Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Q241191

Gothic-Remake in UE4 von THQ soll kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=agyDuoBx6_8


Sieht scheiße aus.



haben sich halt ans original gehalten.


Würde trotzdem.



Nach dem was im Video erzählt wird, hat das Remake nichts mit dem original gemein ausser dem generellen Setting. Man scheint nicht verstanden zu haben, warum Gothic 1 und 2 so heiß geliebte Klassiker sind.


Was macht das deiner Meinung nach aus?
14.12.2019 20:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Q241191

Gothic-Remake in UE4 von THQ soll kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=agyDuoBx6_8


Sieht scheiße aus.



haben sich halt ans original gehalten.


Würde trotzdem.



Nach dem was im Video erzählt wird, hat das Remake nichts mit dem original gemein ausser dem generellen Setting. Man scheint nicht verstanden zu haben, warum Gothic 1 und 2 so heiß geliebte Klassiker sind.


Was macht das deiner Meinung nach aus?


Das ist garnicht so einfach auf einem Punkt zubringen.
Ich denke die derbe Sprache, die Rauheit, die Tatsache das der Spieler den npcs irgendwie egal ist, das Gefühl das diese Welt weitergeht auch wenn der Spieler nicht da wäre etc...sowas in der Richtung.
Das ist aus sonem video nur schwer nachzuvollziehen, selbst aus dem Teaser nich, den ihr unbedingt selbst spielen solltet wenn ihr euch ein Bild machen wollt, die 5GB Platz hat jeder.
14.12.2019 21:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von volkov

 
Zitat von -rantanplan-

Was macht das deiner Meinung nach aus?


Das ist garnicht so einfach auf einem Punkt zubringen.
Ich denke die derbe Sprache, die Rauheit, die Tatsache das der Spieler den npcs irgendwie egal ist, das Gefühl das diese Welt weitergeht auch wenn der Spieler nicht da wäre etc...sowas in der Richtung.
Das ist aus sonem video nur schwer nachzuvollziehen, selbst aus dem Teaser nich, den ihr unbedingt selbst spielen solltet wenn ihr euch ein Bild machen wollt, die 5GB Platz hat jeder.


Ich glaube eher, dass G1 und 2 einfach innovativ waren. Sogar Skyrim arbeitet noch mit vielen Spielprinzipien, die es zuerst in Gothic gab... aber wenn ich mir dieses Video ansehe, dann sehe ich als alter Gothic-Fan als erstes fugly floating health bars und Blingbling.
14.12.2019 21:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von volkov

 
Zitat von -rantanplan-

Was macht das deiner Meinung nach aus?


Das ist garnicht so einfach auf einem Punkt zubringen.
Ich denke die derbe Sprache, die Rauheit, die Tatsache das der Spieler den npcs irgendwie egal ist, das Gefühl das diese Welt weitergeht auch wenn der Spieler nicht da wäre etc...sowas in der Richtung.
Das ist aus sonem video nur schwer nachzuvollziehen, selbst aus dem Teaser nich, den ihr unbedingt selbst spielen solltet wenn ihr euch ein Bild machen wollt, die 5GB Platz hat jeder.


Ich glaube eher, dass G1 und 2 einfach innovativ waren. Sogar Skyrim arbeitet noch mit vielen Spielprinzipien, die es zuerst in Gothic gab... aber wenn ich mir dieses Video ansehe, dann sehe ich als alter Gothic-Fan als erstes fugly floating health bars und Blingbling.


joah, auch das aber naja, daran hab ich mich via Risen 1-3 und Elex gewöhnt.
14.12.2019 21:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Die helle Beleuchtung, satten Farben, das Interface, und alles... Sieht halt aus wie ein modernes Skyrim mit der dünnsten Gothic-Haut überzogen. Mein allererstes Unreal Engine Spiel.
14.12.2019 22:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
wie schon geschrieben, lads runter und probiers selbst, selbst wenn du alles erkundest ist der Teaser in ungefähr 2 Stunden zuende gespielt.
14.12.2019 23:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Q241191

Gothic-Remake in UE4 von THQ soll kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=agyDuoBx6_8


Sieht scheiße aus.



haben sich halt ans original gehalten.


Würde trotzdem.



Nach dem was im Video erzählt wird, hat das Remake nichts mit dem original gemein ausser dem generellen Setting. Man scheint nicht verstanden zu haben, warum Gothic 1 und 2 so heiß geliebte Klassiker sind.


Was macht das deiner Meinung nach aus?



Ich find das wird im Video schon sehr gut zusammengefasst. Seit Gothic 2 sind sie davon immer mehr abgerückt. Gothic 3, Risen 1-2, Elex... alles eher so lala.
15.12.2019 0:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Der System Shock Teaser war ja mal ernüchternd. Die Zombies sehen lächerlich aus, Nahkampf unresponsiv, Performance schlecht (und das bei den kleinen Räumchen) und abgestürzt ist das Ding auch noch. Ich mein, ist 'ne Alpha, darf schlecht sein, aber die müssen doch schon viel weiter sein? Bei der langen Entwicklungszeit?
Wenn die ganzen Fehler behoben werden, hats allerdings Potential zur Großartigkeit.
15.12.2019 0:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hatten die nicht aus Gründen nochmal von vorne angefangen oder so?
15.12.2019 1:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
... Wow. Einfach nur Wow.
15.12.2019 1:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von DeathCobra

Hatten die nicht aus Gründen nochmal von vorne angefangen oder so?



Sie hatten ursprünglich auf Unity angefangen, dann auf UEngine weitergemacht, was ich persönlich sehr begrüße.
Dann hatten sie ein paar Monate richtig dicke Eier und feature creep, was sie zum Glück selbst bemerkt haben. Dann wurden ein paar Leute entlassen, sich auf die ursprünglichen Kickstarter Goals besonnen und seit dem ist das Ding ziemlich steady in der Mache.
15.12.2019 3:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
Vor ein paar Tagen Homeworld Remastered nochmal auf GOG gekauft obwohl ich es schon bei Steam hatte, bin aber irgendwie nie dazu gekommen es mal auszuprobieren. Bis gestern dann.
Oh Gott ja, ist das geil! Genauso wie ich es in Erinnerung hatte. Die Graphik und Detailverliebtheit fantastisch, das Stein-Schere-Papier-Prinzip, die Formationen, die kleinen Türmchen die sich drehen, die kraftvoll wirkenden kinetischen Geschosse und die herumflitzenden Jäger und Korvetten. Erstklassige Weltraumstrategie. I came. Mehrfach. Absolut zu empfehlen.
Hatte vor ca. nem Jahr oder so das Original nochmal angefangen und insbesondere die Graphik war natürlich gar nicht mehr so wie ich sie in Erinnerung hatte (krass, wie einen das Hirn da bescheißt), aber mit der Aufhübschung passt das wieder perfekt. Ich finde es sieht sogar für heutige Verhältnisse richtig gut aus. Spiele es auf maximalsten Einstellungen in 1440p und es ist einfach wunderschön.

Kauft es euch.

/Zu Gothic Remastered: Scheint überhaupt keinen Gothicflair zu haben. Viel zu bunt, viel zu schnell, komische japano-RPG-Einflüsse, healthbars. Sieht kacke aus. Habs aber nicht selbst gespielt weil es bei mir nicht startet.
Sollten lieber ein Remastered machen wie bei Homeworld. Würde ich mir nochmal bei Steam und GOG kaufen!
Mal gucken obs tolle Graphikmods fur 1 und 2 gibt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 15.12.2019 4:21]
15.12.2019 4:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MadSpoon

https://www.youtube.com/watch?v=2rU_MyHKCXs



Den Abfall spielt noch jemand?
15.12.2019 10:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Gutes Video.
15.12.2019 11:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Drexl0r

Vor ein paar Tagen Homeworld Remastered nochmal auf GOG gekauft obwohl ich es schon bei Steam hatte



y tho?
15.12.2019 11:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Drexl0r

Vor ein paar Tagen Homeworld Remastered nochmal auf GOG gekauft obwohl ich es schon bei Steam hatte, bin aber irgendwie nie dazu gekommen es mal auszuprobieren. Bis gestern dann.



Das Prinzip von GOG Galaxy 2.0 ist dir nicht vertaut?

Oder ging es dir nur darum Gog für dieses Spiel besonders zu unterstützen und zu signalisieren "solche Spiele wollen die Spieler" ?
15.12.2019 11:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Drexl0r

Vor ein paar Tagen Homeworld Remastered nochmal auf GOG gekauft obwohl ich es schon bei Steam hatte, bin aber irgendwie nie dazu gekommen es mal auszuprobieren. Bis gestern dann.



Das Prinzip von GOG Galaxy 2.0 ist dir nicht vertaut?

Oder ging es dir nur darum Gog für dieses Spiel besonders zu unterstützen und zu signalisieren "solche Spiele wollen die Spieler" ?


Einerseits das, hab mir auch Die komplette Gothic-Trilogie nochmal dort gekauft, obwohl ich die schon bei Steam habe (UND sogar die Original-CDs von damals irgendwo rumfahren). Andererseits gehts mir auch um die DRM-freien Offlineinstaller. Und wenn's das Zeug dann für unter 10¤ gibt, ist es mir das allemal wert!
Auf den ganzen "Freunde sehen dies oder das", "teile dies oder das mit deiner Freundesliste", den Achievement-Quatsch und den ganzen anderen Unfug scheiß ich. Deshalb brauch ich kein GOG-Galaxy.
Am allerliebsten ist es mir wenn ich ein Spiel einfach installiere und es dann direkt starte wann und wie ich es will, ohne einen bekackten Client dazwischen der mich mit Werbung vollmüllt und andauernd irgendwas aktualisieren will wenn ich grad keinen Bock hab. Deshalb versuche ich langfristig von Steam u.ä. wegzukommen und unterstütze GOG dann eben sehr gerne.

/Tatsächlich hab ich die Sachen die ich jetzt in den letzten 2-3 Wochen bei GOG gekauft hab jeweils extrem günstig erworben, das ist es mir auf jedenfall wert. Witcher 3 GOTY hab ich mir auch nochmal gegönnt! Gute Spiele und gute Ideen verdienen Anerkennung!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 15.12.2019 12:12]
15.12.2019 12:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das gibt nen Daumen nach oben!

Galaxy ist aber wirklich praktisch. Der macht am Ende nichts anderes, als einem das Installieren und Einkaufen abzunehmen. Geht eben über die Oberfläche alles.

Die Exen kannste trotzdem auch darüber runterziehen.
15.12.2019 12:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gerade gesehen man kann in Galaxy 2.0 in den Settings bei den Client Integrations via Github auch noch andere hinzufügen.
Humble und Bethesda hab ich bis jetzt gefunden. Noch kein Twitch oder B-net.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 15.12.2019 12:54]
15.12.2019 12:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

Gerade gesehen man kann in Galaxy 2.0 in den Settings bei den Client Integrations via Github auch noch andere hinzufügen.
Humble und Bethesda hab ich bis jetzt gefunden. Noch kein Twitch oder B-net.



Battle.net Integration für GOG Galaxy

Funktioniert. Leider trackt er meine Spielzeit nicht mehr, was aber auch daran liegen könnte, dass ich das Spiel erst manuell bei Gog Galaxy integriert habe und erst danach meinen Battle.net Account.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 15.12.2019 13:44]
15.12.2019 13:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Vorher habe ich Life is Strange 2 durchgespielt (die letzte Episode kam vor einer Woche raus).
Kommt nicht an den ersten Teil ran, hat einige Längen drin die wohl dem Spannungsaufbau dienen aber mich gelangweilt haben und auch wenn ich mir bewusst war dass sich auch kleine Entscheidungen auf den Spielverlauf und eines der vier Enden auswirken habe ich einige Male einfach entnervt irgendetwas bei den Dialogfeldern gedrückt. Die beiden Hauptcharaktere Sean und sein kleiner Bruder Daniel empfand ich auch öfters nervig. Aber es ist dennoch öfters ein Life is Strange Gefühl aufgekommen, durch die Musik und auch wegen der größtenteils sehr schönen atmosphärischen Grafik. Hätte man mehr draus machen können! Aber empfehlen würde ich es Spielern des ersten Teils schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =GymVof= am 15.12.2019 17:09]
15.12.2019 17:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich habe gestern eine zeitlang einen stream von 4 deutschsprachigen Spielern geschaut die GTFO gespielt haben. Es war sehr interessant und sie sind recht taktisch vorgegangen. Teilweise hatte es was von einem Film.
Hätte ich Zeit würde ich es auf jeden Fall auch versuchen.
Hoffentlich finden sich hier Leute die ihr sessions teilen.
16.12.2019 12:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von X-Tender

Ich habe gestern eine zeitlang einen stream von 4 deutschsprachigen Spielern geschaut die GTFO gespielt haben. Es war sehr interessant und sie sind recht taktisch vorgegangen. Teilweise hatte es was von einem Film.
Hätte ich Zeit würde ich es auf jeden Fall auch versuchen.
Hoffentlich finden sich hier Leute die ihr sessions teilen.



Ich hoffe mal, daß das lpip Team brrrt ein wenig aufnehmen.
16.12.2019 12:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Btw. Ich brauche eine Empfehlung für ein Action geladenes ballerspiel das man im 2er coop online spielen kann. Am besten das man 1-2 Stunden spielen kann und dann ein andern mal weiterspielen kann, mein mp, story line.
Wäre das neue cod was?
16.12.2019 12:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wolfenstein: Young Blood.
16.12.2019 12:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Borderlands 3.

Oder Destiny 2, das ja F2P (bis auf das neue Addon).
16.12.2019 12:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mechwarrior 5 peinlich/erstaunt


borderlands 3 würde ich persönlich nicht empfehlen.
bei mir ist da der funke einfach nicht übergesprungen. der zweier war grandios, aber der dreier will nicht zünden.
16.12.2019 13:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Borderlands 2 war wirklich der Höhepunkt der Reihe. Hatte auch seine Längen, und einige doofe Sidequests, aber insgesamt war es sehr gut.
Neulich mal wieder den ersten Teil gestartet. Selbst als Remaster fällt es einem da schwer sich nochmal durchzukauen. Unfassbar, dass ich das im Coop mit allen Addons mal durchgezockt hab.

Das Pre-Sequel hingegen geht leicht angeheitert im Vierer-Co-Op mit vier Claptraps absolut klar Breites Grinsen
16.12.2019 13:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach den seriösen Samuel Auspacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 16.12.2019 13:54]
16.12.2019 13:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von X-Tender

Ich habe gestern eine zeitlang einen stream von 4 deutschsprachigen Spielern geschaut die GTFO gespielt haben. Es war sehr interessant und sie sind recht taktisch vorgegangen. Teilweise hatte es was von einem Film.
Hätte ich Zeit würde ich es auf jeden Fall auch versuchen.
Hoffentlich finden sich hier Leute die ihr sessions teilen.



Ich hoffe mal, daß das lpip Team brrrt ein wenig aufnehmen.



Dann ists aber mit taktischem Vorgehen dahin Breites Grinsen
16.12.2019 14:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gestreamt und mit Input-Lag )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2020 23:34:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.11.2019 03:45:27 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum