Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
das gleiche polo bei zalando:

17.03.2020 15:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von wuSel

Die sehen trotzdem nicht aus nur weil ein Typ drin steckt wo die Muttis kieslastern. Er sieht höchstens trotzdem noch gut aus, aber Karl Heinz damit deshalb halt nicht. Hässlon



Das ist doch in keinster Weise gegen meine Aussage. Man muss halt so aussehen, dann ist ok.
17.03.2020 15:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Zero-

Arctic
Da jetzt vermehrtes Home Office ansteht brauche ich dringend eine neue Sitzgelegenheit. Ist Ikea Markus immer noch die Empfehlung (bzw. war sie das überhaupt?) oder gibt es in der Preisklasse bis ca. 200 Euro etwas empfehlenswertes?
18.03.2020 8:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Markus war eigentlich nie "die" Empfehlung. "Die" Empfehlung ist ein Stuhl der dir passt. Fakt ist aber, dass die etwas höherpreisigen IKEA-Stühle zumindest mal nicht per se Müll sind. Da merkt man einfach, dass sie sich auch Freiberufler etc. als Zielgruppe erschließen wollen.

Geschrieben von meinem IKEA Markus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 18.03.2020 8:37]
18.03.2020 8:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das geile am Markus ist halt die Kopfstütze. Da kann ich mich auch mit 1,86m reinlegen.
Im Gegensatz zu meinem 500 Euro Klopper im Büro, aber noch relativ aufrecht. In meinem Bürostuhl kippe ich nach hinten wie auf einer Sonnenliege, und hänge mitm Kopf noch drüber.
Das ist kacke.
18.03.2020 8:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ja, das war für mich auch der Grund. Zusammen mit der recht ordentlichen Synchronmechanik. Die Sitzfläche ist halt nicht verstellbar und solche Dinge.
18.03.2020 8:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ich brauch nen Teamspeak server da die kacke nicht auf nen pi läuft

Wo am besten mieten? 10 Slots sollten locker reichen.
18.03.2020 17:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Bragg

Ich brauch nen Teamspeak server da die kacke nicht auf nen pi läuft

Wo am besten mieten? 10 Slots sollten locker reichen.



Nimm doch einen vom pot.

Uber.wtf Pw: inge

Kann dir gerne ein paar channel mit passwort machen falls du welche brauchst.
18.03.2020 17:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Bragg

Ich brauch nen Teamspeak server da die kacke nicht auf nen pi läuft

Wo am besten mieten? 10 Slots sollten locker reichen.



Nimm doch einen vom pot.

Uber.wtf Pw: inge

Kann dir gerne ein paar channel mit passwort machen falls du welche brauchst.



Vielen Dank für das angebot

Wir hatten immer ein eigenen und irgendwie möchte ich das beibehalten. Bitte nicht falsch verstehen. Die 3e im Monat sind ja auch nichts.
18.03.2020 17:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Discord zu neumodisch?
18.03.2020 17:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ja schon. Wobei ich eigentlich nie so bin peinlich/erstaunt

Ich glaub es ist einfach Zeit ein neues Nas zu kaufen um den Bums selber zu hosten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 18.03.2020 17:50]
18.03.2020 17:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Bragg

Ja schon. Wobei ich eigentlich nie so bin peinlich/erstaunt

Ich glaub es ist einfach Zeit ein neues Nas zu kaufen um den Bums selber zu hosten Breites Grinsen


keine Ahnung, ob es was taugt
https://www.euserv.com/de/vserver/root-vserver/v2/vs2-free.php
18.03.2020 17:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Crosspost:
Ich suche ein Notebook für meine Mutter, ihr altes Macbook gibt leider genau jetzt den Geist auf.
Sie nutzt das Ding nur zum zocken von Spielen auf Facebook usw., daneben noch surfen und alle Jubeljahre mal was schreiben.
Was könnte man da aktuell nehmen? Ich kenn mich nur in höheren Preisklassen aus, sollte recht günstig sein.
18.03.2020 19:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Abso

Ja, das war für mich auch der Grund. Zusammen mit der recht ordentlichen Synchronmechanik. Die Sitzfläche ist halt nicht verstellbar und solche Dinge.



Jau, die Kopfstütze ist echt nice am Markus. Ebenso, dass die Synchronmechanik in 5 Stufen feststellbar ist, man sich also aussuchen kann, wie aufrecht oder gekippt man sitzen möchte.
Das Ding ist auch echt stabil.

Er hat halt nicht die hundert Einstellmöglichkeiten teurerer Stühle, weswegen jedenfalls besonders dicke/große/kleine Personen vielleicht mal probesitzen sollten vor dem Kauf.
Und die Armstützen (abnehmbar) sind zwar stabil, aber ziemlich tief und wohl eher als Aufstehhilfen gedacht. Nicht für Esportler, die ihren Mausarm permanent auf einer von Elfenhand mundgeblasenen 5D-Armstütze ablegen wollen.

Es gibt natürlich noch viel bessere Stühle, aber für den Preis ist der Markus echt gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 18.03.2020 19:28]
18.03.2020 19:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich brauche neue Hosen fürs Home Office verschmitzt lachen

Jogginghose, nur Indoor
das Ding muss lang sein, Beininnenlänge 85-90cm. Dazu aber eher schmal an Bauch/Hüfte. Glaube das sind so Sonderlängen mit 110-114 oder so. Gibt es das auch bei Jogging-/Freizeithosen?

Preislich 20-40¤ möglich?
19.03.2020 9:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Probier mal die:
https://www.engelbert-strauss.de/kochhosen-baeckerhosen/kochhose-genf-ii-3520520-85500-1.html
19.03.2020 9:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Hier auch ne Homeoffice Anfrage:
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit komfortabel zu telefonieren.
Was ich habe:
- Xiaomi Mi Mix 3, mit dem ich allerdings 0 Empfang in der Wohnung habe (Vodafone) und bei dem ich das VoWIFI nicht zum laufen bekomme. Flat wäre vorhanden.
- Einen PC angeschlossen per LAN Kabel, bei dem auch die Peripherie vorhanden ist (Headset). Im Moment nutze ich noch die 400 Skype Minuten um raus zu telefonieren. Funktioniert gut, kostet aber bald.
- Einen Telefonanschluss von VodafoneKabel, an dem allerdings kein Telefon hängt und auch (noch) keines vorhanden ist. Router ist der neue Vodafone Router den ich letzten Monat zu meinem 1000GB Anschluss dazu bekommen habe.

Nun suche ich eine möglichst kostengünstige Variante komfortabel zu telefonieren.
Bekomme ich das Smartphone irgendwie anders ins Wlan eingebunden um es zum telefonieren zu nutzen?
Gibt es irgendeine Software/Hardware, die mich den PC als Telefon nutzen lässt und bestehenden Vodafone Anschluss nutzt?

Telefoniert wird so 4h am Tag. Da wäre ich bei Sipgate oder Skype bei ~10¤ im Monat. Wäre prinzipiell okay, würde aber gerne erstmal das Nutzen was ich eh schon bezahle (Smartphone und Internet)
19.03.2020 10:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
WiFi Call zum laufen bekommen wäre wohl die beste Maßnahme, oder? Woran liegt es denn? Also was tut nicht?
19.03.2020 10:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeilunG

Marine NaSe
 
Zitat von Phaenox

Hier auch ne Homeoffice Anfrage:
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit komfortabel zu telefonieren.
Was ich habe:
- Xiaomi Mi Mix 3, mit dem ich allerdings 0 Empfang in der Wohnung habe (Vodafone) und bei dem ich das VoWIFI nicht zum laufen bekomme. Flat wäre vorhanden.
- Einen PC angeschlossen per LAN Kabel, bei dem auch die Peripherie vorhanden ist (Headset). Im Moment nutze ich noch die 400 Skype Minuten um raus zu telefonieren. Funktioniert gut, kostet aber bald.
- Einen Telefonanschluss von VodafoneKabel, an dem allerdings kein Telefon hängt und auch (noch) keines vorhanden ist. Router ist der neue Vodafone Router den ich letzten Monat zu meinem 1000GB Anschluss dazu bekommen habe.

Nun suche ich eine möglichst kostengünstige Variante komfortabel zu telefonieren.
Bekomme ich das Smartphone irgendwie anders ins Wlan eingebunden um es zum telefonieren zu nutzen?
Gibt es irgendeine Software/Hardware, die mich den PC als Telefon nutzen lässt und bestehenden Vodafone Anschluss nutzt?

Telefoniert wird so 4h am Tag. Da wäre ich bei Sipgate oder Skype bei ~10¤ im Monat. Wäre prinzipiell okay, würde aber gerne erstmal das Nutzen was ich eh schon bezahle (Smartphone und Internet)



Es gibt ja Voip Clients für den PC. Vll bekommst du die Daten zur Einwahl bei Vodafone im Kundenbereich und kannst damit arbeiten?
19.03.2020 10:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von shibby

Ich brauche neue Hosen fürs Home Office verschmitzt lachen

Jogginghose, nur Indoor
das Ding muss lang sein, Beininnenlänge 85-90cm. Dazu aber eher schmal an Bauch/Hüfte. Glaube das sind so Sonderlängen mit 110-114 oder so. Gibt es das auch bei Jogging-/Freizeithosen?

Preislich 20-40¤ möglich?



Hab ne Adidas in der Größe, hab ich mal im Laden gefunden. Die nennen das S/L. Also obenrum S, Länge L.
Kannst auch meine haben, ich bin zu fett dafür geworden. Breites Grinsen

/Sowas hier, gibts bestimmt auch schöne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 19.03.2020 10:53]
19.03.2020 10:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von shibby

WiFi Call zum laufen bekommen wäre wohl die beste Maßnahme, oder? Woran liegt es denn? Also was tut nicht?



Hmm, schwer zu sagen.
Das Telefon kann das nicht Standardmäßig. Habe es also nach Anleitung mit einem Code aktiviert. Dadurch erscheint es bei den Einstellungen und es ist auch aktiviert. Aber irgendwie wird es nicht genutzt.
Rücksprache mit Vodafone Hotline hat ergeben, dass die Sim auch dafür freigeschalten ist. Internet Recherche gibt wenig her, außer das viele das Problem haben.
19.03.2020 11:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von HeilunG

 
Zitat von Phaenox

Hier auch ne Homeoffice Anfrage:
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit komfortabel zu telefonieren.
Was ich habe:
- Xiaomi Mi Mix 3, mit dem ich allerdings 0 Empfang in der Wohnung habe (Vodafone) und bei dem ich das VoWIFI nicht zum laufen bekomme. Flat wäre vorhanden.
- Einen PC angeschlossen per LAN Kabel, bei dem auch die Peripherie vorhanden ist (Headset). Im Moment nutze ich noch die 400 Skype Minuten um raus zu telefonieren. Funktioniert gut, kostet aber bald.
- Einen Telefonanschluss von VodafoneKabel, an dem allerdings kein Telefon hängt und auch (noch) keines vorhanden ist. Router ist der neue Vodafone Router den ich letzten Monat zu meinem 1000GB Anschluss dazu bekommen habe.

Nun suche ich eine möglichst kostengünstige Variante komfortabel zu telefonieren.
Bekomme ich das Smartphone irgendwie anders ins Wlan eingebunden um es zum telefonieren zu nutzen?
Gibt es irgendeine Software/Hardware, die mich den PC als Telefon nutzen lässt und bestehenden Vodafone Anschluss nutzt?

Telefoniert wird so 4h am Tag. Da wäre ich bei Sipgate oder Skype bei ~10¤ im Monat. Wäre prinzipiell okay, würde aber gerne erstmal das Nutzen was ich eh schon bezahle (Smartphone und Internet)



Es gibt ja Voip Clients für den PC. Vll bekommst du die Daten zur Einwahl bei Vodafone im Kundenbereich und kannst damit arbeiten?



Die Daten gibts wohl nur wenn ich ein Fremdgerät als Router nehmen würde. Der Plan ist aber gut, ich denk ich klingel mal bei der Hotline durch.
19.03.2020 11:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Phaenox


Hmm, schwer zu sagen.
Das Telefon kann das nicht Standardmäßig. Habe es also nach Anleitung mit einem Code aktiviert. Dadurch erscheint es bei den Einstellungen und es ist auch aktiviert. Aber irgendwie wird es nicht genutzt.
Rücksprache mit Vodafone Hotline hat ergeben, dass die Sim auch dafür freigeschalten ist. Internet Recherche gibt wenig her, außer das viele das Problem haben.



Ich weiss nicht wie Aluhutig dein Netzwerk ist, aber WifiCalling braucht ein paar Ports freigegeben ueber die es raus darf.
19.03.2020 11:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
Mein Vater (67 J.) versucht seit Jahren verzweifelt aus der PVK rauszukommen und ueberlegt sich nun Unterstuetzung zu holen. Hat jemand Erfahrung? Gestolpert bin ich ueber https://www.clearing-solutions.com/ ?!
19.03.2020 15:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.03.2020 22:19:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ja was denn sonst
19.03.2020 22:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Phaenox


Hmm, schwer zu sagen.
Das Telefon kann das nicht Standardmäßig. Habe es also nach Anleitung mit einem Code aktiviert. Dadurch erscheint es bei den Einstellungen und es ist auch aktiviert. Aber irgendwie wird es nicht genutzt.
Rücksprache mit Vodafone Hotline hat ergeben, dass die Sim auch dafür freigeschalten ist. Internet Recherche gibt wenig her, außer das viele das Problem haben.



Ich weiss nicht wie Aluhutig dein Netzwerk ist, aber WifiCalling braucht ein paar Ports freigegeben ueber die es raus darf.



An diesem Vodafone Docsys hab ich keinerlei Rechte was Portforwarding angeht.
Kann ich irgendwie prüfen ob die offen sind?
19.03.2020 22:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Bragg

Ja schon. Wobei ich eigentlich nie so bin peinlich/erstaunt

Ich glaub es ist einfach Zeit ein neues Nas zu kaufen um den Bums selber zu hosten Breites Grinsen


keine Ahnung, ob es was taugt
https://www.euserv.com/de/vserver/root-vserver/v2/vs2-free.php



Danke. Taugt nix. Hab jetzt für 5¤/Monat was von Strato
19.03.2020 22:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Kirius

Mein Vater (67 J.) versucht seit Jahren verzweifelt aus der PVK rauszukommen und ueberlegt sich nun Unterstuetzung zu holen. Hat jemand Erfahrung? Gestolpert bin ich ueber https://www.clearing-solutions.com/ ?!


Warum? Ist ihm sein Privileg nun zu teuer?



Gibt’s da nicht Grundsicherung mit den selben Leistungen der gesetzlichen wenn man in Rente geht? Oder man es nicht mehr zahlen kann?
Und es gibt doch die Möglichkeit des beitragsfreien Alters oder so (oder hätte man das vorher machen müssen)?
Alles gefährlich irgendwo aufgeschnappt, aber gerade der erste Punkt könnte ja helfen...
20.03.2020 6:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.03.2020 7:09:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.04.2020 16:37:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2020 20:59:19 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum