Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Breites Grinsen

Mir reicht es, heute noch in den Supermarkt zu müssen...
29.12.2018 11:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Mobius

Eigentlich wollte ich über mein gerade zugestelltes leeres Paket hassen, das ein Rasierpinsel sein sollte ("nachverklebt in D-144") - aber "sapiosexuell" triggert mich gerade sehr. Wütend
Sapiosexuell, das benutzen doch nur prätentiöse Tinder-Schlampen, die sich unbedingt für nicht-oberflächlich halten wollen.


Ich hab ein neues Wort gelernt - demisexuell. Ist aber eine eher sexuelle Orientierung als ein Hype. Oder meinst du, das ist alles nur Fassade?



Ich habe solche Orientierungen bisher erst auf Tumblr oder Tinder gesehen. Und sich auf einer Plattform als "sapiosexuell" zu bezeichnen, auf der man sich anhand von 500 Zeichen und bis zu 9 Bildern attraktiv finden kann, klingt etwas nach Fassade.

Demisexuell würde ich sogar noch gelten lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 29.12.2018 11:36]
29.12.2018 11:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Mobius

Eigentlich wollte ich über mein gerade zugestelltes leeres Paket hassen, das ein Rasierpinsel sein sollte ("nachverklebt in D-144") - aber "sapiosexuell" triggert mich gerade sehr. Wütend
Sapiosexuell, das benutzen doch nur prätentiöse Tinder-Schlampen, die sich unbedingt für nicht-oberflächlich halten wollen.


Ich hab ein neues Wort gelernt - demisexuell. Ist aber eine eher sexuelle Orientierung als ein Hype. Oder meinst du, das ist alles nur Fassade?



Ich habe solche Orientierungen bisher erst auf Tumblr oder Tinder gesehen. Und sich auf einer Plattform als "sapiosexuell" zu bezeichnen, auf der man sich anhand von 500 Zeichen und bis zu 9 Bildern attraktiv finden kann, klingt etwas nach Fassade.



Man will sich halt nicht ganz so schlecht fühlen, dass man auf so ner Platform unterwegs ist.
29.12.2018 11:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
sapiosexuell klingt nach Okcupid.
29.12.2018 11:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Es findet sich wirklich erstaunlich oft in Tinder-Profilen. peinlich/erstaunt
29.12.2018 11:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Irgendwas muss man mit einer hässlichen Fresse ja noch anzufangen wissen peinlich/erstaunt
29.12.2018 11:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von shp.makonnen

Mr. Jones take my energy. Am Samstag nach Weihnachten zu Ikea, wie sehr kann man sich selbst hassen?

Ich hasse diesen Laden an jedem Tag, aber heute würde ich mich scheiden lassen, käme meine Frau auf die Idee.



Ist erstaunlich leer hier peinlich/erstaunt
29.12.2018 11:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Heute arbeiten die wenigsten, ich glaube da gibt es einen Zusammenhang... peinlich/erstaunt
29.12.2018 12:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Smoking44*

Kollege, kannste jetzt dann kiloweise Konter-Kulturschock-Hass aus dem Land der Diesel und Stänker posten? Danke.


Geht nicht. Läuft einfach alles super. Deutschland bestes Land! Sogar Ikea ist mittlerweile gekommen und hat alles vollständig geliefert. Und ich hab noch nicht eine einzige Person geschmiert, wie geil ist das denn?



Warum bist du wieder in schland?
29.12.2018 12:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Mobius

Eigentlich wollte ich über mein gerade zugestelltes leeres Paket hassen, das ein Rasierpinsel sein sollte ("nachverklebt in D-144") - aber "sapiosexuell" triggert mich gerade sehr. Wütend
Sapiosexuell, das benutzen doch nur prätentiöse Tinder-Schlampen, die sich unbedingt für nicht-oberflächlich halten wollen.


Ich hab ein neues Wort gelernt - demisexuell. Ist aber eine eher sexuelle Orientierung als ein Hype. Oder meinst du, das ist alles nur Fassade?



Ich habe solche Orientierungen bisher erst auf Tumblr oder Tinder gesehen. Und sich auf einer Plattform als "sapiosexuell" zu bezeichnen, auf der man sich anhand von 500 Zeichen und bis zu 9 Bildern attraktiv finden kann, klingt etwas nach Fassade.



Man will sich halt nicht ganz so schlecht fühlen, dass man auf so ner Platform unterwegs ist.



Ist „dumm fickt gut“ nicht mehr zeitgemäß? traurig
29.12.2018 12:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
böse gucken
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Smoking44*

Kollege, kannste jetzt dann kiloweise Konter-Kulturschock-Hass aus dem Land der Diesel und Stänker posten? Danke.


Geht nicht. Läuft einfach alles super. Deutschland bestes Land! Sogar Ikea ist mittlerweile gekommen und hat alles vollständig geliefert. Und ich hab noch nicht eine einzige Person geschmiert, wie geil ist das denn?



Dann verpiss dich mal schön dahin zurück, wo du hergekommen bist, Mann!
29.12.2018 12:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
sapiosexuelle nenn' mich lextington steele
29.12.2018 13:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Der Korruption, den Intrigen und den ansonsten dummen Menschen entkommen.
Also der Familie seiner Frau. Augenzwinkern
Lies doch mal den Hass aufmerksam Mensch!
29.12.2018 13:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Gestern ist mir am Stauende auf der Autobahn jemand ins Heck gedonnert und hat mich auf den Vordermann geschoben. Auto also vorne und hinten beschädigt, zusätzlich leichtes Schleudertrauma. Natürlich ist Versicherung/Gutachter/Krankenhaus der geilste shit an einem Freitag nachmittag vor den Feiertagen, zusätzlich zu der beschissenen Grundsituation. Bin mal gespannt, wie lange ich mich jetzt mit dem Kram rumärgern darf.Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 29.12.2018 13:09]
29.12.2018 13:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Mich hat hier am 24. (gerade auf dem Weg zur Verwandtschaft) fast einer abgesemmelt. Älterer Herr ist mit seinem Benz aus der Ausfahrt gerollt ohne auch nur irgendwie zu gucken. Nach starker Bremsung und ausweichen nach links, hat der Typ kurz geguckt und ist dann einfach weg gefahren. 10/10 auf der Mettness-Skala. Aber zum Glück nix passiert.
29.12.2018 13:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [GHF]Cop

Gestern ist mir am Stauende auf der Autobahn jemand ins Heck gedonnert und hat mich auf den Vordermann geschoben. Auto also vorne und hinten beschädigt, zusätzlich leichtes Schleudertrauma. Natürlich ist Versicherung/Gutachter/Krankenhaus der geilste shit an einem Freitag nachmittag vor den Feiertagen, zusätzlich zu der beschissenen Grundsituation. Bin mal gespannt, wie lange ich mich jetzt mit dem Kram rumärgern darf.Wütend



Und dann auch noch mit der "neuen" Karre. Scheiß Situation, aber gut, dass nichts Ernsthaftes passiert ist!
29.12.2018 14:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Danke, ja ist wirklich ärgerlich mit dem Auto (hab es ja erst 3 Monate), aber gut, daß außer meinem Schleudertrauma nicht mehr passiert ist. Leider wird sich der Gutachter frühestens am Mittwoch bei mir melden, dann muß der sich die Kiste anschauen, dann Werkstatt ... das wird sich alles ewig ziehen.
29.12.2018 14:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Mobius

Eigentlich wollte ich über mein gerade zugestelltes leeres Paket hassen, das ein Rasierpinsel sein sollte ("nachverklebt in D-144") - aber "sapiosexuell" triggert mich gerade sehr. Wütend
Sapiosexuell, das benutzen doch nur prätentiöse Tinder-Schlampen, die sich unbedingt für nicht-oberflächlich halten wollen.


Ich hab ein neues Wort gelernt - demisexuell. Ist aber eine eher sexuelle Orientierung als ein Hype. Oder meinst du, das ist alles nur Fassade?



Ich habe solche Orientierungen bisher erst auf Tumblr oder Tinder gesehen. Und sich auf einer Plattform als "sapiosexuell" zu bezeichnen, auf der man sich anhand von 500 Zeichen und bis zu 9 Bildern attraktiv finden kann, klingt etwas nach Fassade.



Man will sich halt nicht ganz so schlecht fühlen, dass man auf so ner Platform unterwegs ist.



Ist „dumm fickt gut“ nicht mehr zeitgemäß? traurig



Wenn du Schakkelins suchst, empfehle ich Lovoo
.
29.12.2018 14:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Vironnimo

(der Rest schippert noch übern Atlantik, Lieferzeitraum 15.-20. Dezember). Was kann schon schiefgehen?



Auf dem Atlantik im Winter? Da kann so einiges schiefgehen.
29.12.2018 14:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hier ein Bild das Kapitäns

29.12.2018 14:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 29.12.2018 15:00]
29.12.2018 15:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [GHF]Cop

Danke, ja ist wirklich ärgerlich mit dem Auto (hab es ja erst 3 Monate), aber gut, daß außer meinem Schleudertrauma nicht mehr passiert ist. Leider wird sich der Gutachter frühestens am Mittwoch bei mir melden, dann muß der sich die Kiste anschauen, dann Werkstatt ... das wird sich alles ewig ziehen.


Naja immerhin scheint das ja immerhin eine klare Nummer zu sein, was die Schuldfrage angeht.
29.12.2018 15:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Und dann kann er mit Wiederbeschaffungswert + Schmerzensgeld endlich ein Auto mit originalem Sound anschaffen. mit den Augen rollend

Sry, gute Besserung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 29.12.2018 15:04]
29.12.2018 15:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Bei mir nur leichter Autohass.

Abblendlicht vorne rechts am Clio defekt. Soweit nicht schlimm.

Das Netz sagt:
Man muss wohl zum Lampenwechsel die Stoßstange / den Stoßfänger demontieren. Oder auch nicht.
Verbaut ist dann eine H7. Oder auch nicht. Dann eine H1.

Das verhagelt mir extrem die Lust am Basteln grad... Jetzt muss ich H1 und H7 vorhalten, wenn ich keinen Bock hab eventuell die Stoßstange zweimal zu demontieren.

Danke Macron.
29.12.2018 15:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Das irreführende Netz ist schuld. Clio tolles Auto.

Lass doch einfach das Licht in der Vertragswerkstatt für ~10-15 Euro tauschen.
29.12.2018 15:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Clio wunderbares Auto. Keine Frage.
Gut, die Kiste muss im Januar eh zum TÜV, dann fahr ich bis dahin im Dunkeln eben Golf.
29.12.2018 15:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [GHF]Cop

Gestern ist mir am Stauende auf der Autobahn jemand ins Heck gedonnert und hat mich auf den Vordermann geschoben. Auto also vorne und hinten beschädigt, zusätzlich leichtes Schleudertrauma. Natürlich ist Versicherung/Gutachter/Krankenhaus der geilste shit an einem Freitag nachmittag vor den Feiertagen, zusätzlich zu der beschissenen Grundsituation. Bin mal gespannt, wie lange ich mich jetzt mit dem Kram rumärgern darf.Wütend



Bei mir ist am 10.11 einer hintendrauf gefahren.
Am 11.11 (Sonntags(!)) kam der Gutachter vorbei, den ich mir rausgesucht hatte. Die haben sie so einen "neuen Markt" erschlossen, da die anderen Gutachter am WE und Feiertagen nix machen Breites Grinsen
Hat mir dann auch gleich noch einen schrieb von einem Anwalt gegeben mit dem er zusammen arbeitet.
--> 0 Aufwand für mich.

Bei Reparatur in der Werkstatt sagte er direkt, dass ich das Auto direkt am 12.11 zum Reparieren in die Werkstatt geben kann, da die Sachlage ja klar ist.
Da ich es aber selber mache, habe ich mir die Kohle auszahlen lassen.
Überweisung der gegnerischen Versicherung wurde von meinem Anwalt dann am 24.12 an mich weitergeleitet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 29.12.2018 15:28]
29.12.2018 15:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Und das hilft Cop jetzt... wie weiter?

Oder ist das wieder son Icefeldt does best! Post...
29.12.2018 15:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von MvG

Oder ist das wieder son Icefeldt does best! Post...



29.12.2018 15:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von MvG

Und das hilft Cop jetzt... wie weiter?

Oder ist das wieder son Icefeldt does best! Post...


Autounfall mit dem So-einfach-ist-das-Mann. Breites Grinsen
29.12.2018 15:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.01.2019 18:40:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2018 07:45:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum