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Der Weg zum Gold:
1. Goldmissionen. Bei den Diplomatic Missions (Brief mit Siegel rechts unten) gibt es sehr oft Missionen die Gold bringen. Viel Gold!
2. Items blind aufsammeln und verkaufen. Kein Stress machen und Stats gucken, einfach verkaufen.
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| Zitat von Geierkind
Nervt mich ein bisschen, dass die jetzt Seasons angekündigt haben, ber nicht wann genau die kommen sollen. Jetzt ist meine Motivation 90 zu erreichen gedämpft. Aber okay, nicht so schlimm, kann man sich auf geile Builds konzentrieren. Allgemein habe ich weniger Bock auf Seasons, ist ein bisschen früh dafür, aber ich glaube das ist nur deren Art einen Reset zu verkaufen wegen dem verkackten Launch. Ich hoffe die Seasons dauern wenigstens ca. ein Jahr. So ein 2-3 Monatezyklus wie D3 oder POE wär richtig dumm.
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Ich kenne mich in dem Genre nicht aus; was heißt Seasons? Es werden alle Charaktere auf 0 gesetzt?
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Nicht unbedingt, aber du musst um die Season zu spielen in der Regel wieder bei null anfangen, ja. Halt mit nem neuen Charakter. Aber ich glaub bei Wolcen ist das noch nicht wirklich definiert was diese Seasons überhaupt sind (und wann die erste kommt).
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Ich bin jetzt Level 73 und hänge an Level 115/118 Ich mach jetzt halt ständig 115 und versuche meine Stadt hochzuziehen (aktuell Level 9) um dann darüber noch einmal bessere Items zu bekommen. Glaube, es hängt aber aktuell auch bisschen an der Skillung.
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Ich geh für das Farmen nicht in die Max-lvl Expeditionen sondern in die möglichst tiefste bei der man noch volle XP bekommt. Das geht schneller und für die kleinere Projekte in der Stadt ist der Produktivitätsreward aus den Expeditionen eh viel zu gross. So kannste schneller die Gold und Item-Missionen durchbolzen mit trotzdem noch ordentlicher Produktion für den Stadtausbau.
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| Zitat von shibby
| Zitat von Geierkind
Nervt mich ein bisschen, dass die jetzt Seasons angekündigt haben, ber nicht wann genau die kommen sollen. Jetzt ist meine Motivation 90 zu erreichen gedämpft. Aber okay, nicht so schlimm, kann man sich auf geile Builds konzentrieren. Allgemein habe ich weniger Bock auf Seasons, ist ein bisschen früh dafür, aber ich glaube das ist nur deren Art einen Reset zu verkaufen wegen dem verkackten Launch. Ich hoffe die Seasons dauern wenigstens ca. ein Jahr. So ein 2-3 Monatezyklus wie D3 oder POE wär richtig dumm.
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Ich kenne mich in dem Genre nicht aus; was heißt Seasons? Es werden alle Charaktere auf 0 gesetzt?
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Ja, bisher haben es ARPG-Spiele nicht geschafft für eine lange Zeit interessant zu bleiben für Spieler, deswegen gibt es immer Resets auf 0, aber man verliert die alten Sachen nicht, sondern sie gehen auf den Non-Season-Server. Die meisten spielen dann Season und wenn die Season vorbei ist, kommen die Items und Charaktere auf Non-Season und es fängt von vorn an.
Aber wie Shooter sagt wissen wir halt noch wenig was genau die damit vorhaben. Was ich auch scheisse finde, die hätten die Katze erst aus dem Sack lassen sollen, wenn sie wissen was genau los ist und ein paar mehr Infos dazu bringen können. Aber ist wahrscheinlich ein Move gewesen um mit dem schlechten Launch abzuschließen. Was sie eigentlich wollen meiner Meinung nach ist ein einfacher Reset, aber man kann sich ja vorstellen welchen Shitstorm das auslösen würde.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 23.03.2020 15:24]
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Boss Act 3 Phase 3 erreicht. Morgen geht es weiter.
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So, dann vermöbel ich den Penner mal. Natürlich im Normalmodus.
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Viel Erfolg. Vorm Patch war der auch ein guter Realitycheck Aber der ist immer noch n guter Tanker
Aber die Cinematics sind krass,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie er seiner Tochter den Arm abschlägt :0 Und dann das letzte Bild!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 24.03.2020 22:31]
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Das krasse bei dem war, dass dort so viele Adds gespawnt sind ständig und massenweise AOE zu dodgen war.
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Die Adds gingen bei mir eigentlich immer noch, aber die AOE-Bälle und der Boss halten einen schon gut in Bewegung
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Die Adds sind One-Hit mit Infinity Blades.
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Der Freeze kriegt mich immer wieder. Da bin ich zu unvorsichtig.
Da liegt er.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 25.03.2020 0:02]
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Endlich
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Böööööööööööööh böööööööööööh.
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Langsam komme ich ins Craften rein und auf das Bewusstsein, welche Werte wirklich wichtig sind für spezielle Builds. Nur irgendwie schade, dass das Craften (bzw eben das Erhöhen der Qualität und Seltenheit) immer Produktivität erfordern. Das macht es irgendwie wieder etwas zäh; ich bin gespannt wie der Reset bzw die "League" aussieht und ob sich dann etwas mehr Spielwert einschleicht. Bisher ist das Endgame ja eigentlich .. naja.
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Könnten auch 10 Minuten SBI sein. Find ich gut.
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| Zitat von Enki
Langsam komme ich ins Craften rein und auf das Bewusstsein, welche Werte wirklich wichtig sind für spezielle Builds. Nur irgendwie schade, dass das Craften (bzw eben das Erhöhen der Qualität und Seltenheit) immer Produktivität erfordern. Das macht es irgendwie wieder etwas zäh; ich bin gespannt wie der Reset bzw die "League" aussieht und ob sich dann etwas mehr Spielwert einschleicht. Bisher ist das Endgame ja eigentlich .. naja.
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Ja so eine longterm-Belohnung, dass man sich Sachen verdienen kann wär super Und public zu Spielen verbinden können. Das sollte auch nicht zuviel verlangt sein, ging in der Beta.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.04.2020 12:15]
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Hmpf. Gestern mal wieder gestartet, zwei neue Wegpunkte erreicht, yeah. Heute gestartet und ich darf wieder da anfangen, wo ich gestern angefangen habe. Na danke.
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| Zitat von Randbauer
Hmpf. Gestern mal wieder gestartet, zwei neue Wegpunkte erreicht, yeah. Heute gestartet und ich darf wieder da anfangen, wo ich gestern angefangen habe. Na danke.
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Scheinbar denken auch andre Spieler so.
24-hour peak : 3,156
all-time peak : 127,542
yikes, big oof.
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Joah, scheint wohl nicht so als wären nach 2-3 Wochen alle Probleme ausgeräumt und die Launch-Katastrophe komplett vergessen, schade drum
Mal sehen wann es das im Sale günstig gibt dann schau ich es mir sicher auch Mal an, aber wie rapide der Hype hier völlig verpufft ist war schon recht heftig
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Traurig dass die Entwickler das nicht hinkriegen. Habe heute mal aus wieder an das Spiel gedacht und überlegt es zu kaufen, also mal in den Subreddit geschaut. Jo, erste 5 Posts: this bug, that bug, here bug.
Gleich wieder rausgemoonwalked.
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Die Story und die Cutscenes sind schon schön. Aber vorhin stand ich direkt neben einem Zombie und ich habe 20+ Pfeile auf ihn geschossen, bevor ein Treffer registriert wurde. Ähnliches Problem mal mit Vasen oder anderen Gegenständen. Das nervt einfach.
Hmpf. Ich möchte das Spiel ja echt mögen, aber es macht es einem verdammt schwer. Looking at you, volles Inventar voller Crap.
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| Zitat von PsYcHoSeAn*
| Zitat von Randbauer
Hmpf. Gestern mal wieder gestartet, zwei neue Wegpunkte erreicht, yeah. Heute gestartet und ich darf wieder da anfangen, wo ich gestern angefangen habe. Na danke.
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Scheinbar denken auch andre Spieler so.
24-hour peak : 3,156
all-time peak : 127,542
yikes, big oof.
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Das Problem sind nicht die Bugs, bei mir lief das Spiel eigentlich so stabil wie alle anderen Spiele auch. Das Problem ist dass die Entwickler irgendwelche Seasons angekündigt haben was halt den ganzen Endgamegrind im Moment bisschen sinnlos macht.
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Traurigerweise ist das Endgame auch so irgendwie schnell ausgelutscht. Das haben andere Spiele besser hinbekommen. Ich hoffe sehr dass da noch einiges kommt..
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Spiel ist völlig tot, oder?
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Month Avg. Players Peak Players
Last 30 Days 1,758 4,195
Über eine Million Verkäufe. Vielleicht hat es sich für die Entwickler ja trotzdem irgendwie gelohnt.
| Lack of good end game content and tons of exploits killed it.
no economy because of duping and highest lvl of the expeditions doable in 1 min, so generally no goal and space to improve ur character, u reach lvl 80+ and u need to play a few weeks to reach next lvl
Game go out before new poe patch. There is no end game, exploits, end game maps are boring, areas are boring, enemies are boring, most builds not works or are toally op, perks not works aswell or are buged. Lack of uniques or legenary items which improve customisation. After all this years, and killing umbra, game is not even half-done. Even shity D3 is better, sadly :/ And well, during umbra devs promise much diffrent and better game, now it ends like this. Its ok for few hours, like actions H&S, but gearing and rest suck balls.
Edit, Devs aswell have little experience with really hard engine, so paches are obly minor changes, they cant add thinks fast, maybe year or two this game will be better,. | |
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 09.05.2020 20:02]
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Das Endgame hätte sogar ne Weile funktioniert, wurde aber halt sinnlos ab dem Moment wo dann doch Seasons angekündigt wurden...
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Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten ) |