mehr. Tipps?
04.07.2018 22:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Nope.
04.07.2018 22:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich würde dir ne Rubberdome empfehlen!
04.07.2018 22:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich bin auf der suche bzw. nach einer Empfehlung für diese "Internet über die Steckdose im haus verteilen"- Geräte.

1 Familien Haus
3 Etagen (EG/1/2) + Keller
Router ist im Keller
Es existiert ein Kabel von Keller -> EG.

Meine Wahl wäre dies hier:
https://www.amazon.de/TP-Link-TL-WPA4220T-KIT-Netzwerkadapter-Kompatibel/dp/B00EYXKTDM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1530781127&sr=8-1&keywords=TP-Link+TL-WPA4220T

Da das Wlan vom Keller in die Etage drüber schon recht bescheiden ist.

Sprich was dagegen? Oder kennt jemand eine bessere Alternetive die Preislich in dem Rahmen ist?
05.07.2018 11:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Devolo. Die gröbsten. Wenns bei deinem Haus nicht klappt, zurückschicken, vorher lässt sich das kaum sagen.
05.07.2018 11:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von X-Tender

Sprich was dagegen?




Ja, ist kein Devolo.

Devolo kaufen und das mit der maximalen Datenrate nehmen. Weil unterwegs jede Menge verloren geht.

650Mbit --> 114Mbit real in meiner 3-Zimmer Wohnung
05.07.2018 11:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Bombur

Und das soll zwingend ein Gerät tun?

Abgesehen davon hast Du Recht: Ich finde diesen Kontrollzwang junger Eltern schrecklich, er widert mich an. Ich würde dem keinen Vorschub leisten, selbst wenn ich es könnte. Solchen Menschen könnte ich auf die Schuhe kotzen und ihren dabei Assistenz leistenden Geschwistern gleich mit. So, jetzt ist es raus. Ich finde Dich ebenfalls ekelhaft.


oh wow...




Ich schließe mich dem Herrn von und zu Bombur in der Sache an.

FREIHEIT FÜR KINDERS!




Und:
Ich bräuchte für's Schreibbüro einige mechanische Tastaturen. Bisher haben wir Cherry MX Boards 3.0 in Betrieb, aber es hat sich herausgestellt, dass der Kabelanschluß nicht reinigungskräftetauglich ist. Sonst sind die 1A.

Jemand ne Idee?
(soll natürlich nicht superviel teurer sein als die bisherigen)
05.07.2018 11:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von punkd

@Icefeldt: da ich mich mit android 0 auskenne, wären Tipps super (wobei für den Zwerg wahrscheinlich 1GB Ram ausreichen würde).



Wenn er da wirklich nichts selbst drauf macht/installiert, dann kannst du eines der Modelle mal testen.

Xiaomi Redmi 5 wäre eine Möglichkeit in der Preisklasse mit mehr RAM, weniger Akku (aber immernoch sehr guter Laufzeit)


Wenn man da irgendeine "Kinder-Sperr-App" draufmacht, so dass der Kleine eh nicht viel mit dem Ding machen kann, dann hält der Akku eh mehrere Tage
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 05.07.2018 11:15]
05.07.2018 11:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brauche  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
11.07.2018 18:54:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2018 13:43:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum