Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Virpil ist absolut geil, ja.
29.12.2018 0:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Sehnenscheidenentzündung nach wenigen Tagen frei. Und ausnahmsweise wirklich nur gelesen. Scheinbar ist es unklug, Taschenbücher >12h am Tag mit einer Hand aufzuhalten.

...

Mir doch egal, heute wird Slaughterhouse Five gelesen.Wütend

I am the terror that flaps in the night!
29.12.2018 3:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
So it goes
29.12.2018 4:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
WTF Tag im Fitti
War gestern mal wieder im Fitti weil #dickeraltermann. Und es war ein einziges WTF Erlebnis.

Zuerst stand plötzlich ein Mädel neben mir auf dem Crosstrainer die ich irgendwie ganz nett finde so vong anglotzen her. Denk ich mir "die riecht aber gut". Die roch so stark so gut um 18Uhr, dass die sich kurz vorm Sport noch in Parfüm gebadet hat. Wer macht denn so etwas?

Egal, noch easy. Die assi Geschichten gingen dann natürlich unter der Dusche los. Kurz abgebraust für die Sauna, geht Opa Erwin auf meinen Duschplatz. Ich hab nochmal kurz geschaut ob mein Duschgel noch auf dem Duschplatz ist (lag unter meinen zweiten Handtuch) seh ich einen extrem dicken Wasserstrahl mit entgegengesetzter Fallrichtung? Pisst der echt erstmal in die öffentliche Dusche. HUAN!!!

In der Sauna sitzt Onkel Manni mit Handtuch überm Schniedel, aber natürlich nicht unterm Arsch direkt auf dem Holz. 2 Minuten später kommt "Luigi" in die Sauna. Erstmal Runde checken und Dick presenten. Den Helicopterdick hat er sich gerade noch verkneifen können und beschwert sich erstmal, dass keine Frauen da sind. in Italien sind die immer da, man kann rumknutschen und unter der Dusche Erotik machen. OB DU DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN SAUNA UND SAUNAKLUB KENNST?!!? Handtuch unterm Arsch, dafür die Haxen auf dem Holz....

Egal, dann raus aus dem Laden, Chip im Fitti entwertet, zur Kasse gefahren, Chip bezahlt. Latscht ein Mädel gehetzt an mir vorbei und verliert ihr feuchtes Klopapier. War ihr schon peinlich (warum eigentlich?). Bis ich bezahlt habe und ins Auto steige will sie mich im Parkhaus überholen und steht mit ihrer Karre direkt neben mir als ich losfahren will. OK hat's wohl eilig, lasse ich sie vor.

An der Schranke wirft sie den Chip ein - Chip kommt raus. Chip rein - Chip raus. Noch dreimal repeat. Aha hat wohl nicht bezahlt. Auf der sehr steil abschüssigen Ausfahrt mit enger Kurve legt sie erstmal den Rückwärtsgang ein. Fährt wohl auch gerne rückwärts durch den Kreisverkehr... Irgendwann steigt sie aus und fragt mich ob mann mit dem Chip auch zur Kasse muss wenn man ihn im Fitti entwertet hat -Jup muss man. Geht also raschen SCHRITTES hoch und kommt nach zwei Minuten runtergerannt. Natürlich war sie länger als zwei Stunden da... Brauch also Geld. Hrnz....

Nach ca. 10 Minuten an der Schranke bin ich dann auch mal rausgekommen. Heute also mal Pause und Laufen gehen. Muss mich noch davon erholen, dass mein Stammplatz in der Dusche angepinkelt wurde...
29.12.2018 7:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Wraith of Seth

Sehnenscheidenentzündung nach wenigen Tagen frei. Und ausnahmsweise wirklich nur gelesen. Scheinbar ist es unklug, Taschenbücher >12h am Tag mit einer Hand aufzuhalten.


Ich paraphrasiere mal: Also, Herr Dr. WoS, ferstehe ich das richtig... Sie haben sich beim Bücher lesen verletzt?
29.12.2018 7:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Wraith of Seth

Sehnenscheidenentzündung nach wenigen Tagen frei. Und ausnahmsweise wirklich nur gelesen. Scheinbar ist es unklug, Taschenbücher >12h am Tag mit einer Hand aufzuhalten.


Ich paraphrasiere mal: Also, Herr Dr. WoS, ferstehe ich das richtig... Sie haben sich beim Bücher lesen verletzt?



Genau das hab ich mir auch gedacht. Sehr WoSsche Aktion
Ebenso stabiler Fitti-Hass. Ich selbst erwarte heute meinen halben Hausrat von Ikea, Lieferzeitraum 7 bis 14 Uhr (der Rest schippert noch übern Atlantik, Lieferzeitraum 15.-20. Dezember). Was kann schon schiefgehen?
29.12.2018 7:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Kollege, kannste jetzt dann kiloweise Konter-Kulturschock-Hass aus dem Land der Diesel und Stänker posten? Danke.
29.12.2018 8:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Fitti-Subkultur, das sind so die Veganer unter den Sportlern. Werden nur noch von Radlern und Boulderern getoppt, das sind dann so die Sapiosexuellen.
29.12.2018 8:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Eigentlich wollte ich über mein gerade zugestelltes leeres Paket hassen, das ein Rasierpinsel sein sollte ("nachverklebt in D-144") - aber "sapiosexuell" triggert mich gerade sehr. Wütend
Sapiosexuell, das benutzen doch nur prätentiöse Tinder-Schlampen, die sich unbedingt für nicht-oberflächlich halten wollen.
29.12.2018 9:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
traurig gucken
Fühlst Du Dich ausgeschlossen?
29.12.2018 10:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Sapiosexuell.
Ich war ja erst bei nem schrägen Tintenfischfetisch. peinlich/erstaunt
29.12.2018 10:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Painface

Fühlst Du Dich ausgeschlossen?



Ja traurig Nimm mich in den Arm
29.12.2018 10:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von Damocles

Fitti-Subkultur, das sind so die Veganer unter den Sportlern. Werden nur noch von Radlern und Boulderern getoppt, das sind dann so die Sapiosexuellen.


Ein Kollege ist veganer Triathlet. Quasi die Krone der Schöpfung. Wird er jedenfalls nicht müde zu betonen.

Wecker? Hab ich schon lang nicht mehr. Wenn man seinem Körper das gibt was er braucht...
29.12.2018 10:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Einkaufen Alter, da gibt es ohnehin ja schon dreitausend Situationen, in denen man durchdrehen könnte, aber vor Silvester ist es selbstverständlich noch mal dreifach schlimm.

Exemplarischen Hass auf die Berufsidioten, die ihren Einkaufswagen prinzipiell in die längste Schlange zurückstellen statt in die kürzeste. Hat jetzt schon vor 9 Uhr dazu geführt, dass die Wagen einen Meter auf die Straße direkt vor dem Eingang ragten. Ich schätze, mittlerweile sind die Wagen auf der Länge der ganzen Straße abgestellt, kein Auto kommt mehr durch, generelles Hupkonzert, wildes Gekeife und Gekreische, erste Kinder stolpern auf dem Asphalt, zwei Senioren stoßen mit Cayenne und Tuareg zusammen, Prügelei zwischen zwei gestressten Familienvätern, Mahmed hat eine Böllerbatterie direkt vor dem Eingang gezündet, drei Schwerverletzte, Feuerwehr und Polizei treffen ein, der am Fahrradständer angeleinte Hasso reißt sich frei und beißt in das Gesicht eines Kindes, die Berufsalkoholiker kotzen mangels Nachschub auf dem Gehweg, Brechdurchfall überall, Senioren, Böller, Beschimpfungen, panische Schreie, mittlerweile kriegsähnliche Zustände, der Marktleiter knüpft sich in seinem Büro auf.

Nehmt doch einfach den zusätzlichen Meter auf euch und stellt die Wagen in die kürzeste verfügbare Schlange.
29.12.2018 10:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Präventiver Hass: gehe gleich zu Ikea. Wird bestimmt lustig.
29.12.2018 10:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Präventiver Hass: gehe gleich zu Ikea. Wird bestimmt lustig.



... bist du wahnsinnig?
29.12.2018 10:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Take my axe
29.12.2018 10:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bin heut nachmittag mit ner Else hier an der Kokerei Schlittschuhlaufen. Hoffe auch mal, dass das nicht allzu voll wird.
29.12.2018 10:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von Smoking44*

Einkaufen Alter, da gibt es ohnehin ja schon dreitausend Situationen, in denen man durchdrehen könnte, aber vor Silvester ist es selbstverständlich noch mal dreifach schlimm.

Exemplarischen Hass auf die Berufsidioten, die ihren Einkaufswagen prinzipiell in die längste Schlange zurückstellen statt in die kürzeste. Hat jetzt schon vor 9 Uhr dazu geführt, dass die Wagen einen Meter auf die Straße direkt vor dem Eingang ragten. Ich schätze, mittlerweile sind die Wagen auf der Länge der ganzen Straße abgestellt, kein Auto kommt mehr durch, generelles Hupkonzert, wildes Gekeife und Gekreische, erste Kinder stolpern auf dem Asphalt, zwei Senioren stoßen mit Cayenne und Tuareg zusammen, Prügelei zwischen zwei gestressten Familienvätern, Mahmed hat eine Böllerbatterie direkt vor dem Eingang gezündet, drei Schwerverletzte, Feuerwehr und Polizei treffen ein, der am Fahrradständer angeleinte Hasso reißt sich frei und beißt in das Gesicht eines Kindes, die Berufsalkoholiker kotzen mangels Nachschub auf dem Gehweg, Brechdurchfall überall, Senioren, Böller, Beschimpfungen, panische Schreie, mittlerweile kriegsähnliche Zustände, der Marktleiter knüpft sich in seinem Büro auf.

Nehmt doch einfach den zusätzlichen Meter auf euch und stellt die Wagen in die kürzeste verfügbare Schlange.



Du wohnst in Stenkelfeld?
29.12.2018 10:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
...
 
Zitat von Smoking44*

der Marktleiter knüpft sich in seinem Büro auf.



Breites Grinsen
29.12.2018 10:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Cinisaro

War gestern mal wieder im Fitti weil #dickeraltermann. Und es war ein einziges WTF Erlebnis.

Zuerst stand plötzlich ein Mädel neben mir auf dem Crosstrainer die ich irgendwie ganz nett finde so vong anglotzen her. Denk ich mir "die riecht aber gut". Die roch so stark so gut um 18Uhr, dass die sich kurz vorm Sport noch in Parfüm gebadet hat. Wer macht denn so etwas?

Egal, noch easy. Die assi Geschichten gingen dann natürlich unter der Dusche los. Kurz abgebraust für die Sauna, geht Opa Erwin auf meinen Duschplatz. Ich hab nochmal kurz geschaut ob mein Duschgel noch auf dem Duschplatz ist (lag unter meinen zweiten Handtuch) seh ich einen extrem dicken Wasserstrahl mit entgegengesetzter Fallrichtung? Pisst der echt erstmal in die öffentliche Dusche. HUAN!!!

In der Sauna sitzt Onkel Manni mit Handtuch überm Schniedel, aber natürlich nicht unterm Arsch direkt auf dem Holz. 2 Minuten später kommt "Luigi" in die Sauna. Erstmal Runde checken und Dick presenten. Den Helicopterdick hat er sich gerade noch verkneifen können und beschwert sich erstmal, dass keine Frauen da sind. in Italien sind die immer da, man kann rumknutschen und unter der Dusche Erotik machen. OB DU DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN SAUNA UND SAUNAKLUB KENNST?!!? Handtuch unterm Arsch, dafür die Haxen auf dem Holz....

Egal, dann raus aus dem Laden, Chip im Fitti entwertet, zur Kasse gefahren, Chip bezahlt. Latscht ein Mädel gehetzt an mir vorbei und verliert ihr feuchtes Klopapier. War ihr schon peinlich (warum eigentlich?). Bis ich bezahlt habe und ins Auto steige will sie mich im Parkhaus überholen und steht mit ihrer Karre direkt neben mir als ich losfahren will. OK hat's wohl eilig, lasse ich sie vor.

An der Schranke wirft sie den Chip ein - Chip kommt raus. Chip rein - Chip raus. Noch dreimal repeat. Aha hat wohl nicht bezahlt. Auf der sehr steil abschüssigen Ausfahrt mit enger Kurve legt sie erstmal den Rückwärtsgang ein. Fährt wohl auch gerne rückwärts durch den Kreisverkehr... Irgendwann steigt sie aus und fragt mich ob mann mit dem Chip auch zur Kasse muss wenn man ihn im Fitti entwertet hat -Jup muss man. Geht also raschen SCHRITTES hoch und kommt nach zwei Minuten runtergerannt. Natürlich war sie länger als zwei Stunden da... Brauch also Geld. Hrnz....

Nach ca. 10 Minuten an der Schranke bin ich dann auch mal rausgekommen. Heute also mal Pause und Laufen gehen. Muss mich noch davon erholen, dass mein Stammplatz in der Dusche angepinkelt wurde...


Stabil. Duschpinkler ausschaffen.
29.12.2018 10:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Bin heut nachmittag mit ner Else hier an der Kokerei Schlittschuhlaufen. Hoffe auch mal, dass das nicht allzu voll wird.


Eher so mit Elsa.
29.12.2018 10:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
29.12.2018 10:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Prehass. Muss nachher in die Metro. Ich befürchte schlimmes.
29.12.2018 11:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
@ caschta Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 29.12.2018 11:02]
29.12.2018 11:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Smoking44*

Kollege, kannste jetzt dann kiloweise Konter-Kulturschock-Hass aus dem Land der Diesel und Stänker posten? Danke.


Geht nicht. Läuft einfach alles super. Deutschland bestes Land! Sogar Ikea ist mittlerweile gekommen und hat alles vollständig geliefert. Und ich hab noch nicht eine einzige Person geschmiert, wie geil ist das denn?
29.12.2018 11:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hup Hup Hup \o/

/Alibi-Hass: Böllersöhne. Die sollte man mal heftig auf die Schulter boxen, Junge :mett:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 29.12.2018 11:17]
29.12.2018 11:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Almi

Prehass. Muss nachher in die Metro. Ich befürchte schlimmes.


Metro is doch chill.
Einzelhandel ist kotz
29.12.2018 11:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Mobius

Eigentlich wollte ich über mein gerade zugestelltes leeres Paket hassen, das ein Rasierpinsel sein sollte ("nachverklebt in D-144") - aber "sapiosexuell" triggert mich gerade sehr. Wütend
Sapiosexuell, das benutzen doch nur prätentiöse Tinder-Schlampen, die sich unbedingt für nicht-oberflächlich halten wollen.


Ich hab ein neues Wort gelernt - demisexuell. Ist aber eine eher sexuelle Orientierung als ein Hype. Oder meinst du, das ist alles nur Fassade?
29.12.2018 11:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Mr. Jones take my energy. Am Samstag nach Weihnachten zu Ikea, wie sehr kann man sich selbst hassen?

Ich hasse diesen Laden an jedem Tag, aber heute würde ich mich scheiden lassen, käme meine Frau auf die Idee.
29.12.2018 11:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.01.2019 18:40:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2018 07:45:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum