Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hödyr

hödyr
29.12.2018 17:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Warum hat Sly orangene Socken an?
29.12.2018 17:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Huckel

Warum hat Sly orangene Socken an?


Er hat Fatty als Stylecoach.
29.12.2018 17:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Huckel

Warum hat Sly orangene Socken an?


Er hat Fatty als Stylecoach.


Keine weißen Boosts = kein Fattystyle.
29.12.2018 17:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Huckel

Warum hat Sly orangene Socken an?


Er hat Fatty als Stylecoach.


Keine weißen Boosts = kein Fattystyle.



Nichtmal Sureme traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 29.12.2018 17:18]
29.12.2018 17:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von [GHF]Cop

Das scheint mir übrigens eine der Hauptursachen zu sein, warum



Könntest du dafür bitte einen eigenen Thread aufmachen?
29.12.2018 17:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von [GHF]Cop

Das scheint mir übrigens eine der Hauptursachen zu sein, warum



Könntest du dafür bitte einen eigenen Thread aufmachen?



Breites Grinsen
29.12.2018 18:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

Gestern ist mir am Stauende auf der Autobahn jemand ins Heck gedonnert und hat mich auf den Vordermann geschoben. Auto also vorne und hinten beschädigt, zusätzlich leichtes Schleudertrauma. Natürlich ist Versicherung/Gutachter/Krankenhaus der geilste shit an einem Freitag nachmittag vor den Feiertagen, zusätzlich zu der beschissenen Grundsituation. Bin mal gespannt, wie lange ich mich jetzt mit dem Kram rumärgern darf.Wütend


Ich darf Dir bei der Sachlage empfehlen, die Regulierung an einen Anwalt abzugeben. Kettenunfälle sind immer ein bisschen doof. Denn wenn der Auffahrende lamentiert, er sei gar nicht so schnell gewesen und nur für einen Teil des Heckschadens verantwortlich, weil nicht er auf seinen Vordermann aufgefahren und diesen dann auf den nächsten aufgeschoben habe, sondern sein Vordermann zuerst dessen Vordermann drauf gefahren sei und er nur auf diesen vorher passierten Unfall draufgerutscht ist. Dann geht es nicht ohne Klage und unfallmathematisches Gutachten. Lässt sich am Ende zwar alles klären, dauert aber Monate...

Habe ich alles schon erlebt. Außerdem vergisst der Laie gerne mal ein paar Ansprüche, wenn man einfach nur der Werkstatt wegen der Reparatur- und Mietwagenkosten eine Abtretung unterschreibt (z.B. Wertminderung, pauschaler Aufwandsersatz, Schmerzensgeld).

Ich hoffe, der Schuldige erkennt seine Schuld an. Dann geht es eigentlich recht flott. Ist eben alles nur eine völlig beschissene Lauferei...

Alles Gute und viel Erfolg!
29.12.2018 19:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Merci! Ja, Schuldfrage ist unstrittig. Ich werde berichten, wie es weiter geht.
29.12.2018 20:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Seite 23 mal wieder mit ganz viel Schlaganfall verseucht. Immer die gleichen Spacken, immer das gleiche lamentieren etwas für sehr schlecht befinden
29.12.2018 20:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
böse gucken
Ja, Seite 23 war schlimm.
Wir waren heute schön in KA flanieren und Zack, 91¤ weg. Familie abschaffen.
29.12.2018 22:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Wart ihr im Kino?
29.12.2018 22:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Nein, wobei da ehrlicherweise auch ein Brettspiel vom Müller dabei ist, nennt sich Spinderella peinlich/erstaunt
29.12.2018 23:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
oh wow die familie unter mir hat sich einen kläffer angeschafft.
der bellt jetzt fröhlich im zimmer des hurensohns rum, aus dem sonst immer zu laute musik kommt.
30.12.2018 0:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Klabusterbeere

Ja, Seite 23 war schlimm.
Wir waren heute schön in KA flanieren und Zack, 91¤ weg. Familie abschaffen.



Wohnst du auch im Asternweg?
30.12.2018 0:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Rückenschmerzen aus der Hölle den ganzen Tag über, hoffentlich nur letzte Nacht doof gelegen... Ich hoffe das legt sich nach einer Nacht erholsamen Schlafes wieder.

Schreibt er um 0040, da die Alarmanlage des Rewe nebenan gerade ordentlich Krawall macht.
30.12.2018 0:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Randbauer

[...]
Schreibt er um 0040, da die Alarmanlage des Rewe nebenan gerade ordentlich Krawall macht.


Das weckt Erinnerungen. Hab auch mal in der Nähe eines Supermarkts gewohnt, und die Art der Flucht bei Einbrüchen war teils sehr lustig anzusehen Breites Grinsen

Gute Besserung jedenfalls!
30.12.2018 1:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Randbauer

Rückenschmerzen aus der Hölle den ganzen Tag über, hoffentlich nur letzte Nacht doof gelegen... Ich hoffe das legt sich nach einer Nacht erholsamen Schlafes wieder.

Schreibt er um 0040, da die Alarmanlage des Rewe nebenan gerade ordentlich Krawall macht.



Hoffentlich wurde nicht das WLAN gestohlen. Haare zu Berge stehen
30.12.2018 9:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Breites Grinsen
30.12.2018 10:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [GHF]Cop

Danke, ja ist wirklich ärgerlich mit dem Auto (hab es ja erst 3 Monate), aber gut, daß außer meinem Schleudertrauma nicht mehr passiert ist. Leider wird sich der Gutachter frühestens am Mittwoch bei mir melden, dann muß der sich die Kiste anschauen, dann Werkstatt ... das wird sich alles ewig ziehen.


Ich kann den Schlimbach in Dellbrück wärmestens empfehlen für sowas. Die haben bei mir damals alles abgewickelt, inkl. Teilen beim Schrottplatz besorgen, lackieren lassen usw. um das Beste aus der Versicherungssumme rauszuholen.

Gute Besserung und toitoitoi!
30.12.2018 11:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Randbauer

Rückenschmerzen aus der Hölle den ganzen Tag über, hoffentlich nur letzte Nacht doof gelegen... Ich hoffe das legt sich nach einer Nacht erholsamen Schlafes wieder.

Schreibt er um 0040, da die Alarmanlage des Rewe nebenan gerade ordentlich Krawall macht.



Hoffentlich wurde nicht das WLAN gestohlen. Haare zu Berge stehen



Haha, top Breites Grinsen

Andererseits hat der Rewe am Sonntag ja eh nicht auf, also kein WLAN für Randbauer heute traurig
30.12.2018 11:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von [GHF]Cop

Danke, ja ist wirklich ärgerlich mit dem Auto (hab es ja erst 3 Monate), aber gut, daß außer meinem Schleudertrauma nicht mehr passiert ist. Leider wird sich der Gutachter frühestens am Mittwoch bei mir melden, dann muß der sich die Kiste anschauen, dann Werkstatt ... das wird sich alles ewig ziehen.


Ich kann den Schlimbach in Dellbrück wärmestens empfehlen für sowas. Die haben bei mir damals alles abgewickelt, inkl. Teilen beim Schrottplatz besorgen, lackieren lassen usw. um das Beste aus der Versicherungssumme rauszuholen.

Gute Besserung und toitoitoi!



Von dem hab ich schon gehört, meine Frau hätte eine Mietwohnung bei ihm. Ich lass aber alles bei Auto Kilinc machen, der repariert/wartet meine Autos seit 13 Jahren, Top Werkstatt. Halt typische türkische Taxiwerkstatt.
30.12.2018 12:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Das meine Mutter so unorganisiert ist geht mir so auf den Sack. Gestern ist die halbe Verwandtschaft angereist und wir gehen heute essen. Wann sagt man mir das? Fünf Stunden vorher, immer der gleiche scheiß. Heißt ich müsste in drei Stunden schon anfangen mich zu richten um pünktlich zu sein...
Wenn man zum Teil 400 km weit fährt um uns hier zu besuchen, dann steht das doch schon mindestens seit einer Woche fest. Dann kann man verfickt nochmal zeitnah bescheid geben und die voraussichtlichen Termine nennen und nicht 5h vorher: "Ach der und der ist da und wir gehen essen, ihr kommt doch hoffentlich ganz spontan!"
Hab ganz spontan abgesagt.
Ich bin nicht mehr der Teenager-Dude der nur gelangweilt rumhockt und immer auf Abruf ist. Müssen die jetzt auch mal lernen.

\Bzw. ich hab einfach keinen Bock mehr übergangen/vergessen zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 30.12.2018 14:34]
30.12.2018 14:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bitte richte dich nicht, du hast noch so viel vor dir im Leben! traurig

(jaja, TIL)
30.12.2018 14:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Das sagt man hier so. Meine Stiefmutter aus dem Norden ist auch immer ganz entsetzt wenn einer von uns sowas wie: "Ich hab dir dein Zeug hingerichtet." sagt.
Aber hier wird ja auch von quasi jedem "als" durch "wie" ersetzt. Breites Grinsenpeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 30.12.2018 14:39]
30.12.2018 14:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von moha

... Stievmutter ...


unglaeubig gucken
30.12.2018 14:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Brrrr, was ist das denn für 1 Region?
30.12.2018 14:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Seitenbacher.

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von moha

... Stievmutter ...


unglaeubig gucken



Ey, die 5s.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 30.12.2018 14:43]
30.12.2018 14:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von moha

Das meine Mutter so unorganisiert ist geht mir so auf den Sack. Gestern ist die halbe Verwandtschaft angereist und wir gehen heute essen. Wann sagt man mir das? Fünf Stunden vorher, immer der gleiche scheiß. Heißt ich müsste in drei Stunden schon anfangen mich zu richten um pünktlich zu sein...
Wenn man zum Teil 400 km weit fährt um uns hier zu besuchen, dann steht das doch schon mindestens seit einer Woche fest. Dann kann man verfickt nochmal zeitnah bescheid geben und die voraussichtlichen Termine nennen und nicht 5h vorher: "Ach der und der ist da und wir gehen essen, ihr kommt doch hoffentlich ganz spontan!"
Hab ganz spontan abgesagt.
Ich bin nicht mehr der Teenager-Dude der nur gelangweilt rumhockt und immer auf Abruf ist. Müssen die jetzt auch mal lernen.

\Bzw. ich hab einfach keinen Bock mehr übergangen/vergessen zu werden.


Meine Mutter bringt sowas auch immer kurz vorher an wenn ich zu Besuch bin. Dann auch wirklich aus heiterem Himmel. Ich bin typischerweise schon verabredet, soll aber spontan umplanen.
Mittlerweile kündigt sie sowas schon mehrere Stunden vorher an, was an sich eine Verbesserung ist. Funktioniert trotzdem alles nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 30.12.2018 14:46]
30.12.2018 14:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich habe da noch eine alte Freenet E-Mail Adresse. Habe die immer gern zur Anmeldung für weniger wichtige Websites, die einen gerne mit Werbung zu müllen und dessen Sicherheit ich eher in Frage stellen würde, genutzt.

Ich nutze die E-Mail für aktuelle Accounts nicht mehr, gibt aber sicher noch einige ältere - die ich evt. noch mal brauchen könnte.

Da ich alle meine Accounts und E-Mails mit 2FA geschützt habe, wollte ich das auch hier tun.

Jetzt musste ich feststellen, dass Freenet gar keine Zwei-Faktor-Authentifizierung unterstützt. Wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt. Ok, dachte ich mir, dann ändere ich wenigstens mein Passwort:

Passwortänderung nicht möglich: "Ihr Passwort enthält Sonderzeichen"



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 30.12.2018 14:52]
30.12.2018 14:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.01.2019 18:40:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2018 07:45:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum