Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Breaking Headlines )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von krak0s

In München bekommt man übrigens vom Finanzamt einen auf den Deckel, wenn man zu wenig Miete verlangt.
https://www.br.de/nachrichten/kultur/wie-das-finanzamt-guenstige-mieten-verhindert,RViDVEc



Das ist wirklich witziger als alles, was ich bisher geschrieben habe.
Mist traurig


Das ist aber überall so. Zumindest theoretisch. Aber unsere Miete ist auch so vom Finanzamt diktiert weil Vermieter verwandt ist.
26.08.2019 14:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von seak`



My feelings traurig
Wobei, bei mir wäre es auch ein "war".
Dennoch, dat hurts



Fahnenflucht wird hart bestraft!
26.08.2019 14:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von seak`



My feelings traurig
Wobei, bei mir wäre es auch ein "war".
Dennoch, dat hurts



Fahnenflucht wird hart bestraft!


Das klingt nach Bier... viel Bier..
26.08.2019 14:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
oh wow

Zukunft nicht mit Protesten – Shitstorm nach AKK-Tweet zur Sachsen-Wahl

CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer sorgt wieder einmal für Wirbel. Mit einem Tweet im Zusammenhang mit der bevorstehenden Landtagswahl in Sachsen zieht sie heftige Kritik auf sich. AKK selbst fühlt sich missverstanden.


https://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/AKK-sorgt-mit-Tweet-zur-Sachsen-Wahl-fuer-Empoerung-im-Netz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 26.08.2019 15:06]
26.08.2019 15:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Das nächste Opfer der Meinungsfreiheit. Pray for AKK. traurig
26.08.2019 15:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Die Frau ist einfach nicht zu ertragen. traurig

So mett wie die Schmodderflunse machen mich nichtmal die AfD-Heinis. Das ist ne ganz andere Ebene.
26.08.2019 15:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Acht Monate ist sie im Amt. Für die Mengen an Mett braucht Clemens Tönnies Jahre.
26.08.2019 15:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Um ehrlich zu sein, hatte ich den AKK-Tweet wirklich so verstanden, dass mit Protest die AfD-Protestwähler gemeint waren. FFF kam mir da gar nicht in den Sinn.
26.08.2019 15:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
es ist halt ein selten dummer Satz. also genau das, was ich von Panzergret Kampf-Kampfhubschrauber erwarte.
26.08.2019 15:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Um ehrlich zu sein, hatte ich den AKK-Tweet wirklich so verstanden, dass mit Protest die AfD-Protestwähler gemeint waren. FFF kam mir da gar nicht in den Sinn.


Ach, und ich dachte, dass sie Unteilbar meint.
26.08.2019 15:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Um ehrlich zu sein, hatte ich den AKK-Tweet wirklich so verstanden, dass mit Protest die AfD-Protestwähler gemeint waren. FFF kam mir da gar nicht in den Sinn.


Mir kam der FFF in den Sinn, AKK als unerlaubtes Hilfsmittel für das schwerste Level.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 26.08.2019 15:22]
26.08.2019 15:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Um ehrlich zu sein, hatte ich den AKK-Tweet wirklich so verstanden, dass mit Protest die AfD-Protestwähler gemeint waren. FFF kam mir da gar nicht in den Sinn.


Du meinst, sie war einfach nur dum, nachdem sie lieber bei einer Oldtimerrallye als bei "Unteilbar" war?
26.08.2019 15:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von KarlsonvomDach

Um ehrlich zu sein, hatte ich den AKK-Tweet wirklich so verstanden, dass mit Protest die AfD-Protestwähler gemeint waren. FFF kam mir da gar nicht in den Sinn.


Du meinst, sie war einfach nur dum, nachdem sie lieber bei einer Oldtimerrallye als bei "Unteilbar" war?



Wie gesagt: Ich hatte bei ihrem Tweet direkt den Ex-CDU-Wähler im Kopf, der jetzt AfD wählt.
26.08.2019 15:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von KarlsonvomDach

Um ehrlich zu sein, hatte ich den AKK-Tweet wirklich so verstanden, dass mit Protest die AfD-Protestwähler gemeint waren. FFF kam mir da gar nicht in den Sinn.


Du meinst, sie war einfach nur dum, nachdem sie lieber bei einer Oldtimerrallye als bei "Unteilbar" war?



Dieses Breites Grinsen
26.08.2019 15:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Um ehrlich zu sein, hatte ich den AKK-Tweet wirklich so verstanden, dass mit Protest die AfD-Protestwähler gemeint waren. FFF kam mir da gar nicht in den Sinn.



Joa, dito. Aber da kann man sich so schlecht empören, also kann nicht das gemeint sein.
26.08.2019 15:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Natürlich kann das so gemeint sein.

Man muss sich nur nicht so dämlich beim Formulieren anstellen, wenn man sich bewusst ist, dass Kontext im eigenen Kopf nicht unmittelbar auf die paar Worte für alle verständlich projiziert wird. Vor allem, wenn Protest da einfach so als Wort steht, als ob Protest an sich Quatsch sei. Muss man so nicht lesen, kann man aber. :]

Die kann einfach kein social media oder hat noch keine Lust mal ein bischen erklärender alle Leute einzufangen.

Ich finde auch es wird sich zu schnell bei allem empört, geschenkt.
Muss sie es deswegen drauf anlegen missverstanden zu werden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 26.08.2019 16:08]
26.08.2019 16:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Nein, muss sie nicht, dafür hat sie auch Personal und Geld. Wenn sie also weder die Finger vom Telefon lassen noch fähige Leute einstellen kann, ist sie als Bundesverteidigungsministerin genau richtig.
26.08.2019 16:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Ich finde da im Vergleich übrigens sehr gut, dass Mutti nicht twittert.

Danke Merkel!
26.08.2019 16:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von kraug

 
Zitat von statixx

 
Zitat von kraug

detok ist und bleibt halt ukrainierin.


Verwarnt.



ich gebe nur ihre meinung zum land und dessen bevölkerung wieder.


Aber das hat das Land eben nicht verdient.
26.08.2019 16:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Nein, muss sie nicht, dafür hat sie auch Personal und Geld. Wenn sie also weder die Finger vom Telefon lassen noch fähige Leute einstellen kann, ist sie als Bundesverteidigungsministerin genau richtig.



Dabei müsste AKK doch wissen, dass es niemanden gibt, der mehr Ahnung vom Twittern hat als Trump.
26.08.2019 16:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Israel bombardiert Hamas-Ziele in Gaza (Die Hamas hatte zwar angefangen, klingt aber nicht so cool.)

 
Die israelische Luftwaffe hat nach Armeeangaben als Reaktion auf den Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen einen Stützpunkt der radikalislamischen Hamas bombardiert. Der Angriff galt einem Militärgelände, wie die israelische Armee mitteilte. Demnach wurde unter anderem das Büro eines Kommandeurs beschossen. Nach palästinensischen Angaben gab es keine Verletzten.

Die israelische Behörde Cogat teilte mit, Israel werde die Einfuhr von Brennstoff für das Kraftwerk im Gazastreifen um die Hälfte reduzieren. Dies habe Ministerpräsident Benjamin Netanyahu nach dem Raketenbeschuss entschieden.

Die im Gazastreifen herrschende Hamas verurteilte die Reduzierung des Treibstoffs und verwies auf eine durch Ägypten vermittelte Waffenruhe. Eine Verringerung des Treibstoffs würde die Waffenruhe beeinflussen, sagte ein Sprecher. Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen Er forderte Ägypten dazu auf, einzugreifen.

26.08.2019 16:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Spiegel setzt noch einen drauf:

26.08.2019 16:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Heutzutage muss man schon froh sein, wenn der Spiegel das nicht mit dem Happy Merchant illustriert...
26.08.2019 16:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Störst du dich an den "angeblichen iranischen "Killerdrohnen""?
26.08.2019 16:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Randbauer

Israel bombardiert Hamas-Ziele in Gaza (Die Hamas hatte zwar angefangen, klingt aber nicht so cool.)

 
Die israelische Luftwaffe hat nach Armeeangaben als Reaktion auf den Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen einen Stützpunkt der radikalislamischen Hamas bombardiert. Der Angriff galt einem Militärgelände, wie die israelische Armee mitteilte. Demnach wurde unter anderem das Büro eines Kommandeurs beschossen. Nach palästinensischen Angaben gab es keine Verletzten.

Die israelische Behörde Cogat teilte mit, Israel werde die Einfuhr von Brennstoff für das Kraftwerk im Gazastreifen um die Hälfte reduzieren. Dies habe Ministerpräsident Benjamin Netanyahu nach dem Raketenbeschuss entschieden.

Die im Gazastreifen herrschende Hamas verurteilte die Reduzierung des Treibstoffs und verwies auf eine durch Ägypten vermittelte Waffenruhe. Eine Verringerung des Treibstoffs würde die Waffenruhe beeinflussen, sagte ein Sprecher. Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen Er forderte Ägypten dazu auf, einzugreifen.





Hier sieht man, wie die Raketen über nem Israelischen Festival hinwegfliegen und von Iron Dome gekillt werden
https://twitter.com/Ravagiing/status/1165765856095363072
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 26.08.2019 16:54]
26.08.2019 16:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von krak0s

Hier sieht man, wie die Raketen über nem Israelischen Festival hinwegfliegen und von Iron Dome gekillt werden
https://twitter.com/Ravagiing/status/1165765856095363072



Na toll, jetzt müssen mehr palästinensische Kinder leiden, weil die Raketen abgefangen wurden. Ohne iron dome wären einige Juden tot und man könnte mit dem restlichen Geld eine Infrastruktur aufbauen. So muss man mit dem restlichen Geld neue Raketen bauen.
Sad traurig

Zum Glück kann man noch selber mit Messern und kleinen Sprengsätzen tätig werden. Ist nicht so effektvoll wie ein Konzert, aber eine 17 Jährige kann man dennoch tödlich erwischen. Jedes Leben zählt.
https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/sicherheit/2019/08/23/17-jaehrige-israelin-bei-terroranschlag-getoetet/
26.08.2019 17:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Det0k


Na toll, jetzt müssen mehr palästinensische Kinder leiden, weil die Raketen abgefangen wurden. Ohne iron dome wären einige Juden tot und man könnte mit dem restlichen Geld eine Infrastruktur aufbauen. So muss man mit dem restlichen Geld neue Raketen bauen.
Sad traurig

Zum Glück kann man noch selber mit Messern und kleinen Sprengsätzen tätig werden. Ist nicht so effektvoll wie ein Konzert, aber eine 17 Jährige kann man dennoch tödlich erwischen. Jedes Leben zählt.
https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/sicherheit/2019/08/23/17-jaehrige-israelin-bei-terroranschlag-getoetet/


Puh, äh magst du nicht einfach den Rand halten?
26.08.2019 17:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von krak0s

Hier sieht man, wie die Raketen über nem Israelischen Festival hinwegfliegen und von Iron Dome gekillt werden
https://twitter.com/Ravagiing/status/1165765856095363072



Na toll, jetzt müssen mehr palästinensische Kinder leiden, weil die Raketen abgefangen wurden. Ohne iron dome wären einige Juden tot und man könnte mit dem restlichen Geld eine Infrastruktur aufbauen. So muss man mit dem restlichen Geld neue Raketen bauen.
Sad traurig

Zum Glück kann man noch selber mit Messern und kleinen Sprengsätzen tätig werden. Ist nicht so effektvoll wie ein Konzert, aber eine 17 Jährige kann man dennoch tödlich erwischen. Jedes Leben zählt.
https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/sicherheit/2019/08/23/17-jaehrige-israelin-bei-terroranschlag-getoetet/


Immerhin finanziert Germoney weiterhin auch die Märtyrerrenten für Familien von ermordeten Terroristen Freiheitskämpfern mit. Danke, Heiko "wegenAuschwitzinderPolitik" Maas!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 26.08.2019 18:12]
26.08.2019 18:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard
AKK selbst fühlt sich missverstanden.




https://www.der-postillon.com/2019/08/allgemeine-kommikationskompetenz.html
26.08.2019 18:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Hab mich direkt über DE-Mail dafür registriert.
26.08.2019 18:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Breaking Headlines )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:00 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2019 15:57:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum