Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
TS/Discord für den ganzen Server in Erfahrung bringen?

Ich bin von Desolation vielleicht ein wenig verwöhnt gewesen...
09.09.2021 21:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
betruebt gucken
GW2Mists Worlds - Discord/TS Server
09.09.2021 21:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und wieso kann ich als Officer in der pOT-Gilde nicht einladen? Mata halt... Sorry smoo traurig


Kann auch nicht :/
09.09.2021 22:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Wer hat denn da beim Gilde gründen vollständig versagt? Können wir denjenigen in den Brunch verbannen?
09.09.2021 23:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, muss ich mal check0rn wer da Gründer war und wer von denen evtl. noch spielt (oder überhaupt noch im pOT aktiv ist peinlich/erstaunt )

Sonst müsste man halt neu gründen.
10.09.2021 7:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich kann Menschen einladen. Warum auch immer! Werd ich jetzt tun!
10.09.2021 7:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
n1, falls du auch Rechte vergeben kannst drop doch mal alle Rechte für alle (aktiven). Thx!
10.09.2021 7:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von [TB]Talvin

Ich kann Menschen einladen. Warum auch immer! Werd ich jetzt tun!



Du bist einer der 3 Leader der Gilde, das dürfte es erklären Hässlon
10.09.2021 8:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

n1, falls du auch Rechte vergeben kannst drop doch mal alle Rechte für alle (aktiven). Thx!



Will do! Ich glaube irgendjemand hat mir mal irgendwann in der Altvorderenzeit entsprechende Rechte gegeben. Rechte werden verteilt! Anarchie! Lasst mal endlich ne pOT-Gildenhalle bauen!
10.09.2021 9:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo also ohne Faxen jetzt ich wäre nicht unglücklich über ein bisschen mehr Aktivität in der Gilde, ist die einzige bei der ich Mitglied bin Breites Grinsen
10.09.2021 9:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Doofe Frage vielleicht, aber weil es ein [DE] Server ist: Spricht man trotzdem englisch, weil der Chat serverübergreifend ist?
10.09.2021 9:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jup.

/also nicht nur der Chat ist serverübergreifend, afaik sind die Maps grundsätzlich gemischt, zumindest im PVE.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.09.2021 9:16]
10.09.2021 9:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Also generell kannst du im /m sprechen worauf du Lust hast, da sprechen Leute auch russisch, französisch oder schwedisch. Das Megaserver-System setzt nur ein Spieler pro Zone Limit fest ohne Rücksicht auf den Homeserver. Der Homeserver ist derzeit nur noch fürs WvW relevant.
Das heißt aber auch, dass wenn du mit Leuten in einer Gruppe bist und ihr bswp. zu dritt in ein Gebiet wollt, dass ihr in unterschiedlichen Instanzen des Gebiets endet und dann zum jeweils anderen wechseln müsst. (rechtsklick auf das Gruppenmitglied)
10.09.2021 10:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Im Normalfall wirst du von einem deutschen Server kommen tendentiell eher mit anderen von deutschen Servern in einer Instanz landen. Aber da kann man sich halt nicht drauf verlassen, von daher hat sich englisch als Standardsprache durchgesetzt.

Wenn mehr in der Gilde passiert bin ich wie gesagt auch gerne mal mit dabei wenn ich Zeit habe, ich versuche auf Gildenchats aus allen meinen Gilden zu achten auch wenn ich nicht repräsentiere Breites Grinsen
10.09.2021 11:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Shooter

n1, falls du auch Rechte vergeben kannst drop doch mal alle Rechte für alle (aktiven). Thx!



Will do! Ich glaube irgendjemand hat mir mal irgendwann in der Altvorderenzeit entsprechende Rechte gegeben. Rechte werden verteilt! Anarchie! Lasst mal endlich ne pOT-Gildenhalle bauen!



Ich bin ja noch einer anderen Gilde beigetreten fürs tägliche Nodes farmen und selbst die hat auf Level 54 noch nicht alles freigeschalten - das könnte mit 4-5 pOT-Hanselb durchaus ein längeres und teures Unterfangen werden, die Gildenhalle auszubauen Breites Grinsen

Kann man Gildenchats von Gilden sehen, die man grad nicht repräsentiert? Ich seh den MM-Chat nämlich aktuell nicht.
Und noch eine andere Gildenfrage: Bleiben die Gilden-Boni (z.B. 10% mehr Magic Find) auch bei Wechsel des Repräsentieren dauerhaft erhalten? Hatte gestern mit einem Char mal wieder auf MM gestellt und da hatte ich dann noch den Boni aus der anderen Gilde aktiv peinlich/erstaunt
10.09.2021 11:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mit welchem Befehl kann ich denn ingame überprüfen, ob einer aus der Gilde online ist, solange ich nicht drin bin?
10.09.2021 11:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Also wenn wir mal Hilfe brauchen zB eine Gildenhalle zu erobern kann ich auch in meiner anderen Gilde anfragen, wir haben da schon mehrfach anderen Gilden bei geholfen.
10.09.2021 11:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von smoo

Mit welchem Befehl kann ich denn ingame überprüfen, ob einer aus der Gilde online ist, solange ich nicht drin bin?



Wenn du G drückst, öffnet sich das Gildenmenü. Da siehst auch die Mitglieder und wer grad online ist.
10.09.2021 11:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
So! Ich habe jetzt alles, was im letzten Monat online war, zum Offizier befördert. Happy einlading!
10.09.2021 11:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von smoo

Mit welchem Befehl kann ich denn ingame überprüfen, ob einer aus der Gilde online ist, solange ich nicht drin bin?



Wenn du G drückst, öffnet sich das Gildenmenü. Da siehst auch die Mitglieder und wer grad online ist.


Ich meinte ja wenn ich noch nicht in der Gilde bin, damit ich die Leute anwhispern kann, die mich einladen könnten Breites Grinsen
10.09.2021 12:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von smoo

Mit welchem Befehl kann ich denn ingame überprüfen, ob einer aus der Gilde online ist, solange ich nicht drin bin?



Wenn du G drückst, öffnet sich das Gildenmenü. Da siehst auch die Mitglieder und wer grad online ist.


Ich meinte ja wenn ich noch nicht in der Gilde bin, damit ich die Leute anwhispern kann, die mich einladen könnten Breites Grinsen



Oh, stimmt. Da war was Breites Grinsen
Naja, müsstest die Leute halt sonst adden und kannst sie dann über die Freundesliste sehen. Im Startpost sind glaub noch Nicks und Accountnamen aufgelistet.
10.09.2021 12:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wo finde ich denn Builds? z.B. für meinen Ranger oder Elementalist?

https://metabattle.com/wiki/Elementalist ?

Ziel ist einfach Questen. Aktuell spiele ich Ranged-Fire.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 10.09.2021 15:55]
10.09.2021 15:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Für Questen und Open World PvE ist metabattle ok.
Für WvW GW2mists.com
Für Raids/Fraktale snowcrows.com oder https://discretize.eu/
10.09.2021 16:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ansonsten Youtube, Vallun und Lord Hizen haben Buildvideos zu allen Klassen, Woodenpotatoes hat auch welche die finde ich aber insgesamt etwas weniger gut, but YMMV
12.09.2021 15:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Danke. Noch eine Frage: Welche Order sollte ich als Norn Ranger wählen?

Bin aktuell in dieser Level 30 Quest: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Dredge_Technology

Ich kann Vigil oder Durmand Priory wählen, Whispers aus irgendeinem Grund aber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 14.09.2021 10:57]
14.09.2021 10:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hab nie Norn gespielt und die Story generell nicht so wirklich verfolgt. Würde mal behaupten, es ist ziemlich egal, was du da wählst Breites Grinsen
Am Ende werden ja eh alle Storys zusammengeführt.
14.09.2021 11:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Erinnert mich daran dass ich die Story auch nie wirklich verfolgt, geschweige denn zu Ende gespielt habe peinlich/erstaunt
14.09.2021 11:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das hat also nur Story, nicht aber Gameplay Implikationen?
14.09.2021 11:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Order sind ziemlich egal so lange du nicht gerade die Order Skin Collections grindest.

Der Grund warum du den Order of Whispers nicht wählen kannst bei dir Mission ist simpel: Weil jede Mission in dem "Block" nur zwei Optionen hat, du bekommst hintereinander 3 Missionen und musst jedes Mal einen von zwei Orders auswählen. Relevant ist aber nur welchen du dann bei der letzten "Finalmission" auswählst, das ist der Order für den du dann im nächsten Block arbeiten wirst, das wird dir dann aber auch klar so kommuniziert.

Aber auch das ist echt nicht so wichtig und betrifft nur den nächsten Abschnitt der Personal Story, danach kommen die alle wieder zusammen und es geht für alle gleich weiter.

 
Zitat von smoo

Das hat also nur Story, nicht aber Gameplay Implikationen?



Absolut nichts in der Story hat direkte Gameplay Implikationen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 14.09.2021 11:10]
14.09.2021 11:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Man tritt ja irgendwann nem Order bei und kann sich da Zeugs kaufen, aber ich weiss nicht mehr, ob das noch irgendwie relevant war peinlich/erstaunt

/zwipo kennt sich besser aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 14.09.2021 11:10]
14.09.2021 11:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum