Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Leading sources )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Skywalkerchen

Japan will wieder Wale fangen.
Also nicht so versteckt und heimlich durchs Hintertürchen, sondern so offiziell und so.
https://www.n-tv.de/20782037

Mittelalter fällt mir dazu ein. Diese Opfer aus Tradition.


Was haben Wale je für dich getan?


Gesungen.
20.12.2018 11:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bombur

Gesungen.



Respekt, dass die das können und so, aber klingt natürlich wie Taylor Swift ohne Autotune.
20.12.2018 11:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Frage
 
Zitat von Skywalkerchen

Japan will wieder Wale fangen.
Also nicht so versteckt und heimlich durchs Hintertürchen, sondern so offiziell und so.
https://www.n-tv.de/20782037

Mittelalter fällt mir dazu ein. Diese Opfer aus Tradition.



but why?

Kommerzielle/Jobs kann da doch nicht der Grund sein? Die handvoll Leute die daran hängen sind... vernachlässigbar mit den Augen rollend zumal der Walfang in Japan sogar subventioniert werden musste um sich zu rechnen. warum sollte Japan sich diesen Klotz wieder ans Bein binden?
Ideologie? Wenn ja, welche?
20.12.2018 11:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
TRA-DI-TION.
20.12.2018 11:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Stuttgarter Flughafen ist nach Erkenntnissen der Polizei möglicherweise ausgespäht worden. Daher wurden die dortigen Sicherheitsvorkehrungen sowie an mehreren anderen Flughäfen im Südwesten verstärkt. Betroffen seien die Flughäfen Friedrichshafen, Karlsruhe/Baden-Baden und Mannheim, teilte das für Stuttgarts Airport zuständige Polizeipräsidium Reutlingen mit. Die Polizei erhöhe Präsenz und Kontrollen.



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-12/sicherheit-flughaefen-stuttgart-polizei-kontrolle
20.12.2018 12:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Walfang in Japan
Was zum lesen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 20.12.2018 12:29]
20.12.2018 12:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
unglaeubig gucken
 
Weiterhin kann man sehen, daß zwischen dem Wal und dem Menschen ein Verhältnis der gegenseitigen Abhängigkeit besteht. Der Wal gibt dem Menschen Nahrung, dafür sorgt der Mensch für das Wohlergehen der Walseele. Die Frage nach den ethischen Grundlagen des Walfangs kann sich hier also gar nicht stellen, da ja beide Seiten profitieren.



Was dem tatsächlichen Fick?
20.12.2018 12:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Weiterhin kann man sehen, daß zwischen dem Wal und dem Menschen ein Verhältnis der gegenseitigen Abhängigkeit besteht. Der Wal gibt dem Menschen Nahrung, dafür sorgt der Mensch für das Wohlergehen der Walseele. Die Frage nach den ethischen Grundlagen des Walfangs kann sich hier also gar nicht stellen, da ja beide Seiten profitieren.



Was dem tatsächlichen Fick?



Jonge, 1 nice Seminararbeit Breites Grinsen
20.12.2018 12:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich wollte nach ner Zusammenfassung fragen weil ich keinen Bock darauf habe da n pdf anzuschauen, aber das hat sich damit dann wohl erledigt.
20.12.2018 12:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Weiterhin kann man sehen, daß zwischen dem Wal und dem Menschen ein Verhältnis der gegenseitigen Abhängigkeit besteht. Der Wal gibt dem Menschen Nahrung, dafür sorgt der Mensch für das Wohlergehen der Walseele. Die Frage nach den ethischen Grundlagen des Walfangs kann sich hier also gar nicht stellen, da ja beide Seiten profitieren.



Was dem tatsächlichen Fick?



Dir ist klar, dass der letzte Satz aus japanischer-traditioneller Sicht ist?
Ich bin mir da nicht so sicher, da du direkt zur Zusammenfassung gesprungen bist.
20.12.2018 12:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Weiterhin kann man sehen, daß zwischen dem Wal und dem Menschen ein Verhältnis der gegenseitigen Abhängigkeit besteht. Der Wal gibt dem Menschen Nahrung, dafür sorgt der Mensch für das Wohlergehen der Walseele. Die Frage nach den ethischen Grundlagen des Walfangs kann sich hier also gar nicht stellen, da ja beide Seiten profitieren.



Was dem tatsächlichen Fick?



Dir ist klar, dass der letzte Satz aus japanischer-traditioneller Sicht ist?
Ich bin mir da nicht so sicher, da du direkt zur Zusammenfassung gesprungen bist.



Ja und? Das ändert nichts am hirnrissigen Inhalt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 20.12.2018 12:47]
20.12.2018 12:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Hallo, die Frage kann sich schonmal gar nicht stellen! Breites Grinsen
20.12.2018 12:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich nahm an, dass das:

 
Zitat von le glock sportif ®

but why?

Kommerzielle/Jobs kann da doch nicht der Grund sein? Die handvoll Leute die daran hängen sind... vernachlässigbar mit den Augen rollend zumal der Walfang in Japan sogar subventioniert werden musste um sich zu rechnen. warum sollte Japan sich diesen Klotz wieder ans Bein binden?
Ideologie? Wenn ja, welche?



keine rhetorischen Fragen gewesen wären.
Ich irrte, es war reine Selbstoffenbarung.
20.12.2018 12:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Einfach aus der Antarktis eine Umweltzone machen. Dann dürfen die dieselbetriebenen Walfänger da gar nicht mehr fahren und das Schmelzen der Polkappe... ach nein, da war ja was. Hässlon
20.12.2018 12:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kampfferkerl

Dir ist klar, dass der letzte Satz aus japanischer-traditioneller Sicht ist?
Ich bin mir da nicht so sicher, da du direkt zur Zusammenfassung gesprungen bist.


Das habe ich mir erst auch gedacht, aber danach kommt doch noch einiges an persönlichen Meinungen, und die gehen doch sehr in die gleiche Richtung.
Im Grunde ist der gesamte Anhang 1 ein Sammelsurium solcher mehr oder minder abstrusen Kommentare.
20.12.2018 12:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich denke halt, dass Die Wale so oder so aussterben. Ob das nun in 10 oder 1000 jahren ist. Den Planeten wird es am ende nicht kümmern. Auf das alter der erde gerechnet sind 1000 jahre nichts.
20.12.2018 12:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich nahm an, dass das:

 
Zitat von le glock sportif ®

but why?

Kommerzielle/Jobs kann da doch nicht der Grund sein? Die handvoll Leute die daran hängen sind... vernachlässigbar mit den Augen rollend zumal der Walfang in Japan sogar subventioniert werden musste um sich zu rechnen. warum sollte Japan sich diesen Klotz wieder ans Bein binden?
Ideologie? Wenn ja, welche?



keine rhetorischen Fragen gewesen wären.
Ich irrte, es war reine Selbstoffenbarung.



Das ist korrekt, ich bin direkt zur Zusammenfassung gesprungen. Und meine Frage "welche Ideologie steckt dahinter, kommerzielle Interessen können es wohl kaum sein?" wurde auch beantwortet - nämlich eine quasi religöse Interpretation der Dinge.

Mein Unverständniss dafür bleibt bestehen.
20.12.2018 12:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wale, ey. Was können die eigentlich?
20.12.2018 12:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kampfferkerl

Dir ist klar, dass der letzte Satz aus japanischer-traditioneller Sicht ist?
Ich bin mir da nicht so sicher, da du direkt zur Zusammenfassung gesprungen bist.


Das habe ich mir erst auch gedacht, aber danach kommt doch noch einiges an persönlichen Meinungen, und die gehen doch sehr in die gleiche Richtung.
Im Grunde ist der gesamte Anhang 1 ein Sammelsurium solcher mehr oder minder abstrusen Kommentare.



Du meinst die Übersetzung von sieben Seiten eines japanischen Buches?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 20.12.2018 12:59]
20.12.2018 12:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
20.12.2018 12:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SirHenry

Wale, ey. Was können die eigentlich?


Singen!
20.12.2018 13:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Parax

Ich denke halt, dass Die Wale so oder so aussterben. Ob das nun in 10 oder 1000 jahren ist. Den Planeten wird es am ende nicht kümmern. Auf das alter der erde gerechnet sind 1000 jahre nichts.



ichverstanddiesereferenz.rdk
20.12.2018 13:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich habe den neusten riddick verpasst, aber vermutlich sehen wir uns bei der mpe wieder.
20.12.2018 13:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Wo Wähler keine Stimme haben
Bei den Zwischenwahlen ist es zu einem krassen Fall von Wahlbetrug gekommen. Er ist ein Beispiel für die zerfallende Demokratie in den USA.

 
Was ist passiert? Wie es aussieht, wurden zum Vorteil des republikanischen Kandidaten Hunderte von Briefwahlunterlagen im 9. Wahlbezirk eingesammelt und zum Teil gefälscht oder zerstört. Die Betrüger haben nach diversen Zeugenaussagen Leute dafür bezahlt, in der Nachbarschaft von Tür zu Tür zu gehen, um sich die Briefwahlunterlagen anzueignen. Dutzende Wähler berichten, dass sie an der Tür gedrängt worden seien, ihre Wahlunterlagen auszuhändigen. Was natürlich illegal ist.

 
Der Organisator des Betruges soll Leslie McCrae Dowless gewesen sein, ein eingetragener Republikaner, der in den 1990er-Jahren schon mal wegen Meineides und Versicherungsbetruges im Gefängnis sass. Er ist der gewählte Beauftragte für Wasser- und Bodenfragen in Bladen County. Immer aber, wenn Wahlen anstehen, verwandelt er sich in einen professionellen Politikberater und Wahlhelfer. Dowless gilt in der Gegend als «Briefwahl-Guru». Seit Jahrzehnten hilft er lokalen Kandidaten gegen Geld, wenn die sich ein sehr gutes Briefwahlergebnis wünschen.

Harris hat ihn genau deshalb angeheuert, räumte er jetzt ein. 2016 hat er nämlich schon einmal versucht, die Vorwahl der Republikaner zu gewinnen. Er scheiterte aber. Auch weil ein anderer Kandidat im Briefwahlergebnis massiv vor ihm lag. Der hatte damals Dowless für sich arbeiten lassen. Jetzt wollte Harris alles richtig machen. Und hat Dowless selbst engagiert. Harris behauptet allerdings, er sei davon ausgegangen, dass Dowless mit legalen Mitteln arbeite.

20.12.2018 13:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Cool, ein Lügenpresseschreier hier im Forum.
20.12.2018 13:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kampfferkerl

Dir ist klar, dass der letzte Satz aus japanischer-traditioneller Sicht ist?
Ich bin mir da nicht so sicher, da du direkt zur Zusammenfassung gesprungen bist.


Das habe ich mir erst auch gedacht, aber danach kommt doch noch einiges an persönlichen Meinungen, und die gehen doch sehr in die gleiche Richtung.
Im Grunde ist der gesamte Anhang 1 ein Sammelsurium solcher mehr oder minder abstrusen Kommentare.


Du meinst die Übersetzung von sieben Seiten eines japanischen Buches?


Ach, und ich habe mich schon gewundert weshalb er seine Arbeit "dieses Buch" nennt -.-

Das heisst, die arbeitet beleuchtet rein den kulturellen Zusammenhang aus, mehr oder weniger, historischer Sicht. Bleibt die Frage, weshalb du das hier anbringst. Walfang stand heute ist unnötig, und wenn die Tradition das einzig verbleibende Argument bestätigt das lediglich den Umstand dass Walfang stand heute unnötig ist.
20.12.2018 13:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Parax

Ich denke halt, dass Die Wale so oder so aussterben. Ob das nun in 10 oder 1000 jahren ist. Den Planeten wird es am ende nicht kümmern. Auf das alter der erde gerechnet sind 1000 jahre nichts.



die (Buckel)wale werden auch aussterben. Aber have no fear, the Enterprise Bounty is here!
20.12.2018 13:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von sibuntus

Wo Wähler keine Stimme haben
Bei den Zwischenwahlen ist es zu einem krassen Fall von Wahlbetrug gekommen. Er ist ein Beispiel für die zerfallende Demokratie in den USA.

 
Was ist passiert? Wie es aussieht, wurden zum Vorteil des republikanischen Kandidaten Hunderte von Briefwahlunterlagen im 9. Wahlbezirk eingesammelt und zum Teil gefälscht oder zerstört. Die Betrüger haben nach diversen Zeugenaussagen Leute dafür bezahlt, in der Nachbarschaft von Tür zu Tür zu gehen, um sich die Briefwahlunterlagen anzueignen. Dutzende Wähler berichten, dass sie an der Tür gedrängt worden seien, ihre Wahlunterlagen auszuhändigen. Was natürlich illegal ist.

 
Der Organisator des Betruges soll Leslie McCrae Dowless gewesen sein, ein eingetragener Republikaner, der in den 1990er-Jahren schon mal wegen Meineides und Versicherungsbetruges im Gefängnis sass. Er ist der gewählte Beauftragte für Wasser- und Bodenfragen in Bladen County. Immer aber, wenn Wahlen anstehen, verwandelt er sich in einen professionellen Politikberater und Wahlhelfer. Dowless gilt in der Gegend als «Briefwahl-Guru». Seit Jahrzehnten hilft er lokalen Kandidaten gegen Geld, wenn die sich ein sehr gutes Briefwahlergebnis wünschen.

Harris hat ihn genau deshalb angeheuert, räumte er jetzt ein. 2016 hat er nämlich schon einmal versucht, die Vorwahl der Republikaner zu gewinnen. Er scheiterte aber. Auch weil ein anderer Kandidat im Briefwahlergebnis massiv vor ihm lag. Der hatte damals Dowless für sich arbeiten lassen. Jetzt wollte Harris alles richtig machen. Und hat Dowless selbst engagiert. Harris behauptet allerdings, er sei davon ausgegangen, dass Dowless mit legalen Mitteln arbeite.

https://static-cdn.jtvnw.net/emoticons/v1/161520/2.0



Die Partei scheint ihm hierbei egal zu sein, solang er seinen Profit erhält.

20.12.2018 13:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Shooter

Das heisst, die arbeitet beleuchtet rein den kulturellen Zusammenhang aus, mehr oder weniger, historischer Sicht. Bleibt die Frage, weshalb du das hier anbringst. Walfang stand heute ist unnötig, und wenn die Tradition das einzig verbleibende Argument bestätigt das lediglich den Umstand dass Walfang stand heute unnötig ist.


Im Grunde genommen passt dieser Unsinn aber ganz gut in unsere aktuelle Zeit, wo global allerorten rückwärtiger Unsinn gefordert wird, auch und insbesonder von den Supermächten. Japanische Walfang Jünger dürften die besten Chancen habe das jetzt mit den wenigsten "Repressionen" durchzuziehen. Es wird kommen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 20.12.2018 13:50]
20.12.2018 13:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Parax
Auf das alter der erde gerechnet ist das ein fliegenschiss in 1000 jahren erfolgreicher deutscher geschichte.

20.12.2018 14:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Leading sources )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2018 21:34:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum