Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

Wurm ist ja noch relativ weit verbreitet, zumindest auch hier, aber als neulich eine (deutsche) zu nem Kollegen meinte "wie geht es deinem Stöpsel?" haben wir (Kollege und ich) uns ja auch leicht verwirrt angeschaut.


Sie scheint Interesse an deinem Kollegen zu haben und ihn direkt gefragt, wie es seinem Penis geht.


Das habe ich ihm auch gesagt.
03.03.2020 12:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wie verwirrt sie gewesen sein muss, als er erläutert hat, wie gut sein Stöpsel aus seiner Frau gekommen ist.
03.03.2020 12:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich erlebe hier gerade eine Retraumatisierung durch Dinge die ich verdrängt habe.
03.03.2020 12:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
gibt es eigentlich was neues von secondfebruar2020 und Unimatrix? hab jetzt die letzten Seiten überflogen, aber nix gefunden traurig
04.03.2020 15:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ja, solltest du unbedingt nachlesen
04.03.2020 15:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Mobius

Ja, solltest du unbedingt nachlesen



weißt du was, fick dich!
04.03.2020 15:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Breites Grinsen
04.03.2020 15:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondfebruar2020

Arctic
Gibt nichts neues. Ihre (endgültige) Version wird durch alle Inidizien und Erfahrungswerte sowie auch durch Telefonate mit den damals eingeweihten Freundinnnen gestützt und wir sind mit dem Thema durch. Wir haben die Gelegenheit genutzt, in langen Gesprächen die Partnerschaft und damit die vergangenen 18 Jahre revue passieren zu lassen und haben erkannt, dass wir damals über mehrere Jahre ein deutliches Tief hatten, das beiderseits in Umorientierung mündete, ohne dass wir darüber gesprochen haben. Seit 2011 / 2012 geht es kontinuierlich aufwärts und glaubt mir, man entscheidet sich nicht bewusst und gewollt für ein drittes Kind, wenn man sich in der Partschaft nicht wohl fühlt.

Dadurch, dass wir in den Gesprächen absolut kein Blatt vor den Mund genommen haben, geht es uns jetzt gefühlt sogar besser als vorher.

Wir geben uns jetzt ein paar Wochen Zeit und nehmen bei Bedarf auch noch professionelle Beratung in Anspruch.

Danke für die Aufmerksamkeit.
04.03.2020 16:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das klingt ekelhaft vernünftig, hau ab hier.
04.03.2020 16:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
klingt gut.
04.03.2020 16:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
...
Dann alles Gute euch *daumen hoch*
04.03.2020 16:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondfebruar2020

Arctic
Bedankt.
04.03.2020 16:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Aus Neugier: Wie seid ihr letztendlich mit ihrer Selbstmorddrohung umgegangen?
Braucht natürlich nicht beantwortet zu werden, aber das empfand ich schon als fast stärkeren Tobak.
04.03.2020 16:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
secondfebruar2020

Arctic
Das war keine Drohnung sondern eine Art, ihre Verzweiflung auszudrücken. Sie hatte große Angst, unser Familienglück zu zerstören. Aber ja, das ist ein Thema, das sicher nach einer professionellen Hilfe ruft, die wir ebenso im Blick haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von secondfebruar2020 am 04.03.2020 16:37]
04.03.2020 16:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von secondfebruar2020

Das war keine Drohnung sondern eine Art, ihre Verzweiflung auszudrücken. Sie hatte große Angst, unser Familienglück zu zerstören. Aber ja, das ist ein Thema, das sicher nach einer professionellen Hilfe ruft, die wir ebenso im Blick haben.



Joa bitte.
Das war ein ziemlicher Arschloch-Erpresser-Move
04.03.2020 16:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.03.2020 16:48:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Smoking44*

Das klingt ekelhaft vernünftig, hau ab hier.


Breites Grinsen leider ja
04.03.2020 16:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Immer wieder faszinierend wie empathiebefreit einige Leute sind und sich einfach nicht vorstellen können, dass jemand auf solche Ideen (Selbstmord etc) kommt ohne das als Druckmittel zu meinen.
04.03.2020 16:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
 
Zitat von BlackBandit

Immer wieder faszinierend wie empathiebefreit einige Leute sind und sich einfach nicht vorstellen können, dass jemand auf solche Ideen (Selbstmord etc) kommt ohne das als Druckmittel zu meinen.


Ein tatsächlich Lebensmüder geht aber nicht damit hausieren sondern zieht es möglichst geheim durch um nicht aufgehalten zu werden.
04.03.2020 17:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was für ein bullshit.

/ Das ist eine so komplexe Thematik, da bist du mit deinen Pauachalisierungen echt ganz falsch.

Die ganze Diskussion ist auch völlig überflüssig, da der Poster und seine Perle das offensichtlich im Blick haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 04.03.2020 17:12]
04.03.2020 17:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von BlackBandit

Immer wieder faszinierend wie empathiebefreit einige Leute sind und sich einfach nicht vorstellen können, dass jemand auf solche Ideen (Selbstmord etc) kommt ohne das als Druckmittel zu meinen.



Also bewußt oder unbewußt, bleibt es aber für den Anderen ein Druckmittel.
Macht man es unbewußt, braucht man einen Arzt, macht man es bewußt ist man halt ein Arschloch.
04.03.2020 17:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von BlackBandit

Immer wieder faszinierend wie empathiebefreit einige Leute sind und sich einfach nicht vorstellen können, dass jemand auf solche Ideen (Selbstmord etc) kommt ohne das als Druckmittel zu meinen.


Ein tatsächlich Lebensmüder geht aber nicht damit hausieren sondern zieht es möglichst geheim durch um nicht aufgehalten zu werden.


Das stimmt wohl. Dennoch finde ich es falsch zu behaupten, dass die Aussage einzig und allein Druckmittel sein soll. Und vermutlich gibt es trotzdem jene, die es mal erwähnen keinen anderen Ausweg mehr zu sehen, aber einfach noch nicht ganz "dort" sind um es durchzuziehen. Muss aber nicht bei allen so sein.
Ich finde es einfach nur scheisse, jedem verdammten Menschen Vorsatz bei nicht-gesellschaftskonformen Verhalten zu unterstellen.
04.03.2020 17:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Alter, wie ich Unimatrix gerade so richtig eine batschen würde. Er hätte es verdient Wütend
04.03.2020 17:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ich habe morgen Abend ein Museumsdate in Frankfurt.

Hatte sie auf Tinder gesehen und ihr dann per Instagram geschrieben.

Auf ihrem Instagram-Account hat sie ein Bild mit Hide the Pain-Harold, den sie mal im Flugzeug getroffen hat.

Sie ist sehr hübsch und vermutlich auch ziemlich schlau. Ich fürchte aber wir kommen nicht auf eine Wellenlänge, und sehen uns nie wieder, so wie gefühlt meine letzten 20 Dates.

04.03.2020 19:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
04.03.2020 22:36:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ich habe morgen Abend ein Museumsdate in Frankfurt.

Hatte sie auf Tinder gesehen und ihr dann per Instagram geschrieben.

Auf ihrem Instagram-Account hat sie ein Bild mit Hide the Pain-Harold, den sie mal im Flugzeug getroffen hat.

Sie ist sehr hübsch und vermutlich auch ziemlich schlau. Ich fürchte aber wir kommen nicht auf eine Wellenlänge, und sehen uns nie wieder, so wie gefühlt meine letzten 20 Dates.




Wie war es denn jetzt? Und wie hast du dich verabschiedet?
06.03.2020 16:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Sie wollte einfach nur ihr Bier trinken und der Wichser hat sie mit Politikwissenschaft und Staatstheorie und Foucault vollgelabert.

06.03.2020 16:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Sorry, jetzt erst gesehen. Foucaulttalk dann nächste Woche beim gemeinsamen Tiefenstruktur rekonstruieren. Ehehe.
Wird hoffentlich gut.
06.03.2020 16:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Also ich habe eigentlich nur getrollt.

06.03.2020 16:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
traurig gucken
Ich würde ja lieber über Radsport reden.
06.03.2020 18:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2020 06:09:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum