Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
böse gucken
Weil die Wichser halt nur in "ich, ich, ich" denken. Gesellschaft und Allgemeinheit und sowas kennen die nicht.
25.01.2021 12:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Wundert das jemanden? So funktioniert Deutschland in Europa, Bayern in Deutschland und Hurensohn in der Gesellschaft.
25.01.2021 13:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Medizinisches Personal oder alte Menschen - Hauptsache wegimpfen


Wir sind gerade im Eiltempo in die Welt des Transhumanismus unterwegs, wo unsere natürlichen biologischen Körper gekapert und mit synthetischen Teilen infiltriert werden, beginnend auf der Ebene der Nanopartikel.

Die NWO-Kontrolleure wollen eine Art Microsoft-Office-System oder Software in Ihren Körper und Ihr Gehirn herunterladen und Sie an die JEDI- und/oder Amazon-CIA-Cloud anschließen, damit sie direkten Zugriff auf Ihr Gehirn haben.

Dann können sie Impfstoffe ausrollen, die keine Impfstoffe sind, um Sie ständig zu aktualisieren, so wie Computersoftware regelmäßige Updates bekommt. Viren, echt oder nicht, und Impfstoffe, echt oder nicht, sind nur Mittel zum Zweck, dieses Ziel zu erreichen.

Schattner kennt als Arzt den echten plan natürlich



Das aber unironisch bitte.

Ja Baby, augmentiere mich. Das Fleisch ist schwach, der Omnissiah will es.



Ich hatte mal so ein Gespräch mit meinem Bruder (Diskussion kann man es nicht nennen, weil wir einer Meinung waren), wo wir uns über dieses "Ja, die implantieren uns Mikrochips!" lustig gemacht haben (er arbeitet in der Medizintechnik und entwickelt die Geräte für den OP, die "Bing" machen)

Wir haben beide gesagt "Chip wenn da, gerne rein damit", weil das in dem Moment ja geile Scheiße wäre für Medizin. Wenn die Miniaturisierung so weit ist, dass man sich da Roboter in die Blutbahn ballern kann, die da die körpereigenen Wasserstraßen patroulieren und Versandungen erkennen und abtragen können, wie geil wäre dass denn?

I for one welcome our new 5G Overlords.
25.01.2021 14:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Peniskuh

Wir sind gerade im Eiltempo in die Welt des Transhumanismus unterwegs, wo unsere natürlichen biologischen Körper gekapert und mit synthetischen Teilen infiltriert werden, beginnend auf der Ebene der Nanopartikel.
[...]



Bitte ja, bitte schnell. Ich möchte Chamäleonhaut, einen Threadripper im Neocortex und nie wieder Krank sein durch irgendwas-mit-nano.

Wo kann ich unterschreiben?
25.01.2021 14:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Peniskuh

Wir sind gerade im Eiltempo in die Welt des Transhumanismus unterwegs, wo unsere natürlichen biologischen Körper gekapert und mit synthetischen Teilen infiltriert werden, beginnend auf der Ebene der Nanopartikel.
[...]



Bitte ja, bitte schnell. Ich möchte Chamäleonhaut, einen Threadripper im Neocortex und nie wieder Krank sein durch irgendwas-mit-nano.

Wo kann ich unterschreiben?



bitte Nanobots in die Muskel, kein Muskelkater mehr und jeden Tag Benchen. Plox Bill Gates
25.01.2021 16:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von TylerDurdan

Wenn die Miniaturisierung so weit ist, dass man sich da Roboter in die Blutbahn ballern kann, die da die körpereigenen Wasserstraßen patroulieren und Versandungen erkennen und abtragen können, wie geil wäre dass denn?

I for one welcome our new 5G Overlords.


Das wurde mir in der P.M. schon vor zwanzig Jahren versprochen traurig
25.01.2021 16:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Peniskuh

Wir sind gerade im Eiltempo in die Welt des Transhumanismus unterwegs, wo unsere natürlichen biologischen Körper gekapert und mit synthetischen Teilen infiltriert werden, beginnend auf der Ebene der Nanopartikel.
[...]



Bitte ja, bitte schnell. Ich möchte Chamäleonhaut, einen Threadripper im Neocortex und nie wieder Krank sein durch irgendwas-mit-nano.

Wo kann ich unterschreiben?



bitte Nanobots in die Muskel, kein Muskelkater mehr und jeden Tag Benchen. Plox Bill Gates



Mit Nanobots im Muskel muss man gar nicht mehr Benchen. Rein in den Aaaaarm und zackfeddich: Dreistreifenhulk!
25.01.2021 17:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Peniskuh

Wir sind gerade im Eiltempo in die Welt des Transhumanismus unterwegs, wo unsere natürlichen biologischen Körper gekapert und mit synthetischen Teilen infiltriert werden, beginnend auf der Ebene der Nanopartikel.
[...]



Bitte ja, bitte schnell. Ich möchte Chamäleonhaut, einen Threadripper im Neocortex und nie wieder Krank sein durch irgendwas-mit-nano.

Wo kann ich unterschreiben?



bitte Nanobots in die Muskel, kein Muskelkater mehr und jeden Tag Benchen. Plox Bill Gates



double jump wie in Cyberpunk

Nehmt meine verdammten Moneten
25.01.2021 18:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Peniskuh

Wir sind gerade im Eiltempo in die Welt des Transhumanismus unterwegs, wo unsere natürlichen biologischen Körper gekapert und mit synthetischen Teilen infiltriert werden, beginnend auf der Ebene der Nanopartikel.
[...]



Bitte ja, bitte schnell. Ich möchte Chamäleonhaut, einen Threadripper im Neocortex und nie wieder Krank sein durch irgendwas-mit-nano.

Wo kann ich unterschreiben?



Du überspielst doch nur Deine ANGST
25.01.2021 21:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Peniskuh

Wir sind gerade im Eiltempo in die Welt des Transhumanismus unterwegs, wo unsere natürlichen biologischen Körper gekapert und mit synthetischen Teilen infiltriert werden, beginnend auf der Ebene der Nanopartikel.
[...]



Bitte ja, bitte schnell. Ich möchte Chamäleonhaut, einen Threadripper im Neocortex und nie wieder Krank sein durch irgendwas-mit-nano.

Wo kann ich unterschreiben?



bitte Nanobots in die Muskel, kein Muskelkater mehr und jeden Tag Benchen. Plox Bill Gates



double jump wie in Cyberpunk

Nehmt meine verdammten Moneten


Mir würde schon reichen, wenn man endlich die gravierende Sicherheitslücke der Zellen fixen könnte, einfach so unsignierten fremden Code auszuführen.
25.01.2021 22:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Also Chips in die Blutbahn mit embedded Virenscanner und Firewall


25.01.2021 22:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Peniskuh

Wir sind gerade im Eiltempo in die Welt des Transhumanismus unterwegs, wo unsere natürlichen biologischen Körper gekapert und mit synthetischen Teilen infiltriert werden, beginnend auf der Ebene der Nanopartikel.
[...]



Bitte ja, bitte schnell. Ich möchte Chamäleonhaut, einen Threadripper im Neocortex und nie wieder Krank sein durch irgendwas-mit-nano.

Wo kann ich unterschreiben?



Du überspielst doch nur Deine ANGST



Solange es zum oben genannten Resultat führt spiele ich mit allem was nicht bei drei auf dem Baum ist!

Uno Dos Tres!
25.01.2021 22:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Kollegin war heute mit Erkältungssyndromen im Labor, ich habe ihr mehr oder weniger höflich gesagt, dass sie sich verpissen soll, auch wenn sie weder Husten noch Fieber hatte.
Ihr Arzt sieht das ähnlich und hat sie zum Corona Test geschickt. Naja, ich hatte ja ne neue FFP2 Maske auf und Abstand zu ihr.
25.01.2021 22:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Was genau verstehst du unter Erkältungssyndromen?
25.01.2021 22:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Sie hat gesagt, sie fühlt sich krank und erkältet, aber keine typischen Corona Syndrome. ich hab ihr gesagt sie soll heimgehen und habe schleunigst Abstand gewonnen.
e: also wahrscheinlich Nase dicht, Halsschmerzen usw. auf ein längeres Gespräch hatte ich keine Lust.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 25.01.2021 22:34]
25.01.2021 22:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Meinen Sie: Symptome?
25.01.2021 22:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ja, ist spät.
25.01.2021 23:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Syndrome:



 
+++ Achtung Fälschung +++

Derzeit verteilen Unbekannte Schreiben mit dem Kopf des Landes in Briefkästen. Das Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich dabei um Fälschungen handelt und weder von der Landesregierung noch vom Gesundheitsministerium verschickt wurden.

Alle aktuellen Informationen zum Coronavirus veröffentlichen wir wie gewohnt unter https://schleswig-holstein.de/coronavirus.

Informationen und Tipps zum Schutz vor Betrügern und Falschinformationen findet ihr unter: https://www.zusammengegencorona.de/.../betrueger-und.../

Bleibt gesund!



https://www.facebook.com/SchleswigHolstein/photos/a.420285889372/10158744486424373/
26.01.2021 8:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Schade.
26.01.2021 8:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Triggerwarnung hättest du ja Mal machen können, es geht schließlich um neue Scheiben! Wütend
26.01.2021 9:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von BlixaBargeld

Schade.



Das sind Bilder, die ich gerne gesehen hätte. traurig
26.01.2021 9:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Impfzentrum ey. The gift that keeps on giving.


Nachdem sie mittlerweile dreimal Angaben von mir erfragt haben ("Was sie mal geschrieben haben wird auch nicht nochmal gefragt!" my ass) habe ich jetzt tatsächlich einen Vertrag bekommen. E5 Stufe 2, also praktisch um die 16 ¤/h, kann man mal machen. Mehr als Minijobbasis ist allerdings wegen der Abzüge Blödsinn für mich.

1) Der Vertrag soll ab 01.02. gelten.
2) Muss aber irgendwann (mich ruft jemand an!!1) persönlich vor Ort unterzeichnet werden. Pandemie? Nein, nur außerhalb der Arbeitszeit.
3) Sie brauchen alle möglichen Papiere, z.T. völlig unklar warum.
4) Zugang zur Schichtplanung gibt's erst, wenn der (auf 01.02. datierte) Vertrag wirklich unterschrieben ist.

Ganz ehrlich? So viele Lieferschwierigkeiten können Biontech, Moderna und Co gar nicht haben, wir schaffen es ganz allein uns das Leben zu erschweren.
26.01.2021 14:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
England: Corona-Leugner stürmen Intensivstation und wollen Covid-Patienten mitnehmen

Achtung: Stern.
26.01.2021 18:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Sprachnachricht einer "Leiterin" eines Dürener Pflegeheims geht rum, dass die alten Reihenweise mit schwersten Nebenwirkungen zusammenklappen und sterben.

Natürlich alles gelogen.

https://www.mimikama.at/aktuelles/audionachricht-nebenwirkungen-pflegeheime/

Besonders würzig:

 
„Aufgrund der in der Sprachnachricht veröffentlichten Details, wie z. B. Bettenzahl oder Impfdatum, haben wir Grund zur Annahme, dass die Sprachnachricht von einer Mitarbeiterin eines unserer Dürener Altenheime stammen könnte, die, allerdings anders als in den sozialen Medien beschrieben, keine Einrichtungs- oder Wohnbereichsleitung ist“, so Caritas-Vorstand Marcus Mauel.

26.01.2021 19:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
missmutig gucken
Muttern driftet auch immer mehr in die Richtung "alles aufmachen, nicht so schlimm".

Nicht direkt betroffen, Auftragslage loift, 100% HO möglich, trotzdem kommen alle weil "schonst schafft man ja nix".

Ja gut.
26.01.2021 19:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Erst Niederlande jetzt Israel. Samma habt ihr alle einen am Helm.

Ihr müsst zuhause bleiben

Reaktion darauf

Erstmal Autos anzünden und Geschäfte plündern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 26.01.2021 23:10]
26.01.2021 23:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Das wird in Deutschland glücklicherweise nie passieren. Autos anzünden tun nur Linke-Antifakrawallmacher.
27.01.2021 10:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Stimmt. Rechte schubsen Autos nur um.

27.01.2021 10:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Bei uns im Büro (wir rollieren mit HO, ich bin die nächsten zwei Wochen zu hause) sind mittlerweile recht viele mit FFP2 Masken unterwegs. Sogar ohne Ventil. Das wäre ja alles ganz toll, wenn die Brote die Masken auch vernünftig aufsetzen würden. Bei jedem, dem ich bis jetzt begegnet bin, ist am oberen Ende überm Nasenrücken ein Grand Canyon großer Belüftungsspalt. Super. mit den Augen rollend
27.01.2021 10:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.01.2021 11:05:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 136 137 138 139 [140] 141 142 143 144 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum