Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich spiele so ungern mit fremden Menschen zusammen, die ich nicht kenne traurig

Also die map-meta-events sind okay, aber ich habe wirklich eine Abneigung gegenüber Gruppen Breites Grinsen Vllt. mach ich das mal mit smoo zusammen.
17.10.2021 21:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ohne Gruppe wird man viele der HoT-HPs leider nicht holen können traurig

Also es geht schon, aber das braucht dann zumindest sehr ordentliche Builds und konzentriertes Spiel, die HPs sind oft wirklich nicht ohne.
17.10.2021 21:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Das ist der Skyscale. Mit Abstand das am aufwendigsten zu erspielende Mount - wäre also z.B. auch ein etwas längerfristigeres Ziel, was man sich setzen kann Breites Grinsen


Wie groß ist da der Aufwand eigentlich so ungefähr?

Also man braucht Living World Season 4 komplett, also quasi einmal n 10er und dann n Haufen Kram ingame.. wie weit ist man da von entfernt, wenn man Mastery Rank 12 hat mit Central Tyria 4 und Heart of Thorns 6? Breites Grinsen

Also ist das "unrealistisch lang weil man noch x andere Dinge nebenbei grinden muss und alles mögliche an Masteries braucht" oder kann man das zielgerichtet an.. 10 Abenden oder sowas erfarmen? Breites Grinsen

Und kann man das gut parallel zur der Story machen oder so? Das würde den Grind ja deutlich angenehmer machen.

Was mich gerade noch nervt: Ich hab den Reaper erst zu 44% fertig was Hero Points angeht, aber in HoT sind die Hero Points irgendwie alle group content? So langsam wird mein minion build n bisschen lahm was das Gameplay angeht.



Puh, das ist schon ein recht langer Grind. Man kann sich die Sachen aber zum Glück ja immer in kleine Häppchen aufteilen.
An Mount würde ich schon den Springer, Jackal und Greifen empfehlen. Letzterer ist eh geil und das schnellste Mount, wenn man von einem Hochpunkt starten kann.
Skyscale ist generell eher "Endgame"-Content. Da sollte man schon erstmal die Haupt-Story und Living World durchspielen. Durch die Return to Achievements bekommt man ja auch zum Glück alle benötigten Map-Währungen der LW4-Karten peinlich/erstaunt

Ich hab Mitte/Ende Juli ja wieder angefangen GW2 zu spielen und hatte mir da innerhalb von 2-3 Abenden erstmal den Jackal und Greif geholt. Skyscale hab ich dann vor 2-3 Wochen abgeschlossen aber da war auch viel Wartezeit dabei, weil ich noch nicht alle LW-Teile hatte und auf die entsprechende Rotation meiner fehlenden Karten warten musste. Nachdem ich alle hatte, habe ich dann so 1-2 Wochen für den Kram gebraucht. Hab aber z.B. auch schon so Sachen wie die Charged Quartz Crystals vorab gesammelt.
17.10.2021 23:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Also ich spiele eigentlich extrem casual und habe mir den Skyscale auch "so" erspielt. Du hast ja relativ viele Timegates drin, DIE ABER GUT FÜR CASUALS SIND. Das bedeutet, Du hast irgendwann alles für den Tag geschafft und kannst abschalten...
18.10.2021 9:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich versuche momentan auch gerade den Skyscale zu erspielen. Habe am Wochenende LW4 abgeschlossen (hat ca. 1.5 Wochen gedauert pro Tag 1-2h daran gespielt), am Sonntag dann die Skyscales in Dragonfall gesammelt (das ging mit Guide natürlich relativ flott) und bin aktuell dabei das Event-Achievement (je 10 Events pro Region) in Dragonfall zu erspielen. Da hatte ich in der ersten Region Glück weil gerade die pre-Events zum Kordingens gelaufen sind, ergo hatte ich die zehn Events sehr fix, in der zweiten Region war dann aber auf der Map gerade Flaute.

Als Mount habe ich soweit nur den Raptor und den Springer (letzteres Mount ist echt ultrabedeppert, ich hasse das Ding, aber man braucht es halt um gut an die höheren Stellen zu kommen). Ansonsten liegen ja in Dragonfall zumindest buchstäblich überall Skyscaletiere rum die man sich ausleihen kann.

/nebebei kann ich so Zeugs aber nicht machen. Wenn ich mir sowas in den Kopf gesetzt habe dann lege ich da den Fokus zu 100% drauf und ergrinde es. Oder zu 99%, die restlichen 1% muss ich mir dann doch für die Dailys erzwingen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.10.2021 12:26]
18.10.2021 12:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Shooter

[...]

/nebebei kann ich so Zeugs aber nicht machen. Wenn ich mir sowas in den Kopf gesetzt habe dann lege ich da den Fokus zu 100% drauf und ergrinde es. Oder zu 99%, die restlichen 1% muss ich mir dann doch für die Dailys erzwingen Breites Grinsen



Kenne ich, geht mir genau so Breites Grinsen
Guides für manche Sachen kann ich auch nur empfehlen. Grade der erste Schritt besteht ja eigentlich nur aus jeweils 20-30 Sachen zu sammeln oder Dinge abklappern.
18.10.2021 12:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Dummerweise sind halt Teile der Skyscale timegated, also zu einem gewissen Grad kommst du gar nicht drumrum es "nebenher" zu machen Breites Grinsen

Also ja, es ist ein Grind, aber jetzt nix was man wenn man sich drauf konzentriert nicht hin bekäme, und es ist es absolut wert.
18.10.2021 12:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich gehe übrigens nach dem Guide, finde ihn bis jetzt super (4/8 achievements fertig bis jetzt).
18.10.2021 15:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Kostenlos kommt man an LW Season 4 aber nicht mehr ran, oder? Ich hab irgendwie nur Kapitel 5 und 6 Breites Grinsen
18.10.2021 16:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ne, da haste ganz knapp das Return Event verpasst :/
Da gibt's aktuell für je eine Woche immer kostenlos eine Episode. Ab Mittwoch dann LW5/Icebrood Saga.

Mir fehlt auch LW2 komplett und LW3 E1. Muss da auf einen Weihnachtsrabatt oder so hoffen, damit ich mir die noch holen kann für das Legy Amulett.
18.10.2021 16:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
LW2 kann man sich sparen. 3 und 4 sind aber inhärent nützlich, auch immer noch mit der beste Weg an Ascended Trinkets zu kommen, gute Maps mit viel Kram drauf wo man eine Menge farmen kann for profits.

Und joah, dazu gibt es für LW3 und 4 jeweils eben ein Legendary Accessory das man sich bauen kann.
18.10.2021 17:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
LW2 braucht man halt auch für das Legy Amulett.
18.10.2021 17:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
verschmitzt lachen
Braucht man ein Legendary Amulet?
18.10.2021 17:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

LW2 braucht man halt auch für das Legy Amulett.



Klar dafür braucht man dann aber wirklich alles, wenn man sich eh alles holt dann auch das.

Sonst kann man Legy Amulet natürlich auch über einen Arsch voll PvP machen wenn man will Breites Grinsen

Und ja, wenn man mich fragt, mit der Armory jetzt will man alles Legendary haben Breites Grinsen Die Tatsache dass ich nie wieder Runen kaufen/craften muss ist schon seeeeeehr angenehm.
18.10.2021 18:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Argh, gestern, nachdem ich einen Tag auf die dumme Post von Gorrik gewartet habe, erkannt dass man für den Skyscale ja nicht einfach nur "War Eternal" beenden muss sondern effektiv die komplette LW4
21.10.2021 17:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...

Inside ArenaNet: World Restructuring Beta 1—Recap and Next Steps


Wichtigste Info: Ab 9. November gibt es Baseline 2 mehr Pips pro Tick \o/

Nachdem ich fast Warbringer fertig hab, hätte die Vorstellung Conflux anzugehen jetzt auch in Anbetracht der notwendigen Tickets schon einen Burn-out verursachtpeinlich/erstauntBreites Grinsen
22.10.2021 15:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kannst du das nochmals schreiben so dass es auch ein Casual wie ich versteht? Breites Grinsen
22.10.2021 18:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Im World vs. World Spielmodus gibt es ein sehr... eigenes Belohnungssystem, bei dem du alle 5 Minuten (1 Tick) Pips und Reward Punkte für jeweils eigene Belohnungs-Progress-Systeme bekommst. Das für die Pips resettet jede Woche, das für die Reward Punkte geht durchgehend.
Grade die Rewards für die Pips sind sehr wertvoll aber ätzend zu farmen, weil man halt relativ wenige Pips pro Tick bekommt und man in höheren Belonungsstufen halt schon sehr viele braucht, um noch die wertvollen WvW-Tickets zu bekommen.

Das System muss man am besten selbst mal im Spiel "nutzen", dann versteht man es wahrscheinlich besser peinlich/erstaunt
22.10.2021 19:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, WvWvW, das habe ich seit ich wieder angefangen habe nicht mehr gespielt. Thx!
22.10.2021 21:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gestern gemerkt, dass ich für die Vision-Achievements gar nicht alle Gegenstände aus den WvW-Reward Tracks bekommen kann, sondern für Jahai die Story-Mastery schaffen müsste.
Dann halt kein Legy 🤷‍♀️ - die Story spiele ich nicht nochmal für blöde Achievements
23.10.2021 10:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Ich weiß nicht ob es einen Unterschied für dich macht, aber die LW4-Masteries kannst du auch voll machen mit Achievements, welche du auf der Karte erledigst.
Es gibt mehr Achievements als für die Mastery nötig ist, somit kannst du die Achievements in der Story auslassen.
23.10.2021 10:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von ~Zig~

Ich weiß nicht ob es einen Unterschied für dich macht, aber die LW4-Masteries kannst du auch voll machen mit Achievements, welche du auf der Karte erledigst.
Es gibt mehr Achievements als für die Mastery nötig ist, somit kannst du die Achievements in der Story auslassen.



Schon nachgezählt, einige Story-Achievements sind zwingend notwendig, das bekommt man nicht nur mit den AVs in der Welt hin :/
23.10.2021 11:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ja, je nach Kapitel ist das unterschiedlich aber ganz drumrum kommt man nicht.

Mehr Pips für WvW ist so unglaublich dringend überfällig, ehrlich gesagt hätte man da mit den Alliances zusammen das ganze System rauswerfen und von Grund auf neu machen sollen IMO, ich raffe überhaupt nicht wie irgendwer jemals das Tick/Pipsystem für eine gute Idee halten konnte.
25.10.2021 23:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Delta

[...]

Mehr Pips für WvW ist so unglaublich dringend überfällig, ehrlich gesagt hätte man da mit den Alliances zusammen das ganze System rauswerfen und von Grund auf neu machen sollen IMO, ich raffe überhaupt nicht wie irgendwer jemals das Tick/Pipsystem für eine gute Idee halten konnte.



Jap, ist eine Verbesserung, eigentlich wäre das aber wirklich grundlegend zu überarbeiten. Kenne auch kein anderes Spiel, wo ein wichtiges Belohnungssystem so völlig vom eigentlichem Gameplay losgelöst ist Hässlon
Naja, werd die Woche auf jeden Fall die letzten Tickets für Warbringer zusammen bekommen und bin grad in der letzten Woche der Login-Rewards, da kommen auch jede Menge Laurels für die fehlenden T6-Mats rein \o/

Und hab am WE auch mal diesen Revenant-Build ausprobiert. Der geht schon gut ab peinlich/erstaunt
Hab noch nicht komplett das passende Equipment dafür aber merke schon, wie gut das Build-Prinzip funktioniert Breites Grinsen Jetzt muss Ich aber die Pact Network Händler abklappern, bis einer das Rezept für die Condi-Runen hat :/
26.10.2021 8:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Woah, also der Skyscale erspielen, teilweise ganz entspannt, teilweise Ultrahasspotential Breites Grinsen

Erstmal LW4 die letzten Episoden (die mittleren) nachgeholt. Diese Szenerie mit dieser Scharfschützin, grrrr, und dann diese Jump and Run Einlage nachdem man dem Drachen den Sender angelegt hat, AAAAARGH. Und gestern den ABend damit verbracht das "Rune locked Door"-Achievement zu machen, das war teilweise auch sehr nervenaufreibend (ich hasse Spinnen nun ein bisschen).
26.10.2021 9:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ajo, die Episode mit der Scharfschützin wäre auch genau die, wo ich Story-Achievements machen muss. Genau deswegen keinen Bock auf den Scheiß Breites Grinsen

Und Skyscale hat in einzelnen Schritten wirklich Potenzial, die Tischkante abzubeißen. Das Sprungrätsel im Asura-Gebiet war da, trotz Guide, eine ziemliche Nemesis
26.10.2021 9:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Eh wtf, ich muss für das Skyscale of Ice Achievement nach "Bitterfrost Frontier", da kommt man aber nur hin wenn man LW3 hat (was ich nicht habe)...alternativ Claw of Jormag abwarten

Wird dann wohl letzteres, hmpf.
26.10.2021 15:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Ist der nicht auch alle 3 Stunden? Geht ja noch peinlich/erstaunt
Und schau dir am besten genau an, was dafür notwendig ist. Man muss sich da iirc. von einem Eis-Elemental einfrieren lassen. Die dürften beim Worldboss schnell weggezergt werden, also besser etwas abgelegen nach denen schauen.
26.10.2021 16:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, stimmt, hmpf. Nächster ist in ca. 20min, habe in der Zwischenzeit noch andere gemacht. Gibt ja einige Skyscale of XY... Breites Grinsen
26.10.2021 16:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Claw of Jormag ist echt kein Act ja, besonders lohnt es sich ja eh die Weltbosse mitzunehmen
26.10.2021 16:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum