Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 138 139 140 141 [142] 143 144 145 146 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Peniskuh

Frage eines Unwissenden. Was ist wenn du sagst "ja lol ich Zahl doch nicht den scheiß mit meinem privaten Geld?"

Bist du dann das Arschloch welches sich weigert die armen Kinder zu unterrichten?



Vermutlich bist du dann der, der keinen vernünftigen Unterricht machen kann. Und das dich das mehr ärgert als die Schule.
28.01.2021 9:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Kennst du auch diese Lehrer, die den Eindruck machen als wäre ihnen alles egal und als hätten sie keine Ahnung von moderner Lehre?

Genau so einer wirst du dann. Dienst nach Vorschrift, Unterricht nach Lehrplan, ohne Zusatzmaterialien und ohne weitere Medien.
28.01.2021 9:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Peniskuh

Frage eines Unwissenden. Was ist wenn du sagst "ja lol ich Zahl doch nicht den scheiß mit meinem privaten Geld?"

Bist du dann das Arschloch welches sich weigert die armen Kinder zu unterrichten?



Vermutlich bist du dann der, der keinen vernünftigen Unterricht machen kann. Und das dich das mehr ärgert als die Schule.


Das klingt realistisch, ja. Bei den Mengen an Privatmaterial was hier aber beschafft wird, ist es schon absurd. Breites Grinsen
28.01.2021 9:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Jop, unbeliebt bei den Eltern, unbeliebt bei den Schüler:innen wahrscheinlich unbeliebt im Kollegium (würde dann ja auch Mails nur von der Schule aus beantworten, nicht erreichbar, keine Zusammenarbeit von daheim aus) und hätte selbst wohl auch gar keinen Spaß mehr am Job.
Ich glaube da würde es dann auch recht schnell Richtung psychische Gesundheit gehen, außer man kann wirklich nen kompletten Fick auf alles und jeden geben.
Aber bisher waren die Lehrer:innen, die ich kannte, welche Dienst nach Vorschrift gemacht haben eigentlich immer psychisch ziemlich kaputt.
Was da jetzt vorher/nachher war ist sicher unterschiedlich. Entspannt waren vllt noch ein paar der Alkoholiker, welche auch nur das absolute Minimum gemacht haben aber mit paar Bier im Kopf eigentlich immer ganz relaxt im Lehrerzimmer gewirkt haben.

Ich habe mich dafür entschieden, mich maximal im pOT oder bei 1-2 Freunden mal darüber auszukotzen und ansonsten eben die Kohle zu investieren und jetzt gleich bei der nächsten Online-Stunde wieder entspannt vom Chefsessel und eigenem PC zu Hause aus zu rul0rn.
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 28.01.2021 9:53]
28.01.2021 9:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja kacke, wenn ich das mit der Lehre an der Uni vergleiche ist das Schulsystem ja ein einziges Moloch.


Ja danke das ihr dann immerhin noch so motiviert dabei seid, ich wäre es wohl nicht. Breites Grinsen
28.01.2021 9:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Auch Schulhass, nur ein wenig anders:
Niedersachsen hat ja letzte Woche nach der Bund-Länder-Konferenz entschieden, an den Grundschulen weiter das Wechselmodell zu betreiben und die Kinder gleichzeitig von der Präsenzpflicht zu befreien. Die Entscheidung lag also bei den Eltern. Und ich komme nach wie vor nicht über diesen Auszug aus dem Eltenrbrief des Kultusministers hinweg:



Lieb, dass er an uns ängstliche Eltern denkt, oder?
28.01.2021 11:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Auch Schulhass, nur ein wenig anders:
Niedersachsen hat ja letzte Woche nach der Bund-Länder-Konferenz entschieden, an den Grundschulen weiter das Wechselmodell zu betreiben und die Kinder gleichzeitig von der Präsenzpflicht zu befreien. Die Entscheidung lag also bei den Eltern. Und ich komme nach wie vor nicht über diesen Auszug aus dem Eltenrbrief des Kultusministers hinweg:

https://abload.de/img/unbenanntx9jgc.jpg

Lieb, dass er an uns ängstliche Eltern denkt, oder?



Cool, wusste garnicht dass "Schreiben wie ein arroganter Hurensohn" Amtssprache ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.01.2021 11:24]
28.01.2021 11:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Haben wir noch Hass? Mainz noch?
28.01.2021 11:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Peniskuh

Ja danke das ihr dann immerhin noch so motiviert dabei seid, ich wäre es wohl nicht. Breites Grinsen



Srsly. Da wird man ja auf so vielen Ebenen fremdmett, wenn man das liest. Auf jeden Fall eine gute Idee, wenn man ein Bildungssystem auf Idealen und Gewissenskonflikten aufbaut. Warum auch Mitarbeiter mit dem absolut notwenidgsten Arbeitsmaterial versorgen, lol. Hier ist 1 Stück Kreide für die Tafel und 1 Stück Kohle für die Heizung.
28.01.2021 12:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Auch Schulhass, nur ein wenig anders:
Niedersachsen hat ja letzte Woche nach der Bund-Länder-Konferenz entschieden, an den Grundschulen weiter das Wechselmodell zu betreiben und die Kinder gleichzeitig von der Präsenzpflicht zu befreien. Die Entscheidung lag also bei den Eltern. Und ich komme nach wie vor nicht über diesen Auszug aus dem Eltenrbrief des Kultusministers hinweg:

https://abload.de/img/unbenanntx9jgc.jpg

Lieb, dass er an uns ängstliche Eltern denkt, oder?



Cool, wusste garnicht dass "Schreiben wie ein arroganter Hurensohn" Amtssprache ist.


Ich dachte das kennst du schon von der Eisenmann vor der Lieferung der Fake-Masken verschmitzt lachen

 
„Zwar haben uns die Fachleute aus Virologie und Medizin dargelegt, dass OP-Masken ausreichend sind, um den Gesundheitsschutz von Lehrerinnen und Lehrern an Schulen zu gewährleisten. Die Infektionszahlen zeigen, dass Schulen nachweislich keine Corona-Hotspots sind. Trotzdem nehmen wir innerhalb der Lehrerschaft teilweise Ängste wahr“, sagt Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann und ergänzt: „Diese Ängste nehmen wir ernst. Deshalb haben wir uns auch über das kurzfristige Angebot von Gesundheitsminister Lucha gefreut, den Schulen in einem ersten Schritt FFP2-Masken aus dem Lagerbestand des Landes zur Verfügung zu stellen.



Aber zu dem oben:
Ich hab jetzt ein funktionierendes Konzept mit Online-Unterricht mit der ganzen Klasse. Wenn wir jetzt aber zu Wechselunterricht wechseln, hätte ich statt 4 Stunden Mathe pro Woche mit der ganzen Klasse online dann wahrscheinlich Montags 2 Stunden mit der halben Klasse in Präsenz, die andere Hälfte hat Aufgaben online, Donnerstags ist dann die andere Hälfte da und die erste Hälfte online und dann gibt es noch die Kinder die gar nicht kommen, weil die Eltern sie befreit haben, die ich also nie sehe. Und gleichzeitig Unterricht im Klassenzimmer und dann noch ne Videokonferenz moderieren und Online-Unterricht machen geht halt nicht. Ich selbst wäre dann ja auch jeden Tag wieder komplett in der Schule.

Also da wüsste ich dann auch nicht mehr wirklich weiter.. die Unterrichtsqualität würde auf jeden fall drastisch sinken, das Infektionsrisiko wahrscheinlich steigen.
Dafür hätten die Schüler ein paar Sozialkontakte und manche Eltern hätten ihre Kinder für die halbe Woche aus dem Haus.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 28.01.2021 12:28]
28.01.2021 12:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/corona-positiver-kauft-in-mainz-ein-100.html

Ohne worte

Doppel Hass weil ich zu spät bin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 28.01.2021 12:29]
28.01.2021 12:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Schon von Einigen hier gehört die, nachdem sie einen Test gemacht haben wegen Grippesymptomen, noch schnell zum Einkaufen gegangen sind, weil danach in Quarantäne darf man ja nicht mehr. Machst nix
28.01.2021 12:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Auch Schulhass, nur ein wenig anders:
Niedersachsen hat ja letzte Woche nach der Bund-Länder-Konferenz entschieden, an den Grundschulen weiter das Wechselmodell zu betreiben und die Kinder gleichzeitig von der Präsenzpflicht zu befreien. Die Entscheidung lag also bei den Eltern. Und ich komme nach wie vor nicht über diesen Auszug aus dem Eltenrbrief des Kultusministers hinweg:

https://abload.de/img/unbenanntx9jgc.jpg

Lieb, dass er an uns ängstliche Eltern denkt, oder?



Cool, wusste garnicht dass "Schreiben wie ein arroganter Hurensohn" Amtssprache ist.



Meine Mutter ist seit Dezember in Rente, hat von einem ehemaligen Arbeitskollegen berichtet bekommen, das der Asichef wieder ein nettes Rundschreiben an die Belegschaft aufgesetzt hat. Unter anderem stand da drin, er empfehle den Mitarbeiten, wenn möglich nur einmal in der Woche ein zu kaufen.

Arbeitskollege war dann schon stark angepisst, da er sich von seinem Popelgehalt halt keinen Familienbomber leisten kann und als jemand, der seine Einkäufe ausschließlich zu Fuß erledigt, er ein Bisschen eine Hasslatte bekommen hat.

Ich bin so froh das sie aus dem Laden raus ist, der Chef ist einfach ein Hurensohn, ihr ehemaliges Büro erfüllt keine Auflagen an m² Zahl + Belegung und Homeoffice interessiert den Chef nicht. Dabei sind das alles Sachbearbeiter/Telefondienstler, ES WÄRE SO EINFACH Wütend
28.01.2021 13:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Kollege hat vor ein paar Tagen mit dem Chef telefoniert und hat sich auch erstmal zutexten lassen dürfen, dass das alles übertrieben sei und Schweden alles richtig gemacht hat.

Im Gegensatz dazu ist aber bei uns im Büro schon seit Frühjahr letzten Jahres Homeoffice, mit der Ansage nur ins Büro zu kommen, wenn es nicht anders geht.
28.01.2021 13:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Der Wasserkopf bei uns ist was das angeht eigentlich ganz stabil unterwegs. Was die Mitarbeiter angeht krieg ich nur noch das kotzen, ich setz mich bald alleine irgendwo hin, diese scheisse kannste dir nicht täglich anhören.
28.01.2021 14:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.01.2021 14:47:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

[...] ich setz mich bald alleine irgendwo hin, diese scheisse kannste dir nicht täglich anhören.



Längst umgesetzt. Eine schwere Brandschutztür zwischen meinem Aufenthaltsraum und dem Rest der dümmlich Sabbelnden ist morgens das einzige was die Laune aufrecht erhält.
28.01.2021 15:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
Zur Feier des Tages wurde bei uns ne komplette LOB zugemacht und 10% meiner direkten Kollegen werden entlassen.

WIE SCHÖN DASS WIR DEN IMPFSTART NICHT NACH STRICH UND FADEN VERKACKT HABEN UND ES BALD WIEDER BERGAUF GEHT
28.01.2021 16:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
F. Betrifft dich nicht, weil...? Jung und alleinstehend ist doch eigentlich gerne zuerst gearscht. Oder wird hier Covid vorgeschoben um Personalkosten zu sparen?
28.01.2021 16:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ganz einfach: Ich arbeite nicht in dieser LOB (line of business, verschiedene Dienste für den gleichen Auftraggeber).

Und dicht gemacht wurde, weil 90% des Umsatzes dieses Auftraggebers durch COVID flöten gegangen ist. Ich erwarte schon seit nem Jahr dass es uns so richtig platt macht, mit dem verkackten Impfstart kam dann jetzt der bisher nächste Einschlag.

4 Unserer Standorte werden übrigens auch zum Jahresende komplett dichtgemacht, egal was jetzt noch passiert. The damage is done, und staatliche Unterstützung gibts nicht, weil wir wurden ja nicht vom Staat zugemacht und könnten einfach mit den restlichen 10% unseren Umsatz decken. Lol.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 28.01.2021 16:26]
28.01.2021 16:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Die Älteren mögen sich erinnern, Montag dieser Woche:
 
Wenn Sie uns die genaue Stundenzahl mitgeteilt haben wird dies so in Ihrem Vertrag verbindlich vorbereitet. Der Vertrag wird eine Laufzeit vom 01.02.2021 - 31.07.2021 haben.




Es geht weiter, heute:
 
Sehr geehrte Bewerberinnen und Bewerber,

bedingt durch die aktuelle Situation, bezüglich der zu erwartenden Lieferungen des Impfstoffes, wird sich die Terminierung zu Ihrer Vertragsunterzeichnung leider verzögern. Der Vertragsbeginn kann sich auf 15.02. oder bis Ende Februar verschieben.

Sobald wird genauere Informationen haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

Wir bitten um Verständnis.

29.01.2021 14:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Habt ihr beim Einkaufen auch schon Sachen nicht gekauft, weil zu viele Rentner davor standen, die das Regal auswendig lernen wollen? Wütend
Immer schön im Team einkaufen gehen, am Besten wenn die arbeitende Bevölkerung auch dort ist.
29.01.2021 16:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Jo, letzte Woche auf Joghurt verzichtet, weil da drei Omis ewig davor standen.
29.01.2021 16:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Traut Ihr Euch nichts sagen?

"Entschuldigung ich müsste da bitte mal kurz hin."

Hat bisher immer geklappt, um ans Regal zu kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 29.01.2021 16:39]
29.01.2021 16:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Und dann machen sie einen halben Schritt Platz und rücken dir auf die Pelle, wenn du davor stehst?
29.01.2021 16:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ein leichtes Hüsteln wirkt da Wunder Augenzwinkern
29.01.2021 16:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Tobit

Und dann machen sie einen halben Schritt Platz und rücken dir auf die Pelle, wenn du davor stehst?



Wir kennen uns, ein halber Schritt reicht nicht bei mir. Und nein da wurde bisher immer genug Platz gemacht und ich brauch dann ja keine Stunden. Sondern will ja nur xy nehmen.
29.01.2021 16:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Naja, mit deinen ganzen Tattoos werden die sicher Angst vor dir haben. Ich seh halt wie ein treuer CSU-Wähler aus.
29.01.2021 16:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Tobit

Naja, mit deinen ganzen Tattoos werden die sicher Angst vor dir haben. Ich seh halt wie ein treuer CSU-Wähler aus.



Derzeit sieht man die ja nicht.
Im Sommer muss ich tatsächlich öfter nichts sagen. Breites Grinsen
29.01.2021 16:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Real_Futti

Wasserkopf ist eine Krankheit und sowas solltest du lassen.


Hydrocephalus, eine Krankheit

Wasserkopf (Stadt), umgangssprachliche Bezeichnung für eine Stadt, die als Hauptstadt zu groß für das sie umgebende Umland ist

Wasserkopf (Verwaltung), umgangssprachliche, abwertende Bezeichnung für den Umfang der Verwaltung

Wasserkopf (Rieserfernergruppe), 3135 m, Gipfel in der Rieserfernergruppe, Südtirol

Wasserkopf (Ybbstaler Alpen), 1442 m, Gipfel an der niederösterreichisch-oberösterreichischen Grenze


Naja. mit den Augen rollend
30.01.2021 14:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 138 139 140 141 [142] 143 144 145 146 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum