Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 776 777 778 779 [780] 781 782 783 784 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ein Freund in Aachen meint, einiges hätte man verhindern können, wenn man die Stauseen in der Eifel vor der Flut kontrolliert geleert hätte. Hab's nicht überprüft, klingt aber logisch.
19.07.2021 13:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Die Dinger leerst du doch aber nicht Mal eben. Das dauert doch sicher Tage oder wochen, wenn man die kontrolliert ablassen will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M'Buse am 19.07.2021 14:15]
19.07.2021 14:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Selbst ne 2m hohe kontrollierte Flutwelle wäre immernoch sicherer gewesen.
19.07.2021 14:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von M'Buse

Die Dinger leerst du doch aber nicht Mal eben. Das dauert doch sicher Tage oder wochen, wenn man die kontrolliert ablassen will.


Selbst wenn. Wir reden über eine Situation in der jeder mm Füllstand etwas nützt
19.07.2021 14:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Tage im Voraus agieren you say? in Deutschland? nene, lieber hinterher kopflos reagieren.
19.07.2021 14:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von MvG

 
Zitat von le glock sportif ®

Selbst wenn da ein Tag vorher die Feuerwehr von Haus zu Haus gezogen wäre, um die Leute zu warnen, wären vermutlich immernoch einige zuhause geblieben.



Einige, ja. Aber sicher deutlich weniger als so. Und vor allem hätten die Leute sich vielleicht 3 Mal überlegt, ob sie noch vor die Tür gehen und ob der Keller oder vielleicht doch das 2. OG der bessere Aufenthaltsort ist.
Vor allem weil die Unwetterwarnungen ja stark zugenommen haben in den letzten Jahren und vermutlich jeder sich an eine Situation erinnern kann in der man dachte: Okay, und dafür jetzt das ganze Buhei?
Eben wenn man eine andere Qualität von Unwetter erwartet, hätte man die Feuerwehr von Haus zu Haus oder zumindest einen Polizeiwagen mit Lautsprechern in die betroffenen Orte schicken können.



Eben, zumindest hier im Südwesten von NRW hat NINA schon die letzten Monate vor starken Gewittern und Regenschauern gewarnt. Das nimmt man halt war, achtet drauf und verhält sich entsprechend, aber man rechnet halt nicht damit, dass das Haus wegschwimmt weil man die Dimension der Gefahr nicht wirklich einschätzen kann.


Hier in Süd Hessen gab es in letzter Zeit auch öfters Unwetter Warnungen von Nina, halt meistens ohne folgendes Unwetter, da gewöhnt man sich eine gewisse Ignoranz an.
19.07.2021 14:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Liegt vermutlich daran dass sich die Grenze für Warnungen in den letzten Jahren verschoben hat, weil es die ein oder andere Situation gab, in der eben nicht gewarnt wurde. Gefühlt warnt man jetzt lieber einmal öfter bzw. schon früher.

Hat halt den bekannten Effekt...

"Wölfe, Wölfe!"
19.07.2021 14:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Vor ein paar Wochen habe ich eine Woche lang auf die angekündigten schweren Gewitter gewartet und letztlich hat sich das jeden Tag verschoben und es kam nix.
19.07.2021 14:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

"Wölfe, Wölfe!"



Geh weg! GEEEH WEG! GEH!
19.07.2021 14:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von -Marvin-

Geh weg! GEEEH WEG! GEH!



Puh. Breites Grinsen

Die Union und das Wahlkampfthema "Klimaschutz"
19.07.2021 14:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
19.07.2021 14:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
unglaeubig gucken
Ach du Schande. Zur Sicherheit: Das ist echt?
19.07.2021 14:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ja.

Wunsch-Selfies, Jungääää
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 19.07.2021 14:59]
19.07.2021 14:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Bei dem (ganz) rechts geht ja mein BraunDAR schon an...
19.07.2021 14:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Abso

Bei dem (ganz) rechts geht ja mein BraunDAR schon an...


dann explodiert es beim linken Tshirtträger
https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck
19.07.2021 15:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Der Links ist ja auch zu subtil mit seinem expliziten Subtext

/komm ey, die paar Sekunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 19.07.2021 15:02]
19.07.2021 15:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Ja, geil, über "Ölaugen" lulzen und Holocaust Leugner goutieren. UNWÄHLBAR!
Angeblich nicht wissen was man tut. UNWÄHLBAR.

Hurensohn alter.
19.07.2021 15:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Amthor sollte seinen Nazi-Detektor mal wieder richtig einstellen.
19.07.2021 15:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Nacktmull

https://i.ibb.co/7pLvZ5P/IMAGE-M-ID-1417047247292964867-20210719124939.jpg



Gründungsfoto von "Fipsi und die Ronnys"?
19.07.2021 15:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von G-Shocker

Amthor sollte seinen Nazi-Detektor mal wieder richtig einstellen.



Der hat bei seinen Treffen mit den Unionsmitgliedern auf dem Land immer so gepiepst, da musst er leider die Batterie rausnehmen.
19.07.2021 15:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Fipsi ist doch nur naiv und so unerfahren, hat sich doch schon bei der unschönen Augustus Intelligence Geschichte gezeigt. traurig traurig traurig
19.07.2021 15:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
missmutig gucken
lachender laschet, nrw behörden versagen bei der warnung vor der flut, fipsi macht selfies mit nazis.... das kommt alles viel zu früh verdammt. bis zur wahl ist das alles verpufft.
19.07.2021 15:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Das ist doch alles Bullshit. Ich nehme dem nicht ab das er nicht weiß wer Ursula Haverbeck ist.
Der übt sich eiskalt im dreisten Lügen.

Boah bin ich sauer.
19.07.2021 15:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Abso

Bei dem (ganz) rechts geht ja mein BraunDAR schon an...


dann explodiert es beim linken Tshirtträger
https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck


Ja das meine ich ja. Ich höre bei dem Unauffälligeren schon den braunen Ton, wie blind muss man sein um beim bildlinken Rechten nicht wachzuwerden?
19.07.2021 15:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Kurze Aufklärung was einem bei dem rechts im Bild auffallen sollte? peinlich/erstaunt
19.07.2021 15:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
bei den beiden schreit doch echt alles "Neonazi" - Bart, Frisur, Klamotten - sorry, nehm ich Fipsi nicht ab. Überhaupt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 19.07.2021 15:30]
19.07.2021 15:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von MvG

"Wölfe, Wölfe!"



Geh weg! GEEEH WEG! GEH!



Wölfe sind sehr soziale Wesen und haben ein sensibles Gespür. Der Wolf hatte wohl an dem Geschrei erkannt, dass die Frau sehr hilfebedürftig war.

Breites Grinsen
19.07.2021 15:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Bullitt

Kurze Aufklärung was einem bei dem rechts im Bild auffallen sollte? peinlich/erstaunt



Das ist doch Nico KIZ mit dem Babyface-Filter.
19.07.2021 15:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der linke sieht aus wie ein Böhmermann als Hitler Cosplay.

Der schnallt das doch hundertprozentig. So doof kann der nicht sein. Das Vorsatz.
19.07.2021 15:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von Bullitt

Kurze Aufklärung was einem bei dem rechts im Bild auffallen sollte? peinlich/erstaunt


Die Nähe zum Nazi (bildlinks und evtl. Mitte).

In anderer Umgebung könnte es auch einfach ein Nerd sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pOTmobil am 19.07.2021 15:34]
19.07.2021 15:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 776 777 778 779 [780] 781 782 783 784 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum