Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von MvG

Und das hilft Cop jetzt... wie weiter?

Oder ist das wieder son Icefeldt does best! Post...



Das hilft ihm insofern weiter, dass es die Sache vllt. zeitlich einschätzen kann und nun die Info hat, dass er mit der Reparatur in einer Werkstatt nicht ewig warten muss bis die gegnerische Versicherung irgendetwas entscheidet.



Aber hauptsache du kommst mal wieder um die Ecke und kannst mich ankacken .... mit den Augen rollend
29.12.2018 15:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
So ein Shicefeldt auch nur ihm ein.
29.12.2018 15:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

Aber hauptsache du kommst mal wieder um die Ecke und kannst mich ankacken .... mit den Augen rollend



Erinnert mich an einen anderen User, der hier postet... aber mir feldt partout der Name nicht ein.
29.12.2018 15:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Icefeldt

Aber hauptsache du kommst mal wieder um die Ecke und kannst mich ankacken .... mit den Augen rollend



Erinnert mich an einen anderen User, der hier postet... aber mir feldt partout der Name nicht ein. https://abload.de/img/dbd57bcbb3fff7245025a92b54.png



Reis war sein Vorname!
Oge, danke das war alles.
29.12.2018 16:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Verstehe jetzt auch nicht, warum ihr auf Icefeldt rumhackt: Mir ist eine anekdotische Geschichte lieber als seitenlange Kaffee- oder Bierdiskussion. Oder allgemeines Rumgespamme überall, weil man ja ach so witzig ist. Da beteiligen sich die Meckerer hier gerne dran, wo das dann hilfreich sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Aber Hauptsache, man legt Maßstäbe an andere an, die man bei sich selbst nicht anwendet.

Das scheint mir übrigens eine der Hauptursachen zu sein, warum immer mehr langjährige User das Forum verlassen: Weil sie es leid sind, daß eine kleine Minderheit hier jeden und alles anblafft, der ihnen gegen den Strich geht, immer unterstützt von den Homies aus dem SWT Thread. Man wird das jetzt in den folgenden Postings mal wieder schön beobachten können, wie das funktioniert.
29.12.2018 16:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Icefeldt

Aber hauptsache du kommst mal wieder um die Ecke und kannst mich ankacken .... mit den Augen rollend



Erinnert mich an einen anderen User, der hier postet... aber mir feldt partout der Name nicht ein. https://abload.de/img/dbd57bcbb3fff7245025a92b54.png


Mein Namensgedächtnis ist auch wie auf Ice gelegt


E. Cop Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 29.12.2018 16:17]
29.12.2018 16:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von MvG

Und das hilft Cop jetzt... wie weiter?

Oder ist das wieder son Icefeldt does best! Post...



Das hilft ihm insofern weiter, dass es die Sache vllt. zeitlich einschätzen kann und nun die Info hat, dass er mit der Reparatur in einer Werkstatt nicht ewig warten muss bis die gegnerische Versicherung irgendetwas entscheidet.



Wenn die Versicherung noch keine Zahlung zugesagt hat muss er doch in Vorleistung gehen oder nicht?
29.12.2018 16:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
 
Zitat von [GHF]Cop

Verstehe jetzt auch nicht, warum ihr auf Icefeldt rumhackt: Mir ist eine anekdotische Geschichte lieber als seitenlange Kaffee- oder Bierdiskussion. Oder allgemeines Rumgespamme überall, weil man ja ach so witzig ist. Da beteiligen sich die Meckerer hier gerne dran, wo das dann hilfreich sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Aber Hauptsache, man legt Maßstäbe an andere an, die man bei sich selbst nicht anwendet.

Das scheint mir übrigens eine der Hauptursachen zu sein, warum immer mehr langjährige User das Forum verlassen: Weil sie es leid sind, daß eine kleine Minderheit hier jeden und alles anblafft, der ihnen gegen den Strich geht, immer unterstützt von den Homies aus dem SWT Thread. Man wird das jetzt in den folgenden Postings mal wieder schön beobachten können, wie das funktioniert.


Käse zum Whine?
29.12.2018 16:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bei der Macht des Schlaganfalls rufe ich Captain Mobbing statixx!

Alter Cop das passt gut zum rumgeopfere von Königin Solarleuchte.
Langjährige User die gehen ohne ein Drama und Inszenierung drauß zu machen gibt's zuhauf. Aber spannend das andere lieber mit ner Show gehen.
Oder als Märtyrer von anderen richtig kluken Leuten gefeiert werden.

Ist jetzt echt langsam gut mal.
Oder willste ne Geschichte hören wie von Onkel Hotte Icefeldt?
Meine ist aber trauriger, weil meine eigene Vollkasko Versicherung einen Unfallschaden nicht glauben wollte. Obwohl ich jemanden drauf gefahren bin und der das bestätigen konnte. Dann musste ich die Scheiße aus ihnen rausklagen.
Oder die Versicherung vom Typen der mich abgedrängt hatte erstmal rumgeopfert hat wegen Schmerzensgeld.

Hilft Dir alles nichts, aber hey schöne Story!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 29.12.2018 16:32]
29.12.2018 16:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
traurig Ist schon wieder jemand gesperrt worden bzw. freiwillig gegangen?
29.12.2018 16:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Wiesenherr

traurig Ist schon wieder jemand gesperrt worden bzw. freiwillig gegangen?



Ja dieser Typ der den Einzelhandel toll fand hat sich den Kopf in einer Amazon Packstation abtrennen lassen.
Sollte wohl ein Statement gegen das System sein!
29.12.2018 16:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Che Guevara

Bei der Macht des Schlaganfalls rufe ich Captain Mobbing statixx!

Alter Cop das passt gut zum rumgeopfere von Königin Solarleuchte.
Langjährige User die gehen ohne ein Drama und Inszenierung drauß zu machen gibt's zuhauf. Aber spannend das andere lieber mit ner Show gehen.
Oder als Märtyrer von anderen richtig kluken Leuten gefeiert werden.

Ist jetzt echt langsam gut mal.



Höh? Inwiefern habe ich von Leuten gesprochen, die mit Drama gehen oder mache sie zu Märtyrern? Meinst Du Riddick? Den meinte ich nicht, aber gut, nehmen wir ihn als Beispiel: Alles, was seine Gegner geschrieben haben, stimmt: Er ist sehr, sehr resistent, wenn es um Meinungen und Fakten geht, die seinem Bauchgefühl widersprechen. Der cleverste war er halt noch nie, ich wäre der letzte, der das bestreitet. Inwiefern rechtfertigt das jetzt, daß er seitenlang von Hinz&Kunz beleidigt wird? Ich war und bin nie ein Riddick-Fan gewesen, und ich halte ihn auch nicht für die hellste Leuchte (von denen haben wir hier mehr im Forum), dennoch rechtfertigt das doch keine seitenlangen Beleidigungen. Wenn hier jeder beleidigt werden würde, der was Dummes schreibt, bestände das Forum aus nichts anderem mehr, in einem Verhältnis 1:50.
29.12.2018 16:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Wiesenherr

traurig Ist schon wieder jemand gesperrt worden bzw. freiwillig gegangen?



Ja dieser Typ der den Einzelhandel toll fand hat sich den Kopf in einer Amazon Packstation abtrennen lassen.
Sollte wohl ein Statement gegen das System sein!


Breites Grinsen
29.12.2018 16:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Das scheint mir übrigens eine der Hauptursachen zu sein, warum immer mehr langjährige User das Forum verlassen: Weil sie es leid sind, daß eine kleine Minderheit hier jeden und alles anblafft, der ihnen gegen den Strich geht,


Grandios, dass das ausgerechnet von dir kommt! Breites Grinsen
/du bist halt leider einer von denen, die bei ner einfachen Nachfrage oder einem Missverständnis schon mit "so ein Idiot" oder ähnlichem antworten. Und jetzt dich hier schön hochhalten, du bist erbärmlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 29.12.2018 16:39]
29.12.2018 16:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Che Guevara

Bei der Macht des Schlaganfalls rufe ich Captain Mobbing statixx!

Alter Cop das passt gut zum rumgeopfere von Königin Solarleuchte.
Langjährige User die gehen ohne ein Drama und Inszenierung drauß zu machen gibt's zuhauf. Aber spannend das andere lieber mit ner Show gehen.
Oder als Märtyrer von anderen richtig kluken Leuten gefeiert werden.

Ist jetzt echt langsam gut mal.



Höh? Inwiefern habe ich von Leuten gesprochen, die mit Drama gehen oder mache sie zu Märtyrern? Meinst Du Riddick? Den meinte ich nicht, aber gut, nehmen wir ihn als Beispiel: Alles, was seine Gegner geschrieben haben, stimmt: Er ist sehr, sehr resistent, wenn es um Meinungen und Fakten geht, die seinem Bauchgefühl widersprechen. Der cleverste war er halt noch nie, ich wäre der letzte, der das bestreitet. Inwiefern rechtfertigt das jetzt, daß er seitenlang von Hinz&Kunz beleidigt wird? Ich war und bin nie ein Riddick-Fan gewesen, und ich halte ihn auch nicht für die hellste Leuchte (von denen haben wir hier mehr im Forum), dennoch rechtfertigt das doch keine seitenlangen Beleidigungen. Wenn hier jeder beleidigt werden würde, der was Dummes schreibt, bestände das Forum aus nichts anderem mehr, in einem Verhältnis 1:50.



Über alle anderen mutmaßt Du aber anscheinend fleißig, oder war das nur auf Dich bezogen?
Oder hast mit TRH oder pling geredet, oder XY User der einfach nicht mehr aktiv hier postet?
Weil lesen bekommst halt nicht mit.
29.12.2018 16:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Icefeldt is natürlich bekannt für seine Anektoden, die der Person nicht vollumfänglich weiterhelfen. Finde es aber nicht so wirklich schlimm, kann ja niemand verlangen dass er jemandem helfen muss. Das forum lebt auch einfach von Anektoden und Geschichten die niemandem weiterhelfen. Wenn man die abschaffen will oge, aber dann kann man die Server gleich mit entsorgen weil es dann nurnoch den SWT gibt.
29.12.2018 16:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
Also die Gutachter meines Vertrauens sind entweder mit mir verwandt oder gute Bekannte von mir.

Hope this helps.



– Nee, dumm gelaufen. Gute Besserung, VFR. Aber es hätte ja wesentlich schlimmer kommen können. Noch einmal Glück im Unglück gehabt.
29.12.2018 16:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [GHF]Cop

Das scheint mir übrigens eine der Hauptursachen zu sein, warum immer mehr langjährige User das Forum verlassen: Weil sie es leid sind, daß eine kleine Minderheit hier jeden und alles anblafft, der ihnen gegen den Strich geht,


Grandios, dass das ausgerechnet von dir kommt! Breites Grinsen
/du bist halt leider einer von denen, die bei ner einfachen Nachfrage oder einem Missverständnis schon mit "so ein Idiot" oder ähnlichem antworten. Und jetzt dich hier schön hochhalten, du bist erbärmlich.



Du bist ein gutes Beispiel: Wenn ich (und 20 potenzielle Homies) jedesmal die Beleidigungskeule auspacken würde, wenn Du etwas Dummes schreibst, wäre das ein Fulltimejob. Und Du hättest dieses Forum schon lägst verlassen. Insofern ignoriere ich Dich, so gut es geht. Das klappt zugegebenermaßen nicht zu 100%, aber ich denke, insgesamt kannst Du Dich nicht wirklich beklagen. Ich sage nicht, daß ich perfekt bin, aber man muß das Arschlochtum ja nicht gleich so weit erheben, daß es hier der Normalfall wird.
29.12.2018 16:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Che Guevara

Bei der Macht des Schlaganfalls rufe ich Captain Mobbing statixx!

Alter Cop das passt gut zum rumgeopfere von Königin Solarleuchte.
Langjährige User die gehen ohne ein Drama und Inszenierung drauß zu machen gibt's zuhauf. Aber spannend das andere lieber mit ner Show gehen.
Oder als Märtyrer von anderen richtig kluken Leuten gefeiert werden.

Ist jetzt echt langsam gut mal.



Höh? Inwiefern habe ich von Leuten gesprochen, die mit Drama gehen oder mache sie zu Märtyrern? Meinst Du Riddick? Den meinte ich nicht, aber gut, nehmen wir ihn als Beispiel: Alles, was seine Gegner geschrieben haben, stimmt: Er ist sehr, sehr resistent, wenn es um Meinungen und Fakten geht, die seinem Bauchgefühl widersprechen. Der cleverste war er halt noch nie, ich wäre der letzte, der das bestreitet. Inwiefern rechtfertigt das jetzt, daß er seitenlang von Hinz&Kunz beleidigt wird? Ich war und bin nie ein Riddick-Fan gewesen, und ich halte ihn auch nicht für die hellste Leuchte (von denen haben wir hier mehr im Forum), dennoch rechtfertigt das doch keine seitenlangen Beleidigungen. Wenn hier jeder beleidigt werden würde, der was Dummes schreibt, bestände das Forum aus nichts anderem mehr, in einem Verhältnis 1:50.



Über alle anderen mutmaßt Du aber anscheinend fleißig, oder war das nur auf Dich bezogen?
Oder hast mit TRH oder pling geredet, oder XY User der einfach nicht mehr aktiv hier postet?
Weil lesen bekommst halt nicht mit.



Lesende Leute sind in einem Forum ziemlich egal, weil sie ja nichts zum Forum beitragen. Guck Dir halt die Statistiken der letzten Jahre an (hatte Devender die erstellt?), wie es mit den aktiven Usern aussieht. Das meinte ich.
29.12.2018 16:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Achso, ich soll dankbar sein dass du mich nicht noch öfter ankackst? Breites Grinsen
Ohjee.
29.12.2018 16:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Sabbel nich, wenn man Sky eines zugute halten kann, dann dass er durch kontra nicht eingeschnappt reagiert.
29.12.2018 16:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von SirHenry

Also die Gutachter meines Vertrauens sind entweder mit mir verwandt oder gute Bekannte von mir.

Hope this helps.



– Nee, dumm gelaufen. Gute Besserung, VFR. Aber es hätte ja wesentlich schlimmer kommen können. Noch einmal Glück im Unglück gehabt.



Siegerland ist Saarland 2.0. Breites Grinsen

Spaß beiseite, danke. Ja, Glück im Unglück. Wenn statt des Dacia Dusters ein richiges Auto am Heck des Audi zerschellt wäre, würde ich jetzt evtl. aus dem Krankenhaus schreiben. Breites Grinsen
29.12.2018 16:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Sabbel nich, wenn man Sky eines zugute halten kann, dann dass er durch kontra nicht eingeschnappt reagiert.


Da schließe ich mich an.
29.12.2018 16:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bei nem Lada waere dein Kofferraum kaputt, der Lada komplett ganz und der Fahrer des Lades auf deiner Rueckbank
29.12.2018 16:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Die wahrscheinlichste Antwort auf die Frage, warum das Forum schrumpft, ist doch völlig simpel:

Das Forum hängt nicht mehr an counter-strike.de, wo früher ewig viel Nachschub herkam.

Allgemein werden viel weniger klassische Foren genutzt, sowas verschiebt sich stark auf größere, flexiblere Plattformen (reddit, Facebook, discord und und und).

Der Kern des Forums besteht aus Leuten, die größtenteils über 10 Jahre hier sind. Was will man da als neuer (wenn es man überhaupt hierhin findet), der die ganzen Personen und Insider nicht kennt?

Gleichzeitig wandern natürlich Leute ab, weil das eben so ist. Wenn man irgendwann 30+ ist und Kinder hat oder so, hat man für sein Nerdforum wahrscheinlich immer weniger Zeit und irgendwann geht man gar nicht mehr drauf.

Aber gut, Kackvögel wie Cop, Skywalkerchen und ich machen es natürlich auch nicht reizvoller.
29.12.2018 16:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

Achso, ich soll dankbar sein dass du mich nicht noch öfter ankackst? Breites Grinsen
Ohjee.



Noch öfter". Ich würde behaupten, wenn Du mehr als drei Postings der letzten 6 Monaten von mir finden willst, die direkt auf ein Geschreibsel von Dir eingehen, dann hast Du ordentlich mit Suchen zu tun. Ich kann mich eigentlich nur an ein einziges erinnern.
29.12.2018 16:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Macht halt ein Fortnite Forum draus.
29.12.2018 16:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Blockchain Fortnite!
29.12.2018 17:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Macht halt ein Fortnite Forum draus.


Und Fatty zum Administrator und Stylecoach in Personalunion.
29.12.2018 17:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Dazu noch einen Ridehailing-Service konzipieren mit Immo als Head of Future Mobility.
29.12.2018 17:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.01.2019 18:40:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2018 07:45:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum