Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXL ( Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Ab und Arzt und krampflösende Spritzen geben lassen, dann hinlegen. Morgen biste wieder fit.



What? Gelber Schein und erstmal ne Woche chillen!
05.02.2019 12:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Palim jetzt maximaler Minderleister. Sad Story!
05.02.2019 12:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.02.2019 12:55:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Meh, in meiner neuen Firma benutze ich Maus und Tastatur vom Vorgänger. Wie mache ich die unaufällig kaputt?

Allerdings hab ich die Befürchtung, das ich keine bessere Hardware bekomme. traurig
05.02.2019 13:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Einfach den zuständigen IT-Dude fragen?
05.02.2019 13:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Kaffee drüberschütten, was sonst?
05.02.2019 13:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von [A-51SS] fly

Meh, in meiner neuen Firma benutze ich Maus und Tastatur vom Vorgänger. Wie mache ich die unaufällig kaputt?

Allerdings hab ich die Befürchtung, das ich keine bessere Hardware bekomme. traurig



Cola auffe Tasta!
05.02.2019 13:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Palim

3,5 Stunden Schlaf wegen Nachbarskindern und Babylärm. Ich möchte die Anfangsszene aus God Bless America nachspielen. Wütend

Grundschulkind nebenan ist ein Kind, welches jeder gerne gegen die Wand donnern möchte. Vorlautes, hinterfotziges Kackkind. Frech. Laut. Kratzt an Wänden. Polter herum. Gut. Ist eben einigermaßen gestört. Kann man mal so machen. Nervt.

Zusätzlich ist das zweite Kind, welches vor einem Jahr auf die Welt geka....kommen ist wohl ein Schreikind. Schreit die komplette Nacht durch. Dadurch wird das vorlaute Kind zusätzlich wach, es schreien beide. Eltern können die Situation nicht lösen. Schreien auch.

Ich lade im Gedanken die Schrotflinte durch. Das Internet sagt, ich soll Mitgefühl mit den Eltern haben. Habe ich nicht. Mir fehlt der verdammte Schlaf. Im Sommer schmeisse ich alles, was bei mir auf dem Balkon landet einfach runter. Ist mir egal. Liegen die Kindergartenhausaufgaben eben unten in der Wiese. Ist mir auch egal. Spielzeug liegt halt auch unten. Mir auch egal. Ich hab den Mist oft genug rübergebracht.

Hoffentlich wird denen die Wohnung bald zu klein und sie ziehen weg. Es ist so verdammt nervig. Ich möchte einfach mal wieder eine Nacht durchschlafen. Ich hasse die Nachbarn nebenan und deren Kinder. Es ist absoluter Endhass.

Kinder sind mit das schlimmste Elend was einem als Anwohner passieren kann. Gleichzusetzen mit Junkies. Die gehen einem sicherlich auch auf den Sack.

Was man machen kann? Wegziehen. Will ich nicht. Es ist grausam.


Kauf dir ein Haus, du Minderleister.



Will halt nicht jeder im Standard-Spießerhaus im Vorloch von Stuttgart wohnen
05.02.2019 13:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von monischnucki

Ab und Arzt und krampflösende Spritzen geben lassen, dann hinlegen. Morgen biste wieder fit.



What? Gelber Schein und erstmal ne Woche chillen!


eben. Ich geh doch nach einem Hexenschuss nicht wieder arbeiten am nächsten Tag.
05.02.2019 13:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

Meh, in meiner neuen Firma benutze ich Maus und Tastatur vom Vorgänger. Wie mache ich die unaufällig kaputt?

Allerdings hab ich die Befürchtung, das ich keine bessere Hardware bekomme. traurig


Eine private SBI Approved Tastatur und Maus kaufen?
05.02.2019 13:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wer hier nett fragt kriegt Tastertur und Maus nach Wahl.
05.02.2019 13:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von FattyCPK

Wer hier nett fragt kriegt Tastertur und Maus nach Wahl.


Hallo Feti, krieg ich bitte bitte ne Ducky One 2 TKL? Dankeganzlieb.
05.02.2019 13:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von monischnucki

Ab und Arzt und krampflösende Spritzen geben lassen, dann hinlegen. Morgen biste wieder fit.



What? Gelber Schein und erstmal ne Woche chillen!



traing in den schmerz! danach wird gechillt. mach jetzt homo den rest der woche. am wochenende ist riesen rz change...da bin ich so oder so (remote) dabei.

¤dit eingabegeräte einfach ordern. nachdem mir meine g910 ans herz gewachsen ist, wirds vielleicht auch mal zeit für ne mechanische @wörk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 05.02.2019 13:21]
05.02.2019 13:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von trigg3r

mach jetzt homo den rest der woche.



Hehe.

Gute Besserung!
05.02.2019 13:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von trigg3r

am wochenende ist riesen rz change...da bin ich so oder so dabei.


Armer Idiot.
05.02.2019 13:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von monischnucki

Ab und Arzt und krampflösende Spritzen geben lassen, dann hinlegen. Morgen biste wieder fit.



What? Gelber Schein und erstmal ne Woche chillen!



traing in den schmerz! danach wird gechillt. mach jetzt homo den rest der woche. am wochenende ist riesen rz change...da bin ich so oder so (remote) dabei.

¤dit eingabegeräte einfach ordern. nachdem mir meine g910 ans herz gewachsen ist, wirds vielleicht auch mal zeit für ne mechanische @wörk



Ne G910 fürs Büro? Hab die mir in nem Anflug von "geil, brauch ich weil pr0gam1ng!!1" für zu Hause gekauft. Zum Zocken ist die ja ok aber schreiben ging auf meiner 10¤ Logitech Funktasta tausend mal besser. Die G910 ist so fucking hoch, dass man sich beim Tippen fast die Handgelenke bricht.
05.02.2019 13:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von trigg3r

am wochenende ist riesen rz change...da bin ich so oder so dabei.


Armer Idiot.



chill mal. ich überwache in erster linie nur ausm homeoffice und greife nur ein, wenn es eskaliert. 90% sind eh nur RB.

@prügelknabe:

nein natürlich keine g910. aber durch die 910 hab ich die mechanischen schätzen gelernt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 05.02.2019 13:39]
05.02.2019 13:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ok, genehmigt. Weitermachen.
Gl&hf für den Change. Was wird gemacht?
05.02.2019 13:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
eigentlich nur firmwareupgrades auf zentraler infrastruktur peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 05.02.2019 13:41]
05.02.2019 13:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Palim

3,5 Stunden Schlaf wegen Nachbarskindern und Babylärm. Ich möchte die Anfangsszene aus God Bless America nachspielen. Wütend

Grundschulkind nebenan ist ein Kind, welches jeder gerne gegen die Wand donnern möchte. Vorlautes, hinterfotziges Kackkind. Frech. Laut. Kratzt an Wänden. Polter herum. Gut. Ist eben einigermaßen gestört. Kann man mal so machen. Nervt.

Zusätzlich ist das zweite Kind, welches vor einem Jahr auf die Welt geka....kommen ist wohl ein Schreikind. Schreit die komplette Nacht durch. Dadurch wird das vorlaute Kind zusätzlich wach, es schreien beide. Eltern können die Situation nicht lösen. Schreien auch.

Ich lade im Gedanken die Schrotflinte durch. Das Internet sagt, ich soll Mitgefühl mit den Eltern haben. Habe ich nicht. Mir fehlt der verdammte Schlaf. Im Sommer schmeisse ich alles, was bei mir auf dem Balkon landet einfach runter. Ist mir egal. Liegen die Kindergartenhausaufgaben eben unten in der Wiese. Ist mir auch egal. Spielzeug liegt halt auch unten. Mir auch egal. Ich hab den Mist oft genug rübergebracht.

Hoffentlich wird denen die Wohnung bald zu klein und sie ziehen weg. Es ist so verdammt nervig. Ich möchte einfach mal wieder eine Nacht durchschlafen. Ich hasse die Nachbarn nebenan und deren Kinder. Es ist absoluter Endhass.

Kinder sind mit das schlimmste Elend was einem als Anwohner passieren kann. Gleichzusetzen mit Junkies. Die gehen einem sicherlich auch auf den Sack.

Was man machen kann? Wegziehen. Will ich nicht. Es ist grausam.


Kauf dir ein Haus, du Minderleister.



Will halt nicht jeder im Standard-Spießerhaus im Vorloch von Stuttgart wohnen


Lieber nervige Nachbarn haben, kann ich verstehen.
05.02.2019 13:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
"Nur" und schnell wird es auch gehen. Woher habe ich das nur schon gehört?Breites Grinsen
05.02.2019 13:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Wie gut es wirklich geklappt hat, lesen wir dann Sonntag Abend in diesem Thread.
05.02.2019 14:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Wenn es so Stereotypen Inder sind hat der Vermieter wahrscheinlich alle Hoffnung fahren lassen. Vor allem die Küche kann bestenfalls noch der Kampfmittelräumdienst beseitigen.

F.
05.02.2019 14:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von statixx

 
Zitat von FattyCPK

Wer hier nett fragt kriegt Tastertur und Maus nach Wahl.


Hallo Feti, krieg ich bitte bitte ne Ducky One 2 TKL? Dankeganzlieb.



Ducky hab ich in meiner letzten Firma für n paar User bestellt. Musste aber auch vom Rest der Büroinsassen genehmigt werden, wie jede mechanische fröhlich
05.02.2019 14:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Heute MRT Untersuchung gehabtm 40 minuten volle dröhnung in der Röhre. Mir brummt erstmal der Schädel.

Realtalk: Ich mach mir Sorgen, dass ich eventuell in einigen Jahren permanent behindert sein könnte. Wie stehen die Chancen dass ich jetzt noch auf die Schnelle eine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen kann?
05.02.2019 16:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Fricken Moron

Heute MRT Untersuchung gehabtm 40 minuten volle dröhnung in der Röhre. Mir brummt erstmal der Schädel.

Realtalk: Ich mach mir Sorgen, dass ich eventuell in einigen Jahren permanent behindert sein könnte. Wie stehen die Chancen dass ich jetzt noch auf die Schnelle eine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen kann?


Wenn du dich in ärztlicher Behandlung befindest leider nicht sehr gut. Bzw. nur zu horrenden Preisen, wenn überhaupt.

Gerade bei BU hat man so dermaßen viele Klauseln, über die die Versicherer einen übers Ohr hauen können.
05.02.2019 16:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Heute MRT Untersuchung gehabtm 40 minuten volle dröhnung in der Röhre. Mir brummt erstmal der Schädel.

Realtalk: Ich mach mir Sorgen, dass ich eventuell in einigen Jahren permanent behindert sein könnte. Wie stehen die Chancen dass ich jetzt noch auf die Schnelle eine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen kann?



Au kacke. Kann dir leider bei der Fragestellung an sich nicht helfen, aber wollte mal zumindest meine Unterstützung ausdrücken.

Meine aber zu wissen dass es schwierig wird wenn man schon für eine Erkrankung in Behandlung ist. Das musst du angeben und wird dann entsprechend teurer.

Was hast du denn für ein Problem?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 05.02.2019 16:26]
05.02.2019 16:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Fricken Moron

Heute MRT Untersuchung gehabtm 40 minuten volle dröhnung in der Röhre. Mir brummt erstmal der Schädel.

Realtalk: Ich mach mir Sorgen, dass ich eventuell in einigen Jahren permanent behindert sein könnte. Wie stehen die Chancen dass ich jetzt noch auf die Schnelle eine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen kann?


Die sind da ziemlich zickig, wenn schon die starke Vermutung einer Erkrankung besteht, aber so lange du die Diagnose noch nicht hast, kannst du eventuell noch eine bekommen. Also schnell abschließen und hoffen, dass es noch angenommen wird. Die wollen schon deine Krankengeschichte kennen.

Allerdings ist eine BU auch nur der kleine Teil, der nicht von der Pflegeversicherung abgedeckt wird und es gibt einige BUs die ziemlich unnütz sind. Geh also lieber zum unabhängigen Makler deines Vertrauens und besprich das mit dem, auch wenn das sicher gerade nichts ist, auf das du Lust hast.

¤dit: Was Do'Urden gesagt hat. Deshalb von nem unabhängigen Makler beraten lassen, ob das überhaupt Sinn hat. Vermutlich eher nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 05.02.2019 16:27]
05.02.2019 16:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Fricken Moron

Heute MRT Untersuchung gehabtm 40 minuten volle dröhnung in der Röhre. Mir brummt erstmal der Schädel.

Realtalk: Ich mach mir Sorgen, dass ich eventuell in einigen Jahren permanent behindert sein könnte. Wie stehen die Chancen dass ich jetzt noch auf die Schnelle eine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen kann?


Autsch. Alles Gute! Zur Frage: Kommt ganz drauf an was du hast. Es gibt typischerweise so nen Katalog für BUs mit welchen Leiden du direkt rausfliegst, bzw. wieviel Zeit vergangen sein muss bis du wieder ne Chance hast.

https://www.fondsfinanz.de/downloads/leben/no_go.pdf

Wenn du nen Antrag abschickst verschweig ja nicht was du hast, das fällt dir im Nachhinein nur auf den Fuß. Schließ statt dessen direkt ne Rechtsschutz mit ab, aber bei nem anderen Versicherer.

Und wie die anderen schon schreiben: Such dir am besten nen unabhängigen Berater. Die Versicherungen pflegen ne zentrale Datenbank, nach und nach alle abklappern bis dich irgendwann jemand nimmt klappt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 05.02.2019 16:29]
05.02.2019 16:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fricken Moron

Heute MRT Untersuchung gehabtm 40 minuten volle dröhnung in der Röhre. Mir brummt erstmal der Schädel.

Realtalk: Ich mach mir Sorgen, dass ich eventuell in einigen Jahren permanent behindert sein könnte. Wie stehen die Chancen dass ich jetzt noch auf die Schnelle eine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen kann?



Oh, Scheiße. Tut mir echt leid für dich.

Was die BUV angeht: Ich fürchte, sobald ärztlich abgeklärt ist, dass da irgendwann etwas in Richtung BU kommt, wirst du kaum noch Chancen haben, einen Versicherer zu finden.
05.02.2019 16:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXL ( Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2019 16:02:09 statixx hat diesen Thread geschlossen.
04.02.2019 21:11:52 ]Maestro[ hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass (tm) CCXXXX")
29.01.2019 15:58:35 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum