Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Aspe

Gibt eine zentrale Excel Liste


Finde den Fehler.



Eine SharePoint Tabelle wäre ggf. noch eine Option, alles andere für den Einsatzzweck aber zu kompliziert.
Die Excelliste passt schon... passte bis vor kurzem auch, als die eine Kollege in noch an Bord war.
25.11.2019 21:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Tharan

Oh ja, wie jedes Jahr im Jahresgespräch mit dem Chef...

Er: "Was möchtest du dieses Jahr an Punkten in die Vereinbarungen schreiben, wo wir dich fördern und schulen sollen."

Ich: "Das gleiche wie letztes Jahr und all die Jahre zuvor, es wäre schön wenn irgendeine Schulung mal bei irgendeinem von uns auch wirklich stattfinden würde."

Und immer so weiter, aber hauptsache BUSINEZZZZZ TÄLENTZ



Love it, change it, or leave it.


In welchem Business Seminar hast denn den Spruch gelernt?
25.11.2019 21:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Damals im Praktikum. Hochintelligenter waiser Mann. Er hats in dem halben Jahr mit allen Varianten probiert und ist am Ende gegangen. Ende.

Die Erkenntnis, sein berufliches, wie privates Elend in diesen Drei Worten zusammengefasst zu haben, hat schon mehr gelohnt als das ganze Praktikum.

Bald 10 Jahre her, die Erkenntnis führ ich mir immer wieder vor Augen, wenn "does is spark joy" nicht mehr mit Ja beantworten kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 25.11.2019 22:07]
25.11.2019 22:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Haha. Kollegin macht heftigen bockmist, wird von mir freundlich ermahnt, dass das so nicht geht. Ich melde sie nicht dem Chef.
Sie läuft zum Chef und beschwert sich.
25.11.2019 22:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
ist das nicht eher Anti-Hass?
25.11.2019 22:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Unfähige Menschen werden nicht gern auf ihre Fehler hingewiesen. Kollegen "ermahnen" ist aber auch kacke.
25.11.2019 22:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Ich behaupte, das meine Kollegin ab morgen drei Tage krank sein wird. So wie letzte Woche auch.
So kann man halt mit gelben Schein auch daheim bleiben, wenn man trotz "nur" vier Tage Woche keinen Bock auf nix hat.
25.11.2019 22:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von dblmg

Der neben mir im Flieger stinkt Ekelhaft nach Schweiß. Jetzt weiß ich warum man bsns fliegt


eher warum man sich wäscht


Je nach Reiseplan geht das halt nicht. Entweder, weil Zwischenstopps keine Waschmöglichkeiten haben oder die Zeit nicht reicht.
26.11.2019 5:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von dblmg

Der neben mir im Flieger stinkt Ekelhaft nach Schweiß. Jetzt weiß ich warum man bsns fliegt


eher warum man sich wäscht


Je nach Reiseplan geht das halt nicht. Entweder, weil Zwischenstopps keine Waschmöglichkeiten haben oder die Zeit nicht reicht.



Wer kennt das nicht, wenn man bereits drei Tage am Stück im Flieger hockt.
26.11.2019 6:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Critter

Unfähige Menschen werden nicht gern auf ihre Fehler hingewiesen. Kollegen "ermahnen" ist aber auch kacke.



Ermahnen ist aber auch nicht das richtige Wort dafür, was ich ihr gesagt habe.
26.11.2019 6:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von mformkles

Haha. Kollegin macht heftigen bockmist, wird von mir freundlich ermahnt, dass das so nicht geht. Ich melde sie nicht dem Chef.
Sie läuft zum Chef und beschwert sich.


Boah, solche Drecksmenschen. Pisst mich an, graaaah.
26.11.2019 6:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
böse gucken
Ein weiterer Tag voller "Abenteuer" und Schmerzen steht bevor und die Arbeitsagentur hat noch immer nicht meinen Antrag für meine orthopädischen Hilfsmittel genehmigt. Läuft ja nur seit September.
Jeden verdammten Tag wird es schlimmer. Gestern hatte ich deshalb Physiotherapie. Der letzte Termin für dieses Jahr, da ich erst im Januar ein neues Rezept bekommen "darf". Die Praxis hat kein Budget mehr, der Hausarzt will nichts rausrücken und der Schmerztherapeut sowieso nicht. Irgendwas ging auch beim letzten Termin schief, seit dem schmerzt die rechte Seite noch mal ne Ecke mehr.
Ist ja nicht so, dass ich vor zwei Wochen wegen dem Dreck schon im Krankenhaus lag...

"Ja, ist natürlich klar das ihr Antrag dringend ist, aber das braucht halt seine Zeit!" Ja... hättest Du den Antrag beim ersten mal wie abgesprochen fertig gemacht, dann hätte ich schon seit mitte Oktober meine Hilfsmittel. Danke. Wütend
Gefährden ihre eigene Bildungsmaßnahme die über 20k¤ kostet, wegen dummen Fehlern und Skepsis. Ich hab mir die Röntgenbilder und MRTs bestimmt gemalt und der Ärztliche Dienst hat nur aus Spaß den Kram im Gutachten bestätigt...
26.11.2019 6:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von mformkles

Haha. Kollegin macht heftigen bockmist, wird von mir freundlich ermahnt, dass das so nicht geht. Ich melde sie nicht dem Chef.
Sie läuft zum Chef und beschwert sich.


Boah, solche Drecksmenschen. Pisst mich an, graaaah.



Hat sie ja noch nie gemacht, deswegen könne sie das ja nicht gleich. Ausserdem ist ja im QM ja nicht alles so wie in Wirklichkeit. Als ich sie dann gefragt habe, warum sie sich keine Hilfe bei den Kollegen geholt hat, wurde sie richtig pampig.
Letztendlich hat das alles mit Einarbeitung (lol, die ist jetzt 10 Monate da) oder QM nichts zutun. Sie hat falsch, ohne einfachen Absprachen, gehandelt.
Wenn es so weiter geht, wird es wohl demnächst eine Abmahnung für Sie geben. Und wenn alles so kommt, wie sie es angeleitet hat, wird eine Schutzbefohlene mit 1000¤ Miese in eine eigene Wohnung starten.

Dann legt die auch noch in Telefonat einfach zum Schluss auf. Verabschiedet sich nicht. Einfach alles sehr professionell.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 26.11.2019 6:58]
26.11.2019 6:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von mformkles

Dann legt die auch noch in Telefonat einfach zum Schluss auf. Verabschiedet sich nicht. Einfach alles sehr professionell.



wirklich nicht klug. Clever, wie gerne bei uns praktiziert wenn man keinen Bock hat, irgendwas für sein Gehalt zu tun:
Das ist nicht mein Job, ich muss jetzt ins Meeting!

ist übrigens ein frischer "Head of", der für sein "of" nicht zuständig ist.
26.11.2019 7:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hier ist heute Traktorsternfahrt in der Stadt (so wie die Tage auch schon in anderen Großstädten). Das es hier jetzt seit 20min Dauergehupe vor der Tür hat, ok geschenkt. Aber in der Ferne trötet irgendwas, was 1a wie eine Zivilschutzsirene vom Dorf klingt. DAFAK ?!
26.11.2019 7:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peniskuh

Hier ist heute Traktorsternfahrt in der Stadt (so wie die Tage auch schon in anderen Großstädten). Das es hier jetzt seit 20min Dauergehupe vor der Tür hat, ok geschenkt. Aber in der Ferne trötet irgendwas, was 1a wie eine Zivilschutzsirene vom Dorf klingt. DAFAK ?!



Das ist sicher die Antifa im Tanzstudio.

Oder Berlin wird gesprengt.
26.11.2019 7:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
 
Zitat von Peniskuh

Hier ist heute Traktorsternfahrt in der Stadt


Was?
26.11.2019 8:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Peniskuh

Hier ist heute Traktorsternfahrt in der Stadt


Was?


https://www.tagesspiegel.de/politik/bauern-protest-gegen-agrarpolitik-tausende-trecker-rollen-nach-berlin/25269174.html
26.11.2019 8:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Peniskuh

Hier ist heute Traktorsternfahrt in der Stadt


Was?


https://www.tagesspiegel.de/politik/bauern-protest-gegen-agrarpolitik-tausende-trecker-rollen-nach-berlin/25269174.html



Sind ja schon hier
26.11.2019 8:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Peniskuh

Hier ist heute Traktorsternfahrt in der Stadt


Was?


https://www.tagesspiegel.de/politik/bauern-protest-gegen-agrarpolitik-tausende-trecker-rollen-nach-berlin/25269174.html


Haha.
26.11.2019 8:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Davon sind mir Sonntag schon welche im Münsterland begegnet. Hab mich schon gefragt, was das soll und wo die alle hingurken. Breites Grinsen
26.11.2019 8:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von shp.makonnen

Davon sind mir Sonntag schon welche im Münsterland begegnet. Hab mich schon gefragt, was das soll und wo die alle hingurken. Breites Grinsen


Das ist kein Indiz. Die wohnen da einfach.
26.11.2019 8:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Peniskuh

Hier ist heute Traktorsternfahrt in der Stadt


Was?



Ich dachte erst er hat da nen Witz draus gemacht und geschrieben "TrakTorstenFahrt"

Aber gemeint ist Traktor-Sternfahrt
26.11.2019 8:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von shp.makonnen

Davon sind mir Sonntag schon welche im Münsterland begegnet. Hab mich schon gefragt, was das soll und wo die alle hingurken. Breites Grinsen


Das ist kein Indiz. Die wohnen da einfach.



Die hatten alle schon diese Schilder vorne drauf pappen und sind in Kolonne Richtung Norden gefahren.
26.11.2019 8:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also, die Bauern finden es gemein dass man ihnen die Schuld an der Umweltverschmutzung gibt und alles was ihnen dazu einfällt ist mit ihren Drecksschleudern quer durch die Republik zu fahren? Well played Breites Grinsen
26.11.2019 8:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

Also, die Bauern finden es gemein dass man ihnen die Schuld an der Umweltverschmutzung gibt und alles was ihnen dazu einfällt ist mit ihren Drecksschleudern quer durch die Republik zu fahren? Well played Breites Grinsen



Etwas differenzierter:

Die Bauern sind in einer unmöglichen Situation zwischen Preisdruck im In- und Ausland, stetig wachsenden Umweltauflagen und der Konkurrenz um Subventionen, von denen 80% durch 20% der Betriebe beansprucht werden.
26.11.2019 8:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, weil der Bauernverband, einer der ekelhaftesten Vereine überhaupt, das befiehlt und die Bauern zu blöd sind, was anderes als die Mitgleiderzeitung zu lesen. Der rechte Rand frohlockt geradezu, weil Merkel und EU, als vor ein paar Wochen Hippies in den Ferien die Straßen dicht gemacht haben, standen wir aber wieder kurz vor einem Bürgerkreig und überhaupt die Wirtschaft. Meine Meinung: Ausbildung am Objekt für drölfzig Hundertschaften und gut is.

/Zwischenbauern können sich mal differenziert am Knie klopfen, Alter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 26.11.2019 9:00]
26.11.2019 8:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Besonders frohlockend sind übrigens die rechtsradikalen Bauern, die da mitfahten!

/e und die man offensichtlich an ihrer Plakatgestaltung erkennt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 26.11.2019 9:01]
26.11.2019 9:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Die wichtige Frage ist nur: Wann wird das Merkelregime auch hier den Sprit teurer machen und so den Weg für den Bürgerkrieg und den Tag X ebnen?

Morgen? Spätestens Mittwoch?

E: Zwipos sind alle linksradikal

E^2: Sicher alles Kartoffelbauern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 26.11.2019 9:02]
26.11.2019 9:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von monischnucki

Damals im Praktikum. Hochintelligenter waiser Mann. Er hats in dem halben Jahr mit allen Varianten probiert und ist am Ende gegangen. Ende.

Die Erkenntnis, sein berufliches, wie privates Elend in diesen Drei Worten zusammengefasst zu haben, hat schon mehr gelohnt als das ganze Praktikum.

Bald 10 Jahre her, die Erkenntnis führ ich mir immer wieder vor Augen, wenn "does is spark joy" nicht mehr mit Ja beantworten kann.


Ja ok hast schon recht. Wollte eigentlich nur n blöden Spruch bringen weils grad so gut zum Bisnesskasperzeug gepasst hat. Sorry, war blöd.
26.11.2019 9:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum