Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

hat keinen Versicherungsschutz


Ah, das übliche Märchen.
23.11.2019 8:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Tja dann frag doch deine Unfallversicherung was sie dazu sagen würde.
23.11.2019 8:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Man soll es kaum glauben aber es gibt Menschen die schlecht zu Fuß sind und weder mit Krücken noch Rollator unterwegs sind.
Und deine Mutter. Die ist so fett, dass sie auch keinen Versicherungsschutz genießt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 23.11.2019 8:42]
23.11.2019 8:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Na die dürfen doch.
23.11.2019 8:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Tja dann frag doch deine Unfallversicherung was sie dazu sagen würde.


Kein Versicherungsschutz != kein Schutz durch die GUV.
23.11.2019 8:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ja dann glaubst dus halt nicht, mir doch egal.
Es steht so im Wisch und bei der Info/Schulung der TK haben sie das lang und breit runtergebetet.
23.11.2019 8:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Dann glaub du die Aussage desjenigen, der im Zweifelsfall auch die Heilbehandlungskosten bei eigenem Verschulden des Versicherten tragen müsste. Kannste machen.
23.11.2019 8:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Du ich glaub meiner Versicherung erstmal alles, was bleibt mir übrig?
Nebenbei hat jede meiner Versicherungen, Bu, Bg, unfall etc. bei einem nachweislich nicht von mir verschuldeten Unfall erst gezahlt nachdem ich sie verklagt habe (was wohl der Normalzustand ist). Natürlich glaube ich da dass die nicht zahlen, wenn man selbst schuld ist.

Außerdem steht es sogar an jeder Rolltreppe. Nix Rolli, nix Kinderwagen.

Was is also dein Punkt, außer rumzumaulen? Bist du Rollstuhlfahrer der auf sein gottgegebenes Recht Rolltreppe zu fahren pocht?
23.11.2019 9:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Maestro ist doch Roadie, als ob ein Koffer ihn aufhalten würde.
23.11.2019 10:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Du ich glaub meiner Versicherung erstmal alles, was bleibt mir übrig?
Nebenbei hat jede meiner Versicherungen, Bu, Bg, unfall etc. bei einem nachweislich nicht von mir verschuldeten Unfall erst gezahlt nachdem ich sie verklagt habe (was wohl der Normalzustand ist). Natürlich glaube ich da dass die nicht zahlen, wenn man selbst schuld ist.

Außerdem steht es sogar an jeder Rolltreppe. Nix Rolli, nix Kinderwagen.

Was is also dein Punkt, außer rumzumaulen? Bist du Rollstuhlfahrer der auf sein gottgegebenes Recht Rolltreppe zu fahren pocht?


Du hast also in Form von Gerichtsentscheidungen sogar die offizielle Bestätigung, dass Versicherungen auch Bullshit verbreiten und perpetuierst hier trotzdem die Desinformation der Kostenträger.

Mein Punkt ist genau der: Versicherungsbetriebenen Bullshit als solchen zu entlarven. Und meinen anderen Punkt hast du dankenswerterweise vorweggenommen: Man kann und sollte die Rechtsmittel nutzen, gerne mit Anwalt.
23.11.2019 10:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von indifferent

Ähhh.

Kinderwagen? Rollstuhlfahrer?

Rolltreppen sind in erster Linie dafür da, den Laden barrierefrei zu halten.

//Fidel war schneller.



Die gehören da nicht drauf.

Fahrtreppen sind dafür da große Menschenmengen von A nach B zu schaffen und wichtiger Bestandteil von entfluchtungskonzepten. Solche Verkehrsströme bekommt man mit Festtreppen oder Aufzügen nicht hin.
23.11.2019 10:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von dantoX

https://noizz.de/gefuhle/links-gehen-rechts-stehen-was-fur-ein-schwachsinn/ekdm8mq


Boah der Artikel macht echt betroffen.
Wenn sich die Dirne über etwas aufregen möchte, dann hätte sie sich über die Tante aufregen sollen, die ihren scheiß Koffer auf der Fahrtreppe neben sich stellt und somit Leute blockiert, die es echt fucking eilig haben.
Gerade am Berliner Hauptbahnhof, wo man bspw von ICE Ankunft (bspw Gleis 1) bis zur S Bahn gefühlt 20 Etagen 100 Rolltreppen nehmen muss. Besonders lustig wenn man verspätet eintrifft und die S Bahn dann in 3 Minuten abfährt.

Was ist eigentlich bei jemandem kaputt, der maximale Breite entlang der Bewegungsrichtung haben muss? Sieht man so häufig an Flughäfen oder Bahnhöfen bzw deren Engstellen, dass irgendwelche Idioten mit ihrem 500 Kubikmeter Hartschalenkoffer im Weg stehe. Wenn man einen Rest an anstand hat, dann stellt man den verfickten viel zu großen Koffer, den man eh nur mit Mühe und Not handeln kann, auf die Stufe vor sich,blockiert niemanden und hat alles im Griff.
So einfach könnte es sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 23.11.2019 10:49]
23.11.2019 10:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Verpiss dich aus Berlin.
23.11.2019 10:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich bin gerade aufm Weg nach Berlin um dich zu boxen du Hund
23.11.2019 10:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Geh doch auf deinen scheiß Hamburger Hauptbahnhof. Da steht JEDER im Weg Rum, weil das Ding viel zu klein ist.
23.11.2019 10:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Jo der ist noch schlimmer, aber ich sach ja, Bahnhöfe sind eh fürn Arsch und zu nix zu gebrauchen außer sich ne Ladung H zu drücken.
23.11.2019 10:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Reicht doch schon, wenn diese denkbefreiten von der Rolltreppe kommen, stehen bleiben und sich erstmal ordentlich umkucken, während hinter ihnen 1000 Leute in die reinballern
23.11.2019 10:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Alter ich bin ja kein ungeduldiger Mensch, aber da bestellt man ein Mal was was man wirklich braucht (eine Winterjacke, im Winter) und schaut in das Tracking.

 
Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung.
WITTEN



Ich nehme mal an, dass ich nicht einfach mit quietschenden Reifen beim Verteilerzentrum WITTEN(TM) aufschlagen und dort mein Paket annehmen kann.
23.11.2019 11:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Bei DPD habe ich das mal gemacht peinlich/erstaunt
23.11.2019 11:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hängt glaube ich von der Gnade der jeweils arbeitenden Person ab.

Hier in der Hauptpostfiliale für Mitte, die ein schlechter Witz in allen Belangen von Parkplätzen über Lage bis Service ist kann dein Paket auch 2 Meter hinter Frau Otze auf dem Wagen liegen. "IS NICH GESCANNT DASS KANN ICH ERST MORGEN RAUSGEBEN!"
23.11.2019 11:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von indifferent

Alter ich bin ja kein ungeduldiger Mensch, aber da bestellt man ein Mal was was man wirklich braucht (eine Winterjacke, im Winter) und schaut in das Tracking.

 
Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung.
WITTEN



Ich nehme mal an, dass ich nicht einfach mit quietschenden Reifen beim Verteilerzentrum WITTEN(TM) aufschlagen und dort mein Paket annehmen kann.



Soll ich kurz rübergehen und mal gucken ob da heute jemand arbeitet? Breites Grinsen
23.11.2019 12:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Antworten könnten die Bevölkerung verunsichern
23.11.2019 12:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von dantoX

https://noizz.de/gefuhle/links-gehen-rechts-stehen-was-fur-ein-schwachsinn/ekdm8mq


Boah der Artikel macht echt betroffen.
Wenn sich die Dirne über etwas aufregen möchte, dann hätte sie sich über die Tante aufregen sollen, die ihren scheiß Koffer auf der Fahrtreppe neben sich stellt und somit Leute blockiert, die es echt fucking eilig haben.
Gerade am Berliner Hauptbahnhof, wo man bspw von ICE Ankunft (bspw Gleis 1) bis zur S Bahn gefühlt 20 Etagen 100 Rolltreppen nehmen muss. Besonders lustig wenn man verspätet eintrifft und die S Bahn dann in 3 Minuten abfährt.

Was ist eigentlich bei jemandem kaputt, der maximale Breite entlang der Bewegungsrichtung haben muss? Sieht man so häufig an Flughäfen oder Bahnhöfen bzw deren Engstellen, dass irgendwelche Idioten mit ihrem 500 Kubikmeter Hartschalenkoffer im Weg stehe. Wenn man einen Rest an anstand hat, dann stellt man den verfickten viel zu großen Koffer, den man eh nur mit Mühe und Not handeln kann, auf die Stufe vor sich,blockiert niemanden und hat alles im Griff.
So einfach könnte es sein.



Am meisten triggert mich das: ... Wacht auf!

IHR SCHLAFSCHAFE!!!!111

 
Zitat von [gc]Fidel

Was geht ab, lieber Busfahrer?
Du hast so nen Ost-Papp-Grüner-Pfeil.

Geiles Ding eigentlich. Stopp, wenn frei, vorsichtig fahren.

Stattdessen? Volle Kanne mitm Bus an die Kreuzung brettern, haktellinie ignorieren und erst im letzten Moment bremsen. Fidel hat schon Todesangst und ging voll in die Klötze. Beinahe stillstand auf der Hauptstraße.



Das war doch nicht etwa in..... BERLIN???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 23.11.2019 13:22]
23.11.2019 13:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Arawn

Hängt glaube ich von der Gnade der jeweils arbeitenden Person ab.

Hier in der Hauptpostfiliale für Mitte, die ein schlechter Witz in allen Belangen von Parkplätzen über Lage bis Service ist kann dein Paket auch 2 Meter hinter Frau Otze auf dem Wagen liegen. "IS NICH GESCANNT DASS KANN ICH ERST MORGEN RAUSGEBEN!"



Das hasse ich so sehrKopf gegen die Wand schlagen

Post verrecke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.11.2019 13:57]
23.11.2019 13:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Arawn

Ich hasse diese Kassenbereiche so stark. Immer so eng dass einem der eklige Hintermann schön in den Nacken atmet. Darum am besten den Wagen als Hurensohnbarriere hinter sich platzieren. Dann kann der Schmock hinter mir aufladen und wird gleichzeitig schön auf Distanz gehalten.

Bezahlt wird natürlich mit Karte. Auch bei 2 Euro, lel.



Neulich beim Bäcker.
Schild über der Theke:

[KARTENZAHLUNG JETZT AUCH VERFÜGBAR]

"Mit Karte bitte."

ABER NICHT AUFLEGEN DIE KARTE, DANN STÜRTZT MIR DIE KASSE IMMER AB!!!"

"Schon erledigt, tat auch garnicht weh."

ABER NICHT AUFLEGEN, DA STÜRTZT DIE KASSE AB!!!!!

"Ist doch schon erledigt, alles gut."

ABER NICHT AUFLEGEN!

Es ist noch ein weiter Weg...



Hä nicht auflegen? Wo drauf auflegen?
23.11.2019 13:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
böse gucken
Boah, man sollte erst lesen und dann (nicht) rubbeln..

Kann jemand entziffern was hier steht?

-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 23.11.2019 14:21]
23.11.2019 13:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Würde sagen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
5308-8246-2251
.
23.11.2019 14:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Hä nicht auflegen? Wo drauf auflegen?



Auf das Terminal. NFC. Ich sollte das Ding reinstecken und die 3,23¤ dann auch noch mit PIN zahlen.
23.11.2019 14:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von dantoX

https://noizz.de/gefuhle/links-gehen-rechts-stehen-was-fur-ein-schwachsinn/ekdm8mq


Boah der Artikel macht echt betroffen.
Wenn sich die Dirne über etwas aufregen möchte, dann hätte sie sich über die Tante aufregen sollen, die ihren scheiß Koffer auf der Fahrtreppe neben sich stellt und somit Leute blockiert, die es echt fucking eilig haben.
Gerade am Berliner Hauptbahnhof, wo man bspw von ICE Ankunft (bspw Gleis 1) bis zur S Bahn gefühlt 20 Etagen 100 Rolltreppen nehmen muss. Besonders lustig wenn man verspätet eintrifft und die S Bahn dann in 3 Minuten abfährt.

Was ist eigentlich bei jemandem kaputt, der maximale Breite entlang der Bewegungsrichtung haben muss? Sieht man so häufig an Flughäfen oder Bahnhöfen bzw deren Engstellen, dass irgendwelche Idioten mit ihrem 500 Kubikmeter Hartschalenkoffer im Weg stehe. Wenn man einen Rest an anstand hat, dann stellt man den verfickten viel zu großen Koffer, den man eh nur mit Mühe und Not handeln kann, auf die Stufe vor sich,blockiert niemanden und hat alles im Griff.
So einfach könnte es sein.



Am meisten triggert mich das: ... Wacht auf!

IHR SCHLAFSCHAFE!!!!111

 
Zitat von [gc]Fidel

Was geht ab, lieber Busfahrer?
Du hast so nen Ost-Papp-Grüner-Pfeil.

Geiles Ding eigentlich. Stopp, wenn frei, vorsichtig fahren.

Stattdessen? Volle Kanne mitm Bus an die Kreuzung brettern, haktellinie ignorieren und erst im letzten Moment bremsen. Fidel hat schon Todesangst und ging voll in die Klötze. Beinahe stillstand auf der Hauptstraße.



Das war doch nicht etwa in..... BERLIN??? https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon4.gif


Nein, war es nicht.
Du darfst aber die Stadt raten. Wenn DU beim ersten Versuch richtigiegst, lösche ich meinen Account.
23.11.2019 14:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von Irdorath



Danke, ich habs aber mittlerweile aufgegeben und nen neuen code geordert, nach über einer Stunde Hotlineansagen und Codeeingabe langts mir jetzt. grrrrr
23.11.2019 14:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum