Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hunt: Showdown ( Qualität aus der Umgebung )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie meinen? Du musst mit bestimmten Waffen spielen um Derivate freizuschalten. Z.b. mit der Caldwell Pistole um die Caldwell Kettenpistole oder Uppercut frei zu schalten.

Mit der Axt spiele ich mit Absicht, weil Melee einfach geil ist.
02.11.2019 19:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Wie meinen? Du musst mit bestimmten Waffen spielen um Derivate freizuschalten.



Jo. Das meinte ich. Schade. Fand es besser, als man die Dinger noch direkt über das Spielerlevel freigespielt hat.
02.11.2019 19:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Basis Versionen spielst du damit ja auch frei. Derivate musst du halt durch spielen der Waffen freischalten oder kaufst sie mit nem Hunter wenn er eine Hat, aber mit den Derivaten kannst du die Derivate ja auch freischalten, bei der Upercut z.b. normaler Move.
02.11.2019 20:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Es war aber vor 1.0 so dass alle Derivate über Bloodline freigeschaltet wurde. Es gab kein Book of Weapons.

edit: Was natürlich schade ist, so hab ich die Uppercut letztes Prestige nie gekauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 02.11.2019 21:48]
02.11.2019 21:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
https://www.reddit.com/r/HuntShowdown/comments/e99jpt/pc_hunt_showdown_free_weekend_1216_december/

Wir starten heute ein free weekend!
12.12.2019 12:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Endlich wieder die K/D aufbessern.
12.12.2019 12:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Für nach 1.2 soll es ne neue Map geben.
Also vermutlich dann eher nächstes Jahr. Breites Grinsen
17.01.2020 8:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

Für nach 1.2 soll es ne neue Map geben.
Also vermutlich dann eher nächstes Jahr. Breites Grinsen



Dann wird gepflegt auf drei Maps gestorben.
Mit der dritten Map findet sich vllt noch jemand zum zusammen sterben.
18.01.2020 18:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
14.04.2020 12:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Nett
14.04.2020 12:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Danke für den Thread, sonst wäre ich wohl nicht auf das Spiel aufmerksam geworden, das es nun auch für Playstation und Xbox gibt (spiele PS4).

Einmal habe ich es bisher geschafft, die Bounty zu extrahieren. Da hatte ich aber Glück und bin in der Nähe der Spinne gespawnt, die mir dann in der Darksight ebenfalls blau angezeigt wurde, nur das ich eben überraschenderweise statt einem Hinweis gleich das Bossnest vorgefunden habe.

Gerade habe ich es fertig gebracht, mich in der Extraktionszone von zwei überraschend auftauchenden Höllenhunden killen zulassen.

Dabei war bis dahin alles perfekt gelaufen, mit der zusätzlichen Portion Luck:
Ein Hunter wurde im Feuergefecht mit mir plötzlich von einem Zombie attackiert, der ihm den Rest gegeben hat. Nachdem ich alle drei Hinweise hatte hattee ich die Spinne bis auf ein Viertel der HP gebracht, als ich plötzlich geblendet und angeschossen wurde. Ich habe es gerade noch so geschafft, im geblendeten Zustand vom ersten Stock des Anwesens zu springen und in Deckung zu kommen. Danach folgten zehn Minuten, in denen keiner weiter die Spinne bekämpfte und es gab zwei-, dreimal Kontakt mit dem gegnerischen Hunter, aber ohne dass einer von uns den vorentscheidenden Schuss abgesetzt hätte. Übrigens eine bemerkenswerte Situation, denn man hätte ja auch gemeinsame Sache machen können (gibt ja zwei Bounties, von denen man nur eine tragen kann). Aber trau, schau wem und so. Nachdem wir uns also eine Zeit lang aufgelauert hatten muss es dem Hunter wohl zu blöd geworden sein, denn ich bekam die Meldung, dass die Spinne down ist. Ich sichere das Gebäude, wundere mich, dass das Verbannungsritual noch nicht gestartet ist und finde Spinne und Hunter tot nebeneinander liegen. Was für ein Glück kann man haben, denke ich mir und starte das Ritual.

Nachdem ich die Trophäe an mich genommen habe, begebe ich mich auf schnellstem Wege zur Extraktionszone. Dort schaffe ich es tatsächlich grandios zu verkacken, als ich von zwei Höllenhunden scheinbar aus dem Nichts attackiert werde, verfehle etliche Male und kann die Blutung nicht schnell genug stoppen.

Ein etwas länger gewordener Bericht, aber das war eine sehr geile Spielerfahrung.
20.04.2020 18:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
https://www.twitch.tv/videos/605228648

Habe zusammen mit Siegismund und meinem Lead Designer gespielt. Etwas durchwachsen, haben teilweise gut auf den Deckel bekommen, aber auch einige sehr lange Gefechte gewonnen.
29.04.2020 1:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schewardnadse

Arctic
 
Zitat von freakadelle

https://www.twitch.tv/videos/605228648

Habe zusammen mit Siegismund und meinem Lead Designer gespielt. Etwas durchwachsen, haben teilweise gut auf den Deckel bekommen, aber auch einige sehr lange Gefechte gewonnen.



Nettes Video - schönes Spiel.

Gibt es jemanden der das Spiel regelmäßig spielt und ggf. mal eine Runde zusammen machen möchte?
03.05.2020 13:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von Schewardnadse

 
Zitat von freakadelle

https://www.twitch.tv/videos/605228648

Habe zusammen mit Siegismund und meinem Lead Designer gespielt. Etwas durchwachsen, haben teilweise gut auf den Deckel bekommen, aber auch einige sehr lange Gefechte gewonnen.



Nettes Video - schönes Spiel.

Gibt es jemanden der das Spiel regelmäßig spielt und ggf. mal eine Runde zusammen machen möchte?



Auf dem pot TS sind öfters Leute unterwegs die Hunt spielen.

Hab das Spiel jetzt lange nicht gespielt und wäre auch für ein paar Runden zu haben.
Bin aber mega schlecht.
03.05.2020 13:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schewardnadse

Arctic
 
Zitat von buerostuhl

 
Zitat von Schewardnadse

 
Zitat von freakadelle

https://www.twitch.tv/videos/605228648

Habe zusammen mit Siegismund und meinem Lead Designer gespielt. Etwas durchwachsen, haben teilweise gut auf den Deckel bekommen, aber auch einige sehr lange Gefechte gewonnen.



Nettes Video - schönes Spiel.

Gibt es jemanden der das Spiel regelmäßig spielt und ggf. mal eine Runde zusammen machen möchte?



Auf dem pot TS sind öfters Leute unterwegs die Hunt spielen.

Hab das Spiel jetzt lange nicht gespielt und wäre auch für ein paar Runden zu haben.
Bin aber mega schlecht.



Gern - Sie haben Post!
03.05.2020 14:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wir sind alle mega schlecht.
03.05.2020 15:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wir sind alle mega schlecht.



Ihr trefft wenigstens die Gegner und lauft nicht die ganze Zeit in Krähen.
03.05.2020 15:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wir sind alle mega schlecht.



jup, mal und mal sehr viel mehr
03.05.2020 15:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HankC

Arctic
bei fly, face und mir laeuft das so: einen Abend gibts aufs Maul, am Abend danach teilen wir aus.
Man sollte fast meinen, dass wir im ELO Ranking dauernd hoch und runter gehen....
04.05.2020 9:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich mache nur Luckshots.
04.05.2020 10:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
...
Moin! Grad per Google auf den Thread gestoßen und gedacht, der gehört aus der Versenkung geholt. Augenzwinkern Meine Hunt-Kumpels sind leider die nächste Zeit relativ belegt, weshalb ich mal fragen wollte, ob hier mal wer Bock hat auf die Jagd zu gehen. Ich hab mittlerweile gut 180 Spielstunden auf dem Buckel, fühl mich aber regelmäßig immer noch wie ganz am Anfang. Breites Grinsen KDA ist auch nur 1.01 und mein Skill wurde bisher eher schleichend besser - aber immerhin. Ich würde sagen, ich hab den steilen, müßigen Teil der Lernkurve seit kurzem hinter mir und jetzt kann es richtig losgehen (muss... positiv... denken). Jedenfalls scheiß ich mich nicht mehr permanent ein, hab die Umgebung unter Kontrolle, die Maps bzw. Spots so langsam verinnerlicht und nicht mehr das Gefühl, nach dem Spawn direkt weinend zum nächsten extraction point laufen zu wollen.

Würd mich freuen!
19.06.2020 12:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ach es wird erst schlimm wenn du versucht mit einem neuen Team zusammen zu spielen. Es ist unglaublich anstrengend und mit viel Frust verbunden. Breites Grinsen

Ich glaub ich muss auch mal wieder spielen, ist schon wieder zu lang her.
19.06.2020 12:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Ich hab vor Hunt nur ein Jahr lang Battlefield V gespielt und davor 10 Jahre lang gar nichts mehr. Was meinst du an wie viel Frust ich mich gewöhnen durfte in den besagten 180 Stunden? Breites Grinsen Da kommt es auf das bisschen auch nicht mehr an. Irgendwie schafft Hunt es trotzdem mich übelst zu fesseln und mir Spaß zu machen wie kein anderes Spiel, das ich ausprobiert habe. Alleine und erst recht mit Zufallsteam (und ohne Discord/TS) ist das aber nichts für mich und klar - es harmonisiert nicht jeder mit jedem. Deswegen einfach ausprobieren würde ich sagen.

Falls es hilft: Ich würde mich als ambitionierten, aber genauso entspannten Spieler beschreiben. Hunt ist halt kein Casual Game und lebt meiner Meinung davon, bewusst zu spielen und anschließend auch mal zu reflektieren. Das darf für mich aber nicht ausarten und mehr Ernst als Spaß bedeuten. Die Dauerchallenge ist sicherlich, dass man eigene Fails, Billowaffen-Header von "Doppelpfeil nach oben" und andere Rückschläge nicht zu sehr an sich ranlässt und bestenfalls noch irgendwas draus lernt. Dass man sich mal auskotzen muss ist klar, aber wär halt geil, wenn die Grundstimmung trotzdem positiv bleiben würde. Breites Grinsen
19.06.2020 12:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Twitch Drops!
https://www.huntshowdown.com/twitchdrops

https://www.twitch.tv/siegismund schaun!
29.06.2020 16:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
verschmitzt lachen
psychoghost ist viel toller
29.06.2020 18:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Neues Update

https://store.steampowered.com/newshub/app/594650/view/2843415083698811465
02.09.2020 11:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Scrapbeak
Spielt hier eigentlich noch einer außer Face, Fly, Hank und mir?
30.03.2021 16:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bregor tut zumindest immer so.
30.03.2021 18:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von Rootsquash

Spielt hier eigentlich noch einer außer Face, Fly, Hank und mir?



Jup. Hab in den letzten Tagen wieder ein paar Runden gedreht.
Hat wieder extrem Spaß gemacht aber wie immer massiv viel fail von mir.
30.03.2021 18:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hab gestern Abend paar Runden allein gespielt um die scheiss Eventpunkte zu farmen.

Ich brauch den Bombenlanzenskin. Bombenlanze beste Waffe Loide!
01.04.2021 12:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hunt: Showdown ( Qualität aus der Umgebung )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum