Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hab mir jetzt spontan mal Far Cry 5 gegönnt, obwohl ich gar nicht so der Fan der Serie bin und auch eigentlich Ubisoft keinen Cent gönne, aber das Setting von dem Spiel hat mich so gepackt. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Ich hab jetzt an zwei Tagen knapp 10h gespielt und es ist noch nicht sonderlich langweilig oder repetetiv geworden. Einzig einige gescriptete Levenfortschritte machen die Immersion kaputt.
26.11.2018 23:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das sieht echt nicht so geil aus.

Also ROE.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.11.2018 23:55]
26.11.2018 23:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
26.11.2018 23:56:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Parax

Hollow Knight ist echt super. Am meisten hat mich der erste Besuch in der City of Tears geflashed. Richtig schöne Location.

http://www.youtube.com/watch?v=KkVwuWH-woA



Awww, danke. Das war so unendlich cool und schön und super das Spiel. Einfach ein Meisterwerk. Scheiß auf RDR und GTA5 und so. Das ist noch ein echtes Kunstwerk in Spielform was mit Liebe gemacht wurde.




Die lore dahinter ist auch richtig interessant. Hat alles schon n ziemlichen Souls Einfluss und man muss schon selbst aktiv die ganzen storyfetzen zusammensuchen. Das macht’s aber umso interessanter.
26.11.2018 23:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Allerdings, einfach nur grandioses Spiel.
26.11.2018 23:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Parax

Hollow Knight ist echt super. Am meisten hat mich der erste Besuch in der City of Tears geflashed. Richtig schöne Location.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
RIP Marissa


traurig
27.11.2018 0:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Jetzt bin ich fickrig auf MW Remastered



Leider immer noch zensiert.
27.11.2018 6:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Peniskuh

Ich hab mir jetzt spontan mal Far Cry 5 gegönnt, obwohl ich gar nicht so der Fan der Serie bin und auch eigentlich Ubisoft keinen Cent gönne, aber das Setting von dem Spiel hat mich so gepackt. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Ich hab jetzt an zwei Tagen knapp 10h gespielt und es ist noch nicht sonderlich langweilig oder repetetiv geworden. Einzig einige gescriptete Levenfortschritte machen die Immersion kaputt.

Hatte ebenfalls recht viel Spaß daran. Wenn Dir in Summe FC5 gefällt solltest du auch FC4 einmal anschauen, sind beide recht identisch aber durchaus "gleich gut".
27.11.2018 10:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
FC5 lässt sich komplett im Coop spielen.
27.11.2018 11:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich finde sehr schade, dass FC5 sich nicht traut den Spieler mal zu langweilen. Egal wo man hinläuft, das Spiel will dir immer die gleichen random Encounter zum Frass vorwerfen, damit der Spieler auch ja nur was zu tun hat und GOTT BEWAHRE einfach mal die Atmo vom Spiel wahrnehmen kann. Dem Spiel hätte es gut getan, wenn mal zwischendurch längere Episoden der Ruhe mit drin gewesen wären, wo man einfach mal solo durch den Wald pirscht, oder sowas. Far Cry 3 hat in meiner Erinnerung da eine viel bessere Balance zwischen Bombast-Chaos und Stealth-Elementen getroffen.

Es ist ein enorm poliertes Triple AAA Ubisoftspiel, mit einem sehr coolen Setting und genial designten Spielwelt, aber irgendwie haben die Entwickler zu wenig Vertrauen in ihr eigenes Produkt und mussten dann noch zwanghaft die üblichen Reizelemente einer Open World einbauen, die aber einfach nicht zum Rest passen.
27.11.2018 11:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ne bessere KI hätte dem Spiel gut getan.
27.11.2018 11:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Oder eine Story, die nicht von einem Dreijährigen auf LSD geschrieben diktiert wurde. Das war eigentlich mein größtes Problem mit Far Cry 5, sonst war es ganz ok.
27.11.2018 11:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
FC5 habe ich auch nicht wegen der Story gespielt.
27.11.2018 11:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Karachokarl

Ich finde sehr schade, dass FC5 sich nicht traut den Spieler mal zu langweilen. Egal wo man hinläuft, das Spiel will dir immer die gleichen random Encounter zum Frass vorwerfen, damit der Spieler auch ja nur was zu tun hat und GOTT BEWAHRE einfach mal die Atmo vom Spiel wahrnehmen kann. Dem Spiel hätte es gut getan, wenn mal zwischendurch längere Episoden der Ruhe mit drin gewesen wären, wo man einfach mal solo durch den Wald pirscht, oder sowas. Far Cry 3 hat in meiner Erinnerung da eine viel bessere Balance zwischen Bombast-Chaos und Stealth-Elementen getroffen.

Es ist ein enorm poliertes Triple AAA Ubisoftspiel, mit einem sehr coolen Setting und genial designten Spielwelt, aber irgendwie haben die Entwickler zu wenig Vertrauen in ihr eigenes Produkt und mussten dann noch zwanghaft die üblichen Reizelemente einer Open World einbauen, die aber einfach nicht zum Rest passen.



Das ist schrecklich. Du willst irgendwas machen, rum sneaken oder was auch immer, fährt ein Auto vorbei und eröffnet das Feuer.

Du willst zu einem bestimmten Punkt fahren: kommt ein Konvoi und eröffnet das Feuer.

Das ändert sich aber komplett, wenn du das Gebiet von der Story her abgeschlossen hast. Bleibt trotzdem noch genug zu tun.
27.11.2018 11:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von thedarkdog

FC5 habe ich auch nicht wegen der Story gespielt.



Das hat wohl niemand.mit den Augen rollend
27.11.2018 11:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Karachokarl

Ich finde sehr schade, dass FC5 sich nicht traut den Spieler mal zu langweilen. Egal wo man hinläuft, das Spiel will dir immer die gleichen random Encounter zum Frass vorwerfen, damit der Spieler auch ja nur was zu tun hat und GOTT BEWAHRE einfach mal die Atmo vom Spiel wahrnehmen kann. Dem Spiel hätte es gut getan, wenn mal zwischendurch längere Episoden der Ruhe mit drin gewesen wären, wo man einfach mal solo durch den Wald pirscht, oder sowas. Far Cry 3 hat in meiner Erinnerung da eine viel bessere Balance zwischen Bombast-Chaos und Stealth-Elementen getroffen.

Es ist ein enorm poliertes Triple AAA Ubisoftspiel, mit einem sehr coolen Setting und genial designten Spielwelt, aber irgendwie haben die Entwickler zu wenig Vertrauen in ihr eigenes Produkt und mussten dann noch zwanghaft die üblichen Reizelemente einer Open World einbauen, die aber einfach nicht zum Rest passen.



Das ist schrecklich. Du willst irgendwas machen, rum sneaken oder was auch immer, fährt ein Auto vorbei und eröffnet das Feuer.
Du willst zu einem bestimmten Punkt fahren: kommt ein Konvoi und eröffnet das Feuer.
Das ändert sich aber komplett, wenn du das Gebiet von der Story her abgeschlossen hast. Bleibt trotzdem noch genug zu tun.



Schade ist auch, dass es einfach nicht darauf ausgelegt ist, dass der Spieler nicht non-stop im Feuergefecht ist. Darüber hinaus gibts einfach zu wenig zu tun. Die ganzen Surival und Crafting Elemente sind komplett obsolet gemacht worden und viel zum Erkunden und Entdecken gibt es eben auch nicht so richtig.

Früh im Spiel gibts so ein paar kleinere Encounter in den Wäldern, wo ein bisschen mehr Einblick gegeben wird in den Kult und wie sich das auf die lokale Bevölkerung auswirkt. Das ist aber nur der Tutorialbereich und ab dann gibts nur noch die klassischen Gegnercamps mit 20+ Gegnern, die letztlich auch ganz hart darauf getrimmt sind, dass irgendwas explodiert und Verstärkung gerufen wird.
27.11.2018 12:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von Peniskuh

Ich hab mir jetzt spontan mal Far Cry 5 gegönnt, obwohl ich gar nicht so der Fan der Serie bin und auch eigentlich Ubisoft keinen Cent gönne, aber das Setting von dem Spiel hat mich so gepackt. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Ich hab jetzt an zwei Tagen knapp 10h gespielt und es ist noch nicht sonderlich langweilig oder repetetiv geworden. Einzig einige gescriptete Levenfortschritte machen die Immersion kaputt.

Hatte ebenfalls recht viel Spaß daran. Wenn Dir in Summe FC5 gefällt solltest du auch FC4 einmal anschauen, sind beide recht identisch aber durchaus "gleich gut".


Ich hab Far Cry 4 nach einigen Stunden aufgegeben. War sehr langweilig, finde ich, und das Szenario hat mir nicht gefallen. Charaktere alle charakterlos, niemand hat eine glaubwürdige Motivation für irgendwas.
Außerdem fand ich die Landschaft hässlich, besonders mit dem Heli wurde alles einfach nur schirch.
27.11.2018 12:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
FC3 beste. Vaal guter Mann.
27.11.2018 12:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Karachokarl

Ich finde sehr schade, dass FC5 sich nicht traut den Spieler mal zu langweilen. Egal wo man hinläuft, das Spiel will dir immer die gleichen random Encounter zum Frass vorwerfen, damit der Spieler auch ja nur was zu tun hat und GOTT BEWAHRE einfach mal die Atmo vom Spiel wahrnehmen kann. Dem Spiel hätte es gut getan, wenn mal zwischendurch längere Episoden der Ruhe mit drin gewesen wären, wo man einfach mal solo durch den Wald pirscht, oder sowas. Far Cry 3 hat in meiner Erinnerung da eine viel bessere Balance zwischen Bombast-Chaos und Stealth-Elementen getroffen.

Es ist ein enorm poliertes Triple AAA Ubisoftspiel, mit einem sehr coolen Setting und genial designten Spielwelt, aber irgendwie haben die Entwickler zu wenig Vertrauen in ihr eigenes Produkt und mussten dann noch zwanghaft die üblichen Reizelemente einer Open World einbauen, die aber einfach nicht zum Rest passen.



Das ist schrecklich. Du willst irgendwas machen, rum sneaken oder was auch immer, fährt ein Auto vorbei und eröffnet das Feuer.
Du willst zu einem bestimmten Punkt fahren: kommt ein Konvoi und eröffnet das Feuer.
Das ändert sich aber komplett, wenn du das Gebiet von der Story her abgeschlossen hast. Bleibt trotzdem noch genug zu tun.



Schade ist auch, dass es einfach nicht darauf ausgelegt ist, dass der Spieler nicht non-stop im Feuergefecht ist. Darüber hinaus gibts einfach zu wenig zu tun. Die ganzen Surival und Crafting Elemente sind komplett obsolet gemacht worden und viel zum Erkunden und Entdecken gibt es eben auch nicht so richtig.

Früh im Spiel gibts so ein paar kleinere Encounter in den Wäldern, wo ein bisschen mehr Einblick gegeben wird in den Kult und wie sich das auf die lokale Bevölkerung auswirkt. Das ist aber nur der Tutorialbereich und ab dann gibts nur noch die klassischen Gegnercamps mit 20+ Gegnern, die letztlich auch ganz hart darauf getrimmt sind, dass irgendwas explodiert und Verstärkung gerufen wird.



Ich denk mir ja immer noch, dass ein hardcore mod, der die ganze Michael Bay Scheiße entfernt, dafür aber alles deutlich tödlicher macht das game echt spielbar machen würden.
27.11.2018 12:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Quasi ein far cry 2 mod, ohne die ständig neu spawnenden Camps.
27.11.2018 14:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Karachokarl

Quasi ein far cry 2 mod, ohne die ständig neu spawnenden Camps.



Wäre ein Traum
27.11.2018 14:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Red Dead Redemption 2 Is True Art

Wohl das epochalste Spiel aller Zeiten und auch das Wichtigste, denn es erhebt Videospiele auf ein neues Level. Die Evolution heißt RDR2.
27.11.2018 14:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Karachokarl

Ich finde sehr schade, dass FC5 sich nicht traut den Spieler mal zu langweilen. Egal wo man hinläuft, das Spiel will dir immer die gleichen random Encounter zum Frass vorwerfen, damit der Spieler auch ja nur was zu tun hat und GOTT BEWAHRE einfach mal die Atmo vom Spiel wahrnehmen kann. Dem Spiel hätte es gut getan, wenn mal zwischendurch längere Episoden der Ruhe mit drin gewesen wären, wo man einfach mal solo durch den Wald pirscht, oder sowas. Far Cry 3 hat in meiner Erinnerung da eine viel bessere Balance zwischen Bombast-Chaos und Stealth-Elementen getroffen.

Es ist ein enorm poliertes Triple AAA Ubisoftspiel, mit einem sehr coolen Setting und genial designten Spielwelt, aber irgendwie haben die Entwickler zu wenig Vertrauen in ihr eigenes Produkt und mussten dann noch zwanghaft die üblichen Reizelemente einer Open World einbauen, die aber einfach nicht zum Rest passen.



Das ist schrecklich. Du willst irgendwas machen, rum sneaken oder was auch immer, fährt ein Auto vorbei und eröffnet das Feuer.

Du willst zu einem bestimmten Punkt fahren: kommt ein Konvoi und eröffnet das Feuer.

Das ändert sich aber komplett, wenn du das Gebiet von der Story her abgeschlossen hast. Bleibt trotzdem noch genug zu tun.



Das ist tatsächlich einer der größten Kritikpunkte. Es spawnen massenhaft Gegner. Die ersten Spielminuten hatte ich richtig horror, kaum Waffen Gegner die einen suchen und man ist durch Wälder geschlichen. Leider nutzt sich das durch die Gegnerhorden einfach zu schnell ab.
27.11.2018 14:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Wegen RDR2:
Pfff, lahmer walking simulator.
Hat nichtmal BR-Modus - Lan
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elrombo am 27.11.2018 14:53]
27.11.2018 14:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.11.2018 15:15:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
verschmitzt lachen
RDR2 für PC bitte.
27.11.2018 15:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.11.2018 15:21:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von elrombo

Wegen RDR2:
Pfff, lahmer walking simulator.
Hat nichtmal BR-Modus - Lan


Der Jokus geht auf deine Kosten.

Durchgesickert: "Red Dead Redemption 2" erhält Battle-Royale-Modus - derstandard.at/2000092422794/Durchgesickert-Red-Dead-Redemption-2-erhaelt-Battle-Royale-Modus
27.11.2018 15:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
BR Modus: 32 Spieler.

Lul.
27.11.2018 15:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von thedarkdog

RDR2 für PC bitte.



Call of Juarez: Gunslinger ist noch im Sale. Ist natürlich nicht vergleichbar aber trotzdem nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 27.11.2018 15:53]
27.11.2018 15:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum