Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIII ( Jetzt viral! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von black_velvet

Stück Software, dass kurz vor Ende der Auktion (meist nur ein paar Sekunden, wenn nicht sogar in letzter Sekunde) ein eingestelltes Gebot abgibt.

Ist halt kompletter Bullshit, weil man einfach direkt das als Gebot eingibt, was man maximal zahlen will und damit fertig ist.



Kriegt aber jemand anders der bietet und bietet schon vorher mit, und treibt den Preis direkt hoch.
11.03.2020 20:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich habe auch immer den Eindruck, daß viele Verkäufer gute Freunde haben, die das Gebot gerne mal hochtreiben.
11.03.2020 20:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Bombur

Ich habe auch immer den Eindruck, daß viele Verkäufer gute Freunde haben, die das Gebot gerne mal hochtreiben.


Ach.
11.03.2020 20:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Critter

 
Zitat von ceUs

Ich muss mich bei einem Portal von einem riesigen Unternehmen anmelden.

Probier ich es, kommt diese Fehlermeldung

"FEHLER: Ihr Kennwort ist zu lang"

NEIN! WIRKLICH NEIN!

P.S.: Immerhin hab ich es nicht im Anschluss, als ich auf 18 Zeichen runtergegangen bin im Klartext per Mail zugeschickt bekommen...


Mein liebstes Passworterlebnis der letzten Zeit war in einer total professionellen Anwendung von Siemens.
Man kann ein Passwort mit 20 Zeichen vergeben. Nur einloggen geht maximal mit 15 Zeichen.


Mein Highlight vor kurzem:
Beim Einloggen wird das Passwort noch clientseitig im Eingabeformular mit RSA verschlüsselt. Wollte nach dem Einloggen das Passwort ändern; "altes Passwort nicht korrekt". Was stimmt nicht? Beim Passwort-Ändern-Feld fehlt das Verschlüsselungsscript und der Server kriegt das Passwort plain gesendet, kann nichts entschlüsseln - doof.
11.03.2020 20:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von black_velvet

Stück Software, dass kurz vor Ende der Auktion (meist nur ein paar Sekunden, wenn nicht sogar in letzter Sekunde) ein eingestelltes Gebot abgibt.

Ist halt kompletter Bullshit, weil man einfach direkt das als Gebot eingibt, was man maximal zahlen will und damit fertig ist.



Kriegt aber jemand anders der bietet und bietet schon vorher mit, und treibt den Preis direkt hoch.


Ja, ich glaube das ist bei mir passiert. Ich habe 4 Sekunden vorher noch mal mehr geboten und wurde dann noch überboten. Naja.
Ich habe jetzt euren Rat befolgt und mal auf Ebay Kleinanzeigen geschaut und direkt ein ähnliches Angebot gefunden. Hatte ich nicht mit gerecht.
Verkäufer ist schon freundlich angeschrieben und nun mal schauen was passiert.
Vielleicht bekomme ich das Teil jetzt noch 60¤ günstiger.
11.03.2020 21:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ebay, lol seid ihr arm oder was? Einfach kaufen was man braucht und gut.
11.03.2020 21:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Arawn

Ebay, lol seid ihr arm oder was? Einfach kaufen was man braucht und gut.



Was wenn man Atemschutzmasken und Desinfektionsmittel braucht? Checkmate...
11.03.2020 21:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Arawn

Ebay, lol seid ihr arm oder was? Einfach kaufen was man braucht und gut.


Gibt halt Leude die nicht mit dem Geld um sich werfen können.
Mal abgesehen davon finde ich es auch mal gut was gebrauchtes weiter zu benutzen, anstatt immer nur zu konsumieren.
11.03.2020 21:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Für eBay werden gerne Skripte genutzt die wenige Millisekunden vorher das aktuelle Gebot um paar Cent bis zu einem von dir festgelegten maximalpreis überbieten. Gegen sowas zu arbeiten macht kein Spaß.
11.03.2020 22:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Mein Vadder hat's gerade echt nicht leicht:
-Erste Frau mit 43 an Brustkrebs gestorben.
-Zweite Frau vor zwei Wochen auch eine Brustkrebsdiagnose benommen (bösartig).
-Diverse Vorwürfe von ihr (eher absurd, sucht nen Schuldigen...)
-Setzt auch für sie ein und organisiert die ganzen Termine.
-Schiffsreise Anfang April gebucht. Kacke wegen Arztbesuchen und Coronabedenken / Quarantänerisiko.
-Renoviert gerade Ferienwohnung, vor drei Wochen Wasserschaden, der das ganze Haus unter Wasser gesetzt hat. Boden komplett im Arsch. Montag kommt die neue Küche -> Stress.
-Coronaängste (ist fast 70) bei den Krankenhaus- und Arztbesuchen
-Möchte dieses Jahr heiraten. (Schiff sollten eigentlich Flitterwochen werden).
-Regelt gerade seinen Nachlass.
-Börsencrash hat ihm gut weh getan.
-Hochzeitsplanung auf Eis (Zeitmangel & Stress).

phu

Ich hoffe da kommt nicht noch mehr dazu. Und hoffentlich kommt bei der genaueren Krebsuntersuchung nichts noch schlimmeres raus.

Weiß jemand was ein non-hodgkins lymphom und wie risikoreich diese Krebsart ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 11.03.2020 23:52]
11.03.2020 23:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Das kann sehr viel Unterschiedliches heißen. :/
12.03.2020 0:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich bin kein Arzt und auch nicht wirklich an der Richtung interessiert, aber wegen einem Fall in meinem Orbit habe ich mal drübergeskippt und wenn ich die Beschreibung "non-hodgkins lymphom / Krebs" richtig verstehe (Wiki sagt Non-hodgkins lymphom bedeutet jede Art von bösartiger Erkrankung des lymph. Systems) ist es irgendeine Art von Tumor die in Kontakt mit dem Lymphsystem steht. Das ist schlecht, denn wenn das Lymphsystem betroffen ist können sich Metastasen sehr leicht im ganzen Körper ausbreiten, eben über das Lymphsystem. Ich hatte wegen dem mir bekannten Fall mal gelesen, dass die Streung auf das Lymphsystem oft(??) den Unterschied macht, in welcher "Phase" man den Krebs benennt und wie gut Heilungschancen aussehen. Es könnte natürlich sein (?), dass es ein nicht-streuender Tumor (?) irgendwo am Lymphsystem ist und trotzdem wegoperiert werden kann, mit guten Heilungschancen.

Wie gesagt, ich bin kein Arzt, nichtmal entfernt,...

Und wenn der Arzt nicht Krebs konkret gesagt hat, sondern nur Lymphom, kann es wohl alles heißen, laut Wikipedia. Aber weiß Gott wie da die Praxis bei Ärzten ist und was die als Grundlage für die Diagnose haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.03.2020 0:59]
12.03.2020 0:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Non Hodgkin lymphom fasst alle Lymphome bis auf das Hodgkin-Lymphom zusammen. Historisch gewachsene Unterscheidung. Das kann von "chronische Erkrankung mit guter medikamentöser Behandlung" bis "hochaggresive Erkrankung" alles sein.
12.03.2020 5:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
missmutig gucken
Will mir die Tante an der Bogestrahotline erzählen, es gäbe die Umzugsmitteilung bei der Post nicht und ich müsste das schon selber machen.

ABer ist klar das ihr Penner die Umzugsmitteilung überseht, wenn ihr nichtmal bemerkt wie unzustellbare Briefe zu euch zurückkommen. Und mir dann erzählen der wäre ja nicht zurückgekommen und man könne da jetzt nix machen.

Wie kleinlaut die Olle war, als sie die unzustellbaren Briefe doch in meiner Akte* gefunden hat.


*Offenbar arbeitet die Bogestra noch etwa im Jahr 1991. Das merkt man an deren gesamten Geschäftsgebaren.
12.03.2020 8:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von Iceman3000

Mein Vadder hat's gerade echt nicht leicht:
-Erste Frau mit 43 an Brustkrebs gestorben.
-Zweite Frau vor zwei Wochen auch eine Brustkrebsdiagnose benommen (bösartig).
-Diverse Vorwürfe von ihr (eher absurd, sucht nen Schuldigen...)
-Setzt auch für sie ein und organisiert die ganzen Termine.
-Schiffsreise Anfang April gebucht. Kacke wegen Arztbesuchen und Coronabedenken / Quarantänerisiko.
-Renoviert gerade Ferienwohnung, vor drei Wochen Wasserschaden, der das ganze Haus unter Wasser gesetzt hat. Boden komplett im Arsch. Montag kommt die neue Küche -> Stress.
-Coronaängste (ist fast 70) bei den Krankenhaus- und Arztbesuchen
-Möchte dieses Jahr heiraten. (Schiff sollten eigentlich Flitterwochen werden).
-Regelt gerade seinen Nachlass.
-Börsencrash hat ihm gut weh getan.
-Hochzeitsplanung auf Eis (Zeitmangel & Stress).

phu

Ich hoffe da kommt nicht noch mehr dazu. Und hoffentlich kommt bei der genaueren Krebsuntersuchung nichts noch schlimmeres raus.

Weiß jemand was ein non-hodgkins lymphom und wie risikoreich diese Krebsart ist?


Geht es um seine dritte Hochzeit? peinlich/erstaunt
12.03.2020 9:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Natanael

Will mir die Tante an der Bogestrahotline erzählen, es gäbe die Umzugsmitteilung bei der Post nicht und ich müsste das schon selber machen.

ABer ist klar das ihr Penner die Umzugsmitteilung überseht, wenn ihr nichtmal bemerkt wie unzustellbare Briefe zu euch zurückkommen. Und mir dann erzählen der wäre ja nicht zurückgekommen und man könne da jetzt nix machen.

Wie kleinlaut die Olle war, als sie die unzustellbaren Briefe doch in meiner Akte* gefunden hat.


*Offenbar arbeitet die Bogestra noch etwa im Jahr 1991. Das merkt man an deren gesamten Geschäftsgebaren.



Papierakte?
12.03.2020 9:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Endlich mal wieder tolle Schuhe angezogen, da laufe ich auf eine lockere Bodenplatte und ein Schwall Drecksbrühe schießt in die Luft. Natürlich auf meine Hose und die Schuhe. Jetzt sitze ich beim Zahnarzt und sehe aus, als wäre ich in eine Pfütze gesprungen. Kopf gegen die Wand schlagenWütend
12.03.2020 13:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Aaaalter, fängt mein Kollege an, Rolf Zuckowski zu singen, natürlich die Schulweg-Hitparade. Kindheitstrauma ausgelöst.

SCHULBUS
SCHULBUS
JEDEN MORGEN TREFF ICH DICH



ES IST ROT, ELFRIEDE, ELFRIEDE, ES IST ROT ELFRIEDE, ELFRIEDE, ES IST ROT!
12.03.2020 14:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Der Informatiker-Schuh muss das abkönnen.

E:ZwiPo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 12.03.2020 14:03]
12.03.2020 14:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Mein Vater fährt 'n großen dicken Brummi
Mit großen dicken Rädern dran aus Gummi
Damit fährt er auf der Autobahn
Und ich würd' so gern mal mit ihm fahren
Um fünf Uhr morgens trinkt er seinen Kaffee
Und ich träum' davon, dass ich es einmal schaffe
Den ganzen Tag mit ihm allein
Auf seinem LKW zu sein.

Share, wenn Du auch Kraftfahrer aus Leidenschaft bist! Kommi oder Like, wenn Du meinst KaL sind unersetzbar für unser Leben!
12.03.2020 14:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
böse gucken
Jones du Felix.
12.03.2020 15:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
böse gucken
Oi!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 12.03.2020 16:01]
12.03.2020 16:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
37.5° als Mitarbeiter eines Ärztezentrums. Yay, ich darf nach Hause... peinlich/erstaunt
12.03.2020 16:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von schmeisses

37.5° als Mitarbeiter eines Ärztezentrums. Yay, ich darf nach Hause... peinlich/erstaunt



Weil du nicht einmal Fieber hast? Breites Grinsen
12.03.2020 16:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Jep, aber bei erhöhter Temperatur sind sie gerade übervorsichtig, zumal ich in der Urlaubswoche der Kollegen mitunter Patientenkontakt hab, und unsere Leutchen hier sind eben unter 30 oder über 70, da will ich nicht die virale Schleuder spielen
12.03.2020 16:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
warum nicht, erhöhrt deine Karrierechancen peinlich/erstaunt
12.03.2020 16:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Er ist doch eh nur Tippse am Empfangstresen eines Provinzkrankenhauses. Was besseres gibt es da nicht.
12.03.2020 17:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von D@emon

Er ist doch eh nur Tippse am Empfangstresen eines Provinzkrankenhauses. Was besseres gibt es da nicht.




Das ist jemand anderes.

Aber Du bist Berufskraftfahrer aus Leidenschaft, oder sicher ein anderer wichtiger Beruf mit eigenem Mottoshirt. Richtig?
12.03.2020 17:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
NeinBreites Grinsen

Aber das mit den Mottoshirts trifft eher wohl auf dich zu.
12.03.2020 18:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von D@emon

NeinBreites Grinsen



Dann spar Dir halt das despektierliche Tippse einfach beim nächsten Mal.
12.03.2020 18:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIII ( Jetzt viral! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.03.2020 11:12:33 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2020 15:23:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum