|
|
|
|
Der emanzipierte Mann von Welt benutzt eh das Kondom danach.
/ Öahr, dum.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 05.07.2019 14:01]
|
|
|
|
|
|
Mal im Telefon gekramt.
|
|
|
|
|
|
|
die einzig schöne harley
|
|
|
|
|
|
|
Eben!
Bei dem Bild fällt mir die Frage ein...der Tank ist höher gelegt richtig? Wird da dann auch ein größerer verbaut?
|
|
|
|
|
|
|
Mit dem Mini-Tank wird der Tankwart aber auch irgendwann zum Patenonkel des Erstgeborenen
|
|
|
|
|
|
|
Weil ... in einem kleinen Tank das Benzin teurer ist als in einem großen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von wuSel
Weil ... in einem kleinen Tank das Benzin teurer ist als in einem großen?
| |
Ich glaub, es ging ihm um die Häufigkeit der Besuche bei der regionalen Tankstelle.
|
|
|
|
|
|
|
Almighty Motorrad-Pot, give me some Blinkers die zu meiner CB650F passen, hell u. gut erkenntlich leuchten u. nicht jeglichen Preisrahmen sprengen. Die Rhombus Dark von Kellermann gefallen mir sehr gut, aber 70 EUR für einen Blinker, come on...
|
|
|
|
|
|
|
Koso
Modell nach Gefallen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Tekilla
Eben!
Bei dem Bild fällt mir die Frage ein...der Tank ist höher gelegt richtig? Wird da dann auch ein größerer verbaut?
| |
Kann, aber muss nicht. Aktuell dient es der Linie und der Möglichkeit, die Kabel darunter zu verstecken, die sonst über dem Motor baumeln. Wirkt einfach cleaner.
Ich suche noch nach einem 12,5 Liter Tank, aber die sind nicht einfach zu finden, wenn man OEM sucht.
Und ja, ich tanke alle 100KM. Aber naja, ich brauche dann eh meist eine kurze Pause und das dauert ja nunmal nicht lange.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Sleepy*
| Zitat von Tekilla
Eben!
Bei dem Bild fällt mir die Frage ein...der Tank ist höher gelegt richtig? Wird da dann auch ein größerer verbaut?
| |
Kann, aber muss nicht. Aktuell dient es der Linie und der Möglichkeit, die Kabel darunter zu verstecken, die sonst über dem Motor baumeln. Wirkt einfach cleaner.
Ich suche noch nach einem 12,5 Liter Tank, aber die sind nicht einfach zu finden, wenn man OEM sucht.
Und ja, ich tanke alle 100KM. Aber naja, ich brauche dann eh meist eine kurze Pause und das dauert ja nunmal nicht lange.
| |
Kommst du zum gw?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von FattyCPK
Für meinen kurzen Arbeitsweg trag ich bei solchen Temperaturen wie heute kurze Hose, Shirt und die Motorradhandschuhe - das ist zwar eigentlich ziemlich dämlich, aber selbst mein neuer luftiger Hoodie ist einfach zu warm, insbesondere weil ich selten schneller als 30 fahr.
| |
Jetzt erst gesehen. Das ist nicht nur eigentlich dämlich sondern richtig blöde. Egal wie schnell du gerade fährst. Wenn das Taxi mit 60 ankommt......
|
|
|
|
|
|
|
Ja, ich weiss. Aber ich fahr von Ampel zu Ampel und wenn ich das lange Zeug trage komme ich schweissgebadet im Büro an.
|
|
|
|
|
|
|
Hat jemand Routentipps für die fränkische Schweiz und ggfs. dafür auch GPX Files?
Bin von Mittwoch bis Sonntag mit dem Moped "unten".
|
|
|
|
|
|
|
Also wenn du mal drin bist, lohnt es sich auch einfach bisschen die Nebenstraßen zu erkunden. B470 von Ebermannstadt nach Pottenstein ist die Landschaft zwar toll, aber halt auch oft viel Verkehr und vom Fahren her ziemlich langweilig.
Ich würde das hier so als grobe Rundfahrt vorschlagen:
Klick
Und dann einfach auch mal Abstecher in alles dazwischen machen. Bei Aufseß ist auch da Kathi Bräu, wo die meisten Moppedfahrer halt machen.
|
|
|
|
|
|
|
Falls es sonst noch nicht bekannt im Routenplaner von Motorrad Lonline gibts zig Strecken als Routendatei, findet man eigentlich immer was.
https://maps.motorradonline.de/
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [gc]Fide|
| Zitat von Sleepy*
| Zitat von Tekilla
Eben!
Bei dem Bild fällt mir die Frage ein...der Tank ist höher gelegt richtig? Wird da dann auch ein größerer verbaut?
| |
Kann, aber muss nicht. Aktuell dient es der Linie und der Möglichkeit, die Kabel darunter zu verstecken, die sonst über dem Motor baumeln. Wirkt einfach cleaner.
Ich suche noch nach einem 12,5 Liter Tank, aber die sind nicht einfach zu finden, wenn man OEM sucht.
Und ja, ich tanke alle 100KM. Aber naja, ich brauche dann eh meist eine kurze Pause und das dauert ja nunmal nicht lange.
| |
Kommst du zum gw?
| |
Ist geplant, jop. Urlaub steht.
|
|
|
|
|
|
|
\o/
Neue pOTler kennenlernen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So, Gepäckträger und -Rolle sind auf dem Weg. Mit Rucksack zum GW geht einfach nicht. Ich kann damit nicht gut fahren. Rolle rauf und gut. Mehr als 4 Unterhosen brauche ich ja eh nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Sieht aber brutal aus. 11/10 würde fahren.
|
|
|
|
|
|
|
ich hab dieses Jahr zum ersten mal in der laufenden Saison ein Ladegerät an die Maschine angeklemmt, weil ich so wenig fahre. Abartig, aber ich hab grad einfach keinen Kopf frei um mich mal Sonntags einfach draufzusetzen und loszufahren. Aber immerhin hab ich gestern mein Tomtom verkabelt bekommen. Hat KTM auch echt gut gemacht, hinter der Lampenmaske ist gleich ein Anschluss für Dauerstrom und einer für Zündungsplus. Da können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von GarlandGreene
ich hab dieses Jahr zum ersten mal in der laufenden Saison ein Ladegerät an die Maschine angeklemmt, weil ich so wenig fahre. Abartig, aber ich hab grad einfach keinen Kopf frei um mich mal Sonntags einfach draufzusetzen und loszufahren. Aber immerhin hab ich gestern mein Tomtom verkabelt bekommen. Hat KTM auch echt gut gemacht, hinter der Lampenmaske ist gleich ein Anschluss für Dauerstrom und einer für Zündungsplus. Da können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.
| |
Jo, das hats (zumindest theoretisch) für mich einfacher gemacht, die Zusatzlampen an Madames SMT zu bauen. In der Praxis hab ich dann aber zwischenzeitlich an anderer Front verkackt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Meine Tuono hat das auch. Zündungsplus für ne USB Steckdose.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Prügelknabe
Jo, das hats (zumindest theoretisch) für mich einfacher gemacht, die Zusatzlampen an Madames SMT zu bauen. In der Praxis hab ich dann aber zwischenzeitlich an anderer Front verkackt
| |
ist grundsätzlich super gemacht. Mein Problem war nur, dass wieder jemand(tm) eine Schraube rundgedreht hat, so dass ich aktuell die Verkleidungsteile, die da rechts vor diesem Träger hängen, nicht abmontieren kann. Das macht Lampenwechsel und den Anschluss da wieder etwas frickelig. Aber ich hatte schon nach ner Möglichkeit gesucht, da irgendwie am Tank vorbeizukommen, von daher ist das immer noch ne schön saubere Lösung. Geht man ja auch nicht wieder dran, solang alles läuft.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GarlandGreene am 08.07.2019 12:29]
|
|
|
|
|
|
So. Gepäckträger ist drauf. Tasche ist da.
Natürlich sind die Gurte, die der Tasche beilagen, crap. Also heute ab zu Louis und nochmal Kohle ausgeben für zwei Rokstraps.
Dieses Geldgrab. Wahnsinn.
aaaahhh.
Naja, hauptsache ohne Rucksack zum GW.
|
|
|
|
|
|
|
Ich denke ja über dieses Set nach.
Sackteuer, aber das System, was ich bisher hatte, war an der alten Daytona schon kacke, und der Soziussitz der neuen ist nochmal halb so groß.
|
|
|
|
|
|
|
Kriega. Ihr wollt alle Kriega.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: Motorradthread [51] ( Chrome never brings you home. ) |