Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Drexl0r

Habs auch mal angefangen und nach kurzer Zeit wieder weggelegt. Aber das hort sich alles schon ganz cool an. Ist das in VR spielbar wie Elite oder muss man das nochmal extra kaufen?


VR ist inklusive
22.01.2020 12:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bei NMS ist alles inklusive, gibt afaik nur eine Version.
22.01.2020 12:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
Cool. Wird dann mal wieder ausprobiert.
22.01.2020 13:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja nice, direkt kein Bock mehr auf das Spiel. Haufen Material gesammelt. Haut mich kurz vor dem Schiff ein Tier tot. Alles Material weg und dank Autosafe kann ich auch nicht mehr neu laden. Ja danke für nix du Dreck.
22.01.2020 13:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Git Gud?
22.01.2020 13:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Ja nice, direkt kein Bock mehr auf das Spiel. Haufen Material gesammelt. Haut mich kurz vor dem Schiff ein Tier tot. Alles Material weg und dank Autosafe kann ich auch nicht mehr neu laden. Ja danke für nix du Dreck.


Dein Zeug müsste aber zumindest an der Todesstelle liegen
22.01.2020 13:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Peniskuh

Ja nice, direkt kein Bock mehr auf das Spiel. Haufen Material gesammelt. Haut mich kurz vor dem Schiff ein Tier tot. Alles Material weg und dank Autosafe kann ich auch nicht mehr neu laden. Ja danke für nix du Dreck.


Dein Zeug müsste aber zumindest an der Todesstelle liegen


Oh ok, dann bin ich vielleicht doch nicht 100% salzig.
Hatte mich geärgert, das Vieh ist direkt vor mir aufgeploppt und ich hab aktuell noch nichtmal einen einfachen Blaster, da gerade neu angefangen. Breites Grinsen
22.01.2020 13:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Peniskuh

Ja nice, direkt kein Bock mehr auf das Spiel. Haufen Material gesammelt. Haut mich kurz vor dem Schiff ein Tier tot. Alles Material weg und dank Autosafe kann ich auch nicht mehr neu laden. Ja danke für nix du Dreck.


Welcome to Tarkov.
22.01.2020 13:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Peniskuh

Ja nice, direkt kein Bock mehr auf das Spiel. Haufen Material gesammelt. Haut mich kurz vor dem Schiff ein Tier tot. Alles Material weg und dank Autosafe kann ich auch nicht mehr neu laden. Ja danke für nix du Dreck.


Dein Zeug müsste aber zumindest an der Todesstelle liegen


A propos Tiere, wie ist das eigentlich mit der Fauna. Früher war das teilweise mühsam wenn man alle Tiere auf nem Planeten entdecken wollte, gerade so Raubtiere waren oft sehr selten und extrem schwierig zu finden. Ist das besser geworden?
22.01.2020 14:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wie sieht es bei NMS eigentlich inzwischen so vong Multiplayer her aus? peinlich/erstaunt
22.01.2020 14:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Delta

Wie sieht es bei NMS eigentlich inzwischen so vong Multiplayer her aus? peinlich/erstaunt



Gibt einen Hub, wo zig Spieler rumlaufen. Dazu reibungsloses dropin/dropout für Gruppen. Wenn einer der Kumpel spielt, kannste dem einfach joinen und du plopst in sein System rein.
Kannst in deinen Einstellungen auch diverse Dinge erlauben, die andere Spieler mit dir oder deiner Basis machen dürfen. Du kannst dich sozusagen komplett absichern, das dir niemand Schaden zufügen kann oder deine Basis planiert. Oder du machst ein free for all. Breites Grinsen

Wenn du dann das Spiel wieder verlässt und in den Singleplayer startest, bist du wieder in dem System wo du vorher warst.
22.01.2020 14:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Okay also sowas wie Ark-mäßig gemeinsam fröhlich eine Basis hochziehen ist wohl nicht so drin oder? Bin jetzt nicht der riesige Ark-Fan aber selbst lokal einen Server zu machen und da zu zweit die beklopptesten Basen aufzubauen hat schon Spaß gemacht Breites Grinsen
22.01.2020 14:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Peniskuh

Ja nice, direkt kein Bock mehr auf das Spiel. Haufen Material gesammelt. Haut mich kurz vor dem Schiff ein Tier tot. Alles Material weg und dank Autosafe kann ich auch nicht mehr neu laden. Ja danke für nix du Dreck.


Dein Zeug müsste aber zumindest an der Todesstelle liegen


A propos Tiere, wie ist das eigentlich mit der Fauna. Früher war das teilweise mühsam wenn man alle Tiere auf nem Planeten entdecken wollte, gerade so Raubtiere waren oft sehr selten und extrem schwierig zu finden. Ist das besser geworden?



Es ist besser geworden Viecher zu finden. Aber einige Tiere spawnen zb nur bei Nacht, oder bei Sturm, oder nur im Wasser. Es ist immer noch möglich Tagelang den letzten scheiß Vogel suchen zu müssen, aber e

.. lol, ruft mich gerade ein Schornsteinfeger an ob ich der Horst bin. Pillepalle

Was ich sagen wollte: Wenn du so einen Planeten hast, scheiß drauf. Den nächsten Planet 1 System weiter hast du in ner halben Stunde abgefarmt fürs Achievement.

/e:

Doch, genau das kannst du machen. Coop ne Base bauen, alles kein Problem. Kannste theoretisch auch im Creative Modus machen, wo du keine Resourcen brauchst. Aber das hab ich nie probiert, aber afaik ist der genau so Multiplayer enabled wie die anderen Modi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 22.01.2020 14:31]
22.01.2020 14:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Maestro

Was ich sagen wollte: Wenn du so einen Planeten hast, scheiß drauf. Den nächsten Planet 1 System weiter hast du in ner halben Stunde abgefarmt fürs Achievement.


Meh, das kann ich nicht traurig
22.01.2020 15:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
missmutig gucken
Mir war nach Call of Cthulhu. Stellt sich heraus, dass ich dank einem Bug nicht mal durch den Prolog komme, weil eine Cutscene nicht auslöst. Es gibt einen Vorschlag auf Steam vom Entwickler(?), wie das zu beheben sei (Media Features installieren), aber das klappt nicht.

Frustrierend.

We apologize for the inconvenience.
22.01.2020 15:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
nerd von welt hat heutzutage für sowas ein xp system rumstehen. vorzugsweise als 2004er variante.
22.01.2020 15:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken
Dat Dingen ist von 2018.

...It's not my fault I'm a delicate flower.
22.01.2020 15:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Delta

Okay also sowas wie Ark-mäßig gemeinsam fröhlich eine Basis hochziehen ist wohl nicht so drin oder? Bin jetzt nicht der riesige Ark-Fan aber selbst lokal einen Server zu machen und da zu zweit die beklopptesten Basen aufzubauen hat schon Spaß gemacht Breites Grinsen


Doch man kann Basen zusammenbauen. Einfach zusammen ein Spiel joinen und dann einen Planeten aussuchen. Basis hochzuziehen und glücklich sein. Die müsste dann auch im Singleplayermodus weiter existieren.
22.01.2020 15:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Delta

Okay also sowas wie Ark-mäßig gemeinsam fröhlich eine Basis hochziehen ist wohl nicht so drin oder? Bin jetzt nicht der riesige Ark-Fan aber selbst lokal einen Server zu machen und da zu zweit die beklopptesten Basen aufzubauen hat schon Spaß gemacht Breites Grinsen


Doch man kann Basen zusammenbauen. Einfach zusammen ein Spiel joinen und dann einen Planeten aussuchen. Basis hochzuziehen und glücklich sein. Die müsste dann auch im Singleplayermodus weiter existieren.



Tut sie. Der Singleplayer ist ja quasi Multiplayer, ohne das jemand da ist.
22.01.2020 16:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Delta

Okay also sowas wie Ark-mäßig gemeinsam fröhlich eine Basis hochziehen ist wohl nicht so drin oder? Bin jetzt nicht der riesige Ark-Fan aber selbst lokal einen Server zu machen und da zu zweit die beklopptesten Basen aufzubauen hat schon Spaß gemacht Breites Grinsen


Doch man kann Basen zusammenbauen. Einfach zusammen ein Spiel joinen und dann einen Planeten aussuchen. Basis hochzuziehen und glücklich sein. Die müsste dann auch im Singleplayermodus weiter existieren.



Tut sie. Der Singleplayer ist ja quasi Multiplayer, ohne das jemand da ist.


d.h wenn man das Portal baut hat man die Sprungadresse auch im Singleplayer
22.01.2020 16:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Die Adressen sind afaik an den Modus gebunden, oder wie meinst du?
22.01.2020 18:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Maestro

Die Adressen sind afaik an den Modus gebunden, oder wie meinst du?


naja du baust im Multiplayer eine Basis im Coop-Mode auf irgendeinem Planeten wo dein Mitspieler ist.
Du musst da ja auch im Singleplayer hinkommen ohne durchs halbe Weltall zu springen
22.01.2020 19:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist jetzt aber kein Persistentes Universum?
22.01.2020 19:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Maestro

Die Adressen sind afaik an den Modus gebunden, oder wie meinst du?


naja du baust im Multiplayer eine Basis im Coop-Mode auf irgendeinem Planeten wo dein Mitspieler ist.
Du musst da ja auch im Singleplayer hinkommen ohne durchs halbe Weltall zu springen



Achso, ja, die Koordinaten sind gleich.

Und das Universum ist durchaus persistent.
22.01.2020 19:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Danke dem Thread hab ich mir jetzt auchmal No Man's Sky gekauft. Zum Vollpreis, ich glaub das ist mein erstes Vollpreisspiel seit 15 Jahren.
1. Warum kostet ein 4 Jahre altes Spiel noch 80 Franken?
2. Ich spaziere jetzt seit ca einer Stunde auf dem ersten Planeten rum, scanne und mine Zeugs um mein Flugzeug zu reparieren. Wird das noch spannender oder bleibt dass das Spielprinzip?

Ich bin nicht so ganz überzeugt :/
22.01.2020 20:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Den Part den man eigentlich nach einer halben Stunde fertig hat? Breites Grinsen
22.01.2020 20:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Es ist wie in jedem Fall Spiel, einige sind zielstrebiger als die anderen. Da machste nix!
22.01.2020 20:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Was mir aber aufgefallen ist, neuerdings (seit Heute) hab ich irgendwie wenn ich gerade frisch auf einem neuen Planeten ankomme massive Lags. Teilweise unter 20-30fps. Früher hatte ich mit der aktuellen Config absolut keine Performance Probleme.
22.01.2020 20:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ach ich tüdel halt ein bisschen durch die Gegend und schau mich um.
Jetzt ists grad noch abgestürzt und es ruckelt auch immer wieder und lädt die Umgebung erst im letzten Moment (aufploppen) obwohl mein PC gut genug ist.
22.01.2020 20:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Peniskuh

Was mir aber aufgefallen ist, neuerdings (seit Heute) hab ich irgendwie wenn ich gerade frisch auf einem neuen Planeten ankomme massive Lags. Teilweise unter 20-30fps. Früher hatte ich mit der aktuellen Config absolut keine Performance Probleme.


Ist bei mir das genaue Gegenteil, hatte früher ab und an mal Lags, mitlerweile nicht mehr.
22.01.2020 21:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:31:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2020 21:03:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum