Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Scavenger

Breites Grinsen Ich diskutier nochmal wenn sie mich anrufen um nen neuen Liefertermin zu vereinbaren, vielleicht hilft es ja.



Trick den mein Kumpel öfter anwendet: "ich weiße darauf hin, dass ich das Gespräch aufzeichnen werde. Wie war ihr Name und der ihres Vorgesetzten?"

Plötzlich rollt die Kulanz.


Lolf wie ich solche Spezialisten liebe.

https://www.internetrecht-rostock.de/rechtslage-mitschneiden-von-telefonaten.htm

Mein Name ist Indifferent, wenn Sie wollen können Sie meine Personalnummer haben. Name des Vorgesetzten kann ich Ihnen leider aus Datenschutzgründen nicht sagen.

Und die Inbound Telefonate sind sowieso alle on the record also who cares.

Also klar, in dem Fall hier ist die Firma der Arsch, aber so generell hat man als Kunde mit so einem Spruch auch gerne mal verschissen.

/Meh, übersehen dass der werte Kollege es auch vorher ankündigt, d.h. der "heimliche Aufzeichnung" Kram greift nicht. Wäre mir aber trotzdem schnuppe, es wird eh alles aufgezeichnet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 11.11.2019 13:26]
11.11.2019 13:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Einfach schön auf die Facebook Pinnwand kotzen! So löst man das in 2019!
11.11.2019 13:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Entweder Sie machen das oder ich bestelle nieeeee wieder bei Ihnen!!!11
-Alles klar, in dem Fall wähle ich Option B, tschööööö. fröhlich
11.11.2019 13:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
böse gucken
Reddit will, dass ich meine Emailaddy zu meinem Account hinzufüge. Zur erinnerung gibt es sobald ich eingeloggt bin eine schöne blaue Leiste am Bildschirmrand, die mich daran erinnert. Diese Leiste hat rechts ein "X" zum schließen der Anzeige. Nur schließt diese Anzeige nicht, es passiert einfach nichts nach dem Klick. Das macht mich so Mett, ich lösche den Account bevor ich meine Email addy hinterlege Wütend
11.11.2019 13:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -Xantos-

Reddit will, dass ich meine Emailaddy zu meinem Account hinzufüge. Zur erinnerung gibt es sobald ich eingeloggt bin eine schöne blaue Leiste am Bildschirmrand, die mich daran erinnert. Diese Leiste hat rechts ein "X" zum schließen der Anzeige. Nur schließt diese Anzeige nicht, es passiert einfach nichts nach dem Klick. Das macht mich so Mett, ich lösche den Account bevor ich meine Email addy hinterlege Wütend



Profitipp: throwawaymail.com und darüber verifizieren. Hat auch mein Twitteraccount.
11.11.2019 13:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von -Xantos-

Zur erinnerung gibt es sobald ich eingeloggt bin eine schöne blaue Leiste am Bildschirmrand, die mich daran erinnert. Diese Leiste hat rechts ein "X" zum schließen der Anzeige. Nur schließt diese Anzeige nicht, es passiert einfach nichts nach dem Klick.


Stabil. Würde auch rangieren. Breites Grinsen
11.11.2019 13:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Nutzt du etwa das hässliche Redesign?
11.11.2019 13:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Möglich. Auf old.reddit.com hätt ich diese Mitteilung zumindest noch nie gesehen.
11.11.2019 13:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Natanael

Vodafone hat mir son mobilen Router mit ordentlich Gigabytes rausgelassen. Zählt das dann als mit oder ohne netz?



Das zählt als kein Grund zu jammern!




Wohl!

Kein Bock meine ganze Infrastruktur hier umzustellen.
11.11.2019 13:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Shooter

Hass, Brauche eine M8 Sechskantschraube mit Mutter (EINE), wollte in den Baumarkt nach Feierabend, keine im Laden verfügbar, Lieferzeit 3 Wochen. Nun darf ich wieder über den Versandhandel die kack Schrauben bestellen und natürlich ist der Versand teurer als das Produkt selber Wütend



5 Baumärkte nach bestimmten TOX Dübeln abgesucht, keine gefunden, 100 im Inet gefunden und bestellt, nächstes mal mach ich das gleich so. Was ich da schon wieder verfahren hab.
11.11.2019 14:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Protip: Kundenkonto im Baufachhandel anlegen. Dann kriegst den guten Shit, alles wichtige immer auf Vorrat und meist gute Preise. Dachte früher auch immer das wäre dumm als Privatperson, ist aber leider geil.
11.11.2019 14:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von -Xantos-

Reddit will, dass ich meine Emailaddy zu meinem Account hinzufüge. Zur erinnerung gibt es sobald ich eingeloggt bin eine schöne blaue Leiste am Bildschirmrand, die mich daran erinnert. Diese Leiste hat rechts ein "X" zum schließen der Anzeige. Nur schließt diese Anzeige nicht, es passiert einfach nichts nach dem Klick. Das macht mich so Mett, ich lösche den Account bevor ich meine Email addy hinterlege Wütend



Versteck sie doch einfach mit dem Element hider eines x-beliebigem adblocker, was zum Teufel.
11.11.2019 15:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
He, ich poste das hier nicht um mir eine Lösung für mein Problem präsentieren zu lassen, ich könnte auch einfach (m)eine Emailadresse hinterlegen. Aber ich denke hier geht es eher um den Hass, um den Grund warum Hass entsteht und um das mithassen wenn etwas hassenswert ist.

Was wäre denn mit diesem Thread wenn der Ablauf so wäre:

User1: Hass!
User2: "Sei nicht sauer, Lösungsansatz"
User1: "Boa voll toll, danke ich bin von Liebe erfüllt <3"

In dieser Welt wollte ich nicht leben.
11.11.2019 15:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Völlig legitim, aber bei sowas darf man schon mal verbal den Kopf schütteln. Breites Grinsen
11.11.2019 15:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Weißt du was Maestro?
11.11.2019 15:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
fick dich?
11.11.2019 15:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Anytime, anywhere
11.11.2019 15:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Hallo
11.11.2019 15:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Breites Grinsen
11.11.2019 16:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Guter Thread 3/7 Borderline Collies.
11.11.2019 19:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
In unserem Projekt auf Arbeit geht es schon seit längerem, sagen wir mal, abenteuerlich zu.

Heute hat sich eine meiner Vermutungen bestätigt. Einer der Lieferanten von Software (recht umfangreiche Systemsimulationen) hat bei Anfragen zu Änderungen, neuen Features oder bei auftretenden Problemen immer irgendwie einen wackeligen Eindruck gemacht. Reaktionszeiten langsam, keine Arbeit ohne detaillierteste Beschreibungen, Qualität lässt zu wünschen übrig. Und wenn ich mit den Leuten im direkten Kontakt war, ist es immer wieder vorgekommen, dass ich Ihnen Lösungen vorgeschlagen habe, die dann letztlich 1:1 so umgesetzt wurden. Ich bin eigentlich reiner Anwender dieser konkreten software, habe mich aber zeitweise wie ein Entwickler gefühlt.

Heute hab ich einen der neuen so ganz casual in einem Gespräch gehabt und wir haben uns halt über Problemchen und Features unterhalten und dann kam es raus: Es gibt keine Dokumentation zu diesem Produkt. Nichts. Wann immer es Probleme gibt, muss entweder die Arbeitsanweisung quasi schon im Problemticket vom Kunden stehen, ansonsten wird noch versucht in Kommentaren zu älteren Tickets mit ähnlichem Inhalt rauszufinden, was dort getan wurde und wenn das nicht hilft, wird das eigene Produkt reverse engineered. Jedes Mal.

Als Anwender habe ich quasi noch den Vorteil, dass ich das aktuelle Verhalten der Software kenne, technisch, bzw. was konkrete Implementierung angeht, haben wir dieselbe Grundlage.

Einer der erfahreneren Kollegen von dem meinte dann noch "ja das ist halt alles wahnsinnig umfangreich, deshalb kann das schon mal etwas schwieriger zu verstehen sein" und der jüngere Kollege so "Ja aber der CombatWombat hat schon recht, sowas wie eine Dokumentation wäre schon hilfreich".

Es gibt gewisse Probleme oder versprochene Features, die seit über einem Jahr eine offene Baustelle sind und jedes Mal wenn ein paar Wochen vergangen sind und irgendein Ansatz nicht funktioniert hat, fängt man gefühlt bei Null an. Jetzt weiß ich, dass das nicht nur gefühlt so ist. Breites Grinsen
11.11.2019 21:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Suizidale Amsel hat versucht den Wintergarten zu versenken. Schön am Morgen Gehirn von der Scheibe wischen.
12.11.2019 9:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
JETZT FICKT YOUTUBE SCHON WIEDER AN SEINEM LAYOUT RUM, WAS SOLL DIE SCHEISSE!
12.11.2019 9:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Das fällt dir um 9:20 auf?

Ich bin neidisch traurig
12.11.2019 9:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von DeathCobra

Suizidale Amsel hat versucht den Wintergarten zu versenken. Schön am Morgen Gehirn von der Scheibe wischen.



So krass gleich Haare zu Berge stehen


Hass: will zum Flughafen, U-Bahn hat ne 15-minütige Verspätung, ultraknapp auf 1mal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 12.11.2019 10:10]
12.11.2019 10:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [gc]Fidel

Das fällt dir um 9:20 auf?

Ich bin neidisch traurig


Ich war selber erstaunt dass noch kein Tab offen war.
12.11.2019 10:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von DeathCobra

Suizidale Amsel hat versucht den Wintergarten zu versenken. Schön am Morgen Gehirn von der Scheibe wischen.



So krass gleich Haare zu Berge stehen


Hass: will zum Flughafen, U-Bahn hat ne 15-minütige Verspätung, ultraknapp auf 1mal


Die wurde auch gute zwei Meter von der Scheibe zurückgeschleudert, muss mit nem Affenzahn eingeschlagen sein.
Antihass: ein Milan hat schon den Kadaver mitgenommen.
12.11.2019 10:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich hab erst beim dritten Mal verstanden, dass du einen Vogel meinst und nicht beleidigend über eine Frau sprichst... Breites Grinsen
12.11.2019 10:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Eben mit meiner Frau mobil telefoniert, sie ist mitten in Mannheim. Verbindung brüchig, dann Abbruch.

Wir sind beide "im besten Netz".

Scheiss Empfang. Scheiss Telekom. Deutschland verrecke. Wütend
12.11.2019 14:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Einfach per Whatsapp anrufen. Ist meistens besser.
12.11.2019 14:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
14.11.2019 13:59:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum