Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 777 778 779 780 [781] 782 783 784 785 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nicht mit dem Shirt, und den Knöpfen bis oben zu.
19.07.2021 15:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Kannst Du mir das bitte kurz erläutern? Also beides?
19.07.2021 15:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Dito
19.07.2021 15:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Na klar, auf Reittunieren sind Polos nur mit aufgestelltem Kragen erlaubt. Normaler Kragen -> Nazi.
19.07.2021 15:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Uhrenthread_irl
19.07.2021 15:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Ringe am Arm, dann das nicht vorhandene Lacoste Kaninchen auf der Brust (Fred Perry, irgendsowas, Stolz im Rautenkranz), und keiner läuft mit einen zugeknöpften Poloshirt rum, das Bild mit den bis oben geschlossenen kenn ich nur von Faschos.

Ich seh das Bild und denk mir 5/7: Nazi.

/

Genau, das ist ein quakende Enten Reitturnier hier, wo Polo gespielt wird.

/

Wir sehen die Füsse nicht, ich vermute sowas ähnliches:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 19.07.2021 15:41]
19.07.2021 15:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Schnuckner hat Recht. So verkleiden sich gerne rechte Burschis, wenn es Hausführungen für Keilgäste gibt. Da gehen bei mir auch die roten Lampen an.

Natürlich müsste man zur Abklärung noch 30 Sekunden einem Gespräch lauschen, aber meine gute Kenntnis der gemeinen Rechtskartoffel erlaubt mir hier präzises Racist Profiling.


E: helle Chinos statt schwarzer Hose und er könnte bei der Landsmannschaft Libertas Aachen beitreten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 19.07.2021 15:42]
19.07.2021 15:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Alle Wählerstimmen sind wichtig.
19.07.2021 15:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von loliger_rofler

erlaubt mir hier präzises Racist Profiling



Schön.
19.07.2021 15:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ibjnr,a; Painface ist da schon weiter:
https://www.tagesspiegel.de/politik/bei-reitturnier-in-boock-cdu-politiker-amthor-posiert-mit-neonazis/27434764.html

/

Das Geseier!

 
"(...) Da es aktuell auf Social Media einige Debatten über ein Foto gibt, das dort entstanden ist: Bei solchen öffentlichen Auftritten kommt es ganz regelmäßig vor, dass ich von Bürgern nach Fotos gefragt werde – so auch dutzendfach gestern Nachmittag. Die beiden Bürger, die auf einem Foto, das derzeit auf Twitter kursiert, gezeigt werden und ihren Hintergrund kannte und kenne ich nicht. Ob und inwieweit das auf Twitter veröffentlichte Foto bearbeitet wurde, lässt sich für mich nicht mit Sicherheit feststellen. Hätte ich die T-Shirt-Aufschrift bemerkt, hätte ich das Foto natürlich nicht gemacht."

Der CDU-Politiker weiter: "Es dürfte jedenfalls allseits bekannt sein, dass ich im Bundestag wehrhaft gegen die Gegner unseres Rechtsstaates kämpfe, weshalb es ein umso befremdlicheres Zeichen eines völlig unsachlichen Wahlkampfes ist, mich in einen solchen Kontext rücken zu wollen."



Hätte ich das Foto nicht gemacht, mit den beiden rumgeblödelt aber trotzdem....feinstes "es wurden Fehler begangen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 19.07.2021 15:46]
19.07.2021 15:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

Genau, das ist ein quakende Enten Reitturnier hier, wo Polo gespielt wird.



Sorry, ich kenne mich nicht so gut aus mit Reittunieren.
Vielleicht könnte deine Mama da Auskunft geben?
19.07.2021 15:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
böse gucken
Scheisst auf den Bildrechten, der Elefant im Raum ist der andere. Beim Bildlinken kann mir keine Sau glaubhaft erzählen das der unaufällig aussieht.
Und spätestens beim T-Shirt Schriftzug (natürlich mit roter pseudo Fraktur) + Motiv ist 100% klar was los ist.

Wenn der dumme Spaten jetzt sagt er hat das nicht bemerkt, alter, dann ist der wortwörtlich auf dem rechten Auge blind und sollte niemals die Verantwortung bekommen die er anstrebt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 19.07.2021 15:52]
19.07.2021 15:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von loliger_rofler
Burschis


Interessant, dass Du diesen Begriff bringst. Ich wollte Dich schon länger fragen, warum Du einen Bender nach Burschenschafts-Vorbild hast. Ich ging eigtl. auch immer davon aus, dass das nur Nazis sind. Ist diese Einschätzung zu pauschal?
19.07.2021 15:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von pOTmobil

 
Zitat von loliger_rofler
Burschis


Interessant, dass Du diesen Begriff bringst. Ich wollte Dich schon länger fragen, warum Du einen Bender nach Burschenschafts-Vorbild hast. Ich ging eigtl. auch immer davon aus, dass das nur Nazis sind. Ist diese Einschätzung zu pauschal?



Da ich einer bin, gehe ich davon aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 19.07.2021 15:50]
19.07.2021 15:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Fipsi hatte doch neulich auch mit dem Grundgesetz-Kommentar eines strammen Nazis gepost, war bestimmt auch nur reiner Zufall.
19.07.2021 15:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von monischnucki

Fred Perry



 
Mitglieder der rechtsextremistischen Vereinigung Proud Boys tragen gerne ein gelbschwarzes Poloshirt der Marke. Als Reaktion darauf ließ das Unternehmen ab Herbst 2020 den Verkauf der gelbschwarzen Shirts in den USA und Kanada stoppen und kündigte an, man wolle den Verkauf erst wieder aufnehmen, wenn die Proud Boys verschwunden seien.



Wieder was gelernt
19.07.2021 15:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Nacktmull

Fipsi hatte doch neulich auch mit dem Grundgesetz-Kommentar eines strammen Nazis gepost, war bestimmt auch nur reiner Zufall.



Fipsi ist schwer am Dogwhistlen: https://de.wikipedia.org/wiki/Hundepfeifen-Politik

Der weiß genau was er da tut.
19.07.2021 15:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Ich lebe ja hier nicht in nem Hochwassergebiet aber wenn sagen wir mal Grohnde hochgehen würde bleibt einem erstmal nur alle Papiere etc. einsacken und zur Verwandtschaft nach Thüringen peinlich/erstaunt obwohl das wäre glaube auch noch zu nah.
Bei Hochwasser oder Tornado würde ich erstmal versuchen bei nem Kumpel unterzukommen einen Stadt weiter.

Selbst wenn es keine Notfallunterkünfte gäbe in der Nähe. Hauptsache weg. Essen und Trinken kriegste in Deutschland an jeder Ecke und pennen halt im Auto peinlich/erstaunt



Meine Frau hat Katwarn und Nina auf ihrem Handy laufen, um notfalls ihren Eltern bescheid zu geben, die sich um sowas überhaupt nicht kümmern.
Aber für die Gegend in Thüringen kommen permanent Warnung vor Gewitter, die man nach dem fünften oder sechsten Mal, wo es dann mal 10 Minuten kurz und wenig regnet, einfach auch ignoriert.
Das System ist schon "schön gedacht", aber die Umsetzung ist kontraproduktiv.
19.07.2021 15:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Schon die Nummer mit den Moslems und der Nationalhymne verdrängt? Der Typ isn Wichser.

/Also Fips, nicht Zwischenketzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 19.07.2021 16:00]
19.07.2021 15:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Anders holt man halt im Osten keine Stimmen gegen die AfD, der muss halt auch sehen wo er bleibt. Muss man verstehen.
19.07.2021 16:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von loliger_rofler

Da ich einer bin, gehe ich davon aus.


Ok, danke Dir.

@monischnucki: Danke Dir ebenfalls für die Ausführungen.
War und ist mir bisher auch alles nicht bekannt. Mag sein, dass das bewusste Zeichen sind. Bisher habe ich das aber noch nie gehört. Gerade mit dem Zuknöpfen. Ich hab öfters Poloshirts an, hab sie aber bisher nie ganz zugeknöpft - außer auf Feierlichkeiten knapp unter Anzug-Tragen. Hab jetzt auch mal danach gegooglet und keinen Treffer gefunden.

Ich meine, solche Sonnenbrillen habe ich bisher auch noch bei keinem vernünftigen Menschen gesehen. Trotzdem kein Grund, in der Sonnenbrille eine "88" zu erkennen.
In dem Typen sehe ich nur deshalb einen Nazi, weil er "merkwürdig" angezogen ist und neben einem klaren Nazi steht und dabei grinst.
/Na gut, der Haarschnitt ist ebenso wie die Sonnenbrille auch ein Indiz Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pOTmobil am 19.07.2021 16:04]
19.07.2021 16:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das ist auch keine wissenschaftliche Beweisführung, nur Erfahrung vom Aufwachsen im Osten.

Und Fred Perry ist ein ganz alter Hut, das lief Ende der 90er bereits parallel mit Lonsdaple.

/

Die Bilderserien zu den Konzerten in Themar sind da auch sehr aufschlussreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 19.07.2021 16:07]
19.07.2021 16:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von shp.makonnen

Schon die Nummer mit den Moslems und der Nationalhymne verdrängt? Der Typ isn Wichser.

/Also Fips, nicht Zwischenketzer.



nein, die Nummer war mir neu. Aber ja, passt wie Arsch auf Eimer.
19.07.2021 16:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von monischnucki

Das ist auch keine wissenschaftliche Beweisführung, nur Erfahrung vom Aufwachsen im Osten.

Und Fred Perry ist ein ganz alter Hut, das lief Ende der 90er bereits parallel mit Lonsdaple.



War das nicht erst Londsdale und als die dann nix mehr mit Kacknazis zu tun haben wollten Consdaple?
19.07.2021 16:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von monischnucki

Das ist auch keine wissenschaftliche Beweisführung, nur Erfahrung vom Aufwachsen im Osten.

Und Fred Perry ist ein ganz alter Hut, das lief Ende der 90er bereits parallel mit Lonsdaple.



Bestes Indiz sind immer die Streifen auf Kragen und Bündchen. Wahrscheinlich waren bei dem Knilch die Polos mit der klassischen Farbgebung gerade in der Wäsche.

19.07.2021 16:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von pOTmobil


Ich meine, solche Sonnenbrillen habe ich bisher auch noch bei keinem vernünftigen Menschen gesehen. Trotzdem kein Grund, in der Sonnenbrille eine "88" zu erkennen.
In dem Typen sehe ich nur deshalb einen Nazi, weil er "merkwürdig" angezogen ist und neben einem klaren Nazi steht und dabei grinst.
/Na gut, der Haarschnitt ist ebenso wie die Sonnenbrille auch ein Indiz Breites Grinsen.



Geht ja auch nicht um die Einzelkomponenten sondern um das Gesamtbild. Eine schwarze Sonnenbrille oder ein Polo Shirt allein sind noch kein Indiz, aber die Kombination aus beidem zusammen mit dieser Frisur und möglichen Schuhen/Gürteltaschen gibt dann schon eine recht hohe Wahrscheinlichkeit dass es irgendein IBster/Rechtsextremer/rechter Hool ist.

Zumindest die ganzen Neuen Rechten haben mittlerweile sogar eine eigene Polo Marke um sich zu identifizieren. Ist dann immer toll, weil die ziemlich unscheinbar ist, und wenn man nicht weiß was dahinter steht erkennts man auch nicht.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.07.2021 16:11]
19.07.2021 16:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Welche Relevanz hat so ein Foto denn, wenn selbst einigermaßen gebildete und internetaffine Personen lange rätseln und googlen müssen, bis der rechtsnationale Hintergrund vollständig klar ist?

Also ist der Vorwurf, dass Amthor diesen Gruppen gegenüber damit quasi versteckt seine Sympathie zum Ausdruck bringt? Denn der bildinke Typ sieht natürlich wie ein 1a Neonazi aus, könnte aber (abgesehen vom Aufdruck) auch irgendein Hipster sein.
19.07.2021 16:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
TIL

Poloshirts werden zukünftig stärker beachtet
19.07.2021 16:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Welche Relevanz hat so ein Foto denn, wenn selbst einigermaßen gebildete und internetaffine Personen lange rätseln und googlen müssen, bis der rechtsnationale Hintergrund vollständig klar ist?

Also ist der Vorwurf, dass Amthor diesen Gruppen gegenüber damit quasi versteckt seine Sympathie zum Ausdruck bringt? Denn der bildinke Typ sieht natürlich wie ein 1a Neonazi aus, könnte aber (abgesehen vom Aufdruck) auch irgendein Hipster sein.



Abgesehen vom Aufdruck? Gerade um den Aufdruck gehts doch. Breites Grinsen

Und dass der allgemeine Typ das beim rechtne nicht erkennt ist sicher normal. Als Politiker sollte ich aber schon ziemlich genau wissen, mit wem ich lieber kein Foto mache.
19.07.2021 16:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ne, aber Haverbeck ist jetzt tatsächlich nicht so unglaublich unbekannt.
19.07.2021 16:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 777 778 779 780 [781] 782 783 784 785 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum