Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Süßigkeitenfreier Januar ( Der Entzug nach Weihnachten )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shibby

Guerilla
Ich find es krass, dass man das anscheinend "braucht" und nicht einfach nur mit Wasser / Tee auskommt. Also wirklich, das ist jetzt nicht abwertend gemeint aber ich könnt den ganzen Tag nur Wasser saufen und wäre auch zufrieden. Gerade jetzt im Winter bzw. wenn es noch nicht so mega heiß ist. Im Hochsommer sieht es dann wieder anders aus, dann trinke ich auch gerne Bier
15.01.2020 10:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Tee und Wasser, mit Kohlensäure und ohne, Cold Brew Caffee, trotzdem bin ich wieder bei Ayran gelandet. Und habe das Bedürfnis weniger, aber eine Art Sehnsucht nach einer kalten Cola. Ein Glas schöne kalte Cola, direkt wegexen. Aufstossen und noch eines in kleinen Schlucken zum Geniessen hinterher.
15.01.2020 10:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von CombatWombat

Also nach der ersten Woche Arbeit muss ich sagen, dass ich die Nummer eigentlich ganz geil finde. Das Loch am Nachmittag und der Heißhunger sind irgendwie weg. Ich bekomme zwar durchaus Hunger im laufe des Tages, aber das ist eher so eine entspannte Geschichte, wo ich durchaus noch ein paar Stunden aufs essen warten kann.


Bei mir läuft es auch ganz gut. Auch bei mir war das Ziel, Snacks wegzulassen. Snacks sind bei mir eben entweder Obst oder Nüffe.
Auf den Verlauf dieser Woche bin ich gespannt, denn es ist Apfelwoche im Büro und die ganze Schale ist noch voller Äpfel. traurig

Getränke mit Geschmack mag ich zwischendurch sehr gerne. Tee, Softdrinks zero, Zitrone oder Ingwer ins Wasser, irgendwas.
15.01.2020 11:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Heute ist ja auch schon Halbzeit hier.
15.01.2020 12:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

Und habe das Bedürfnis weniger, aber eine Art Sehnsucht nach einer kalten Cola.



Im Osten aufgewachsen?

"Mir hatten ja nüscht!"
15.01.2020 12:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von tbd

 
Zitat von monischnucki

Und habe das Bedürfnis weniger, aber eine Art Sehnsucht nach einer kalten Cola.



Im Osten aufgewachsen?

"Mir hatten ja nüscht!"



Nicht mal Durst
15.01.2020 13:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von cLam

ICH BRAUCHE SCHOKOLAAAAADE!!!



Hau rein!

Ich werde sie mir tatsächlich wieder besorgen. peinlich/erstaunt



Beste 99%ige!
Probiere seit Jahren jede Alternative die mir über den Weg läuft, weil Lindt bei der Verpackung leider sehr eskaliert ist, konnte aber noch keine finden die auch nur annähernd so geil ist. Die meisten sind viel fettiger, oder schmecken sehr bitter bis sauer traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slou am 15.01.2020 14:56]
15.01.2020 14:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Spanned fand ich gestern, dass nach dem Genuss der Schokolade Leitungswasser mit einem Schuss Limettensaft süßlich schmeckte. Breites Grinsen
15.01.2020 15:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von Swift

Ich habe heute geträumt, dass ich ein Stück Schwarzwäldertorte esse, und bin auf gewacht als ich dachte "oh shit das darf ich ja nicht". Bin dann wieder eingeschlafen und hab das Stück noch fertig gegessen peinlich/erstaunt

irgendwie ganz schön fertig Breites Grinsen



Ich hab die Nacht was ähnliches geträumt. Und zwar, dass ich Brombeer Holunder von Adelzholzener getrunken hatte und merkte: Moment das darf ich doch nicht peinlich/erstaunt

 
Zitat von le glock sportif ®

Habe (glaueb ich) meinen Softdrink Ersatz gefunden.

3 Beutel hiervon auf 1l Wasser:
https://www.teekanne.de/shop/pub/media/catalog/product/cache/200764b5f510f0ddc9a9a278571af509/4/0/4009300011040_base_image.png.webp
Nicht lnger als 4 Minuten ziehen lassen.
Abkühlen lassen.

Und dann in der Mischung 1(Pepsi) zu 3(Tee) hiervon dazu:
https://www.pepsi.co.uk/images/default-source/products/can-pepsi-max-cherry.png

Eiskalt genießen, am besten mit Eiswürfeln.
Geschmacklich hat das so ne medizinische Hustensaft Note peinlich/erstaunt aber geil und suuuuper süß - ohne Zucker.



Hoffe du weißt, dass grüner Tee auf längere Zeit deine Verdauung fickt.

Name Normal Nightmare Hell Ausgeschieden am
Swift X
Smoking44 X 12.1.
Peterscnd X
Nose X 2.1.
monischnucki X
statixx X
le glock sportif ® X 9.1.
xnaipa X
Phiasm X
schmeisses X
Becks_und_Gras X
mYstral X 1.1.
tbd X
dentz2 X
I-Bot X
SBI X
TingelTangelBob X
Sharku X
Streusel X
Oliver X 3.1.
TemplaR_AGEnt X
xfxian X
Kzad-bhat X
Aerocore X
AndRaw X
DJDeath X
Martina X 2.1.
RealOne X
loliger_rofler X 11.1.
CombatWombat X
Radde X
ultralist X
Peri X
Bazooker X
Major X 15.01
hardCoreGEN X am 04.01. von Hell auf Normal umgestuft
Nartsgul X 4.1.
cLam X
[Valar]Aldaron X
Grim Reaper* X 12.1.
Cinisaro X
shibby X
Schwendelpinger X


Hab Heute zwei Schnitzelsemmeln gekauft. Die Verkäuferin fragte ob ich was draufhaben will. Ich: Ketchup bitte...
Dann wars zu spät



Aber ich lass mich davon unterkriegen. Ich mach so noch mit Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Major am 15.01.2020 16:20]
15.01.2020 16:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Sind vermutlich die Bitterrezeptoren ausgelastet Breites Grinsen

/ @ TingelTangelBob
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slou am 15.01.2020 16:17]
15.01.2020 16:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Was ist mit grünem Tee?
15.01.2020 16:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Frage
 
Zitat von Der_Major

Hoffe du weißt, dass grüner Tee auf längere Zeit deine Verdauung fickt.



Wie "fickt"?
15.01.2020 16:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
So ähnlich wie Kaffee
15.01.2020 16:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Also bisher vertrage ich grünen Tee viel viel viel besser als Kaffee - vong Verdaung her. Er ist ein sehr liebevoller Ficker <3
15.01.2020 16:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Man kann auch einfach den "alles im lot"-Thread lesen und dann Rückschlüsse auf Der_Majors posts im restlichen Forum ziehen
15.01.2020 16:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
So - ich bin auch raus. Nachdem ich gestern schon ständig um die Süßigkeiten geschlichen bin, hat's mich heute beim zweiten Homeofficetag erwischt.

Hab in der Mittagspause einen Geburtstagskuchen für meine Holde gebacken und mir gedacht, dass ich den ja dann sowieso probieren werde. Dann kann ich auch mal einen kleinen Kinderriegel probieren...

Was soll ich sagen? Habe daraus einen epischen Vergleichstest zwischen Kinderschokolade und der ALDI Kopie gemacht. Danach war ich vom Zuckerschock erstmal high wie drei pickelige Teenager in Amsterdam und aufgekratzt wie jemand der seine neue Espresso Siebträgermaschine geschmacklich eicht bzw. Berater auf Koks...

Mache ab morgen aber trotzdem außer Wertung mit.

Cinisaro Zuckerschock koloriert...

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 15.01.2020 16:58]
15.01.2020 16:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wisst ihr was lecker ist?

Kuchen und Kekse vom Besprechungsbuffet.

Die Herausforderung ist aber nicht das Zugreifen zu verhindern. Das ist kein Problem. Die wahre Herausforderung ist jetzt zu verhindern, dass ich mir nicht noch ne 2. gemischte Platte durch die Peristaltik schiebe.

Wieso gabs kein Obst? Wieso? WIESO? WIESOOOOOOOOOOO??????

/

Obligatorisch:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 17.01.2020 14:21]
17.01.2020 13:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
Nachdem die Erkältung restlos erledigt ist und die faule Phase danach ebenfalls, habe ich heute mal wieder mit Sport angefangen. Oh boy, ichwillzucker.

Ich habe schon das Stück Käsekuchen vor Augen, das nach Ende dieses Monats auf mich wartet!
17.01.2020 13:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von [Valar]Aldaron

Nachdem die Erkältung restlos erledigt ist und die faule Phase danach ebenfalls, habe ich heute mal wieder mit Sport angefangen. Oh boy, ichwillzucker.

Ich habe schon das Stück Käsekuchen vor Augen, das nach Ende dieses Monats auf mich wartet!



Bei mir läuft es jetzt auch ohne Zucker mit dem Sport. Eigentlich ist die Leistung sogar hoch gegangen. Das kann aber auch am konsequenteren Training liegen, das ich parallel gestartet habe.

Statt zuckerriegel während des sports gibt es eine butterbreze vorher. Die hält dann lange genug und im Anschluss kommt dann irgendwann eine richtige Mahlzeit.
17.01.2020 14:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014


Schon seit Mittwoch. Gab Torte vom Kollegen zum Geburtstag und Stress auf Uni und Arbeit hat mich dann doch zunichte gemacht. Schade aber Schokolade
17.01.2020 19:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von [Valar]Aldaron

Nachdem die Erkältung restlos erledigt ist und die faule Phase danach ebenfalls, habe ich heute mal wieder mit Sport angefangen. Oh boy, ichwillzucker.

Ich habe schon das Stück Käsekuchen vor Augen, das nach Ende dieses Monats auf mich wartet!



Bei mir läuft es jetzt auch ohne Zucker mit dem Sport. Eigentlich ist die Leistung sogar hoch gegangen. Das kann aber auch am konsequenteren Training liegen, das ich parallel gestartet habe.

Statt zuckerriegel während des sports gibt es eine butterbreze vorher. Die hält dann lange genug und im Anschluss kommt dann irgendwann eine richtige Mahlzeit.


Ich war jetzt auch eine Weile krank und hab diese Woche wieder mit dem Sport angefangen. Ich bekomme danach recht zeitversetzt richtig Kohldampf.
Nachdem ich gestern früh im Studio war und gestern keinen grossen Hunger hatte, musste ich heute schon extrem früh zu "Mittag" essen. Hässlon
Aber egal, keine Zwischensnacks, lüppt.
17.01.2020 20:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Status quo am 31. Dezember (morgens): 85.6 kg @ 1.92 m. Okay, da kommt gleich noch das Silvester-Menü und Alkohol dazu aber das sollte so grob den Ausgangspunkt für die Entwicklung im Januar darstellen.



82.9 kg heute morgen. Ich weiß nicht, wie ich das finde... Ich entwickle mittlerweile im Tagesverlauf keinen Heißhunger auf Süßes mehr oder so aber irgendwie schleicht sich so eine Paranoia in sämtliche Nahrungsaufnahmen - ist diese Tomatensauce in der Kantine jetzt mit >5% Zucker versetzt und katapultiert mich aus dem "Hell"-Status? Irgendwie sehr bizarr.
18.01.2020 16:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ich hab mich vorher nicht gewogen, aber normal hab ich eigentlich knapp 70kg. Aktuell: 64kg. Weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll. Immerhin fühle ich mich nicht schlecht.
18.01.2020 16:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Bist du etwa auch ein Zwerg?
18.01.2020 16:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Nicht wirklich: 1,76m
18.01.2020 16:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ab wann ist man ein Zwerg?
18.01.2020 16:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Ab 1,76m
18.01.2020 17:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Peterscnd

Ab 1,76m



Fack traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 18.01.2020 17:13]
18.01.2020 17:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Peterscnd

Ab 1,76m



Fack traurig



You have my axe.
18.01.2020 17:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Zunge rausstrecken
Gerade erstmal 2 Haselnusstafeln reinschnabuliert. Es war gut!
18.01.2020 17:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Süßigkeitenfreier Januar ( Der Entzug nach Weihnachten )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum