Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich zocke aktuell im Wechsel noch Doom. Ansonsten bin ich nahezu jeden Tag kurz dabei.
Stehe direkt vorm Ende von Act 3.
19.03.2020 22:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Ich merks auch gerade, bin gestern alleine gewesen, heute ist auch wieder keiner da traurig Ich weiß es ist ne scheiss Zeit da draußen - aber ich hab nur Wolcen am Abend als Ablenkung, alle anderen sind schon pennen Muss ich was anderes starten?


Ich spiele noch, war aber die letzten Tage nach Feierabend im Garten und abends habsch Serien geguckt.
19.03.2020 22:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ganz ehrlich hab ich mittlerweile Wolcen erstmal abgeschrieben. Ich hab keinen Bock ein halbfertigs Spiel zu spielen, da hab ich echt zuwenig Zeit. Deswegen bin ich jetzt in POE angestiegen.
20.03.2020 8:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich spiele offline im Storymodus einfach so und mir machts derbe Spaß. Bisher auch keine wirklich störenden Bugs gehabt.
20.03.2020 8:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo also das Spiel ist schon fertig, aber die Ankündigung dass es jetzt doch ne Liga oder Season oder was auch immer gibt HAT WOHL BEI EINIGEN DEN FLOW GEKILLT!?!
20.03.2020 9:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich bin irgendwie froh, dass es etwas langsamer läuft bei mir. Spiele mit meiner Schwester, meist dann nur am Wochenende (ab nächster Woche dann vermutlich viel viel öfter, danke Kurzarbeit..). Habe bisher drei Charaktere angefangen und keinen so wirklich zuende gespielt; was den Vorteil hat, dass Akt 3 und das Endgame noch komplett neu und unberührt für uns sind. peinlich/erstaunt

Mal schauen was dann kommt. An was merkt ihr die Spielerzahlen, spielt man im Endgame öfter zusammen oder wie? Habe zwar auf "Online" stehen aber die Lobbys immer auf Privat.

Wird Zeit, dass Lost Ark hier raus kommt. Aber bis das mal passiert ist, ist das Spiel vermutlich auch nicht mehr so geil wie man vor Jahren noch gesagt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 20.03.2020 11:18]
20.03.2020 11:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von AndRaw

Okay, Lambach fickt mich. Breites Grinsen



Äh, da bin ich jetzt auch, im Storymodus wohlgemerkt. WTF?
20.03.2020 12:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Enki

An was merkt ihr die Spielerzahlen, spielt man im Endgame öfter zusammen oder wie? Habe zwar auf "Online" stehen aber die Lobbys immer auf Privat.



Da ich nur mit ein zwei Nasen von hier spiele merke ich das gar nichts. Ausser dass einer von denen momentan lieber mit seiner Modelleisenbahn spielt traurig
20.03.2020 12:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Fuck yeah, Fotofinish. Bitte sagt mir, dass das der schwierigste Bossfight war, sonst hab ich keinen Bock mehr auf Akt 3. Breites Grinsen
20.03.2020 18:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009


Wie krieg ich die Leiste so hin? Mata halt...
20.03.2020 18:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Vermutlich Aufnahme aus ner Beta.
20.03.2020 18:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Okay.
Meine Schwester und ich haben jetzt den dritten Akt beendet und befinden uns jetzt im Endgame. Im wahrsten Sinne des Wortes; schon beim ersten größeren Mob in den leichten Dungeons kriegen wir auf's Maul. Was tun? Interessant ist auch, dass meine Schwester seit lvl 13 mit ein und dem selben Stab rumgerannt ist und nie eine bessere gefunden hat, auch Legendäre lvl 34er Waffen waren schlechter als ihre lvl 13 Waffe, wtf? Was ist das denn, sie ist jetzt lvl 41 und hat immer noch diese 13er Grütze in der Hand und alles andere ist um Welten schlechter.

Also: Endgame, kriegen aufs Maul, was tun?
20.03.2020 22:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
GG

/srsly, lvl 13 stab, wtf Breites Grinsen

//wenn ihr wollt kann ich euch bisschen ziehen, evtl. findet sie dann was.

///shooter.7210
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.03.2020 22:20]
20.03.2020 22:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Danke für das Angebot, wir würden gerne ein wenig selber den ganzen Kram ziehen.

Das hier ist übrigens der Überstab:


Weird fuck. Mal schauen wie wir jetzt weiter machen können. Gibt es eine Faustregel was man in der Stadt da verbessern sollte zuerst? Oder kann man eh nicht viel machen weil man diese Währung mit dem Hammersymbol eh kaum hat.
20.03.2020 22:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gut fair enough ich habe meinen ersten Zweihandhammer auch sehr lange getragen, aber gerade im Endgame findet man dann schon mal was (bzw. eigentlich sollte man doch vorher was finden, sonst kommt das eben nicht gut).

Ansonsten mal umskillen, Story und Endgame verlangen schon bisschen anderen passive Skills denke ich.

Stadt ausbauen müsst ihr halt gucken was ihr euch zu beginn leisten könnt. Diese Währung mit dem Hammersymbol ist die "Produktivität" und die bekommt ihr, tadaaa, durch das abschliessen von Expeditionen und Mandate Breites Grinsen

Achja, habt ihr direkt Expeditionen gemacht oder auch die kürzeren Mandate? Evtl. sind zweitere einfacher?
20.03.2020 22:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Zum Ausbau der Stadt:

Da gibt es zum einen diverse gebäude die einmalig einen Bonus geben, zum Beispiel einen passiven Punkt mehr oder mehr Platz in der Truhe etc, steht alles im Tooltipp jeweils. Wenn ihr den Palast ausbaut (oben rechts) dann steigert ihr euren Produktivitätsbonus bzw steigt im Level für die Stadt selber. Das Level der Stadt wiederum kommt zum Zug sobald ihr Missionen (über Seekers Garrison und Stormfall Trade Assembly) machen könnt. Diese Missionen geben teilweise Items als Rewards, und je höher das Level der Stadt ist umso höher das Level der Items. Und je höher das Level der Items umso besser die stats. Energy Station und Siphon Chamber kann man eigentlich ignorieren.
20.03.2020 22:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Versuchen die kürzeren Mandate und schaffen nicht einen davon. Sobald ein Elitegegner kommt sind wir weg vom Fenster. Weird dass wir den letzten Boss problemlos geschafft haben.

Was ist eigentlich diese Duplizierung der Skills? Da gibts ja auch keine Infos drüber. Und wie kann es sein dass der Typ hier (https://youtu.be/PA7O72kwm7o?t=317) mit dem Skill auf lvl 20 ... 20 Punkte vergeben kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 20.03.2020 22:47]
20.03.2020 22:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Skills duplizieren ist irgendwie damit du schneller zwischen den Builds hin und her wechseln kannst, irgend sowas. Also nicht extra neuen Charakter erstellen für andere Skillung.

Die Level der Skills selber kannst du bei einem der Händler kaufen (nicht bei dem Waffenheini oder der Edelsteintusse sondern bei der dritten). Aber der Screenshot dürfte auch aus ner Betaversion oder sowas sein.
/achso 20 Punkte, ja das dürfte wohl so ein Betadings sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.03.2020 22:54]
20.03.2020 22:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Enki


Das hier ist übrigens der Überstab:
https://abload.de/image.php?img=wtfstababj0h.png



Holy Fuck ist der geil! Erschrocken
20.03.2020 23:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
lvl 52, haben jetzt einige Mandate gemacht, sie läuft noch immer mit ihrem 13er Stab rum und macht trotzdem irgendwie genug damage. mindfuck.
21.03.2020 3:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Eh das ist ein legendary, due skalieren total anders. Das ist schon ok. Ich bin ewig lange mit einem legendary dagger rumgerannt weil das Ding einfach mega gut war (bis ich umgeskillt habe). Also ruhig Blut, das passt schon.

Die skillung ist da schon wichtiger, wie Shooter sagt
21.03.2020 7:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hmm okay.

nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 21.03.2020 18:23]
21.03.2020 13:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Verdammte AXT Lammbach.
Einmal durch, 2.Phase halb.. TOD traurig
und ich hatte vorher schon alles aufgeladen und eine saubere Strategie ARGH
21.03.2020 20:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Enki


Das hier ist übrigens der Überstab:
https://abload.de/image.php?img=wtfstababj0h.png



Holy Fuck ist der geil! Erschrocken



Habe für meine Schwester exakt den selben eben für lvl .. 59? Oder sowas gefunden. Bis dahin hat sie mit exakt diesem Stab gespielt. Breites Grinsen

LVL 62 sind wir jetzt. Bin gespannt was an Content noch so kommt, nur die Runs werden ja auf Dauer auch langweilig.
21.03.2020 23:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich würde behaupten die stats Sind nahezu gleich? Vielleicht hier 1% mehr oder so aber im wesentlichen macht das nicht viel aus.
22.03.2020 8:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ja Stats sind gleich, der Schandenswert oben ist nur drastisch höher. Aber ich vermute dass der weiße Schadenswert quasi wirklich nur der "Linksklick"-Schaden ist? Der Rest skaliert mit den Prozenten mit Skilllevel?
22.03.2020 12:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der weisse Schadenswert ist effektiv nur der Basisschaden der Waffe (Zusammengesetzt aus den jeweiligen Schadenstypen Material Elementar und Okkult), beim Basis-Angriff (Linksklick) kommen natürlich bereits allfällige Boni aufgrund der Skills dazu (Aktive und Passive sowie auch allfällige zusätzliche Werte der Waffe).

/denn Effektiven Wert des Schadens deines Basisangriffes siehst du über die Detailierten Stats (Hotkey C afaik).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.03.2020 12:11]
22.03.2020 12:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hm okay. Was mich etwas nervt, ist, dass man bei den Skills nicht sieht welche Art schaden sie direkt machen. Was ist Okkult, was ist Material?
22.03.2020 13:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich komm langsam in den Battlemage rein.

Worauf ich MEGA Bock habe ist ein Slayers-Flurry/Mage-Build. Habe im Moment keinen Drive den zu bauen, da ich 3 Charaktäre offen habe die diese Skillung nicht haben, aber der Slayers Flurry hat ein paar gute Modifikatoren im Bezug zu Ailments

Nervt mich ein bisschen, dass die jetzt Seasons angekündigt haben, ber nicht wann genau die kommen sollen. Jetzt ist meine Motivation 90 zu erreichen gedämpft. Aber okay, nicht so schlimm, kann man sich auf geile Builds konzentrieren. Allgemein habe ich weniger Bock auf Seasons, ist ein bisschen früh dafür, aber ich glaube das ist nur deren Art einen Reset zu verkaufen wegen dem verkackten Launch. Ich hoffe die Seasons dauern wenigstens ca. ein Jahr. So ein 2-3 Monatezyklus wie D3 oder POE wär richtig dumm.
22.03.2020 14:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wir schaffen es jetzt auf Veteran die 67er gut zu laufen. Wir fragen uns aber, wie man am besten Gold farmt? Da habe ich teilweise übel Mangelware und brauche ewig um mal 200k zusammen zu bekommen um was neues zu bauen. traurig Den Goldfundbonus unten habe ich schon..
22.03.2020 16:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum