Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 487 488 489 490 [491] 492 493 494 495 ... 790 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Tja, die Intensivbettenbelegung haben die Kommentarschwurbler überall immer noch nicht gerafft - die ständig gleichen Begründungen egal in welche Kommentarzone man guckt - als wenn Intensivbetten Hotelzimmerbelegungen wären und es keine Unterschiede gäbe und das seit nun über einem Jahr. Die Durchschnitts-IQ-Leistung der Kommentarzonenschwurbler ist nunmal unverkennbar.

Und der Atlantic kann mal die Fresse halten. Die Leute niesen immer noch in die Hände und fassen dann Zeug an, und wenn sie nicht in die Hände niesen niesen sie in die Maske und kratzen sich 2 Minuten später darunter kurz an der Nase was ne reine Reflexbewegung ist die sich schwerlich unterdrücken läßt. Natürlich mag "Dinge desinfizieren" nicht das Nonplusultra sein, dennoch ist es ein Punkt der zusätzlich helfen kann und deshalb bestand haben sollte.
15.04.2021 3:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Es gibt aber ein falsches Gefühl von Sicherheit.
In meinen Augen geht das in die Richtung von maskenpflicht in aussenbereichen. Ja, auch draußen kann man sich mit corona infizieren, aber es ist sehr viel unwahrscheinlicher als drinnen. Und es gibt auch einen Punkt, der dagegen spricht. Die Leistung von Masken nimmt ab, wenn sie feucht werden. Läuft man im kalten mit ner Maske rum, ist die innerhalb von Minuten nass, da der Atem innen kondensiert. Geht man dann irgendwo rein, wo die Maske wichtig ist, hat man eine deutlich schlechter funktionierende Maske.
15.04.2021 7:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Lauterbach kann auch langsam mal die Klappe halten. Die SPD hört kein Stück auf ihn und weiterhin kommt halt nur "wir brauchen jetzt eine Notbremse und Ausgangssperren", ohne ein Wort über Betriebe oder Schulen zu verlieren.

Braucht dann wirklich niemand.
15.04.2021 7:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von DerKetzer

Lauterbach kann auch langsam mal die Klappe halten. Die SPD hört kein Stück auf ihn und weiterhin kommt halt nur "wir brauchen jetzt eine Notbremse und Ausgangssperren", ohne ein Wort über Betriebe oder Schulen zu verlieren.

Braucht dann wirklich niemand.



Not sure if...
15.04.2021 7:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Tja, die Intensivbettenbelegung haben die Kommentarschwurbler überall immer noch nicht gerafft - die ständig gleichen Begründungen egal in welche Kommentarzone man guckt - als wenn Intensivbetten Hotelzimmerbelegungen wären und es keine Unterschiede gäbe und das seit nun über einem Jahr. Die Durchschnitts-IQ-Leistung der Kommentarzonenschwurbler ist nunmal unverkennbar.


Lustig, im Newsletter meiner Zeitung stand heute früh das hier.

 
«Das sind keine Lockerungen, das ist staatlich sanktionierter Wahnsinn. Bei der aktuellen Inzidenz wäre ein harter Lockdown mit Schulschliessungen angezeigt.» Mit diesen Worten hat ein Leser gestern seinen Frust in einen Online-Kommentar fliessen lassen. Er schreibt auch: «Ich bin verzweifelt.»

Diese Meinung deckt sich mit einer Mehrheit der Kommentare – weniger in seiner Verzweiflung, mehr in seiner grundsätzlichen Stossrichtung. Ein Leserin aber hatte darauf eine bemerkenswerte Antwort parat: «Sie müssen ja nicht auf die Restaurantterrasse, ins Kino oder ins Fitnesscenter gehen. Bleiben Sie daheim und bleiben Sie gesund.»

Tatsächlich: Es ist weniger wichtig, was im Detail der Bundesrat erlaubt und was er verbietet. Wichtiger ist, dass er wieder mehr Wahlmöglichkeiten zulässt. Nach einem Jahr Corona wissen wir alle, worauf es ankommt, wenn uns das Ansteckungsrisiko zu gross scheint. Nutzen wir die neuen Freiheiten, wenn wir es vor uns und anderen verantworten können.



Ja, nach einem Jahr SOLLTE wir es eigentlich wissen. Tun wir aber nicht, wir hauen, und da stimme ich Nighthawk absolut zu, noch immer die selben, bereits lange überholten Argumente raus. Wie soll da ein vernünftiger Umgang mit lockeren Regelungen funktionieren?
15.04.2021 7:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Vor allem weil man sich diesen Schwachsinn der Eigenverantwortung nachgewiesenermaßen stecken kann. Zu viele Leute sind entweder zu blöd oder ganz unverblümt zu egozentrisch um verantwortliche Entscheidungen zu treffen. Es gibt zu viele Leute die auf ihre Mitmenschen scheißen. Was ich da für Diskussionen von meiner Mutter und ihrem (irgendwie mittlerweile ehemaligen habe ich das Gefühl) Freundeskreis mitbekomme ist wirklich deprimierend. Ich bin so froh dass meine Mutter bei diesem egozentrischen, menschenverachtenden und mittlerweile offen verschworungstheoretischen Scheißdreck nicht mitmacht. Anfangs hat sie noch versucht dagegen zu argumentieren, aber sie kann halt auch nicht mehr und hat auch einfach keine Lust mehr. Es ist schade dass so ein Freundeskreis zerbröselt, aber letztendlich waren die schon immer egozentrische Arschlöcher, nur ist es nicht so deutlich rausgekommen.

tl;dr
Eigenverantwortung funktioniert nicht mit dem enorm hohen Anteil an egozentrischen Arschlöchern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 15.04.2021 7:35]
15.04.2021 7:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ja, aber dann ist das dumme Packder mündige Bürger schuld und nicht die arme Politik.
15.04.2021 7:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Die Politik ist meiner Meinung nach ebenso schuld. Ich verstehe nicht wieso die ganze Kommunikation dermaßen beschissen läuft und natürlich sind viele der Maßnahmen unsinnig und dienen nur der Fassade, andere hingegen wären wichtig und effektiv, aber bei der Verwicklung von Politikern und "der Wirtschaft" kommt da halt auch nix brauchbares rum. Und was diese Pfeifen einfach nicht checken ist, dass man noch so tolle Regeln aufstellen kann wie man will, wenn man nicht gerade in China lebt hat man keine Möglichkeit, diese auch wirklich durchzusetzen, oder zu kontrollieren. Die Akzeptanz und das Mitmachen der Bevölkerung ist das allerwichtigste. Und die verliert man einfach von Monat zu Monat immer mehr mit dem ganzen unfairen Scheiß den die seit einiger Zeit machen. Und das sind nicht alles sowieso hoffnungslos verlorene Schwurbelköpfe. Zusammen mit den als Erlösung beschworenen Selbsttests scheißen immer mehr Leute, die ansich recht vernünftig sind, auf die ganzen Abstands- und Maskenregeln. Ich seh das in meinem Freundes- und Kollegenkreis. Einmal bin ich selbst schwach geworden. Immerhin draußen, aber genau das ist das Problem: Immer mehr Leute entscheiden für sich welche Regeln sie umsetzen und welche nicht. Und viele Leute treffen dann eben uninformierte Entscheidungen, weil sich kaum jemand so intensiv wie der durchschnittliche pOTler mit den Thrmen auseinandersetzt und natürlich auch kaum einer den medizinischen Background hat.

/Ach fuck ey, ist das schon wieder der Newsthread -.-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 15.04.2021 7:47]
15.04.2021 7:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Drexl0r

tl;dr
Eigenverantwortung funktioniert nicht mit dem enorm hohen Anteil an egozentrischen Arschlöchern.



This. Eigenverantwortung ist doch nur ne hübsche Umschreibung für "mir doch egal, wenn andere Menschen sterben, ich hab keine Lust mich einzuschränken".

Die "Eigenverantwortung" meines Nachbarn (die Schweden machen das richtig!) sah so aus, dass wir einen gemeinsamen Termin mit dem Bauleiter hatten, mein Nachbar uns dann reingebeten hat, damit wir das bei ihm besprechen können, ich aber gewappnet war und wir das bei mir (mit offenem Fenster und Dunstabzug (Abluft) gemacht haben.
Nen Tag später kam dann raus, dass seine Frau krank und mit eindeutigen Symptomen im Bett lag und auf das PCR-Ergebnis gewartet hat. Das war dann natürlich positiv. Das ist keine Eigenverantwortung, das ist pure Ignoranz und Arschlochigkeit.
15.04.2021 7:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
3 Wochen Diskussion um eine einzige zusätzliche Maßnahme, und die kommt jetzt nicht.

 
Experten im Bundeskanzleramt haben offenbar rechtliche Bedenken gegen die Notbremse des Bundes zur Eindämmung der Corona-Pandemie.



Einfach laufen lassen?

 
Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut binnen eines Tages 29.426 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Die Sieben-Tage-Inzidenz gibt das RKI mit 160,1 an.



https://www.deutschlandfunk.de/experten-im-kanzleramt-rechtliche-bedenken-gegen.1939.de.html?drn:news_id=1248548
https://www.deutschlandfunk.de/newsblog-zum-coronavirus-fast-30-000-neuinfektionen-in.2852.de.html?dram:article_id=472514
15.04.2021 8:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Olaf im ZDF heut morgen auch wieder schwer souverän.

Moderator: "Also ich darf nach 21 Uhr ab Inzidenz 100 keinen Abendspaziergang alleine machen, aber meine Kinder müssen morgens dann im vollen Bus in die volle Schule fahren bis Inzidenz 200? Was soll das?"

Girolaf: "ir haben gesagt wir wollen die Schulen bis zuletzt offen halten"

hat irgendwas von der Verteidigung von Berlin als die rote Armee kam. Bis zum Endsieg.
15.04.2021 8:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Fuck man, selbst wenn es von heute auf morgen komplett gestoppt werden könnte haben wir in 3 Wochen, ohne den Impfeffekt, 1000 Tote am Tag und die Krankenhauser sind jetzt schon überlastet. Mal gucken wieviel das bisherige Impfen bringt. Das Problem ist: Die Zahlen gehen steil nach oben, es wird triagiert werden, die Zahlen gehen weiter nach oben. Dies grenzenlose Ignoranz, Dummheit und Arroganz raubt mir den letzten Glauben den ich noch irgendwo ausgraben konnte. Das wird jetzt kurz vor der flächendeckenden Impfung nochmal die Katastrophe, vor der ernstzunehmende Wissenschaftler seit Monaten reden. Wie blöd und arrogant kann man eigentlich sein?
Diese saudummen Vollidioten wollen den Zusammenbruch aus irgendeinem Grund. Ich kann mir das nicht mehr anders erklären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 15.04.2021 8:28]
15.04.2021 8:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wenn die Triage kommt, steigen die ICU Zahlen ja auch nicht mehr. Checkmate.
15.04.2021 8:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Intensivbetten sind zu jeder Zeit frei! Das muss man akzeptieren!
15.04.2021 8:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Mobius

Wenn die Triage kommt, steigen die ICU Zahlen ja auch nicht mehr. Checkmate.



Breites Grinsen
15.04.2021 8:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Drexl0r


Diese saudummen Vollidioten wollen den Zusammenbruch aus irgendeinem Grund. Ich kann mir das nicht mehr anders erklären.


Nein, die hoffen einfach, dass man irgendwie doch noch durchkommt.

Die Impfwirkung sieht man in der Altersverteilung ja sehr gut bei den Älteren:



Jetzt wird halt gebetet, dass das schnell auch U60 so aussieht.

Diese völlig absurde Hoffnung, gekoppelt mit einer offensichtlichen Überforderung, die Bestechungen und Drohungen Interessen der Wirtschaft mit dem Schutz der Bürger in Einklang zu bringen, führt zu einer lächerlichen Schockstarre und tausenden unnötigen Toten.

Alleine die "weiche Triage", also das Verschieben von Operationen, die keine Notfälle sind und die Nichtaufnahme von Patienten läuft ja schon - und es juckt gefühlt keinen.

Ich bin so wütend.
15.04.2021 8:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von loliger_rofler

Alleine die "weiche Triage", also das Verschieben von Operationen, die keine Notfälle sind und die Nichtaufnahme von Patienten läuft ja schon - und es juckt gefühlt keinen.



Finds gut, dass auch der Begriff wortwörtlich nochmal aufgeweicht wurde. Und gespannt, wie viele Abstufungen wir noch sehen werden, um den BS irgendwie zu rechtfertigen.
15.04.2021 8:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Thüringen verlegt Corona-Patienten in andere Bundesländer. Am Uniklinikum in Jena unterstützt die Bundeswehr mit 15 Berufssoldaten, die auf der Covidstation als Pflegekräfte arbeiten (sind ausgebildete Pflegekräfte). Altersdurchschnitt der Covid-Patienten aus Intensivstation am Uniklinikum beträgt 55 Jahre.

Antenne Thüringen als Quelle, da ohne Paywall. Steht aber so auch auf anderen Nachrichtenportalen.

Für Erwachsene stehen in Thüringen bei den Schwerpunkt- und Maximalversorgern noch 18 Covid-spezifische Intensivbetten zur Verfügung. Da die Patienten jünger sind, sind die Liegezeiten höher, d.h. es dauert länger bis das Bett frei wird. Egal ob Rückverlegung in die IMC oder halt weil sie sterben. Kurve in Thüringen geht weiter nach oben.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 15.04.2021 8:48]
15.04.2021 8:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von loliger_rofler

Alleine die "weiche Triage", also das Verschieben von Operationen, die keine Notfälle sind und die Nichtaufnahme von Patienten läuft ja schon - und es juckt gefühlt keinen.



Finds gut, dass auch der Begriff wortwörtlich nochmal aufgeweicht wurde. Und gespannt, wie viele Abstufungen wir noch sehen werden, um den BS irgendwie zu rechtfertigen.



Brücken-Triage wann?
15.04.2021 8:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Lord Nighthawk

Tja, die Intensivbettenbelegung haben die Kommentarschwurbler überall immer noch nicht gerafft - die ständig gleichen Begründungen egal in welche Kommentarzone man guckt - als wenn Intensivbetten Hotelzimmerbelegungen wären und es keine Unterschiede gäbe und das seit nun über einem Jahr. Die Durchschnitts-IQ-Leistung der Kommentarzonenschwurbler ist nunmal unverkennbar.


Lustig, im Newsletter meiner Zeitung stand heute früh das hier.

 
«Das sind keine Lockerungen, das ist staatlich sanktionierter Wahnsinn. Bei der aktuellen Inzidenz wäre ein harter Lockdown mit Schulschliessungen angezeigt.» Mit diesen Worten hat ein Leser gestern seinen Frust in einen Online-Kommentar fliessen lassen. Er schreibt auch: «Ich bin verzweifelt.»

Diese Meinung deckt sich mit einer Mehrheit der Kommentare – weniger in seiner Verzweiflung, mehr in seiner grundsätzlichen Stossrichtung. Ein Leserin aber hatte darauf eine bemerkenswerte Antwort parat: «Sie müssen ja nicht auf die Restaurantterrasse, ins Kino oder ins Fitnesscenter gehen. Bleiben Sie daheim und bleiben Sie gesund.»

Tatsächlich: Es ist weniger wichtig, was im Detail der Bundesrat erlaubt und was er verbietet. Wichtiger ist, dass er wieder mehr Wahlmöglichkeiten zulässt. Nach einem Jahr Corona wissen wir alle, worauf es ankommt, wenn uns das Ansteckungsrisiko zu gross scheint. Nutzen wir die neuen Freiheiten, wenn wir es vor uns und anderen verantworten können.



Ja, nach einem Jahr SOLLTE wir es eigentlich wissen. Tun wir aber nicht, wir hauen, und da stimme ich Nighthawk absolut zu, noch immer die selben, bereits lange überholten Argumente raus. Wie soll da ein vernünftiger Umgang mit lockeren Regelungen funktionieren?


Genau. Einfach nicht mehr arbeiten gehen. Einfach nicht mehr zum Arzt. Einfach nicht mehr Bus fahren. Einfach nicht mehr das Kind in die Kita weil man arbeiten muss. Einfach Zuhause bleiben und gesund bleiben.

Was eine Engstirnigkeit die Argumentation in der Zeitung da auskotzt wird. Es wird immer Situationen geben, in der ich unfreiwillig einem Risiko ausgesetzt werde und das befeuern Leute, die das mit der Eigenverantwortung (die halt auch viel mehr noch eine Fremdverantwortung ist) nicht verstehen und halt mal ins Kino gehen und danach in den Bus steigen oder ihre Kinder in die Kita schicken, obwohl sie selbst "erkältet" Zuhause bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 15.04.2021 9:30]
15.04.2021 9:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Lord Nighthawk

Tja, die Intensivbettenbelegung haben die Kommentarschwurbler überall immer noch nicht gerafft - die ständig gleichen Begründungen egal in welche Kommentarzone man guckt - als wenn Intensivbetten Hotelzimmerbelegungen wären und es keine Unterschiede gäbe und das seit nun über einem Jahr. Die Durchschnitts-IQ-Leistung der Kommentarzonenschwurbler ist nunmal unverkennbar.


Lustig, im Newsletter meiner Zeitung stand heute früh das hier.

 
«Das sind keine Lockerungen, das ist staatlich sanktionierter Wahnsinn. Bei der aktuellen Inzidenz wäre ein harter Lockdown mit Schulschliessungen angezeigt.» Mit diesen Worten hat ein Leser gestern seinen Frust in einen Online-Kommentar fliessen lassen. Er schreibt auch: «Ich bin verzweifelt.»

Diese Meinung deckt sich mit einer Mehrheit der Kommentare – weniger in seiner Verzweiflung, mehr in seiner grundsätzlichen Stossrichtung. Ein Leserin aber hatte darauf eine bemerkenswerte Antwort parat: «Sie müssen ja nicht auf die Restaurantterrasse, ins Kino oder ins Fitnesscenter gehen. Bleiben Sie daheim und bleiben Sie gesund.»

Tatsächlich: Es ist weniger wichtig, was im Detail der Bundesrat erlaubt und was er verbietet. Wichtiger ist, dass er wieder mehr Wahlmöglichkeiten zulässt. Nach einem Jahr Corona wissen wir alle, worauf es ankommt, wenn uns das Ansteckungsrisiko zu gross scheint. Nutzen wir die neuen Freiheiten, wenn wir es vor uns und anderen verantworten können.



Ja, nach einem Jahr SOLLTE wir es eigentlich wissen. Tun wir aber nicht, wir hauen, und da stimme ich Nighthawk absolut zu, noch immer die selben, bereits lange überholten Argumente raus. Wie soll da ein vernünftiger Umgang mit lockeren Regelungen funktionieren?



Nach der Artikellogik könnte ich meine Gesundheit problemlos mit Gummigeschossen und tränengas verteidigen. könnte ich vor mir und den Schwurblern problemlos verantworten. Was kostet sowas?
15.04.2021 9:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Gibt's "Migrantenschreck" noch? Da hättest du dir alles frisch aus (iirc) Ungarn zuschicken lassen können.
15.04.2021 9:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja aber da sagen die Richter dann das ist nicht verantwortlich oder so. Und für die vielen Coronademoleute bräuchte ich schon größere Mengen. geht wohl doch nicht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 15.04.2021 9:50]
15.04.2021 9:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Jellybaby



Nach der Artikellogik könnte ich meine Gesundheit problemlos mit Gummigeschossen und tränengas verteidigen. könnte ich vor mir und den Schwurblern problemlos verantworten. Was kostet sowas?


Einfach nur noch mit dem Zweihänder das Haus verlassen, eignet sich auch hervorragend, um den Abstand zu prüfen. Wenn das Schwert im Gegenüber stecken bleibt, ist es zu nah.
15.04.2021 9:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
jetzt stelle ich mir vor, wie auf der Straße und im Supermarkt alle mit Schwerten rumwedeln. Was für ein Bild. Tag gerettet.
15.04.2021 10:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Jellybaby

jetzt stelle ich mir vor, wie auf der Straße und im Supermarkt alle mit Schwerten rumwedeln. Was für ein Bild. Tag gerettet.



Wer hätte gedacht dass das Training für den Mittelaltermarkt sich nochmal so auszahlen würde.
Reichen ja erstmal LARP-Schwerter bis die Leute das begriffen haben. Auf die Reenactment-Teile kann man ja dann noch für renitente Fälle wechseln.
15.04.2021 10:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Wenn ich mir wegen die Coronas die Strasse nur mit Mittelaltermarkt-Nerds teilen müsste würde ich auswanderen in die Schweiz.
15.04.2021 10:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wäre das Säbeltragen erlaubt, gäbe es einige Wochen sehr viel mehr fiese Verletzungen und danach sehr viel weniger Gepöbel, dessen bin ich mir sicher
15.04.2021 10:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von loliger_rofler

Einfach nur noch mit dem Zweihänder das Haus verlassen, eignet sich auch hervorragend, um den Abstand zu prüfen. Wenn das Schwert im Gegenüber stecken bleibt, ist es zu nah.


Breites Grinsen
15.04.2021 10:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Filmriss

Wenn ich mir wegen die Coronas die Strasse nur mit Mittelaltermarkt-Nerds teilen müsste würde ich auswanderen in die Schweiz.


Gute Idee, wir bevorzugen Hellebarden.
15.04.2021 11:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 487 488 489 490 [491] 492 493 494 495 ... 790 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.06.2021 20:35:24 Maestro hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 16:30:56 Maestro hat diesen Thread repariert.
13.04.2020 15:50:48 csde_rats hat diesen Thread repariert.
04.04.2020 16:54:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 22:31:19 csde_rats hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 15:48:25 Maestro hat diesen Thread repariert.
23.03.2020 18:18:03 Maestro hat diesen Thread repariert.
17.03.2020 16:20:25 Rufus hat diesen Thread repariert.
15.03.2020 15:41:27 Che Guevara hat diesen Thread wieder geöffnet.
15.03.2020 15:41:05 Che Guevara hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:40:51 Che Guevara hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:37:21 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2020 14:31:44 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum