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Erledigt, TAP ist 10 und WiFi 20.
Reconnect, geht immer noch nicht.
Ich weime gleich.
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| Zitat von Top G13
Mach Mal einen Trace
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VPN an
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Code: |
C:\Users\COWPUNCHER-2>tracert p0t.de
Tracing route to p0t.de [85.13.146.152]
over a maximum of 30 hops:
1 40 ms 39 ms 38 ms 10.25.136.1
2 40 ms 40 ms 47 ms vlan104.as01.osl1.no.m247.com [185.206.225.49]
3 66 ms 50 ms 47 ms xe-2-0-1-0.bb1.osl1.no.m247.com [185.206.226.68]
4 52 ms 39 ms 41 ms te0-1-0-23.201.rcr21.osl01.atlas.cogentco.com [149.6.117.41]
5 55 ms 59 ms 57 ms be3392.ccr41.ham01.atlas.cogentco.com [130.117.3.65]
6 65 ms 63 ms 64 ms be3027.ccr21.prg01.atlas.cogentco.com [130.117.1.206]
7 65 ms 66 ms 78 ms be2695.rcr21.drs01.atlas.cogentco.com [154.54.57.125]
8 66 ms 66 ms 65 ms neue-medien.demarc.cogentco.com [149.6.40.10]
9 65 ms 67 ms 66 ms dd28008.kasserver.com [85.13.146.152] |
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VPN aus
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Code: |
>tracert p0t.de
Tracing route to p0t.de [85.13.146.152]
over a maximum of 30 hops:
1 3 ms 4 ms 3 ms easybox.local [192.168.0.1]
2 20 ms 18 ms 15 ms 84.148.198.80
3 17 ms 17 ms 16 ms de-dtm01a-rd03-ae-17-0.aorta.net [84.116.197.145]
4 17 ms 16 ms 15 ms de-dtm01a-rd04-ae-0-0.aorta.net [84.116.196.42]
5 15 ms 18 ms 17 ms de-fra01b-rc1-ae-44-0.aorta.net [84.116.196.58]
6 15 ms 16 ms 16 ms de-fra01b-ri2-ae-29-0.aorta.net [84.116.134.162]
7 17 ms 21 ms 19 ms 213.46.177.10
8 39 ms * 36 ms ffm-bb2-link.telia.net [62.115.114.90]
9 36 ms 34 ms 36 ms bei-b1-link.telia.net [62.115.139.7]
10 39 ms 37 ms 40 ms neuemedien-ic-150258-bei-b2.c.telia.net [80.239.167.118]
11 36 ms 35 ms 38 ms dd28008.kasserver.com [85.13.146.152] |
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Ist auch reproduzierbar. Ich hab mir testweise auch mal über curl die Seite wieistmeineip.de runtergezogen und komme trotzdem noch aus Deutschland, obwohl der aktuelle Server in Norwegen steht.
/Ich habe auch mal den hauseigenen AirVPN Client probiert, der will auch nicht. Ich gebs auf für heute.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 30.01.2020 23:55]
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Der erste Hop oben ist doch das Gateway im VPN. Scheint zu funktionieren. Hat der Anbieter keine Seite, welche Anzeigt ob der traffic über sie läuft?
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| Zitat von *tilt*
Der erste Hop oben ist doch das Gateway im VPN. Scheint zu funktionieren. Hat der Anbieter keine Seite, welche Anzeigt ob der traffic über sie läuft?
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Kein Plan, das hier zeigen jedenfalls alle anderen Seiten:
| ISP: Unitymedia
Stadt: Dortmund | |
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Okay, jetzt bin ich verwirrt.
IPV4 löst zum VPN auf (Norwegen)
IPV6 löst nach Dortmund auf
| No forwarded IP detected. If you are using a proxy, it's a transparent proxy. | |
Vergleich zu Android: IPV4 Norwegen, IPV6 unreachable.
Das ist doch zumindest schon mal etwas. Was tue ich jetzt mit dem Windowsarsch?
//WHEEE
Ich hab die OVPN Settings jetzt mal zu "IPV4 only tunnel" umgestellt und es läuft. Ihr geilen Ficker, das hätte ich im Leben nicht alleine rausgekriegt. <3 <3 <3
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 30.01.2020 23:47]
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Ich hab IPv6 bei mir einfach deaktiviert.
Falls du es aktiviert hast (bin mir nicht sicher, ob alle AirVPN-Server das unterstützen) müsstest du auch dort vielleicht die Schnittstellenmetrik nicht automatisch regeln, sondern Zahlen eintragen, so dass die VPN-Verbindung auch für IPv6 bevorzugt wird. (Ich habe es bei mir wie gesagt ganz aus.)
Eine weitere Frage wäre dann noch, was passiert, wenn deine VPN-Verbindung mal ausfällt, was ja vorkommen kann. Testweise kannst du dein OpenVPN einfach mal ausstellen und schauen, ob er dann wieder über deine normale IP ins Netz geht (was er wahrscheinlich tut).
Wenn du das nicht willst (sprich: zumindest bestimmte Programme sollen nicht auf deine normale Internetverbindung ausweichen, wenn der VPN kurz weg ist), dann bräuchtest du noch einen Killswitch. In meinem Post auf der letzten Seite hatte ich geschildert, wie man den unter Windows 10 relativ easy in der windowseigenen Firewall eintragen kann.
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Das ist alles guter Shit aber jetzt ist es schon wieder 12 in der Nacht. Den Post speichere ich mir mal ein.
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Nextcloud durch 3rd Party App installation
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Hallo leute,
mir ist gerade was sehr skurieles passiert.
Ich habe in meiner Nextcloud ausversehen ( ... ) auf irgendeine App geklickt zum installieren. Jetzt kommt sofort nach dem Login die Meldung "Interner Serverfehler. Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen. Sollte dies erneut auftreten, sende bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Deinen Server-Administrator. Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.".
In der log finde ich nichts wirklich sprechendes. Gibt es irgendeine Möglichkeit die App einfach wieder zu löschen? Nur wie? Und wie bekomm ich raus, welche ich da wohl installiert habe?
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In Nextcloud/apps/ nachsehen welcher Ordner dort neu ist und diesen löschen? Wenn es daran liegt...
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| Zitat von heutenoch
In Nextcloud/apps/ nachsehen welcher Ordner dort neu ist und diesen löschen? Wenn es daran liegt...
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Hm ja, das blöde ist nur, das kaum ein Ordner so heißt wie die der Name der App. Also nicht mal ansatzweise Ich hab jetzt einfach alle gelöscht, und dann step-by-step wieder installiert.
Danke fürs Händchen halten
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Ich habe ein Problem mit Kodi (auf dem PC) und meinem Bluetooth-Kopfhörer (Sony WH-1000XM2).
Wenn ich den Sound via Bluetooth-Kopfhörer ausgeben lasse und mit Kodi einen Film schaue, ruckelt es/gibt es Aussetzer/stürzt Kodi ab/wird der Sound nur bruchstückhaft abgespielt.
- Wenn ich im Browser youtube schaue oder das Video-File einfach per VLC o.ä. abspiele gibt es diesen Fehler nicht, muss also an Kodi liegen.
- Kopfhörer funktionieren in diversen Einsatzszenarien und mit verschiedenen Devices ohne Probleme.
- Problem wurde an mehreren PCs repliziert, kann also nicht an der Hardware liegen.
Mit den Audio-Settings von Kodi hab ich schon rumgespielt, bringt irgendwie nix. Hat jemand eine Idee?
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Hab's gelöst.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 03.02.2020 20:36]
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Nice, DenverCoder.
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| Zitat von eX-blood
| Zitat von heutenoch
In Nextcloud/apps/ nachsehen welcher Ordner dort neu ist und diesen löschen? Wenn es daran liegt...
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Hm ja, das blöde ist nur, das kaum ein Ordner so heißt wie die der Name der App. Also nicht mal ansatzweise Ich hab jetzt einfach alle gelöscht, und dann step-by-step wieder installiert.
Danke fürs Händchen halten
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Deswegen ja gucken welcher davon neu war, es müsste der zuletzt erstellte sein wenn die App kurz vor Absturz hinzugefügt wurde.. Aber ja, alle löschen ist etwas rabiat aber warum nicht
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| Zitat von Monsieur Chrono
Ich habe ein Problem mit Kodi (auf dem PC) und meinem Bluetooth-Kopfhörer (Sony WH-1000XM2).
Wenn ich den Sound via Bluetooth-Kopfhörer ausgeben lasse und mit Kodi einen Film schaue, ruckelt es/gibt es Aussetzer/stürzt Kodi ab/wird der Sound nur bruchstückhaft abgespielt.
- Wenn ich im Browser youtube schaue oder das Video-File einfach per VLC o.ä. abspiele gibt es diesen Fehler nicht, muss also an Kodi liegen.
- Kopfhörer funktionieren in diversen Einsatzszenarien und mit verschiedenen Devices ohne Probleme.
- Problem wurde an mehreren PCs repliziert, kann also nicht an der Hardware liegen.
Mit den Audio-Settings von Kodi hab ich schon rumgespielt, bringt irgendwie nix. Hat jemand eine Idee?
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Hab's gelöst.
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In zehn Jahren findet jemand mit exakt demselben Problem diesen Post und wird dir nachträglich die Pest an den Hals wünschen, weil du nicht verraten hast, die du's gelöst hast. Sein kein Arsch
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Lösung: Das Wiedergabegerät "WH-1000XM2 hands-free" deaktivieren/löschen.
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Ich bin ja nicht ganz dumm, aber ich muss mich grad mit einer Situation rumschlagen die ich partout nicht verstehe.
Wir haben einen Aussenstandort in einem Bürokomplex gemietet, 8 Arbeitsplätze, jeder arbeitsplatz bekommt vertraglich zugesichert einen Internetanschluss mit je 1.5mbit. bereitgestellt. (gibt jeweils einen port pro tisch).
So, WIR, haben einen VPN Router an EINEM! der 8 ports laufen, dieser Router versorgt ALLE 8 arbeitsplätze mit "unserem" VPN Netz, über die vom vermieter bereitgestellte Internetleitung.
Jetzt kommt der Vermieter an und meint wir würden zu viel internet benutzen. Genauer, wir würden mehr als (entweder) die uns zugeteilten 1,5mbit an dem einen port nutzen, oder (wenn sie kluk waren) die zusammengemappten 12mbit von allen 8 ports auf dem einen.
Also, in jedem fall würden wir mehr Bandbreite (nicht volumen, so die aussage) nutzen als uns zusteht/zugeteilt wurde gem. mietvertrag.
Wie gesagt, ich bin ja nur n dummer it'ler aber es wäre mir neu das ein gerät, welches eine direkte, verschlüsselte Verbindung zu einem anderen Netzpunkt erstellt in der lage wäre vorgegebene Bandbreiten, die uns vom vermieter zugeteilt werden zu umgehen, oder zu erhöhen.
Wenn mir der vermieter ein 5cm Rohr zur verfügung stellt, kann ich da schlecht n 10cm kugel durchdrücken.
oder?
/Nächster Punkt ist, der Vermieter hat vor kurzem seine netz-infrastruktur aktualisiert (ohne uns das mitzuteilen und wir einen 3 tage ausfall am standort zu verzeichnen hatten, und neu programmierte hardware da hinschicken mussten weil sich die netze geändert hatten).
wir sind dort seit 3 jahren, selbes Setup, NIE Probleme oder beschwerden gegeben. Die ändern ihr netz, selbe konfig des neuen routers, nur mit angepasster IP vom Netz, auf einmal verlangsamen wir 200 andere mieter im gebäude. was geht.
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Vielleicht ist vertraglich geregelt, dass ihr eure Bandbreite einschränken müsst, nicht der Vermieter?
E: Würd ich zwar nie so machen, aber wer weiss. Hört sich eher an als hätten die in der neuen Infrastruktur was verkackt, was nun alles verlangsamt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 04.02.2020 9:01]
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vermutlich haben die vertraglich 1,5 MBit zugesagt, begrenzen das selbst aber nicht. Je nachdem welches VPN ihr einsetzt könntet ihr mal schauen, welche Bandbreite die Verbindung tatsächlich nutzt.
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| Zitat von -hi7.eM.hiGh-
Ich bin ja nicht ganz dumm, aber ich muss mich grad mit einer Situation rumschlagen die ich partout nicht verstehe.
Wir haben einen Aussenstandort in einem Bürokomplex gemietet, 8 Arbeitsplätze, jeder arbeitsplatz bekommt vertraglich zugesichert einen Internetanschluss mit je 1.5mbit. bereitgestellt. (gibt jeweils einen port pro tisch).
So, WIR, haben einen VPN Router an EINEM! der 8 ports laufen, dieser Router versorgt ALLE 8 arbeitsplätze mit "unserem" VPN Netz, über die vom vermieter bereitgestellte Internetleitung.
Jetzt kommt der Vermieter an und meint wir würden zu viel internet benutzen. Genauer, wir würden mehr als (entweder) die uns zugeteilten 1,5mbit an dem einen port nutzen, oder (wenn sie kluk waren) die zusammengemappten 12mbit von allen 8 ports auf dem einen.
Also, in jedem fall würden wir mehr Bandbreite (nicht volumen, so die aussage) nutzen als uns zusteht/zugeteilt wurde gem. mietvertrag.
Wie gesagt, ich bin ja nur n dummer it'ler aber es wäre mir neu das ein gerät, welches eine direkte, verschlüsselte Verbindung zu einem anderen Netzpunkt erstellt in der lage wäre vorgegebene Bandbreiten, die uns vom vermieter zugeteilt werden zu umgehen, oder zu erhöhen.
Wenn mir der vermieter ein 5cm Rohr zur verfügung stellt, kann ich da schlecht n 10cm kugel durchdrücken.
oder?
/Nächster Punkt ist, der Vermieter hat vor kurzem seine netz-infrastruktur aktualisiert (ohne uns das mitzuteilen und wir einen 3 tage ausfall am standort zu verzeichnen hatten, und neu programmierte hardware da hinschicken mussten weil sich die netze geändert hatten).
wir sind dort seit 3 jahren, selbes Setup, NIE Probleme oder beschwerden gegeben. Die ändern ihr netz, selbe konfig des neuen routers, nur mit angepasster IP vom Netz, auf einmal verlangsamen wir 200 andere mieter im gebäude. was geht.
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Der hat natürlich selbst nen Router dranhängen der das Internet für die Mieter aufteilt und hat da wohl die Konfig verschissen. Kann durchaus sein dass ihr mit eurem Router das Ganze jetzt wirklich verlangsamt, er kommt aber nicht drauf was er selbst ändern soll und zeigt jetzt mit dem Finger auf euch.
Oder es liegt garnicht an euch sondern an jemand anders aber er weiß dass ihr eine etwas speziellere Konfiguration habt (als ob) und haut euch das prophylaktisch hin.
Wenn der Vermieter also nicht in der Lage ist euch einen ordentlichen Zugang zu liefern wäre für euch am besten ihr holt euch einen eigenen Zugang vom örtlichen TK Anbieter/Stadtwerke etc.
Vermute aber das habt ihr schon mal angedacht. Ich würde vielleicht sogar soweit gehen (um den Vermieter auszumanövrieren) jeden Arbeitsplatz direkt an "seine" Dose anstecken , per Software VPN nach Hause telefonieren und dann kucken ob ihr noch die bösen Bandbreitenklauer seid.
E:/ mein Vorschlag ist natürlich ein ziemlicher Aufwand, aber damit würdet ihr dem Vermieter "beweisen" dass ihr nicht die Bandbreitendiebe seid oder könnt das leichter auf eine Maschine eingrenzen (wenn schon nicht per Router)
Ansonsten das was Fatty und Garland sagen, er hat halt seine Konfig verkackt, der soll euch nen ordentlichen Anschluß bereitstellen, meine Güte...
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 04.02.2020 9:36]
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So, grad mit der Bitmarck teleniert(Krankenkassensysteme, olé)
Da wir natürlich unseren Traffic loggen, inkl. config.
Gerät ist auf 2mbit eingestellt/limitiert, nutzungspeak ist 1.25mbit, durchschnitt 0.90mbit.
fuk u.
so dilettantisch wie der Netzwerkwechsel lief so dilettantisch stelle ich mir auch das management des netzes dort vor.
Ich lass mir jetzt für die nächste Woche tägliche loggs liefern, unnd die nagel ich denen dann ans schienbein. sollen se gucke nwas se machen solang sie nix zeigen können was das gegenteil beweist.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 04.02.2020 10:49]
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| Zitat von FattyCPK
Vielleicht ist vertraglich geregelt, dass ihr eure Bandbreite einschränken müsst, nicht der Vermieter?
E: Würd ich zwar nie so machen, aber wer weiss. Hört sich eher an als hätten die in der neuen Infrastruktur was verkackt, was nun alles verlangsamt.
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Jain!?
Es steht nichts dergleichen im Vertrag das wir etwas machen müssen nur eben sinngemäß:
"Pro arbeitsplatz 1x 1.5mbit, nutzung nur in den büroüblichen Umfang/Maß." das ist schwammig, aber ich denke die werden das vorher schon kalkuliert haben wieviel man max in 24h über 1.5mbit lutschen könnte wenn man wollte.
und sie sprechen von Bandbreite, nicht von Volumen.
Ebenfalls stand in deren mail das sie uns sogar gerne drosseln würden, es aber nicht können!! wegen unserer superspecial box und wir sollen doch bitte jetzt uns selber drosseln.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 04.02.2020 10:53]
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| Zitat von -hi7.eM.hiGh-
| Zitat von FattyCPK
Vielleicht ist vertraglich geregelt, dass ihr eure Bandbreite einschränken müsst, nicht der Vermieter?
E: Würd ich zwar nie so machen, aber wer weiss. Hört sich eher an als hätten die in der neuen Infrastruktur was verkackt, was nun alles verlangsamt.
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"Pro arbeitsplatz 1x 1.5mbit, nutzung nur in den büroüblichen Umfang/Maß."
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Dann würd ich mal nen Speedtest an den Clients fahren und wenn da nicht jeweils 1,5 MBit rumkommt gleich mal anfangen zu maulen
Stabiler Vermieter auf jeden Fall. Die haben sicher was verschissen und sichen jetzt jemand auf den sie es schieben können.
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glaub ich auch ganz stark.
wie gesagt das setup lief 3 jahre ohne murren und knurren.
dann verkacken sie das netzupdate, und suchen jetz n schuldigen.
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| Zitat von -hi7.eM.hiGh-
| Zitat von FattyCPK
Vielleicht ist vertraglich geregelt, dass ihr eure Bandbreite einschränken müsst, nicht der Vermieter?
E: Würd ich zwar nie so machen, aber wer weiss. Hört sich eher an als hätten die in der neuen Infrastruktur was verkackt, was nun alles verlangsamt.
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Jain!?
Es steht nichts dergleichen im Vertrag das wir etwas machen müssen nur eben sinngemäß:
"Pro arbeitsplatz 1x 1.5mbit, nutzung nur in den büroüblichen Umfang/Maß."
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Hajo, dann hat der Vermieter die Ports zu drosseln, nicht ihr.
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Boah, gibt's irgendeine Möglichkeit, eine bestimmte Zeile einer Tabelle in HTML gezielt mit CSS auszublenden? Dieser verfickte Vendor will sein HTML nicht ändern und ich kann nur mit CSS darauf ballern.
Also quasi
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Code: |
<table>
<tr>
<th>Sexpositionen</th>
<th>Anzahl Mütter</th>
</tr>
<tr>
<td>Rudelbums</td>
<td>2</td>
</tr>
<tr>
<td>Gangbang</td>
<td>2</td>
</tr>
</table> |
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Und ich will immer die Zeile mit Gangbang bzw. in diesem Fall sogar immer die letzte bzw. in diesem Fall sogar immer die dritte ausblenden. Geht das irgendwie mit CSS?
e/
Moment mal, das sollte noch mit
table#arschlecken :last-of-type
oder
table :nth-child
gehen!?! Was für Minusentwickler hab ich mir da denn ins Haus gekauft?!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 04.02.2020 13:24]
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| Zitat von Mobius
Boah, gibt's irgendeine Möglichkeit, eine bestimmte Zeile einer Tabelle in HTML gezielt mit CSS auszublenden? Dieser verfickte Vendor will sein HTML nicht ändern und ich kann nur mit CSS darauf ballern.
Also quasi
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Code: |
<table>
<tr>
<th>Sexpositionen</th>
<th>Anzahl Mütter</th>
</tr>
<tr>
<td>Rudelbums</td>
<td>2</td>
</tr>
<tr>
<td>Gangbang</td>
<td>2</td>
</tr>
</table> |
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Und ich will immer die Zeile mit Gangbang bzw. in diesem Fall sogar immer die letzte bzw. in diesem Fall sogar immer die dritte ausblenden. Geht das irgendwie mit CSS?
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Code: |
table tr:nth-child(3) {display : none;} |
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funktioniert aber nicht in allen browsern
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 04.02.2020 13:22]
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Mit welchem denn nicht? < IE9?
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Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen |