Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Painface

Sollte man die Maps für Expeditionen jetzt schon nutzen oder für später aufheben?




Die droppen schon halbwegs regelmässig. Nimm einfach. Denk ich.

Okay, also das "optimale" spielen ist wahrscheinlich, dass du dir gelbe und rote Karten für ein Level aufhebst, an dem der Durchschnitt des gedroppten Items besser ist, als das was du hast.

Das ist auch meine Erfahrung und Sichtweise mittlerweile auf das "ewige" nervige Aufheben von Gelben und Roten auf der Suche nach Upgrades. Ich glaube es reicht wenn man alle 10-15 Expeditionslevel anfängt nach Upgrades zu suchen. ALso wenn man gutes Equipment auf 60 hat, kann man gelbe Sachen ignorieren oder nur zum verkaufen aufheben, aber sobald man merkt, dass es zäher wird sind die gedroppten Items im Durchschnitt schon besser als das was man anhat, dann kann man sich 3-4 Expeditionen um Upgrades kümmern und die Items angucken, wenn man damit durch ist sollte man wieder für 10+ Expeditionslevel vorgesorgt haben.

Und nebenbei dann die wichtigsten Upgrades (sprich Waffe) mit Schwarzmarkt von den Level 151-Beute-Dingern craften.

So hat man das beste beider Welten, ständige Upgrades, ohne die ganze Zeit gucken zu müssen. Durch das recht lineare Affixsystem sollte das der Weg sein, und ich bin damit jetzt auch ganz gut gefahren.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 28.02.2020 14:29]
28.02.2020 12:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


3 Edelsteine entfernen : 12000
3 neue kaufen 15000
Wo ist da großartig der Mehrwert?
28.02.2020 14:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich denke mal, wenn du Edelsteine rausnimmst, ist es eher um andere Edelsteine reinzuballern. Viele Edelsteine gibt es ja auch nicht beim Händler, soweit ich weiß, zum Beispiel der Alexandrite oder den Genesis Stone.

Also das Entfernen ist eher um die Sockel freizukriegen, nicht um die Edelsteine zu bewahren. Beides aber ein bisschen.
28.02.2020 14:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geierkind


Und nebenbei dann die wichtigsten Upgrades (sprich Waffe) mit Schwarzmarkt von den Level 151-Beute-Dingern craften.


Das habe ich noch immer nicht verstanden. Wie komme ich an lvl 151 items?
28.02.2020 14:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich guck nochmal genauer, ich glaube die Missionen sind nur manchmal verfügbar. Ich glaube es ist bei den "Diplomatic Missions", dass du die Chance auf Primordial/Gold und/oder Items hast. Wenn du diese Mission machst kriegst du manchmal ein Item bzw. sogar 3-4 Items.

Mach mal alle Missionen die du siehst wo es Items/Gold/Primordial gibt. Also die "Seekers" easy Mission ist es nicht, die gibt nur Gold, aber da sind andere die auch Items geben können. Wenn sie das nächste mal bei mir auftaucht guck ich genau wo sie ist. Die ist leider nicht immer da wie es aussieht, aber ich glaube es ist bei den Diplomatic Missions.

Vielleicht funktioniert sogar Trade Assembly -> City of Tissarine. Gibt random Armor, ist nicht das was ich meine, aber ist vielleicht auch 151.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 28.02.2020 14:52]
28.02.2020 14:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hm ok mal guck0rn.
28.02.2020 14:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ist aber auch egal, ich kann dir auch n paar 151er Items geben. Kannst ja umwandeln wie du willst.
28.02.2020 14:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Gibt es eigentlich etwas wie "sell all" oder "sell kind of"? Dieses Verkaufen ist halt mega nervig
28.02.2020 16:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja, das wäre schon besser so, alle gelben verkaufen, wie beim Schmiddi in Diablo 3.

Aber bei mir fängts jetzt langsam an, dass die Items auch viel mehr Gold geben, ich hab Produktion übrig für Goldmissionen... das wird alles ein bisschen entspannter gerade, so dass man nicht wie eine Ratte jeden Müll aufheben und verkaufen muss weil man Gold braucht. Ich habe eine schwarze 0 nur durch die Goldmissionen schätze ich. Und ein bisschen Überschussproduktion um die auch zu machen, so fällt es halt zusammen. Und wenn ich ein bisschen extra brauche heb ich die Sachen auf die ein gut mögliches Upgrade wären.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 28.02.2020 16:49]
28.02.2020 16:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Oh man, manchmal ist es echt nervig. Letzter Boss von nem Dungeon, ich sterbe 1x und dann geht nichts mehr. Space funktioniert nicht, die Zeit tickt einfach runter und jetzt hängt das einfach und ... ja, nichts geht halt mehr. Nervig ey
28.02.2020 17:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich hab es geschafft nicht zu merken dass ich bis Level 12 offline gespielt habe... -.-

Naja. Dann nochmal.
Jemand grad Bock auf quasi Neuanfang? Komme jetzt glaub grad aus Akt 1 raus mit meinem Offline Char, vielleicht mag mich ja auch bis dahin kurz jemand ziehen?
29.02.2020 10:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich zieh dich

Wolcen-ID ist im Startpost, wenn du noch da bist
29.02.2020 11:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shibby

Oh man, manchmal ist es echt nervig. Letzter Boss von nem Dungeon, ich sterbe 1x und dann geht nichts mehr. Space funktioniert nicht, die Zeit tickt einfach runter und jetzt hängt das einfach und ... ja, nichts geht halt mehr. Nervig ey



Und jetzt hängt es einfach so. Also das ist echt nicht schön
29.02.2020 12:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von shibby

 
Zitat von shibby

Oh man, manchmal ist es echt nervig. Letzter Boss von nem Dungeon, ich sterbe 1x und dann geht nichts mehr. Space funktioniert nicht, die Zeit tickt einfach runter und jetzt hängt das einfach und ... ja, nichts geht halt mehr. Nervig ey



Und jetzt hängt es einfach so. Also das ist echt nicht schön


Keine sorge, abgesehen von gamebreaking Bugs ist das Spiel grossartig! Das fixen die dann schon irgendwann vielleicht
29.02.2020 12:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nachdem Geier mir ja meinen Questverlauf zerschossen hat und es bisher nicht gefixt wurde, hab ich jetzt n Magier auf lvl18 hochgezogen. Schön Zombies beschwören und dann die angeschlagenen Mobs mit Blitzen zerficken. Breites Grinsen
Nachher mal die Nekropolis zu Ende erforschen.
29.02.2020 13:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von shibby

 
Zitat von shibby

Oh man, manchmal ist es echt nervig. Letzter Boss von nem Dungeon, ich sterbe 1x und dann geht nichts mehr. Space funktioniert nicht, die Zeit tickt einfach runter und jetzt hängt das einfach und ... ja, nichts geht halt mehr. Nervig ey



Und jetzt hängt es einfach so. Also das ist echt nicht schön


Keine sorge, abgesehen von gamebreaking Bugs ist das Spiel grossartig! Das fixen die dann schon irgendwann vielleicht



Ich bin ein bisschen gespannt auf die Spielerzahl wenn die neue PoE League anfängt
29.02.2020 13:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Was auch kacke ist: im Baumodus ist "Projekt starten" und "Projekt abbrechen" halt zum verwechseln ähnlich Die hätten wenigstens ne Abfrage bei "Abbrechen" mit einbauen können ob man das wirklich möchte.

In Summe schon sehr gut das Spiel aber an der ein oder anderen Stelle auch schon sehr nervig
29.02.2020 13:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von shibby

 
Zitat von shibby

Oh man, manchmal ist es echt nervig. Letzter Boss von nem Dungeon, ich sterbe 1x und dann geht nichts mehr. Space funktioniert nicht, die Zeit tickt einfach runter und jetzt hängt das einfach und ... ja, nichts geht halt mehr. Nervig ey


Und jetzt hängt es einfach so. Also das ist echt nicht schön


Keine sorge, abgesehen von gamebreaking Bugs ist das Spiel grossartig! Das fixen die dann schon irgendwann vielleicht


Ich bin ein bisschen gespannt auf die Spielerzahl wenn die neue PoE League anfängt


Ich nicht.
29.02.2020 16:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shibby

 
Zitat von shibby

Oh man, manchmal ist es echt nervig. Letzter Boss von nem Dungeon, ich sterbe 1x und dann geht nichts mehr. Space funktioniert nicht, die Zeit tickt einfach runter und jetzt hängt das einfach und ... ja, nichts geht halt mehr. Nervig ey



Und jetzt hängt es einfach so. Also das ist echt nicht schön



Jo leck, schon wieder
Das ist echt anstrengend.
29.02.2020 16:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Geierkind

Ich zieh dich

Wolcen-ID ist im Startpost, wenn du noch da bist



Box mich gerade selbst durch. Bin 21 Wirbler mit 2Hand. Noch immer in Akt 1. ID muss ich mal ergänzen peinlich/erstaunt
29.02.2020 18:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Brauchst dich nicht schämen, ich helfe immer gerne!

Und denk dran in "Story-Modus" zu stellen in den Lobby-Game-Settings. Auf "normal" ist viel zu zäh.

Das Affix "Der nächste Angriff kriegt x% vom letzten Zauber als Schaden" ist multiplikativ. Sprich, wenn ihr davon 50% habt, ist euer effektiver DPS um 50% erhöht. Das ist gigantisch; kann man bedenken beim Charakterbauen

 
Zitat von AndRaw

Nachdem Geier mir ja meinen Questverlauf zerschossen hat und es bisher nicht gefixt wurde, hab ich jetzt n Magier auf lvl18 hochgezogen. Schön Zombies beschwören und dann die angeschlagenen Mobs mit Blitzen zerficken. Breites Grinsen
Nachher mal die Nekropolis zu Ende erforschen.



Kannst mich ja nochmal nach Hilfe fragen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 29.02.2020 20:06]
29.02.2020 19:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Was für Builds spielt Ihr so? Bin gerade auf Level 67 und mir geht ein bisschen die Luft aus. Habe die ganze Zeit Dolch+Kata lyst gespielt mit Seuchenexplosion+Anomalie. Es gibt aber einige Gegner und Bosse die ich damit nicht gescheit runter bekommen Trash Mobs, gerade große Gruppen, sind super easy aber wenn man dann am Boss verreckt ist auch kacke. Wobei ich sagen muss, dass ich voll aufs Kraftschild bin und "Masochistisches Bildnis" (Verdoppelt den maximalen Kraftschild, aber die Gesundheit darf 5% des maximalen Kraftschilds nicht überschreiten) geskillt habe. Das war glaube ich ein Fehler. Man hat dann so dermaßen wenig Leben, dass man praktisch sofort umfällt sobald das Schild einmal weg ist, so schnell kann man sich gar keinen Trank reinziehen. Eventuell lag es einfach nur am dem Skill, dass es gerade etwas stockt

Also, was / wie spielt Ihr so?
01.03.2020 9:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich bin mit 21 gerade bei Spoiler - markieren, um zu lesen:
Edric, 3. Phase
und krieg da nur auf den Arsch.
So schnell dodgen und auch noch irgendwie Schaden reinzubringen ... mir gerade noch nicht möglich. Ist 21 zu früh? 2 Hand Wirbler...
01.03.2020 10:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Pistole+Katalyst

Level 74

Aether Jump (Manaburner, Modifikator der cooldown eliminiert, aber Manakosten erhöht)

Deathgazer Railgun (Nicht für Schaden, nur um Stasis zu applizieren mit dem ersten Modifikator; Stasis+Reduces Rage Cost+Grants Rage if charged at first level+ Converts phys. to frost)

Mark of Impurity (Vulnerable+Vulnerable+enemies explode and deal damage+spreads to enemies surrounding the target+vulnerable)

Gunslinger Brand (Damagedealer, ersten drei Mods und letzten drei mods, und letzten aus der dritten Reihe, aber vorallem der letzte ist wichtig, dass direkt alle Schüsse fliegen)

Autoturret (Rageburner, Damagedealer, Bosskiller)

Anomaly (Duration, Pulls multiple times, increase crit, increase ailment damage inside vortex)

Wichtige Passives:

Soldier -> Wild Card
Assassin -> Merciless Lethality
Siegebreaker -> Salvatory Anchor
Cabalist -> Grievous Affliction (nicht wichtig glaube ich)
Child of Fury -> Furious Appetite (definitiv nicht wichtig, Geschmackssache wie man Ressourcen managen will)
Exorcist -> Branded Burst
Time Weaver -> Which Time Can Not Heal (extrem wichtig, doppelter Schaden wenn Stasis drauf ist)
Time Weaver -> Dire Juncture (ganz gut glaube ich, schwer zu sagen konkret, aber ich glaube es ist eine gute defensive node)
Ranger -> Come what May
Ranger -> Safe from Afar
Warlock -> Duty to Exterminate
Warlock -> Residual Energy (extrem wichtig, dieses Affix ist ein komplett eigener Multiplikator beim Schaden!!!)
Abyssal Shaper -> Occult Affliction (Schwachsinn glaube ich, aber ich habs drin, keine Ahnung warum)

Nodes zwischendrin dann nach Geschmack aufgefüllt mit den typischen Dingen wie "mehr Schaden/mehr Critschaden/mehr Critchance/mehr Leben/mehr Resis usw".

Kämpfen ist dann (für vollen Schaden):


Anomalie drauf
Railgun drüber
Mark of Impurity auf kleinen schwachen Gegner
Falls viel Rage und dicker Mob: Auto Turret
Gunslinger Brand reinhalten
Railgun für Rage
Gunslinger Brand reinhalten
Railgun für Rage
Gunslinger Brand reinhalten

usw. Manchmal das Mark neu draufhaun bei Bossen wenn es weg ist.

Natürlich mit 5. SKillslot, wenn ich den nicht hätte würde ich die Turrets weglassen, was auch gut möglich ist. Muss man vielleicht Mana-Pot statt Rage-Pot mitnehmen oder so.

Mit diesem Build bin ich im Moment 103 aber ist noch nich das Limit. Waffenschaden 151-320 (mit Gems).

Zu deinem Fall empfehle ich dir auf jeden Fall die Passives neu zu setzen. Auf dem Weg nach 103 habe ich glaube ich ca. alle 10-15 Expeditionslevel irgendwas entdeckt und neu gebaut. Vorallem die Passives die eigene Multiplikatoren darstellen sind H E F T I G. Also da würde ich auf jeden fall mal nachhaken an deiner Stelle um nochmal ein paar Level draufzusetzen. Bei meinem Build ist Stasis und x% spell damage on next attack göttlich und unverzichtbar. Habe ich aber auch erst auf Exp. 94 rausgefunden oder so.


Auf den anderen Charaktären die ich gerade hochziehe will ich gerade irgendwas mit Ailments und der roten Melee-Aura machen. Die bockt sehr, aber wie genau ich da drumrum baue kann sich noch tausendmal ändern, meine alternativ Chars sind erst Level 30. Eine Art Support-Meleezauberer ist auch extrem verlockend, da werde ich definitiv reindippen.

 
Zitat von Niedie

Ich bin mit 21 gerade bei Spoiler - markieren, um zu lesen:
Edric, 3. Phase
und krieg da nur auf den Arsch.
So schnell dodgen und auch noch irgendwie Schaden reinzubringen ... mir gerade noch nicht möglich. Ist 21 zu früh? 2 Hand Wirbler...



21 ist relativ früh, nicht übertrieben. Edric kann je nach Build aber auch ein harter Brocken sein, auch nach dem Nerf. Manchmal hilft es ein bisschen rumzuschrauben, vielleicht nochmal die Passives streamlinen, oder Charakterpunkte ein paar mehr in Toughness setzen, oder einen anderen aktiven Skill setzen der helfen könnte. Auch ein guter Trick ist sich Gold schenken zu lassen von einem Highlevel und dann wenigstens die guten aktiven Skills bei der Händlerin rechts unten kaufen. Das macht das early game zehnmal angenehmer als wirklich 100% frisch zu starten.

Wenn nichts hilft, einfach nach Hilfe fragen Bin heute aber erst später on so ab 14-15 Uhr
[Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.03.2020 11:22]
01.03.2020 11:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Geierkind




Merci, ich habe jetzt umgeskillt und geht wesentlich besser wobei es trotzdem sehr zäh (langwierig) ist durchzukommen.

Glaube ich muss mich auch mal mehr mit den Items beschäftigen; da bin ich bestimmt auch sehr mäßig aufgestellt.

Allgemein: wenn von "level xyz" gesprochen wird heißt das in der Regel mit allen 5 Modifiern, oder?
01.03.2020 11:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also ich rede von einer nackten Expedition. Ohne Modifier. Bin wie gesagt noch nicht am Maximum, mal gucken wo es mich hintreibt.

Mit Modifiern ist ja eigentlich ähnlich, nur dass man ein bisschen mehr ausweichen muss. Denke ich.

Ich denke was Equipment angeht musst du halt gucken wovon du viel profitieren würdest. Wie es aussieht kommt dein Hauptschaden ja von Anomaly?!? Da bietet sich dann Occult-Damage und Spell-Damage an, und eventuell Cooldown-Reduction. Das wäre so wonach ich schauen würde erstmal. Und dann danach nach Leben/CDR/All-Res.

Falls dein Hauptschaden von Zaubern kommt, wär es vielleicht eine Überlegugn für dich ein paar Items zu sammeln mit +Ailment Chance und dann komplett auf Ailments umzurüsten. Aber das ist dann natürlich wieder eine Wissenschaft für sich, da nur Rend/Feuer/Toxisch/Blitz auch wirklich DPS machen. Aber da habe ich auch keine Erfahrung, ich bin gerade erst im Aufbau mit meinen Ailment-Builds.

Als Ranged-Build brauchst du auf jeden Fall erstmal kein defensives Konzept; einfach alles in Damagenodes ballern. Also ich brauch zumindest keins. Hab ~27k Leben, ~5k Forceshield, ~2500 All res (teilweise höher). Das meiste mach ich mit dodgen udn auf 103 werde ich zumindest nicht geoneshotted. Mag aber auch and der Passive liegen die 40% des Schadens nur macht, und dann 1s später den Rest. Aber da weiß ich nich sicher.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.03.2020 12:30]
01.03.2020 12:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shibby

 
Zitat von shibby

 
Zitat von shibby

Oh man, manchmal ist es echt nervig. Letzter Boss von nem Dungeon, ich sterbe 1x und dann geht nichts mehr. Space funktioniert nicht, die Zeit tickt einfach runter und jetzt hängt das einfach und ... ja, nichts geht halt mehr. Nervig ey



Und jetzt hängt es einfach so. Also das ist echt nicht schön



Jo leck, schon wieder
Das ist echt anstrengend.



Und eben wurde ich einfach ins Hauptmenü verfrachtet Passiert die Scheiße eigentlich nur mir?
01.03.2020 13:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also ich habe alleine 0 Probleme. Gar keine. Mit Shooter zusammen hatten wir schon ein paarmal Pech, dass nicht genug Monster da waren in der dritten Ebene um den Boss zu spawnen.

Ansonsten überhaupt keine Probleme. Keine Disconnects, nix.
01.03.2020 13:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Wir geben uns Idioten of Mayhem heute Abend ab 18 Uhr irgendwann.

https://www.twitch.tv/teambrrrt
01.03.2020 17:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Cooler Build Ich mag diese Zaubernahkampfattacke, aber konnte sie bisher nicht gut unterbringen.
01.03.2020 18:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum