Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Your trusted source )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

Du glaubst auch dass Dittsche an Ingos Tresen Bier säuft oder?



CLAUSTHALER, ZIEH DIE JACK AUS BUSFAHRER!
04.03.2020 15:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Aushalten- nicht lachen amüsiert mich immer
04.03.2020 16:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht brauchen die beiden einfach Geld traurig Muss man halt auch bedenken. Tut natürlich trotzdem weh.
04.03.2020 17:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Zipper

Aushalten- nicht lachen amüsiert mich immer



Die Tagebücher sind dabei am besten:"Der Türsteher trug einen Schal aus Leichen.
04.03.2020 18:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Zipper

Aushalten- nicht lachen amüsiert mich immer



Die Tagebücher sind dabei am besten:"Der Türsteher trug einen Schal aus Leichen.


Ich muss dich enttäuschen. Die Tagebücher sind auch nicht echt!
04.03.2020 18:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Zipper

Aushalten- nicht lachen amüsiert mich immer



Die Tagebücher sind dabei am besten:"Der Türsteher trug einen Schal aus Leichen.


da feier ich auch jedes mal ab
04.03.2020 18:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bei der Flüchtlingssituation in Griechenland gibts gerade einen Überbietungswettbewerb im Hocheskalieren. Land -> Bund -> EU -> Gesamtplanet

Kretschmann, BaWü



Strobl, BaWü

 
Der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl (CDU) warnte am Mittwoch vor Alleingängen bei der Flüchtlingsaufnahme. "Insbesondere was die Aufnahme von Personen aus Griechenland angeht, kann das nur europaweit gelöst werden", sagte er. "Ich warne nachdrücklich vor deutschen Sonderwegen."



Seehofer, Bund

 
Horst Seehofer fühlt sich missverstanden. Am Rande der Fraktionssitzung am Dienstag hatte er vor Journalisten gesagt, dass er sich in Europa dafür einsetzen wolle, Kinder aus den Flüchtlingslagern auf den griechischen Inseln aufzunehmen. Er hatte hinzugefügt, dass dies aber nicht im Alleingang Deutschlands geschehen dürfe, sondern als gemeinsamer europäischer Ansatz, und dies auch erst, wenn die "Ordnung wiederhergestellt ist".



 
Und so stand Seehofer da als jemand, der den Flüchtlingen die Hand ausstreckt. Das war ihm nicht recht.



https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/Angespannte-Lage-an-griechisch-tuerkischer-Grenze-Fluechtlinge-in-Griechenland-Strobl-bietet-Hilfe-aus,fluechtlinge-bw-100.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/aufnahme-von-fluechtlingen-seehofer-fuehlt-sich-missverstanden-16663735.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 04.03.2020 22:59]
04.03.2020 22:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
Die VG Media schreibt einen Brandbrief an die Politik und hält es jetzt für Diskriminierung, wenn Google deren Inhalte nicht anzeigt, obwohl die VG Media ja Geld dafür verlangt. Pillepalle

https://www.golem.de/news/medienstaatsvertrag-droht-wirklich-das-ende-des-urheberrechts-2003-147033.html
05.03.2020 9:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Erster Corona Verdachtsfall im pOT!

https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248610549&TID=218157#reply_1248610549
05.03.2020 9:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also genau das, was alle schon immer gesagt haben ist eingetreten? Scheiße!

¤: Zwischenrofler. Aber passt auf Beides!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 05.03.2020 9:12]
05.03.2020 9:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Rofler ganz schön aufgeregt..
05.03.2020 9:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Skywalkerchen

Rofler ganz schön aufgeregt..



Hey, nicht jeder liest den Seuchenthread. Und spannend isses ja schon.
05.03.2020 9:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Rofler jetzt auch noch morbide Sensationsgeil?
05.03.2020 9:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

Rofler jetzt auch noch morbide Sensationsgeil?



Auf JEDEN Fall.

Freue mich schon auf das Liveblogging von horos wie sie sich die Lunge raushustet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 05.03.2020 9:33]
05.03.2020 9:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bregor

Rofler jetzt auch noch morbide Sensationsgeil?



Auf JEDEN Fall.

Freue mich schon auf das Liveblogging von horos wie er sich die Lunge raushustet.


Horos ist 1 Frau!
05.03.2020 9:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bregor

Rofler jetzt auch noch morbide Sensationsgeil?



Auf JEDEN Fall.

Freue mich schon auf das Liveblogging von horos wie er sich die Lunge raushustet.


Horos ist 1 Frau!



Scheisse, hatte noch überlegt ob ich da nicht was im Kopf hatte zu. Naja. Sorry!

_________

News:

Drei von vier Deutschen halten die Kluft zwischen Arm und Reich laut einer SPIEGEL-Umfrage für ungerecht groß. Die Ungleichheit wird auf dem Land deutlich anders erlebt als in der Stadt.

 


Drei von vier Befragten halten die materielle Ungleichheit in Deutschland für ungerecht. Nur 17 Prozent empfinden sie hingegen als gerecht. Dabei machen sie übrigens keinen Unterschied zwischen der Verteilung von Einkommen und Vermögen - Civey hatte zwei getrennte Fragen dazu gestellt. Die Antworten fallen hingegen fast identisch aus



 

Etwas stärker weicht die Beurteilung je nach beruflicher Stellung ab: Immerhin 29 Prozent der leitenden Angestellten empfinden die Verteilung als gerecht, aber nur elf Prozent der Arbeiter.

Wirklich ausgeprägte Unterschiede in der Beurteilung finden sich jedoch, wenn die Befragten nach ihrer Wahlabsicht unterteilt werden: Wähler der FDP, der Union und mit Abstrichen der AfD halten die Verteilung noch am ehesten für gerecht, wobei auch bei ihnen jeweils eine Mehrheit anderer Meinung ist. Anhänger der Linken, der SPD und der Grünen empfinden die Verteilung hingegen fast geschlossen als ungerecht.

05.03.2020 9:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

Rofler ganz schön aufgeregt..



naja, bei dem ganzen Körperflüssigkeitsbasar hier...

aber n Bekannter von mir ist auch in Quarantäne. In Indonesien. Der wird von seiner Firma immer da in der Gegend rumgeschickt. Eigentlich ganz schön arschig vom Arbeitgeber, dass der zu diesem zeitpunkt das immer noch machen musste. Aber dem gehts gut, ist nur sau angepisst weil er einfach nichts machen darf und nur im Krankenhaus hockt.
05.03.2020 9:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bregor

Rofler jetzt auch noch morbide Sensationsgeil?



Auf JEDEN Fall.

Freue mich schon auf das Liveblogging von horos wie er sich die Lunge raushustet.


Horos ist 1 Frau!



Scheisse, hatte noch überlegt ob ich da nicht was im Kopf hatte zu. Naja. Sorry!

_________

News:

Drei von vier Deutschen halten die Kluft zwischen Arm und Reich laut einer SPIEGEL-Umfrage für ungerecht groß. Die Ungleichheit wird auf dem Land deutlich anders erlebt als in der Stadt.

 


Drei von vier Befragten halten die materielle Ungleichheit in Deutschland für ungerecht. Nur 17 Prozent empfinden sie hingegen als gerecht. Dabei machen sie übrigens keinen Unterschied zwischen der Verteilung von Einkommen und Vermögen - Civey hatte zwei getrennte Fragen dazu gestellt. Die Antworten fallen hingegen fast identisch aus



 

Etwas stärker weicht die Beurteilung je nach beruflicher Stellung ab: Immerhin 29 Prozent der leitenden Angestellten empfinden die Verteilung als gerecht, aber nur elf Prozent der Arbeiter.

Wirklich ausgeprägte Unterschiede in der Beurteilung finden sich jedoch, wenn die Befragten nach ihrer Wahlabsicht unterteilt werden: Wähler der FDP, der Union und mit Abstrichen der AfD halten die Verteilung noch am ehesten für gerecht, wobei auch bei ihnen jeweils eine Mehrheit anderer Meinung ist. Anhänger der Linken, der SPD und der Grünen empfinden die Verteilung hingegen fast geschlossen als ungerecht.





Zu der Thematik der steigenden Ungleichheit und realen Schlechterstellung der Unter- und Mittelschicht gibt es auch ein sehr interessantes Interview in Perspective Daily. Leider hinter ner Paywall, weshalb ich das nicht verlinke.
(Die haben 14 Tage Testzugänge, falls das jemand lesen möchte)
05.03.2020 9:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Kann mir die Paywall nicht leisten weil ich offenbar auf der falschen Seite der Ungleichheit stehe
05.03.2020 10:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ich verstehe schon was du damit sagen willst, aber lieber Journalismus der was kostet und dann seine Arbeit macht als kostenloser Clickbait. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 05.03.2020 10:15]
05.03.2020 10:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Völlig.

Mir wäre nur irgendeine Art von Gesamtabgabe lieber als der aktuelle kleinteilige Pay-Wald.
05.03.2020 10:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Der Büßer

Völlig.

Mir wäre nur irgendeine Art von Gesamtabgabe lieber als der aktuelle kleinteilige Pay-Wald.



Also eine Art Rundfunkbeitrag?
Tagesschau, DLF, jeder Lokalrundfunksender hat eigene Nachrichtenseiten, die sind schon bezahlt.
05.03.2020 10:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Deswegen verbringe ich da auch viel Zeit.

Wenn der Privatsektor nun auch noch irgendwas Gemeinsames zur Finanzierung von Webcontent hätte... ein Traum.
05.03.2020 10:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
#TeamÖR

 
Die ARD hat beeindruckende Zahlen zu ihren Erfolgen auf Plattformen wie Instagram, YouTube, Facebook und Twitter veröffentlicht. Die wohl beeindruckendste: Allein im Jahr 2019 verzeichnete sie mit ihren Marken 6,6 Milliarden Video-Abrufe auf YouTube und Facebook. Die populärsten Marken dabei: "Sportschau", "Tagesschau", aber auch der KiKA.



https://meedia.de/2020/03/05/im-jahr-2019-ard-verzeichnet-66-milliarden-video-views-auf-facebook-und-youtube/
05.03.2020 11:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
ÖR ist wirklich sehr gut.
05.03.2020 11:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
TGV-Unfall - und phew, scheint glimpflich abgegangen zu sein.
05.03.2020 12:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nicht umgekippt und keine Brücke im Weg, Glück gehabt.
05.03.2020 12:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Bregor

Nicht umgekippt und keine Brücke im Weg, Glück gehabt.



Esch edde anders ausgehen können.
05.03.2020 12:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wow. Bemüht, aber wow.
05.03.2020 12:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Breites Grinsen
D:

Puh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 05.03.2020 12:29]
05.03.2020 12:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Your trusted source )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.03.2020 09:02:12 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
26.02.2020 18:29:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum