Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h0rosthecrate

Arctic
Jetzt muss ich in der bescheuerten .ai Datei auch noch eine Ebene mit einer transparent füllen und ich weiß nicht mehr wie das geht.
Ich könnte kotzen. F**king Illustrator.
22.11.2019 10:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ernsthaft, schreib den Support an und kack denen auf den Tisch dass dieses verfallen der Kredits doch nicht rechtens ist. Das ist wie mit den kack Gutscheinen die man für Geld kauft mit nem Ablaufdatum, das wird immer und überall versucht und wenn man die Anbieter darauf aufmerksam macht wird das in der Regel trotzdem akzeptiert, weil die genau wissen dass es nicht legal ist was sie da machen.

Sowas macht mich ja auch übelst mett.
22.11.2019 10:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von DVS2XLC

Ist hier nicht gerade auch do die Grenze zum beinahe Medikamenten Notstand erreicht worden? Nachrichten berichten ja ab und an mal darüber. Weiß nur nicht wie großflächig das ist.


Jo, darüber hab ich auch einige Berichte in letzter Zeit gelesen. Unter http://lieferengpass.bfarm.de/ords/f?p=30274:2:609130577714::NO::: gibt es auch ne Datenbank mit den aktuellen Lieferengpässen, auch wenn das den Patienten herzlich wenig hilft.



Mein Medikament steht dort nicht drin, auch nicht unter "alle Meldungen".

Aber es besteht ja auch kein Engpass. Es wird halt einfach nur zurück gehalten
22.11.2019 10:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von CombatWombat

Ich entwickel gerade leichten Hass auf Krankenkassen und pharmakonzerne.


Wow. etwas für sehr schlecht befinden Das ist ja beängstigend. Wusste nicht, dass hier schon solche fast amerikanischen Zustände herrschen könnten.
22.11.2019 10:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Shooter

Ernsthaft, schreib den Support an und kack denen auf den Tisch dass dieses verfallen der Kredits doch nicht rechtens ist. Das ist wie mit den kack Gutscheinen die man für Geld kauft mit nem Ablaufdatum, das wird immer und überall versucht und wenn man die Anbieter darauf aufmerksam macht wird das in der Regel trotzdem akzeptiert, weil die genau wissen dass es nicht legal ist was sie da machen.

Sowas macht mich ja auch übelst mett.



Wertgutscheine laufen nach 3 Jahren ab und dann hat der Händler sehr wohl das Recht dir zu sagen, dass du dich hinfortficken kannst. Wird halt von den wenigsten Händlern so betrieben weil der Kunde dann natürlich mett ist, das Recht dazu haben sie aber.
22.11.2019 10:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Shooter

Ernsthaft, schreib den Support an und kack denen auf den Tisch dass dieses verfallen der Kredits doch nicht rechtens ist. Das ist wie mit den kack Gutscheinen die man für Geld kauft mit nem Ablaufdatum, das wird immer und überall versucht und wenn man die Anbieter darauf aufmerksam macht wird das in der Regel trotzdem akzeptiert, weil die genau wissen dass es nicht legal ist was sie da machen.

Sowas macht mich ja auch übelst mett.


Wertgutscheine laufen nach 3 Jahren ab und dann hat der Händler sehr wohl das Recht dir zu sagen, dass du dich hinfortficken kannst. Wird halt von den wenigsten Händlern so betrieben weil der Kunde dann natürlich mett ist, das Recht dazu haben sie aber.


Ja das sind schonmal zwei Jahre mehr als das was Adobe da praktiziert. Und diese behinderten Credits sind ja schlussendlich auch nichts anderes als Gutscheine. Oder vielleicht sind die rechtlich sogar was anderes als Gutscheine und unterliegen deshalb anderen Bestimmungen (Fremdwährung lel), wer weiss das schon ausser beknackte Juristen. Jedenfalls ist diese Praxis zurecht ein Grund für endlosen Hass und damit auch ein valider Grund für ne Ankackung beim Support.
22.11.2019 10:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe gerade nochmals geguckt weil mir das spanisch vorkommt, was geht mit euch in Deutschland wegen der drei Jahre? Hierzulande (CH) sind die Dinger 5-10 Jahre gültig.
22.11.2019 10:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
War jetzt auch neugierig, anscheinend drei volle Jahre nach dem Jahr des Kaufs. Also wenn ich im Januar 2020 einen Gutschein kaufe ticken die 3 Jahre erst ab nächstem Januar.
Das mit den Credits ist natürlich frech und auch unverschämt aber eventuell ja sogar rechtens nach Landesrecht von Adobe.

Eventuell mit dem Kunden kommunizieren und einen Teil der Kosten weitergeben oder einfach mehr abrechnen?
22.11.2019 10:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ja, wahrscheinlich werde ich die Kosten irgendwie weitergeben.
Adobe hat dann natürlich noch fleißig 19% Steuern aufgeschlagen, die man aber nicht zurück bekommt, weil ist ja Irland. Das hatte ich schon mal mit meinen Aborechnungen.
Alles Verbrecher.
22.11.2019 10:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Jetzt bin ich richtig met,
die haben mir doch jetzt allen erstens eine Rechnung über den Steuerbefreiten Betrag von 40¤ geschrieben und mit von meinem PayPal Konto 48¤ abgebucht.
Die Schweine!
Und ich hänge wieder stunden bei dem verdickten support rum um meine beschissenen 8 ¤ wiederzubekommen!!!! AHHHHHHHH
22.11.2019 10:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ja ok also spätestens das klingt auch als Laie schwer illegal. Breites Grinsen
22.11.2019 11:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Mach doch die Stockfotos selbst.
Arztkittel, Gasmaske, Lötkolben, Lupe, blonde Ische. Feddig.
22.11.2019 11:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wasserzeichen rausshopen peinlich/erstaunt Adobe hat das doch mittlerweile perfektioniert
22.11.2019 11:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Mach doch die Stockfotos selbst.
Arztkittel, Gasmaske, Lötkolben, Lupe, blonde Ische. Feddig.


Ja, hätte ich tun können. Aber es ging um Grafik und das ist nicht mein Gebiet.
Außerdem wollte ich es mir einfach machen.
Wenn man die Zeit nimmt die ich jetzt in Warteschleifen, Foren und mit Chats verbracht hatte, hätte ich die blöden goldenen Sterne auch selbst bauen können.
22.11.2019 12:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von h0rosthecrate

Jetzt bin ich richtig met,
die haben mir doch jetzt allen erstens eine Rechnung über den Steuerbefreiten Betrag von 40¤ geschrieben und mit von meinem PayPal Konto 48¤ abgebucht.
Die Schweine!
Und ich hänge wieder stunden bei dem verdickten support rum um meine beschissenen 8 ¤ wiederzubekommen!!!! AHHHHHHHH



Fall be Paypal aufmachen und die Rechnung anhängen.
Dann wird Adobe von Paypal gefuXX0rt und du musst dich nicht drum kümmern
22.11.2019 12:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von Vincent

darum hat man smarte melder.



Genau. Mindestens vernetzt, als nächstes am Gerät diagnosefähig, danach natürlich pot-konform mit Fernwartung.

Oder halt Li-Batterien, sofern zulässig.

Oder man kauft nicht den letzten Scheiß und hat was mit Störungsunterdrückung in der Nacht.


Auch mit Meldeunterdrückung für den erholsamen Schlaf?


Bei genug CO kommt der Schlaf automatisch


Ich kann das bestätigen
22.11.2019 12:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von [gc]Fidel


Seit wann ist es ne Ordnungswidrigkeit die Batterien aus meinen selbst angeschafften Rauchmeldern zu nehmen?

Und diese Rauchmelder sind ca 10 Jahre alt, dawwr noch nicht groß mit smart bla.



Seit die Bauordnung festlegt, dass du als Besitzer für die Betriebsbereitschaft verantwortlich bist. Je nach Bundesland trifft das schon länger oder kürzer zu.

Rauchwarnmelder sind nach zehn Jahren gemäß Herstellerangaben zu ersetzen.

 
Zitat von The Gendo Ikari

Er hat eine Anzeige vom ehemaligen Vermieter der Wohnung seiner Mutter bekommen da er dort anscheinend die, gesetzlichen, Rauchmelder entfernt hat.



Zurecht, der Vermieter als Eigentümer hat noch immer eine Sicherungspflicht für den Wohnraum, auch wenn der Mieter als Besitzer für die Betriebsbereitschaft verantwortlich ist (sofern nicht vertraglich durch den Vermieter übernommen).

 
Zitat von Bombur

Auch mit Meldeunterdrückung für den erholsamen Schlaf?



Verstehe ich nicht, aber glaube, es soll ein Scherz sein. verwirrt
22.11.2019 12:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ein (älterer) Vorgesetzter glaubt nicht an Burnout und deutet immer wieder an dass solche Leute einfach faul sind.
"Deadlines und Stress gabs ja schon immer."

Was soll man da noch sagen ausser "OK Boomer".

e: Das beste: 2 Minuten vorher haben wir uns noch darüber unterhalten dass wieder mal Dinge nach Asien outsourced werden. Ja kein Wunder dass die Leute so gestresst sind und sich kaputtarbeiten WENN MAN MIT DER GESAMTEN WELT IN KONKURRENZ STEHT.

Fick Globalisierung und Turbokapitalismus. Wo kann ich mich zum steinewerfen eintragen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 22.11.2019 12:58]
22.11.2019 12:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von DVS2XLC

Ist hier nicht gerade auch do die Grenze zum beinahe Medikamenten Notstand erreicht worden? Nachrichten berichten ja ab und an mal darüber. Weiß nur nicht wie großflächig das ist.


Jo, darüber hab ich auch einige Berichte in letzter Zeit gelesen. Unter http://lieferengpass.bfarm.de/ords/f?p=30274:2:609130577714::NO::: gibt es auch ne Datenbank mit den aktuellen Lieferengpässen, auch wenn das den Patienten herzlich wenig hilft.



Mein Medikament steht dort nicht drin, auch nicht unter "alle Meldungen".

Aber es besteht ja auch kein Engpass. Es wird halt einfach nur zurück gehalten


Hast du mal über eine Verhandlung mit der Apotheke deines Vertrauens nachgedacht? Die Apotheke legt einfach einen Puffer gemäß deiner Dosierung von dem korrekten Medikament an, ggf durch regelmäßiges Auslösen von Bestellungen beim Großhändler/Hersteller etc.
22.11.2019 12:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von [gc]Fidel


Seit wann ist es ne Ordnungswidrigkeit die Batterien aus meinen selbst angeschafften Rauchmeldern zu nehmen?

Und diese Rauchmelder sind ca 10 Jahre alt, dawwr noch nicht groß mit smart bla.



Seit die Bauordnung festlegt, dass du als Besitzer für die Betriebsbereitschaft verantwortlich bist. Je nach Bundesland trifft das schon länger oder kürzer zu.

Rauchwarnmelder sind nach zehn Jahren gemäß Herstellerangaben zu ersetzen.

 
Zitat von The Gendo Ikari

Er hat eine Anzeige vom ehemaligen Vermieter der Wohnung seiner Mutter bekommen da er dort anscheinend die, gesetzlichen, Rauchmelder entfernt hat.



Zurecht, der Vermieter als Eigentümer hat noch immer eine Sicherungspflicht für den Wohnraum, auch wenn der Mieter als Besitzer für die Betriebsbereitschaft verantwortlich ist (sofern nicht vertraglich durch den Vermieter übernommen).

 
Zitat von Bombur

Auch mit Meldeunterdrückung für den erholsamen Schlaf?



Verstehe ich nicht, aber glaube, es soll ein Scherz sein. verwirrt


Fiedel wohnt in Berlin. In Berlin gibt es einen Übergangszeitraum für den Einbau von Rauchmeldern in Bestandsbauten bis zum 31.12.2020. Fidel hat sich als Mieter deshalb selber welche privat gekauft, da sein Vermieter anscheinend den Einbau noch nicht umgesetzt hat. Wo siehst du da nun die gesetzliche Pflicht, dass er diese auch betreiben muss und nicht selbst abschalten darf?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 22.11.2019 13:05]
22.11.2019 13:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Wie ich schrieb "Je nach Bundesland". Fidels Wohnort ist weder in seinem Pofil eingetragen, noch mir sonstwie bekannt. Dass Berlin wieder hinterherhängt, war ja klar verschmitzt lachen
In diesem Fall kann er tatsächlich tun, was er will, sofern es kein Neu- oder Umbau seit 2017 ist.

Es ändert grundsätzlich nichts daran, dass Rauchwarnmelder sinnvoll sind und im Zweifelsfall den Unterschied machen, ob du da entstpannt rausmarschierst und evtl. noch Löschmaßnahmen einleitest, oder ob du geweckt wirst und plötzlich tot bist.
22.11.2019 13:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von [gc]Fidel


Seit wann ist es ne Ordnungswidrigkeit die Batterien aus meinen selbst angeschafften Rauchmeldern zu nehmen?

Und diese Rauchmelder sind ca 10 Jahre alt, dawwr noch nicht groß mit smart bla.



Seit die Bauordnung festlegt, dass du als Besitzer für die Betriebsbereitschaft verantwortlich bist. Je nach Bundesland trifft das schon länger oder kürzer zu.

Rauchwarnmelder sind nach zehn Jahren gemäß Herstellerangaben zu ersetzen.

 
Zitat von The Gendo Ikari

Er hat eine Anzeige vom ehemaligen Vermieter der Wohnung seiner Mutter bekommen da er dort anscheinend die, gesetzlichen, Rauchmelder entfernt hat.



Zurecht, der Vermieter als Eigentümer hat noch immer eine Sicherungspflicht für den Wohnraum, auch wenn der Mieter als Besitzer für die Betriebsbereitschaft verantwortlich ist (sofern nicht vertraglich durch den Vermieter übernommen).

 
Zitat von Bombur

Auch mit Meldeunterdrückung für den erholsamen Schlaf?



Verstehe ich nicht, aber glaube, es soll ein Scherz sein. verwirrt



So, Schatzi... in welchem Bundesland lebe ich?
Und wenn Du jjetzt so richtig Klugscheissen willst, lies es Dir durch, fidne heraus, dass in Berlin Brandmeldeanlagen seitens DES VERMIETERS erst 2020 oder 2021 amgebracht werden müssen.

Also, bevor Du mir ne ordnungswidrigkeit unterstellst, richtig Klugscheissen lernen.
22.11.2019 13:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von dieselrakete

 
Zitat von [gc]Fidel


Seit wann ist es ne Ordnungswidrigkeit die Batterien aus meinen selbst angeschafften Rauchmeldern zu nehmen?

Und diese Rauchmelder sind ca 10 Jahre alt, dawwr noch nicht groß mit smart bla.



Seit die Bauordnung festlegt, dass du als Besitzer für die Betriebsbereitschaft verantwortlich bist. Je nach Bundesland trifft das schon länger oder kürzer zu.

Rauchwarnmelder sind nach zehn Jahren gemäß Herstellerangaben zu ersetzen.

 
Zitat von The Gendo Ikari

Er hat eine Anzeige vom ehemaligen Vermieter der Wohnung seiner Mutter bekommen da er dort anscheinend die, gesetzlichen, Rauchmelder entfernt hat.



Zurecht, der Vermieter als Eigentümer hat noch immer eine Sicherungspflicht für den Wohnraum, auch wenn der Mieter als Besitzer für die Betriebsbereitschaft verantwortlich ist (sofern nicht vertraglich durch den Vermieter übernommen).

 
Zitat von Bombur

Auch mit Meldeunterdrückung für den erholsamen Schlaf?



Verstehe ich nicht, aber glaube, es soll ein Scherz sein. verwirrt


Fiedel wohnt in Berlin. In Berlin gibt es einen Übergangszeitraum für den Einbau von Rauchmeldern in Bestandsbauten bis zum 31.12.2020. Fidel hat sich als Mieter deshalb selber welche privat gekauft, da sein Vermieter anscheinend den Einbau noch nicht umgesetzt hat. Wo siehst du da nun die gesetzliche Pflicht, dass er diese auch betreiben muss und nicht selbst abschalten darf?



Genau das.
Und Fidel hat die Dinger schon aus seiner letzten Wohnung mitgebracht.


Edit: Dass Rauchmelder sinnvoll sind hat doch niemand in Frage gestellt. Vor allem ich nicht, sonst hätte ich mir ja wohl keine gekauft Hässlon

Dass ich aber nachts völlig entnervt aus allen die Batterie rausziehe ist wohl verständlich. Was sollte ich sonst machenß einzeln checken und dann die Batterie wechseln?
Ja ne, so wach wie ich dann war, hätte ich es glatt tun können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 22.11.2019 13:46]
22.11.2019 13:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
 
Zitat von Radde

Morgens hatte es also 21-22° not great, not terrible.
Macht man halt als Mimose wie ich 15-30min kurz den Heizlüfter an, dann passts für den Tag.


Was? 21-22° Grad ist doch super zum Arbeiten, eher noch etwas an der oberen Grenze.
22.11.2019 13:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Leute, er wohnt in BERLIN! Wisst ihr denn nicht, dass er in BERLIN wohnt?!
22.11.2019 13:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sommet

 
Zitat von Radde

Morgens hatte es also 21-22° not great, not terrible.
Macht man halt als Mimose wie ich 15-30min kurz den Heizlüfter an, dann passts für den Tag.


Was? 21-22° Grad ist doch super zum Arbeiten, eher noch etwas an der oberen Grenze.



Das ist sexist air conditioning du Machoschwein. Kannst du Mal an die Frauen im Büro denken?
22.11.2019 14:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
 
Zitat von Sommet

 
Zitat von Radde

Morgens hatte es also 21-22° not great, not terrible.
Macht man halt als Mimose wie ich 15-30min kurz den Heizlüfter an, dann passts für den Tag.


Was? 21-22° Grad ist doch super zum Arbeiten, eher noch etwas an der oberen Grenze.



Ich lauf hier morgens rein und es hat knapp 15º.. Dann stell ich die Klima an bis dort 25 steht.
22.11.2019 14:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ahahaha 21 grad und es wird rumgeheult.
In Berlin gibt es Anstalten öffentlichen Rechts, da ist das Heizziel (!) bei 18 Grad. Dazu unsanierte Fenster aus den 60ern.

Bestimmte Labore müssen erst hochgeheizt werden, damit die Versuche international vergleichbar sind.
22.11.2019 14:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Also mein Mottenraupenproblem besteht immer noch
Die letzten beiden Tage waren keine zu sehen. Gerade aber 4 Stück.
Das heißt die sind tatsächlich irgendwo da am schlüpfen wo ich nicht drankomme


Wie genau funktionieren also diese Schlupfwespen? Eine Karte pro Schrank? Eine pro Raum? Überall da hinlegen wo ich vermute dass da welche sein könnten?

Sonst kauf ich morgen nen Flammenwerfer Wütend

/
Alle anderen Maßnahmen habe ich natürlich umgesetzt. Ne Mottenfalle in der Küche, alles was irgendwie offen war weggeschmissen, vorsichtshalber sogar Gewürze und die dritte Kernreinigung diese Woche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 22.11.2019 14:45]
22.11.2019 14:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fidel

Ahahaha 21 grad und es wird rumgeheult.
In Berlin gibt es Anstalten öffentlichen Rechts, da ist das Heizziel (!) bei 18 Grad. Dazu unsanierte Fenster aus den 60ern.

Bestimmte Labore müssen erst hochgeheizt werden, damit die Versuche international vergleichbar sind.



 
Zitat von rejteN

Leute, er wohnt in BERLIN! Wisst ihr denn nicht, dass er in BERLIN wohnt?!

22.11.2019 14:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum