Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
böse gucken
Ja kacke... Panzer verkauft mit Camo drauf. Dachte die kommt in die Garage. Nö, kommt sie nicht.
21.12.2019 13:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Ja kacke... Panzer verkauft mit Camo drauf. Dachte die kommt in die Garage. Nö, kommt sie nicht.



Äh....eigentlich schon. Bei mir jedenfalls ist die Camo immer beim Fahrzeugverkauf eingelagert worden bisher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.12.2019 13:49]
21.12.2019 13:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ja Wahnsinn... Mit den Blaupausen, 5x-Digngern bei Siegen die man anklicken kann (keine Ahnung wo die herkommen) und Crewbooks (ebenso k.a.) hab jch jetzt mal innerhalb von ca. 3 Stundenbis fast zum Tier 9 Radpanzer durchgespielt. Bin echt froh, bis Tier 7 sind die nämlich eine abdolute Qual. Der Lynx ist der erste der richtig Bock macht. Endlich schnell genug, Sichtweite ist auch okay und die HE-Schleuder ist einfach mega. Der EBR105 eird glaub ich echt OP....
21.12.2019 14:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von JimRakete

Ja kacke... Panzer verkauft mit Camo drauf. Dachte die kommt in die Garage. Nö, kommt sie nicht.



Äh....eigentlich schon. Bei mir jedenfalls ist die Camo immer beim Fahrzeugverkauf eingelagert worden bisher.


Also mir fehlen definitv weiße Camos z.B. traurig Ich habe den 9er VK-Dingens mit dem Turm hinten verkauft.Der hatte volle Camo. Die ist nicht eingelagert. Für das Weinregal-Borstig das gleiche. Nicht auffindbar Mata halt...
21.12.2019 14:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ha mich heute nochmal mit 11 Kisten beschenkt, SU-130 PM bekommen. Thisisfine
21.12.2019 15:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Also mir fehlen definitv weiße Camos z.B. traurig Ich habe den 9er VK-Dingens mit dem Turm hinten verkauft.Der hatte volle Camo. Die ist nicht eingelagert. Für das Weinregal-Borstig das gleiche. Nicht auffindbar Mata halt...



Kann ich jetzt nix zu sagen, wie gesagt, bisher hat das bei mir immer problemlos geklappt. Eventuell buggt was wegen reduzierten Preisen (wobei Camos ja nichtmal im Angebot sind)? Im Ernstfall den Support nerven - was bleibt sonst.
21.12.2019 15:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von fatal-x

but why



Keine Ahnung, der eine unterliegt halt einem enormen Sammlertrieb das er alles, selbst das älteste dauerhaft in der Garage haben muß wärend Typen wie ich zwar hot auf neuen shit sind aber nach längeren Benutzungsphasen auch mal Sachen die nur wenig Spaß bereiten gerne problemlos abtreten.

Gestern nen US-Scorpion gewonnen - das Ding hatte ich schonmal und vor nem halben Jahr bereits wieder in Credits zurückverwandelt.



ich verkauf nur die dinger, die mir keinen spass machen, alles was langsam und träge ist. jagdtiger zb. ging gestern noch weg. der hat zwar seine momente, aber das vielleicht in 2 von 10 gefechten. traurig

davon ab gibts für 2020 nur das 907 als ziel, sofern es nochmal kommt, wenn nicht chieftain, könnte klappen mit dem aktuellen clan. und halt die credits.

ohne grinds ist halt entspanntes fahren angesagt, vielleicht noch ein paar missionen mitnehmen. wenns mich richtig packt, versuche ich mich vielleicht an drei MoE auf tier 10. wobei das auf den niedrigeren tierstufen schon nicht gut für meine nerven ist. Breites Grinsen
21.12.2019 16:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Drexl0r

Ja Wahnsinn... Mit den Blaupausen, 5x-Digngern bei Siegen die man anklicken kann (keine Ahnung wo die herkommen) und Crewbooks (ebenso k.a.)



die fünf mal 3x zum anklicken sind im premium account, die crewbücher gabs als belohnung für die veteranen und im weihnachtsbaum.
21.12.2019 16:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Maus
10er Russen-Light
8er US Arty M12
8er Radpanzer
8er Froschleicht

Das Maximum an Panzern verkauft, die nur dumm rumstehen. Morgen fliegt der RU noch.
21.12.2019 17:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Das Maximum an Panzern verkauft, die nur dumm rumstehen.



Wenns danach geht könnte ich diverse Techtree- und Premiumfahrzeuge rauskloppen ohne eine Träne zu vergießen.

Das einzige was mich davon abhält ist meistens nur: Und wenn man genau das Fahrzeug für eine dieser bekloppten Missionen die irgendwann wiederkommen gebrauchen kann?

Sollen die "Schneeflöckchen" eigentlich irgendwelche Nationen vertreten? Außer der Chinesin sehen die anderen 3 für mich ziemlich unzuordnebar aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.12.2019 17:44]
21.12.2019 17:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich mach das oft so, letzter panzer der mich gekillt hat wird gefahren, hab ich den nicht, den der als nächstes im tree ist.

Breites Grinsen

die brünette schweden, die blonde russin, die rothaarige USA, die chinesin ist japanerin.

zumindest den namen nach.
21.12.2019 17:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Wobei ich das mit den 5-fach nicht raffe. Danke dafür, aber wann bekomme ich die nun? Oder muss ich die einschalten?

WOWS ist so sehr besser bei der Erklärung der Missionen... bei WOT raffe ich nix mehr. Token hier, Token da... manche Sachen muss man Zuschalten, andere nicht. Vermutlich verpasse ich immer tolle Sachen, weil ich nix in diesem UI mehr blicke.
21.12.2019 17:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

Sollen die "Schneeflöckchen" eigentlich irgendwelche Nationen vertreten? Außer der Chinesin sehen die anderen 3 für mich ziemlich unzuordnebar aus.



Von den Namen her lassen die sich schon recht eindeutig zuordnen.

 
Zitat von JimRakete

Wobei ich das mit den 5-fach nicht raffe. Danke dafür, aber wann bekomme ich die nun? Oder muss ich die einschalten?



Werden afaik automatisch aktiviert, wenn man den 2x schon eingefahren hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 21.12.2019 18:21]
21.12.2019 18:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

die brünette schweden, die blonde russin, die rothaarige USA, die chinesin ist japanerin.

zumindest den namen nach.



Hab nichtmal auf die Namen geachtet xD
Naja, dann fährt meine Japanerin jetzt unter China, wayne....

Den potentiellen Restkalendar-Leak gesehen? Finde die vorraussage sehr....waghalsing, ist wohl daraus entstanden das Skill4LTU wohl den Kalender kennt und dementsprechend Fahrzeugvideos....vorproduziert haben soll was Personen mitbekommen haben. Was ich davon halten soll.....wurst, sind eh nur noch 3 Tage.....

Es wird ja auch gemunkelt das am 25. bis zum 1. was besonderes kommen soll was auch noch nicht offiziell bekannt ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.12.2019 18:29]
21.12.2019 18:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Link?
21.12.2019 18:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
https://thearmoredpatrol.com/2019/12/20/__trashed/

Wie gesagt, ich finds jetzt nicht sonderlich vertrauenswürdig aus was das zusammengebastelt wurde.

Das mit dem 25-01.....gibts nichts direktes, 2 Mods aus dem WoT-Forum haben aber seltsame Andeutungen gemacht.
21.12.2019 18:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
WT E100!!!!!einself

die einen behaupten schwarzmarkt kommt zurück, die anderen raten ins blaue, einfach überraschen lassen.

was mich nur wundert, das WG es tatsächlich geschafft hat, das keine leaks bekannt sind.

ich erfreue mich solange am stb-1, bester 10er med für mich. fröhlich fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 21.12.2019 19:00]
21.12.2019 18:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Der letzte Schwarzmarkt war doch käse ohne Ende, das war kein Schwarzmarktfeeling sondern eher Aldi hat 100 Toptoaster ab Montag im Angebot und 500 hysterische Rentnerinnen prügeln sich am Regal drum - und nach 5 Minuten ist alles leer und der Rest guckt in die Röhre.

Das keine Leaks bekannt sind....tjoah, eventuell haben wegen der letzten Leaks doch ein paar Popöchen rot gebrannt weshalb diesmal doch dicht gehalten wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.12.2019 19:13]
21.12.2019 19:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Frage
Wie ist denn der T110E4 so. Taugt oder eher zickig?
Den oder die T92 HMC oder ConcGC ... hmmhm
21.12.2019 21:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt


Bevor Du einen davon kaufst. Lohnt sich.

Meine Empfehlung wäre derzeit sogar gegen den ConGC. Habe ihn. Ich bin ein Arty-Spieler. Und ich glaube ich bin auch nicht übel damit. Aber der GC ist nicht so prall.
21.12.2019 21:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ein Teil von mir wünscht sich den E25 im Adventskalender, weil ich ihn noch nicht habe.
Ein anderer verachtet das Ding ohne Ende und hofft, dass er nie wieder verkauft wird.
peinlich/erstaunt
21.12.2019 22:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Überbewerertet. Die Karten geben das kaum noch her.
21.12.2019 22:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Auch wieder wahr.
Aber situativ ist das Ding auf offenen Maps, insbesondere im Late Game, einfach nur der Hass.


Auch bezeichnend dass ich keinen der Panzer aus den 2 oberen Kategorien aus dem QB-Video habe...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 22.12.2019 0:47]
21.12.2019 23:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hmmm, ist doch was am Leak dran? Heute Lansen C. Der Mauerbrecher ist ja nun im Techtree als Premium gelandet.
Würde TS-5, E25 sowie T-44-100 für die letzten 2 Tage übrig bleiben.

Ich hörte der T-44-100 wäre ein ganz netter? Was sagt man so über die komische Lansen C Papiertüte?

Den Type 62 hatte ich mir ja vom Boxgold geholt, bin aber nur mittelmäßig begeistert. Ich denke 2016 wäre der schon ganz geil aber ... er fühlt sich so träge an...bei der Beweglichkeit und beim Gunhandling wenn man die "modernen" lights kennt. Wenn Bergauf nen Skorpion G problemlos neben einem Fährt und nicht mal nen Millimeter zurückfällt merkt man wo das Problem dieses Lights liegt....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.12.2019 9:29]
22.12.2019 9:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Der T-44-100 ist prima. Wie alles was russisch ist. Dynamischer Bruder des T-54 Proto.

Lansen? Ist mir bisher nur einmal aufgefallen, weil fähiger Fahrer. Sonst würde ich immer den französischen Ravioli vorziehen. Ohne den Wikingerschmarrn.
22.12.2019 10:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Nighthawk kauft eh beide. Und findet sie dann kacke.
22.12.2019 11:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
 
Zitat von JimRakete

https://www.youtube.com/watch?v=ZUuCApnCz5U

Bevor Du einen davon kaufst. Lohnt sich.

Meine Empfehlung wäre derzeit sogar gegen den ConGC. Habe ihn. Ich bin ein Arty-Spieler. Und ich glaube ich bin auch nicht übel damit. Aber der GC ist nicht so prall.



Hmm. bin mir nicht so sicher ob ich irgendwas, was der sagt, auf mich übertragen kann.
Ansonsten hab ich ja schon 25 10er, incl. früherer Must-Have Tanks, die er heute unter Avoid hat, die ich nicht fahre...

Ach den 13 105 und den EBR 105 hab ich auch freigeschaltet, die hab ich ja ganz vergessen.
Hallo Radseuche!

Special für vergünstige Crewumschulung wär nu ganz nett.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 22.12.2019 12:08]
22.12.2019 11:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
tvp t50/51 ist auch <3 <3

der reload von schuss zu schuss <3 <3

nur das 430u will irgendwie überhaupt nicht. traurig
22.12.2019 12:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Nighthawk kauft eh beide. Und findet sie dann kacke.



Letzteres aus Prinzip, ersteres nein, Lansen dann doch keine Lust drauf.
22.12.2019 12:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Komme mit dem Tier 9 430 bisher auch überhaupt nicht klar. Laut einhelliger Meinung ja total Overpowered, aber ich bin einfach nicht in der Lage, die ganzen Russen ohne Gun Depression zu spielen. Ist absolut nicht mein Spielstil und dementsprechend läuft es dann auch, weil die Eimer einfach an meinen üblichen Mediumspots nicht funktionieren
22.12.2019 12:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum