Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosswise

Arctic
Rauswurf ins Menü hatte ich auch, hab das aber als normell abgetan, weil ich zwischenzeitlich auch wirklich 20 Minuten afk war...

Hab dann eben mal einen neuen Melee-Char angefangen, weil mir meine Ranger-Tante mit Level knapp über 30 keinen Spaß mehr macht...

Und was ist das erste gelbe Item, das ich mit dem neuen Typen finde? Klar, eine Pistole Breites Grinsen

Bis jetzt, so Level 7 oder so, macht mir das deutlich mehr Bock. Mal sehen, ob das so bleibt...
01.03.2020 18:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
braindeadpsycho.7253 bitte noch in den Startpost mit aufnehmen:
Aktuell bin ich Level 52 und spiele als Ailment/Crit Mage. Ist ok, langsam will ich umskillen bin noch auf der Suche nach was sympathischen.
01.03.2020 22:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bist im Startp0st.


@Shibby:

Resistenzen wirken nicht aufs Forceshield! Insofern glaube ich, dass es sehr schwer ist einen Forceshield-Build aufzuziehen. Also wenn man es plant und durchzieht geht da sicher viel, aber ich glaube zum hochzocken wie wir es machen ist Leben/Res viel leichter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.03.2020 23:46]
01.03.2020 22:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ja das erklärt so einiges ...
02.03.2020 8:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Phase 2 vom Endboss Act 1 zerfickt mich mit einer Attacke.
Erstmal schlafen, Morgen probier ich das noch mal.
04.03.2020 0:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Stell auf den Storymodus um wenn du immer wieder aufs Maul bekommst. Das ist im Vergleich zu normal Recht einfach.

Kann es sein, dass die Zwischengegner in Akt 2 deutlich härter als noch in Akt 1 sind?
04.03.2020 7:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe gestern plötzlich durch die Missionen lvl 171 items erhalten, leider habe ich nicht darauf geachtet welche Missionen das waren und leider habe ich auch keine Ahnung woher der Sprung von vorher lvl 64 auf nun lvl 171 Items kommt. Ob es daran liegt dass ich selber lvl 70 geknackt habe?
Jedenfalls sind die 171 items richtig stark, habe direkt mal meine Unique-Waffe und mein Legendäres Chest-Item ersetzen können. Gerade die Waffe ballert deutlich mehr physikalischen Schaden raus und das Chest-Item mit neuen Gems gab mir direkt mal rund 40% mehr HP.
04.03.2020 7:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von buerostuhl

Stell auf den Storymodus um wenn du immer wieder aufs Maul bekommst. Das ist im Vergleich zu normal Recht einfach.

Kann es sein, dass die Zwischengegner in Akt 2 deutlich härter als noch in Akt 1 sind?



Ich häng ja auch bei dem, ausprobiert hab ich das mit dem Umstellen noch nicht.
Vielleicht check ich das heut abend.
04.03.2020 8:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Na toll, irgendwie reizt es mich null das Spiel weiterzuspielen.
8 Stunden hab ich erst. Refund geht natürlich nichtmehr.
04.03.2020 8:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Jau, Luft ist raus. Leveldesign in den Expeditionen scheint immer gleich sein, Builds geht nur um ailment stacking und am Ende sucht man sich im Baum immer die selben Nodes aus
Eigentlich will ich das Spiel mögen, aber derzeit ödet es mich an traurig
04.03.2020 16:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

Ich habe gestern plötzlich durch die Missionen lvl 171 items erhalten, leider habe ich nicht darauf geachtet welche Missionen das waren und leider habe ich auch keine Ahnung woher der Sprung von vorher lvl 64 auf nun lvl 171 Items kommt. Ob es daran liegt dass ich selber lvl 70 geknackt habe?
Jedenfalls sind die 171 items richtig stark, habe direkt mal meine Unique-Waffe und mein Legendäres Chest-Item ersetzen können. Gerade die Waffe ballert deutlich mehr physikalischen Schaden raus und das Chest-Item mit neuen Gems gab mir direkt mal rund 40% mehr HP.



Man kann auch mit den ITems wo du nicht gebraucht hast dann halt craften. Das ist ganz nice. Oder im Schwarzmarkt/Schmiddi upgraden.

@Painface/Assfly:

Tut mir leid wenn ihr die Lust verloren habt. Ich muss aber uach sagen, so richtig bockt das Spiel eher im Team. Alleine da rumcruisen kann schon schneller öde werden wenn man nicht einen genauen Build als Ziel hat. Im Team fühlt sichs geiler an, und vorallem macht das theorycraften mehr Bock, da man Ailment-Typen verteilen kann. Wenn man keine Freunde am Start hat oder eher Solospieler ist von Natur aus kann natürlich langweilig werden. Neuen Build zusammenstellen ist dann vielleicht die einzige Option.

8 Stunden sind schon pervers wenig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.03.2020 16:13]
04.03.2020 16:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Kein Stress. Hab 30 h auf der Uhr und größtenteils Spaß gehabt.
Ich sehe es nicht als herausgeworfenes Geld. Wie gesagt, mir fehlt da ein bisschen mehr Endgame Content.
Wer weiß, was da in den nächsten Monaten noch kommt.
04.03.2020 16:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Nice Ich hab auch den Luxus, dass ich neben Shooter und Martina noch 2 Real-Life-Kollegen habe, der eine Casual, der andere Hardcore, so dass an der Front nicht langweilig wird. Der Casualkollege ist schön langsam, da kann man entspannen, und mit dem Kollegen der alle ARPGs durch hat kann man schöne Teambuilds durchziehen.

Mit so einem Background ist es natürlich immer besser und wenn die Kollegen es lieben, liebe ich es.

Ich glaube aber auch, dass nachdem das Spiel gebugfixt ist die nächsten 2-3 Wochen, der ein oder andere Content-Patch es nochmal stark verbessern kann. Modifikatoren balancieren, Arena-Modus (supergeil), Hardcore-Modus (wenn das Spiel clean ist), Pets, funktionierendes Multiplayer-System ohne Freundschaft (hat in der Beta funktioniert)... dann ist das auch nochmal was anderes, da bin ich bei dir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.03.2020 16:40]
04.03.2020 16:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hrmpf, im Storymodus war das ja viel zu einfach...
04.03.2020 23:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Welcher Boss nochmal? Der Zweite kann manchmal immer noch saftig sein, für den musste ich Toughness vollmachen mit meinem Casualkollegen.
04.03.2020 23:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Direkt im Core.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Edric
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 04.03.2020 23:30]
04.03.2020 23:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Painface

Kein Stress. Hab 30 h auf der Uhr und größtenteils Spaß gehabt.
Ich sehe es nicht als herausgeworfenes Geld. Wie gesagt, mir fehlt da ein bisschen mehr Endgame Content.
Wer weiß, was da in den nächsten Monaten noch kommt.



Für die nächsten 4 Monaten soll es keinen neuen Content geben.
05.03.2020 0:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von AndRaw

Direkt im Core.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Edric




Ja, der wurde durch den Patch schon generft, und im Story-Modus ist er dann ganz gut machbar. Vorallem weil er in der dritten Phase auch weniger Schaden austeilt.
05.03.2020 1:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Paar Skills gewechselt und ihn im Normalmodus zerlegt. War dann doch Recht einfach. Hatte die eine Attacke in Phase 2 falsch eingeschätzt.
3 Plaquelings, Aura mit Giftschaden und Explosionen, Anomalie, Frostschock auf Schatten. Und als Burner auf der rechten Maustaste Annihilation. Easy.
05.03.2020 7:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Habe mal ein paar Videos geschaut, aber was ich mich frage:

Wie ist das Spiel aufgebaut? Ist es eher "Open-World" mäßig oder mit verschiedenen Akten (Äkten? peinlich/erstaunt) wie Diablo & Co? Wenn man sich unfassbar satt an Diablo gespielt hat und es einen überhaupt nicht mehr reizt, macht Wolcen viel mehr anders? Endgame?
05.03.2020 10:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Du hast drei Akte die du durchspielst, das ist quasi der Story-Modus. Sobald du die Story abgeschlossen hast kommst du ins Endgame, da geht es dann darum dass du eine Stadt ausbaust, dazu musst du "Missionen" absolvieren die sich aber immer gleich gestalten (im Grunde ballerst du drei random-lvls durchs, metzelst eine bestimmte Anzahl an Mobs nieder und kämpfst dann gegen einen Boss). Bei Abschluss gibt es XP, Gold, sowie eine Ressource welche deinen Stadtausbau weiter vorantreibt. Der Ausbau der Stadt wiederum bringt die Boni, Ressourcen und Items.
05.03.2020 10:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Items farmen nicht vergessen
05.03.2020 10:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ah okay. Sind die Städte "online", also dass andere die quasi besuchen können und da Handel betreiben können oder sowas? Das würde ich mir ganz cool vorstellen, wenn man seine gefundenen Items in der eigens erbauten Stadt verkaufen kann oder so. peinlich/erstaunt
05.03.2020 10:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Enki

Ah okay. Sind die Städte "online", also dass andere die quasi besuchen können und da Handel betreiben können oder sowas? Das würde ich mir ganz cool vorstellen, wenn man seine gefundenen Items in der eigens erbauten Stadt verkaufen kann oder so. peinlich/erstaunt


Nein, die Stadt (es ist nur eine) ist sehr rundimentär und eher schematisch aufgebaut. Das schaut einfach so aus:
https://assets.rockpapershotgun.com/images/2020/02/Wolcen-Champions-of-Stormfall-1212x682.jpg/RPSS/resize/760x-1/format/jpg/quality/90
(ich mach es mal ohne IMG tag falls sich einer davon gespoilert fühlt)
Interagieren kannst du da nicht mit anderen Spielern. Die Symbole repräsentieren die verschiedenen Gebäude die du zum einen Ausbauen kannst und die dir dann zum anderen die jeweiligen Funktionen oder Boni liefern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.03.2020 10:59]
05.03.2020 10:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ach okay, sieht aus wie diese typischen mobile games. Einen Testzugang oder so gibt's ja vermutlich nicht? Mal schauen. Danke!
05.03.2020 11:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jaja, haben viele gesagt, es sieht aus als ob es aus einem mobile game ist Breites Grinsen optisch echt kacke, aber vom gameplay her finde ich es echt gut. Die Belohnungen sind cool, fair, und es unterstützt das grinden/craften.

Ich komm immer mehr ins Spiel. Je mehr ich alles verstehe, weiß welche Modifikatoren wie wirken und wie die Passives genau funzen, desto entspannter spielt es sich.

Ich brauch aber Palast Level 10, wie Shooter damit ich ilvl 170 Sachen kriege. Ab 160 können die Items keine low-level affix-rolls mehr kriegen wie ich gelesen habe. Ab 150 wird die höchste Affix-klasse freigeschaltet für alle Items.

Wie es beabsichtigt ist im Spiel, wenn man kein imba-Zeug macht, ist glaube ich, dass man sich hochzockt und egal wie stark der Build ist, also jetzt für Exp 100 oder Exp 80, der Grind belohnt irgendwann dadurch, dass man in der Stadt alles fürs craften und Item-Missionen freischaltet, so dass jeder der ein bisschen grindet, egal wie stark der Build ist, am Ende sich Equipment für die höchstmöglichen Stufen des Builds ercraftet. Das finde ich gut, fühlt sich linear an und ich mag lineare progression.

Geht auf Settings -> Gameplay -> "Show Item Level" aktivieren. Ist entscheidend für die Höhe der Affixe. Das Item-Level steht dann rechts oben unter den Qualitäts-Sternen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.03.2020 19:04]
05.03.2020 19:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Über eine Million Verkäufe. Nicht übel.
05.03.2020 20:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Der verkackte Launch ist halt die wahre Trauer dahinter. Ein Release nur 3 Wochen später und sie hätten sich die Reviews und Heckmeck sparen können. Das ist schade.

Aber okay, was kümmert es mich, wieviele Spieler spielen, solange meine Freunde spielen Klar, weniger Spieler, weniger Updates und Content, aber wenn das alles ist! Mal gucken wieviele übrig bleiben wenn POE und D3 anfängt, und dann wie sich die Zahlen einpendeln, wenn die Ligen 2-3 Wochen laufen und den meisten langweilig werden. Dann fangen die Wochen der Wahrheit an vielleicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.03.2020 21:17]
05.03.2020 21:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich habe das Spiel (noch?) nicht gespielt, aber aus Entwicklersicht tut mir das einfach ziemlich leid. Da wurde von oben auf den Release gepusht, irgendwas halbgares veröffentlicht und jetzt wird es mit Crunch ausgelöffelt. Ist zwar offenbar, leider, ziemlich normal in der Gamescommunity, aber das ist schon einfach wirklich scheisse. Vor allem weil das Devteam dann unweigerlich in der Schusslinie landet, obwohl es wahrscheinlich allen nicht verklärten klar war, dass das nicht durchgeht.

F für meine Entwicklerbrudis.
05.03.2020 21:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Amen. Ich mein, ist ne kleine Bude, kann schon sein, dass die wussten, dass irgendwann die Kohle ausgeht. Ist halt dann eine Realität mit der man leben muss.

Für mich persönlich ist das ja Recht, Bugs werden gefixt, Spiel ist geil, alles gut. Aber den ganzen Shitstorm hat das Spiel im Kern nicht verdient, da ist schon einiges an Liebe zum Genre und zum Spiel selber eingeflossen, das erkennt man halt. Hasse Recht.

Ich würde da niemandem persönlich die Schuld geben. Vielleicht noch dem CEO der kleinen Bude, aber der ist auch ein junger Mensch der den Mut gefasst hat sowas zu machen, also dem würde ich jetzt nichts böses wünschen; auch unwahrscheinlich, dass es aus Gier so gekommen ist. Eher Not wie es scheint.
05.03.2020 23:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum