Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 19 ( Für Wald und Wiese(nherr) )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Und, machste den Zeugen?
08.05.2019 11:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Poliadversum

Ihr erinnert euch an meinen Kollegen der gekündigt wurde und dessen Erkrankung dann der Belegschaft mitgeteilt wurde?

Heute ist wohl die Klage eingetroffen. Direkt Belegschaft versammelt und "Transparenz" hergestellt. Der wolle sich rächen, dagegen werde man "vorgehen" und eventuell können ja einige MA als Zeugen aussagen.

Das wird noch Spaß hier.



Alter, was für Arschlöcher.
08.05.2019 11:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Hurensöhne allesamt. Immerhin scheinen sie sich selbst weiter in die Scheisse zu reiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 08.05.2019 11:26]
08.05.2019 11:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das hatte ich ihm schon geschrieben. Aber sein Anwalt sagt wohl dass das im gütetermin geklärt wird wenn der AG keinen behinderten Anwalt hat. Die haben den ohne schriftliche Abmahnung oder ausdrückliche mündliche gekündigt, das alleine ist wohl schon eher sehr ungünstig für den AG.
08.05.2019 11:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Poliadversum

Das hatte ich ihm schon geschrieben. Aber sein Anwalt sagt wohl dass das im gütetermin geklärt wird wenn der AG keinen behinderten Anwalt hat. Die haben den ohne schriftliche Abmahnung oder ausdrückliche mündliche gekündigt, das alleine ist wohl schon eher sehr ungünstig für den AG.



Ich hoffe ja auf ordentliche Zerfickung
08.05.2019 11:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
 
Zitat von Poliadversum

Der wolle sich rächen, dagegen werde man "vorgehen" und eventuell können ja einige MA als Zeugen aussagen.



Das könnte sehr, sehr, sehr leicht nach hinten losgehen.
08.05.2019 11:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
Ok, also bitte Zeuge für diese Vergeltungsversammlung und die Ansagen dort sein.
08.05.2019 13:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wer nicht Chefs vorgefertigte Aussage vorliest wird als nächstes gekündigt!
08.05.2019 13:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
...
Poli und Moha liefern.
08.05.2019 13:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Poliadversum

Das hatte ich ihm schon geschrieben. Aber sein Anwalt sagt wohl dass das im gütetermin geklärt wird wenn der AG keinen behinderten Anwalt hat. Die haben den ohne schriftliche Abmahnung oder ausdrückliche mündliche gekündigt, das alleine ist wohl schon eher sehr ungünstig für den AG.



Ich hoffe ja auf ordentliche Zerfickung


Dieses
08.05.2019 15:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bei sowas wär ich gern Anwalt, nur um nochmal ordentlich reinzuficken.
08.05.2019 15:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von moha

StOrY tImE
Gab wohl einen Ausflug mit Juniorchef. Es durfte aber jeder die 9¤ Eintritt für die Attraktion selber bezahlen. Junior stand als erster in der Schlange und hat nur für sich und seine Freundin bezahlt. Gleiches bei den Getränken.
Bei einer einstelligen Zahl an Teilnehmern schon ne Ansage.



Ha, gibts bei meiner bessere Hälfte auch. Große Verkündung: Firma macht Skiausflug für alle, weil wir sind ja jung und agil und geilomat² und überhaupt. Findet statt: Fr-So. Anreise Freitag wird vom Urlaub/Überstundenkonto abgezogen. Anreise: Ja die vier Nasen mit den Firmenfahrzeugen nehmen alle mit, 5 Leute pro PKW mit Skigepäck? Ja, ach passt scho, nicht mein Problem, presst euch halt in die Karre, ich fahr ja mit meinem Porsche an.

Hotelkosten, Leihausrüstung Skipass und alles? Zahlt bitte jeder selbst. Moment, was genau unterscheidet das eigentlich von einem privat organisierten Wochenende? Welches den Vorteil hat dass ich mit meinen Kumpels hinfahr auf die ich Lust habe, ohne meinen Chef und mit Leuten, die keine Hurensöhne sind? JA HALLO DIE FIRMA ÜBERNIMT DIE ORGANISATIOOHOOON! Und zahlt das Abendessen. Also das erste am Freitag, das muss reichen.

Kurzbilanz: Kostet jeden Teilnehmer 500+ EUR und nen Urlaubstag. Teilnehmer: 5 von 20 möglichen, Chefetage regelmäßig mega-empört über den fehlenden Teamspirit.
08.05.2019 15:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Breites Grinsen

sowas.
08.05.2019 15:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Don_Wursto
Teilnehmer: 5 von 20 möglichen, Chefetage regelmäßig mega-empört über den fehlenden Teamspirit.



Stark. Breites Grinsen
08.05.2019 15:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Und die fünf Leute sind die Abteilungsleiter?
08.05.2019 15:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Die Woche wird der Azubi bei der Arschlochbude die Bombe platzen lassen und gehen. Ist einer von der guten Sorte, tut also weh.

Die Werksstudentin wird auch gehen wenn sie fertig ist.
08.05.2019 15:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Der wolle sich rächen, dagegen werde man "vorgehen" und eventuell können ja einige MA als Zeugen aussagen.



Edsala hab ich mal mit meinem Anwalt quatscht, der regelt das scho.
Ich bin nich derjeniche der edsala bei seiner Firma so Scheisse abzieht.
08.05.2019 15:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Don_Wursto


Kurzbilanz: Kostet jeden Teilnehmer 500+ EUR und nen Urlaubstag. Teilnehmer: 5 von 20 möglichen, Chefetage regelmäßig mega-empört über den fehlenden Teamspirit.



Wow. Und ich dachte meine Firma ist knauserig Breites Grinsen

Zur BAUMA durften die 4 Monteure aus der Fertigung, die sich "freiwillig" gemeldet haben ("Ja ihr helft doch bestimmt beim Messestandaufbau mit") zusammen in einem kleinen Zimmer pennen, statt jeder sein Einzelzimmer. In insgesamt 2 Betten. Je 1,40m breit.
War ja günstiger nech?
Gott, hatten die ne Krawatte nacher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 08.05.2019 15:42]
08.05.2019 15:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Und die fünf Leute sind die Abteilungsleiter?



Bingo. Sind halt die einzigen mit Teamspirit!
08.05.2019 15:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von KarlsonvomDach

Und die fünf Leute sind die Abteilungsleiter?



Bingo. Sind halt die einzigen mit Teamspirit!



Und eigenem Dienstauto und deutlich höherem Gehalt?
Frage für 1 Skifroind
08.05.2019 15:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Don_Wursto


Kurzbilanz: Kostet jeden Teilnehmer 500+ EUR und nen Urlaubstag. Teilnehmer: 5 von 20 möglichen, Chefetage regelmäßig mega-empört über den fehlenden Teamspirit.



Wow. Und ich dachte meine Firma ist knauserig Breites Grinsen

Zur BAUMA durften die 4 Monteure aus der Fertigung, die sich "freiwillig" gemeldet haben ("Ja ihr helft doch bestimmt beim Messestandaufbau mit") zusammen in einem kleinen Zimmer pennen, statt jeder sein Einzelzimmer. In insgesamt 2 Betten. Je 1,40m breit.
War ja günstiger nech?
Gott, hatten die ne Krawatte nacher




E-Mail Verkehr vom letzten Jahr über eine Dienstreise zweier Leute zum gleichen Kunden:

Da im Hotel nur noch ein Zimmer frei war, hab ich euch das gebucht. Die anderen waren zu teuer. Ihr arbeitet ja beide abwechselnd in Schicht, da reicht das ja, oder?

Es könnte sein, dass Montag niemand beim Kunden ist, wenn das nicht geändert wird.

Meine Güte seid ihr verwöhnt...
08.05.2019 16:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Früher aufm Boot war das auch so !!!
08.05.2019 17:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Noch mal Starry Taem:

Kunde der Kategorie B, aus dem man einen A hätte entwickeln können, hat einen Notfall. Alles steht, geht um viel. Uns trifft aber keine Schuld.
Ich suche die Ursache, finde sie schnell und stelle entzückt fest das wir ein altes Gerät mit passenden Teilen da haben. Ja wunderbar, soviel Glück. Fahre also hin und habe die scheiße in schnellster Zeit gerockt Alle freuen sich, Kunden-GL begeistert.
Unter Beweis gestellt das wir die als A-Lieferant handeln können.

Jetzt kommt aber unser super cleverer Juniorchef, der Kundenbindung und langfristige Investition/Planung total verstanden hat (nicht) und fragt mich was ich gemacht habe. Ich sage die zwei gebrauchte XY aus Z verbaut. Er mh, googelt vor mir nach XY, hat innerhalb von 10s den Neupreis von 40¤ pro Stück.

Juniorchef:


"Wir berechnen 400¤!"
Ich: Bitte?
"Pro Stück!" (Kein Scherz)
Ich gucke ungläubig
"Ja Express-Zuschlag! Stundensatz auch mal zwei für die Aktion!"
Zu dem Zeitpunkt war mir schon eine Weile klar dass ich in der Bude nicht alt werde. Also nicht groß diskutiert.

Der Kunde eine Woche später.
"Hier ist dein Geld, wir kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt alle bestehenden Verträge, vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Hallo Konkurrenz, wir haben hier ein riesiges Budget für eine großes Cloudprojekt (genau unser Ding), Angebote pls."

Juniorchef
08.05.2019 18:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Klasse Breites Grinsen

/auch wenns sehr ähnlich zu meinem Post oben ist, aber da kann man ja wohl nix anderes zu sagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 08.05.2019 18:36]
08.05.2019 18:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Uff, hatte kurz gedacht es geht um deinen neuen Laden. Glück gehabt, wurde ja dann doch noch klar Breites Grinsen
08.05.2019 18:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Nächste Woche Montag und Dienstag innerhalb von 24 Stunden zwei Gespräche, davon einmal zweite Runde. Mal gucken ob ich endlich Mal aus dem Universitätsmist rauskomme.
08.05.2019 18:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Warum ist das Mist?

Viel Erfolg.
08.05.2019 19:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von moha

Noch mal Starry Taem:

Kunde der Kategorie B, aus dem man einen A hätte entwickeln können, hat einen Notfall. Alles steht, geht um viel. Uns trifft aber keine Schuld.
Ich suche die Ursache, finde sie schnell und stelle entzückt fest das wir ein altes Gerät mit passenden Teilen da haben. Ja wunderbar, soviel Glück. Fahre also hin und habe die scheiße in schnellster Zeit gerockt Alle freuen sich, Kunden-GL begeistert.
Unter Beweis gestellt das wir die als A-Lieferant handeln können.

Jetzt kommt aber unser super cleverer Juniorchef, der Kundenbindung und langfristige Investition/Planung total verstanden hat (nicht) und fragt mich was ich gemacht habe. Ich sage die zwei gebrauchte XY aus Z verbaut. Er mh, googelt vor mir nach XY, hat innerhalb von 10s den Neupreis von 40¤ pro Stück.

Juniorchef:
https://i.imgur.com/ZbhxP1Xl.png

"Wir berechnen 400¤!"
Ich: Bitte?
"Pro Stück!" (Kein Scherz)
Ich gucke ungläubig
"Ja Express-Zuschlag! Stundensatz auch mal zwei für die Aktion!"
Zu dem Zeitpunkt war mir schon eine Weile klar dass ich in der Bude nicht alt werde. Also nicht groß diskutiert.

Der Kunde eine Woche später.
"Hier ist dein Geld, wir kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt alle bestehenden Verträge, vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Hallo Konkurrenz, wir haben hier ein riesiges Budget für eine großes Cloudprojekt (genau unser Ding), Angebote pls."

Juniorchef
https://i.imgur.com/0v57wVjl.png


Du werkelst aktuell in einer Software-Bude oder woher die schnelle Austauschbarkeit?
08.05.2019 19:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Systemhaus.
Die wurden von A betreut. A war scheiße, also wurde bei anderen Anbietern angeklopft und wir waren wirklich gut im Rennen und haben da schon viel gemacht. Bein war ganz in der Türe. Wäre da eine vernünftige Rechnung gekommen, wäre wohl alles zukünftige über uns abgewickelt worden. Mit der Rechnung hat Junior uns aber komplett rausgehauen.
War ein großes Unternehmen weltweit tätig. Wollten alle Standorte über eine Cloud vernetzen, macht jetzt eben wer anderes. *shrug*
08.05.2019 19:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Der Fuchs fährt die Firma locker an die Wand. So viel kann man gar nicht an den Mitarbeitern sparen, dass es die eigene Inkompetenz ausgliche.
08.05.2019 19:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 19 ( Für Wald und Wiese(nherr) )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.05.2019 13:18:26 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum