Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hunt: Showdown ( Qualität aus der Umgebung )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shekk

shekk_empty
Ganja und ich habe uns den Kram jetzt auch geholt, gestern die ersten Runden gespielt. Insgesamt schon ganz witzig, auch wenn wir vermutlich (noch) nicht so spielen, wie das von den Entwicklern angedacht war. Sprich, erstmal alle Zombies ummähen, dahin gehen wo es knallt und die Action suchen. Klappt manchmal ganz gut und manchmal auch garnicht so gut.

Schwierig ist für mich noch die Steuerung und das ganze Waffengefühl. Im Gunslinger-Schema kann man aus irgendeinem Grund die primäre Mausemfindlichkeit nicht verstellen, ist ausgegraut. Generell gibt es imho viel zu viele verschiedene Sens-Einstellungen, dann noch aufgeteilt in X und Y...warum? Habe ohne all das noch nie das Gefühl gehabt, dass ich das haben will. Und jetzt ist es eher störend, weil ich nicht das richtige Setting finde, um mich "natürlich" zu bewegen.

Hunt ist auch das erste Spiel seit langem, dass meinen Rechner schafft. 1700X mit GTX1070 beides (noch) auf Serientakt, an einem 3440x1440 LCD. Komme bei mittleren Settings und 2xFSAA (oder so) auf ~45 fps. Bei Apex z.B. mit alles auf Anschlag bin ich bei ~70 fps. Ist dank Gsync noch gut spielbar, aber mit dem ganzen Wald, Gebüsch etc. wären höhere gfx Settings vermutlich noch etwas hilfreicher beim Gegner-orten.

Witzig war es trotzdem, werden die nächsten Wochen wohl noch öfter mal reinschauen und gucken, ob man langfristig daran Gefallen findet.
04.09.2019 10:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Die Hälfte der Regler sind für den Controller, ne. Und ich glaube für Gunslinger ist der Shoulder Regler der "normale".
Aber nice, können wir die Tage mal ne Runde drehen, ich habe auch keine Ahnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 04.09.2019 10:18]
04.09.2019 10:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
Verdammt, ich bin irgendwie auch leicht angefixt
04.09.2019 10:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hier ein paar Infos zu den Grafikeinstellungen, wobei ich denen nicht in allen Punkten zustimmen würde.

https://www.computerbase.de/2019-08/hunt-showdown-benchmark-test/

Ich wähle als Kantenglättung z. B. bevorzugt SMAA 1X. Die anderen Kantenglättung-Alternativen sorgen für einen nervigen Unschärfe-Effekt und so viel ruhiger wird das Bild durch die Glättung auch nicht bei meiner Auflösung (1.920 × 1.080).

Mal ganz blöde gefragt: Hast du mal versucht, die Einstellung im Hunter-Schema zu ändern und dann auf Gunslinger-Schema zu wechseln? Vielleicht wird die Einstellung dann ja übernommen.

Davon ab; das Gunslinger-Schema ist noch in der Probier-Phase, von daher kannst du da noch mit weiteren Entwicklungen rechnen. Ich würde mir um die ganzen zusätzlichen Einstellungen auch keinen großen Kopf machen. Ich habe alle Mausempfindlichkeiten auf ca. 75 Prozent für alle Scopes/Sights gedreht. Für jedes Scope 'ne spezielle Empfindlichkeit finde ich auch unnötig. Aber vorwerfen würde ich dem Spiel die vielen Einstellungsoptionen jetzt nicht.

Grundsätzlich ist das Waffenverhalten halt etwas gewöhnungsbedürftig. Du solltest aber grob wissen, dass es in dem Spiel keinen Bulletdrop gibt, dafür aber unterschiedliche Kugelgeschwindigkeiten und Durchschlagskraft.

Richtig Spaß wirst du mit Hunt vermutlich eh erst haben, wenn du das PvE im Griff hast und die groben Mechaniken kennst. Du wirst dann schnell merken, dass das PvE in Hunt unterm Strich easy ist und nur gefährlich wird, wenn im PvP das Chaos ausbricht. Sobald du so weit bist, wird Hunt wirklich taktisch und spannend.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.09.2019 10:40]
04.09.2019 10:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von shekk

Schwierig ist für mich noch die Steuerung und das ganze Waffengefühl. Im Gunslinger-Schema kann man aus irgendeinem Grund die primäre Mausemfindlichkeit nicht verstellen, ist ausgegraut. Generell gibt es imho viel zu viele verschiedene Sens-Einstellungen, dann noch aufgeteilt in X und Y...warum? Habe ohne all das noch nie das Gefühl gehabt, dass ich das haben will. Und jetzt ist es eher störend, weil ich nicht das richtige Setting finde, um mich "natürlich" zu bewegen.



X und Y gibts nur für den Controller und in Gunslinger fehlt dir ja eine Aim-Stage, deshalb ist die Shoulder sensititvity die default. Man wäre eigentlich nur auf Leitern und bei interactions in dem default mode und dafür lohnt ne iegne einstellung nicht, also haben wir sie weggelassen. Würde dich nur mehr verwirren, wenn du einen Regler hast der nur edge-cases regelt Augenzwinkern

Ich würde immer das Hunter Control Scheme empfehlen, weil das Spiel von Anfang an darauf ausgelegt war, aber gut, ich hab mich einfach dran gewöhnt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 04.09.2019 10:41]
04.09.2019 10:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von freakadelle

Ich würde immer das Hunter Control Scheme empfehlen, weil das Spiel von Anfang an darauf ausgelegt war, aber gut, ich hab mich einfach dran gewöhnt.



Für Einsteiger würde ich Gunslinger empfehlen. Einfach, weil Gunslinger dichter dran ist am klassischen Shooter und Hunter schon erst einmal arg gewöhnungsbedürftig ist.

Ich spiele seit ein paar Tagen auch Gunslinger und langsam gewöhne ich mich dran. Mir gefällt, dass ich für das Werfen und Schießen jetzt immer eine Taste weniger drücken muss. Ob ich dabei bleibe, weiß ich aber auch noch nicht.
04.09.2019 10:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Ich habe als Einsteiger Gunslinger gewählt und für mich funktioniert das gut.
So langsam komme ich immer besser mit den Waffen klar. Die schallgedämpfte Winnie ist gerade mein Favorit.
Was ich in meinen 10 Stunden im Spiel gelernt habe in Kurzfassung:
Hinhören und Zeit lassen. Auch beim Zielen.
05.09.2019 7:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich bin gestern wieder auf das Hunter-Schema gewechselt. Auch wenn Gunslinger für den Neubeginner vermutlich der bessere Einstieg ist, bin ich nach über 300 Stunden einfach schon zu sehr auf Hunter programmiert. Fühlte sich in der gestrigen Runde mit dem Hunter-Schema sofort wieder natürlicher an.
05.09.2019 9:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
4Players kenne ich als Magazin, das seine Punkte eher sparsam vergibt. Hunt hat aber immerhin 85 Punkte bekommen:

Test:

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/35803/83979/Hunt_Showdown.html

Testvideo:

https://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/35803/136811/Hunt_Showdown/Video-Test.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.09.2019 1:27]
07.09.2019 1:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HankC

Arctic
Auf welchem TS spielt ihr denn alle, dass man mal zusammen spielen kann ?

Hab gestern Abend mit Faceless 6 oder 7 Runden gedreht, war richtig nice.
Wir waren im Ninjada TS.
07.09.2019 13:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Bisher nicht in TS. Ich habe einfach mit Randoms gespielt. Manchmal noch im offiziellen Discord nach jemandem gesucht wenn ich länger als zwei Runden spielen wollte.
07.09.2019 17:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Gestern fett aufn Arsch bekommen im Quickplay, davon einmal durch die Wand erschossen worden (in den Kopf), nachdem zwei Typen vor der Tür ~30s herumgehampelt sind, ohne reinzukommen. Sie konnten mich nicht gesehen haben, auch nicht vorher, beim reingehen - und ich hatte mich nicht bewegt. Das war schon sehr seltsam.

Generell irgendwie entkoppeltes Gunplay, ich habe nie das Gefühl, dahin zu schießen, wohin ich ziele. In Videos sieht man, dass Leute deutlich vorhalten und dann aber einen Treffer bekommen, obwohl es keinen Bulletdrop geben soll (und damit, so dachte ich, auch keine Wegeberechnung der Projektile). Aber das mag auch an den jeweiligen Waffen gelegen haben.

Und warum haben einige Gewehre ein Zielrohr aufmontiert, wenn man aber anlegt, wirkt nur der normale, schwache Zoom vom Anlegen?

Anyway, ich versuche jetzt immer in den TS zu gehen, wenn ich spiele --> uber.wtf, PW: inge

Der TS ist hier ausm Forum und kann auch für andere Spiele genutzt werden.
09.09.2019 18:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Projektile haben aber velocity. Musst also vorhalten, aber keinen drop ausgleichen, das ist korrekt.

Hast du im aim mode noch nie shift gedrückt? Du weisst dass es zwei aim stages im Hunter control scheme gibt oder? peinlich/erstaunt
e: Oder meinst du das deadeye? Das ist nur minimal näher rangezoomed als ADS ja. Ansonsten gibts nochn unterschied zwischen sniper und marksman scope.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 09.09.2019 18:47]
09.09.2019 18:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von shekk

Gestern fett aufn Arsch bekommen im Quickplay, davon einmal durch die Wand erschossen worden (in den Kopf), nachdem zwei Typen vor der Tür ~30s herumgehampelt sind, ohne reinzukommen. Sie konnten mich nicht gesehen haben, auch nicht vorher, beim reingehen - und ich hatte mich nicht bewegt. Das war schon sehr seltsam.

Generell irgendwie entkoppeltes Gunplay, ich habe nie das Gefühl, dahin zu schießen, wohin ich ziele. In Videos sieht man, dass Leute deutlich vorhalten und dann aber einen Treffer bekommen, obwohl es keinen Bulletdrop geben soll (und damit, so dachte ich, auch keine Wegeberechnung der Projektile). Aber das mag auch an den jeweiligen Waffen gelegen haben.

Und warum haben einige Gewehre ein Zielrohr aufmontiert, wenn man aber anlegt, wirkt nur der normale, schwache Zoom vom Anlegen?

Anyway, ich versuche jetzt immer in den TS zu gehen, wenn ich spiele --> uber.wtf, PW: inge

Der TS ist hier ausm Forum und kann auch für andere Spiele genutzt werden.



Es gibt keinen Bulletdrop, aber trotzdem Kugelgeschwindigkeit. Je kleiner das Kaliber, desto langsamer fliegt die Kugel. Darum halten Leute vor, wenn sie schießen. Durch die Wand kann man durchaus mal einen HS kassieren, schließlich gibt es Durchschlag, der auch wieder abhängig ist von der Größe der Kaliber.

In deinem Fall kann es natürlich ein Hacker gewesen sein. Aber ich ballere auch öfter mal auf gut Glück durch 'ne Wand. Davon ab haben die Wände oft viele kleine Fugen und Ritzen, durch die man dann doch sichtbar ist. Außerdem ist es nicht möglich, sich völlig lautlos zu bewegen. Kann also sein, dass dich der Gegner auch einfach gehört hat, selbst wenn du dich nur gedreht hast.

Hast du im Quickmatch zufällig die wellspring getragen? Dann können dich Hunter nämlich mittels Darksight auch einfach durch Wände orten.

Wie gesagt: Will Hacker nicht ausschließen, aber kann auch ein sehr erfahrener Spieler gewesen sein.

Darüber hinaus ist es so, dass seit 1.0 tatsächlich ohne Ende Headshots verteilt werden, weil der Spray reduziert wurde. Keine Ahnung, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Jetzt besteht das Gunplay oftmals nur aus A/D-Spamming und HS setzen. Hoffentlich drehen die das wieder auf den Ursprung zurück.

Grundsätzlich braucht man auch einfach eine gewisse Einarbeitungszeit in das Gunplay von Hunt. Wegen den Hitmarkern wirkt es zwar casual, aber es ist doch recht schwer, mit den Waffen laufende Ziele zu treffen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.09.2019 18:53]
09.09.2019 18:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Hm, naja. Keinen Bulletdrop aber Velocity finde ich ziemlich inkonsequent und auch unintuitiv. Aber es ist gut zu wissen.

Generell dauert die ganze Laderei und Sucherei einfach viel zu lange. Selbst aus dem aktiven Level rausgehen dauert ~20 s...was soll sowas? Da fühlt man sich wieder in die vor-SSD-Zeit zurückversetzt. Wenn ich für jedes Quickmatch die gesamte, maximale Wartedauer abwarten muss und dann noch ~2 min, bis ich mich endlich bewegen darf, dann wird das sehr fix zu öde. Gerade, wenn man dann mit einer Axt ins Spiel kommt, zum ersten Punkt kommt und dann von einem Typen mit Pistole ohne Chance auf Gegenwehr geraped wird.
Was bringt einem dann "random" beim Quickplay, wenn es dafür keinen krassen Bonus oder sowas gibt?

Ein paar Chancen gebe ich dem ganzen noch...war zu teuer, um gleich aufzugeben. Aber irgendwie ist mir Hunt zuviel wie PUBG - erst rennt man dumm in der Gegend herum, um Ausrüstung zu finden, es gibt keine richtige Action und dann wird man innert von Sekunden gekillt. Teils ohne jeden Kampf, da der Gegner nie sichtbar war. Und dafür hat man dann insgesamt über 5 min in Wartescreens gehangen :]
09.09.2019 19:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Achja, ich habe keine Ahnung, was eine wellspring ist und wie man die trägt. Im Zweifel ja...aber da mich nichts davor gewarnt hat, habe ichs nicht gewusst.

Freak: Gerade mit Shift probiert, das geht ja anscheinend bei allen Waffen. Warum zur Hölle gibt es zwei Zoom-Modi? Gnnnnn...

Und gerade von zwei Zombis gekillt worden, weil ich denen eine Falle legen wollte, das aber irgendwie nicht ausgelöst hat und ich nicht zurück zur Waffe kam. Nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shekk am 09.09.2019 19:14]
09.09.2019 19:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von shekk

Achja, ich habe keine Ahnung, was eine wellspring ist und wie man die trägt. Im Zweifel ja...aber da mich nichts davor gewarnt hat, habe ichs nicht gewusst.



So sieht das dann aus, wenn man 'nen Buff auf Darksight hat:

https://twitter.com/huntshowdown/status/1136309260634251265

Im Hauptspiel gibt es diesen Buff mit dem orangen Wallhack für die Darksight nur für die Leute, die die Bounty tragen. Der Buff hält insgesamt fünf Sekunden. Wenn diese aufgebraucht sind, gibt es für die Darksight keinen Buff mehr. Das haben sie eingebaut, damit die Leute, die den Boss killen, nicht direkt an den Eingängen abgecampt werden und dann niemand mehr den Boss macht.

Im Quickplay gibt es den Buff auch. Für die Hunter, die den Hunter mit der wellspring jagen. Ich glaube, da gibt es keine Zeitbegrenzung. Aber Quickmatch spiele ich eh so gut wie nie.
09.09.2019 19:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von shekk

Achja, ich habe keine Ahnung, was eine wellspring ist und wie man die trägt. Im Zweifel ja...aber da mich nichts davor gewarnt hat, habe ichs nicht gewusst.

Freak: Gerade mit Shift probiert, das geht ja anscheinend bei allen Waffen. Warum zur Hölle gibt es zwei Zoom-Modi? Gnnnnn...

Und gerade von zwei Zombis gekillt worden, weil ich denen eine Falle legen wollte, das aber irgendwie nicht ausgelöst hat und ich nicht zurück zur Waffe kam. Nice.



Die Steuerung ist darauf ausgelegt, weil du mit jedem Gegenstand auch schlagen können sollst.

Aber seit 1.0 gibt es auch das Gunslinger-Schema, das sich an der klassischen Shooter-Steuerung orientiert. Im Gunslinger-Schema hast du die Waffe automatisch auf Hüftfeuer. Mit gesenkter Waffe läufst du da gar nicht rum. Wenn du also lieber mit der rechten Maustaste direkt in Scope/Ironsight wechseln willst und dir das Hunter-Schema zu fummelig ist, dann solltest du das Gunslinger-Schema in den Optionen aktivieren. Dann musst du aber eine zusätzliche Taste für den Nahkampf belegen.

Trotzdem sei erwähnt, dass ich das Gunslinger-Schema ein wenig probiert habe und das Hunter-Schema für das Spiel eigentlich besser finde. Letztlich ist das Hunter-Schema extra für das Spiel designt worden, während das Gunslinger-Schema mit 1.0 eingeführt wurde, damit neue Leute nicht abgeschreckt werden. Das Hunter-Schema ist anfangs halt stark gewöhnungsbedürftig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.09.2019 19:37]
09.09.2019 19:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Meinst du die rifts mit "wellspring"? Einen rift hatte ich geschlossen - und danach ist man ja auch kurz mit der dark sight für andere Sichtbar. Aber doch nicht ~120 s nachm schließen, oder? Einen Boss hatte ich nicht getötet, deswegen kann es das mit dem buff kaum gewesen sein.
09.09.2019 19:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Gestern in 2 Stunden auch nur eine Bounty geholt. Das erste Mal in einem dreier Team.
Gefühlt gab es dort deutlich mehr Schusswechsel als in den zweier Team Runden die ich bisher gespielt habe.
Quickmatch habe ich noch nie gespielt da man immer jemanden für den Hauptmodus findet.

Falls ihr ne Noob Runde spielen wollt wäre ich dabei wenn es zeitlich passt.
09.09.2019 19:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von shekk

Meinst du die rifts mit "wellspring"? Einen rift hatte ich geschlossen - und danach ist man ja auch kurz mit der dark sight für andere Sichtbar. Aber doch nicht ~120 s nachm schließen, oder? Einen Boss hatte ich nicht getötet, deswegen kann es das mit dem buff kaum gewesen sein.



Kenne die genauen Regeln für Quickmatch nicht. Spiele es so gut wie nie. Wollte nur ein paar Erklärungen bieten, warum es dich erwischt hat, ohne dass es ein Hacker gewesen sein muss.
09.09.2019 19:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von shekk

Freak: Gerade mit Shift probiert, das geht ja anscheinend bei allen Waffen. Warum zur Hölle gibt es zwei Zoom-Modi? Gnnnnn...



Weil das ganze Konzept darauf ausgelegt ist dem Spieler beizubringen, dass Schüsse überlegt abgegeben werden sollen. Deshalb ist die Waffe by default nicht im Anschlag. Auf LMB sind stattdessen zwei melee attacks (click / hold). Das sollte dir im Tutorial aber erklärt worden sein :P

Ansonsten stells einfach auf Gunslinger um, dann haste nur eine aim stage, brauchst aber einen button für melee irgendwo
09.09.2019 19:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Boah. Wieso heilt man sich mit den scheiss Syringes nicht einfach? Warum sollte ich damit SCHLAGEN wollen? Angeschossen worden, ums Eck, Spritze ausgepackt - da haut er damit gegen die Wand, statt sie zu nutzen. Typ kommt ums Eck, tot. Sauber. Schnauze voll fürs Erste.
09.09.2019 19:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von shekk

Meinst du die rifts mit "wellspring"? Einen rift hatte ich geschlossen - und danach ist man ja auch kurz mit der dark sight für andere Sichtbar. Aber doch nicht ~120 s nachm schließen, oder? Einen Boss hatte ich nicht getötet, deswegen kann es das mit dem buff kaum gewesen sein.



Kenne die genauen Regeln für Quickmatch nicht. Spiele es so gut wie nie. Wollte nur ein paar Erklärungen bieten, warum es dich erwischt hat, ohne dass es ein Hacker gewesen sein muss.


Yeah, danke dafür, Kalle. Aber was ne wellspring ist, weiß ich jetzt immer noch nicht :]

Bei meinem "Skill" kann das auchn ganz normales Verhalten gewesen sein...ich verliere ja sogar gegen Zombies. War halt nur überrascht davon, dass sie wusste, wo ich und mein Kopf hinter der Wand sind.
09.09.2019 19:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von shekk

Boah. Wieso heilt man sich mit den scheiss Syringes nicht einfach? Warum sollte ich damit SCHLAGEN wollen? Angeschossen worden, ums Eck, Spritze ausgepackt - da haut er damit gegen die Wand, statt sie zu nutzen. Typ kommt ums Eck, tot. Sauber. Schnauze voll fürs Erste.



Stell das control scheme einfach auf "Gunslinger" um. Das ist genau für dich gemacht Breites Grinsen
09.09.2019 20:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von shekk
[b]

Yeah, danke dafür, Kalle. Aber was ne wellspring ist, weiß ich jetzt immer noch nicht :]



Sobald du vier Hinweise aktiviert hat, wird die Wellspring (Energiequelle) aktiviert. Wird erklärt in Fabians Video ab Minute 2:22. Da geht er auch ein auf die Darksight. Solltest dir das Tutorial mal reinziehen, wenn du QM spielen willst.




 

Bei meinem "Skill" kann das auchn ganz normales Verhalten gewesen sein...ich verliere ja sogar gegen Zombies. War halt nur überrascht davon, dass sie wusste, wo ich und mein Kopf hinter der Wand sind.



Gib dem Spiel 'ne Chance. Sobald du das PvE gemeistert hast und die Mechaniken kennst, wird es einfach geil. Dann stellst du auch keine Fallen mehr für Zombies auf...
09.09.2019 20:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von shekk

Boah. Wieso heilt man sich mit den scheiss Syringes nicht einfach? Warum sollte ich damit SCHLAGEN wollen? Angeschossen worden, ums Eck, Spritze ausgepackt - da haut er damit gegen die Wand, statt sie zu nutzen. Typ kommt ums Eck, tot. Sauber. Schnauze voll fürs Erste.



Stell das control scheme einfach auf "Gunslinger" um. Das ist genau für dich gemacht :D


Das hatte ich Anfangs die ersten Runden. Muss ich wohl auch wieder einstellen. Haut man dann nicht mehr mit Spritzen auf Wände ein? :]
09.09.2019 23:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von shekk

 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von shekk

Boah. Wieso heilt man sich mit den scheiss Syringes nicht einfach? Warum sollte ich damit SCHLAGEN wollen? Angeschossen worden, ums Eck, Spritze ausgepackt - da haut er damit gegen die Wand, statt sie zu nutzen. Typ kommt ums Eck, tot. Sauber. Schnauze voll fürs Erste.



Stell das control scheme einfach auf "Gunslinger" um. Das ist genau für dich gemacht Breites Grinsen


Das hatte ich Anfangs die ersten Runden. Muss ich wohl auch wieder einstellen. Haut man dann nicht mehr mit Spritzen auf Wände ein? :]



Nur, wenn du die Nahkampftaste drückst, die du im Gunslinger-Schema separat belegen musst. Die separate Nahkampftaste ist dann aber nicht die linke Maustaste, sondern halt irgendeine andere Taste (standardmäßig ist es die V-Taste, die ich umbelegen würde, da du Nahkampf oft brauchst und V vergleichsweise scheiße zu erreichen ist). Mit der linken Maustaste wirst du im Gunslinger-Schema direkt schießen/verbinden/spritzen/werfen.

Von daher wird es dir wohl nicht mehr passieren, dass du mit 'ner Spritze gegen die Wand haust.

Trotzdem finde ich das Hunt-Schema besser. Vor allem, weil es mit gesenkter Waffe eben einen zusätzlichen Sichtmodus bietet, der ein größeres FoV hat.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.09.2019 23:37]
09.09.2019 23:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Yeah, das habe ich alles schon gemacht. Melee auf Maus 4 (Daumen 1) geht imho recht gut. Und FOV ist mir echt wurscht...man kann es ja ziemlich frei einstellen - und ich habn 21:9 UWS, da sehe ich teils mehr, als mir lieb ist :]
09.09.2019 23:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, Melee auf Daumentaste habe ich auch bei vielen Spielen. Ist super. Langsam habe ich mich auch wieder an meine neue Maus gewöhnt und verkacke nicht mehr jedes PvP wie in den letzten Tagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.09.2019 23:53]
09.09.2019 23:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hunt: Showdown ( Qualität aus der Umgebung )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum