Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 284 285 286 287 [288] 289 290 291 292 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von zapedusa

"Wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich die andere"


Willst Du etwa Kalif werden anstelle der Kalifin?
10.12.2021 20:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Das Impfzentrum hier hat Termine für Klinikmitarbeiter geblockt, jetzt gabs Beef, weil einige einfach nicht gekommen sind und andere ungeboostert wieder abgezogen sind, weil es gibt nur MoDErnA.
10.12.2021 20:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wallah, bin ja schon, weil Vertretung lel. Die durfte die letzten Wochen nicht mehr ins Haus, weil 2G. Hat so alles keinen Sinn ergeben, deshalb habe ich den ganzen Bumms auf Rufbereitschaft gesetzt und alle waren am chillenim HO. Montag wollte ich eigentlich wieder aufmachen, jetzt weiß ich aber, dass Chefin diese Woche Kontakt zu zwei Kolleginnen hatte, die wiederum usw. usf.* Montag erstmal Testokalypse für alle, ey. Aber was willste machen, wenn die Bundesregierung mit der Fruchtbarkeit der Frauen spielt, ne.

*Sozialgedöns, da hat man viel mit Menschen zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 10.12.2021 20:06]
10.12.2021 20:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von AJ Alpha

Die Leute sind solche hohlen Arschlöcher



Leute sind asoziale Arschlöcher. Freunde von meiner besten Freundin haben Corona (ganze Familie, nur Mutter geimpft weil sonst halt für's Business unterwegs sein blöd). Vater hat schon Anfragen von Nachbarn erhalten, ob man nicht mal für einen zweistündigen "Plausch" vorbeischauen kann.Wütend

Ach ja, die Deppen denken ja auch, dass mit Genesenenstatus erstmal Ruhe wäre. Asozial und dum.
10.12.2021 20:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nur folgerichtig. Masern-Partys sind ja auch noch der shit in Vernunftland.
10.12.2021 20:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Erste Kontrolle in der Bahn \o/
Wieder ohne Ausweis zeigen /o\

Ganz ehrlich, dann lasst es halt gleich.
10.12.2021 22:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von indifferent

Erste Kontrolle in der Bahn \o/
Wieder ohne Ausweis zeigen /o\

Ganz ehrlich, dann lasst es halt gleich.



Direkt per Mail beschweren bitte.
Linie und Uhrzeit mit angeben, dann sollten die Kontrolleure ja vllt nachvollziehbar sein
11.12.2021 7:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von indifferent

Erste Kontrolle in der Bahn \o/
Wieder ohne Ausweis zeigen /o\

Ganz ehrlich, dann lasst es halt gleich.



Dafür war ich vorn paar Tagen überrascht, wie gründlich in der Stadt kontrolliert wurde.
Beim Karstadt drei Kontrollstationen am einen geöffneten Eingang. QR-Code wurde gescanned und Ausweis kontrolliert.
Bei vielen anderen Läden Warteschlange vor der Tür.

Mitm Ausweis in der Bahn ist halt so ne Sache, damit dauert jede Kontrolle natürlich länger, weil die Leute dann häufig erst wieder kramen müssten.
Ohne Ausweis ist es zwar weniger gründlicher, dafür bekommste aber mehr Kontrollen durch, weniger Leute können sich durch Aussteigen der Kontrolle entziehen, und du ziehst ggf. noch weitere Typen ganz ohne Nachweis raus.
Optimale Lösung gibt es nicht, außer man scheißt auf Fahrpläne und setzt das Fahrzeug für eine Vollkontrolle fest...

Zur Befriedigung: in Kürze steht die nächste Schwerpunktkontrolle mit Pozilei+OA an, da werden dann alle Ein-/Aussteiger bearbeitet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 11.12.2021 8:31]
11.12.2021 8:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von indifferent

Erste Kontrolle in der Bahn \o/
Wieder ohne Ausweis zeigen /o\

Ganz ehrlich, dann lasst es halt gleich.



Im ice hat bisher auch niemand den Status kontrolliert.
11.12.2021 9:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Bin vor 2 Wochen 4x Bahn gefahren, davon 3x ICE. Ticketkontrollen gabs, 3G wurde kein einziges Mal überprüft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 11.12.2021 11:38]
11.12.2021 11:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
.
Zu viel Hass auf ungeimpfte Vollidioten
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 11.12.2021 17:47]
11.12.2021 17:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
 
Zitat von *Morphy*

.
Zu viel Hass auf ungeimpfte Vollidioten


Gibt es da ein "zuviel "? Breites Grinsen
11.12.2021 17:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Hm, wenn man am liebsten eigenhändig ein paar Stecker ziehen würde, damit wieder Betten frei werden und jemand dafür dann die Operation bekommt, die momentan wegen belegten Betten verschoben wird.

Will mich nicht weiter mit solchen Gedanken befassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 11.12.2021 18:05]
11.12.2021 18:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
Ja, das kann einen ordentlich aufwühlen und runterziehen. Verständlich.

Trotzdem ist es eben genau diese Idiotie, die anderen Leuten (wie bei Dir) solche Probleme beschert Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebelkraehe am 11.12.2021 18:13]
11.12.2021 18:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Wieder ne Schwurblerin gelöscht. Das waren jetzt alle zum Glück.
11.12.2021 20:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gestern mitbekommen, wie ein Kollege mit von einer Schwurblette aus der Produktion diskutiert zugetextet wurde. Schönster Satzanfang war ganz klar "Ich bin ja keine Querdenkerin, aber..." Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 11.12.2021 21:11]
11.12.2021 21:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieder ne Schwurblerin gelöscht. Das waren jetzt alle zum Glück.



Alle bis jetzt...
11.12.2021 21:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von indifferent

Erste Kontrolle in der Bahn \o/
Wieder ohne Ausweis zeigen /o\

Ganz ehrlich, dann lasst es halt gleich.



Im ice hat bisher auch niemand den Status kontrolliert.



In unsere Dorf Kneipe kommst nicht ohne Inpfausweis und Persönlich rein, die nehmen das sehr ernst, find ich gut.
12.12.2021 1:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieder ne Schwurblerin gelöscht. Das waren jetzt alle zum Glück.



Alle bis jetzt...



Hmpf das übliche "GeImPf UngEiMpFt wiR sinD allE MeNscHen"

mach den Kopf zu ey
12.12.2021 8:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich hab das Fühl ich poste hier immer das gleiche aber es ist echt ein schwerer Kampf, durch diese Pandemie nicht den glauben an die Menschheit komplett zu verlieren.

Heute früh Termin bei der Zulassungsstelle. Die haben nicht nur eine wirklich übersichtliche Seite zur Terminbuchung mit Auflistung der benötigten Dokumente, sie weisen natürlich auch auf die bestehenden Corona Maßnahmen hin. Ebenfalls nochmal in der Mail die man bekommt. Unter anderem natürlich, dass jede erscheinende Person einen Termin und natürlich 3G Nachweis braucht.
Fast forward zum Gebäude. Es hängt ein gut lesbarer Zettel draußen man soll nicht reingehen sondern wird aufgerufen. Zusätzlich steht für die Kontrolle ein Tisch mit nem Beamten halb vor der Tür im Weg.
In den 10 Minuten die ich warten musste das komplette Programm. Vollidioten versuchen sich direkt reinzudrängeln, wenn man dann nicht reinkommt bleibt man natürlich in ner geknubbelten Traube direkt im Eingang stehen. Maske is nicht weil LOL ICH STEH JA DRAUßEN. Mehrere Leute zu zweit oder eine Gruppe zu dritt und immer nur einer mit Termin. Mehrere Leute ohne Test. Der arme Typ der das kontrollieren muss kriegt sämtliche Sprüche aus dem Bilderbuch ab. "Sie sind dann schuld, dass ich nicht mobil bin, wollen Sie das verantworten?". "Ist nicht meine Schuld dass ihr Gerät meinen QR Code nicht ausliest (Zettel sah aus wie 3 Mal durch Arsch gezogen, komplett zerfleddert)". Und und und. Da konntest du richtig sehen wie dem schon um halb 9 das Gehirn käst und der muss da wahrscheinlich noch 7 Stunden stehen.
Einfach direkt jemanden mit Paddel daneben und sobald einer sein dummes Maul aufmacht direkt druff. Ich bins so leid. Wütend
13.12.2021 10:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Zulassungsstelle war soz. eine Packstation?
13.12.2021 11:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Arawn

"Sie sind dann schuld, dass ich nicht mobil bin, wollen Sie das verantworten?".


"Mir doch scheißegal unglaeubig gucken "
13.12.2021 11:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
"Wenn Sie zu doof für ne Warteschlange sind, sollten Sie vielleicht kein Auto fahren."
13.12.2021 12:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Phillinger

Zulassungsstelle war soz. eine Packstation?


Nice! Breites Grinsen
13.12.2021 13:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Wir brauchen einfach unabhängig von Corona ein paar Tage übers Jahr verteilt in dem alle Angestellten und Dienstleister mit Endkundenkontakt eben jenen Kunden die unverblümte Wahrheit sagen dürfen.

"Mimimi ich bin nicht mobil"
-"Ja mir doch scheiß egal. Und jetzt verpiss dich du HURENSOOOOOOHN."

Und Packstation ist nice, der kommt ins Repertoire.
13.12.2021 13:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Nun gilt seit Montag, 13. Dezember, zusätzlich, dass das Amt nur noch Kontakt aufnimmt zu positiv auf das Coronavirus getesteten Jugendlichen und Kindern (Jahrgänge 2004 und jünger) und zu Erwachsenen, die vor dem 1. Januar 1950 geboren sind. Und auch nur hier werde eine Quarantäne ausgesprochen. Die Anordnung werde dann wie bisher über das Ordnungsamt zugestellt.

Alle anderen positiv getesteten Personen müssen sich selbständig in Quarantäne begeben, teilte die Kreisverwaltung weiter mit. Einzelheiten hierzu seien in der entsprechenden Verordnung nachzulesen. Es sei laut Sozialministerium grundsätzlich nicht mehr notwendig, dass Gesundheitsämter im Falle einer SARS-CoV-2-Infektion eine Quarantäne aussprechen. Die Absonderungspflicht ergebe sich unmittelbar aus der Landesverordnung.



https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saar-pfalz-kreis/homburg/corona-landkreis-im-saarland-verzichtet-jetzt-sogar-auf-quarantaene-anordnung_aid-64582831

Gut das die Fallzahlen mit verlässlicher Datenlage sinken.
13.12.2021 14:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Gerade auf Twitter Bilder und Videos aus Magdeburg, Halle, Rostock, Eberswalde und wie die ganzen Dreckslöcher heißen gesehen. Ja, nicht alle Ossis, aber die Politik und Polizei versagt dort komplett. Es macht fassungslos.

In Dresden haben die Leerdenker vor dem Krankenhaus demoantiert und dabei zeitweise auch die Zufahrt für die RTWs blockiert. Kann ich bitte nochmal diese Diktatur sehen?
14.12.2021 6:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Crosshead

Kann ich bitte nochmal diese Diktatur sehen?


14.12.2021 7:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
böse gucken
ICH ZÜND HIER GLEICH WAS AN!

Unser Sohn (1 1/2) war jetzt 10 Tage in Quarantäne wegen positivem Fall in der Kita und heute wieder den ersten Tag dort. Wir wollten ihn jetzt noch die Woche gehen lassen, ab Montag haben wir frei und nehmen unsere Tochter da auch, wie vom Land/Schule(?), ermöglicht, vorzeitig aus der Schule.

"Was soll schon schief gehen", dachte ich. Alle Kinder aus der Gruppe waren ja 10 Tage Zuhause in Quarantäne.

Und jetzt sind wir bis inkl. 25. Dezember in Quarantäne, weil irgendso ein dummes Stück Scheiße sein symptomatisches und auf das Ergebnis des PCR-Tests wartendes Kind heute in die Kita gebracht hat. WütendWütendWütend

Kann man solche dreckigen Fickfehler wenigstens wegen fahrlässiger Körperverletzung anzeigen? Ich hab so nen Hals gerade! Aaaaah!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 14.12.2021 15:59]
14.12.2021 15:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Habt ihr ne Whatsappgruppe oder sowas? Schreib das doch genau so da rein. Sollen die Bumsbirnen wenigstens mitbekommen, was für ne Scheiße sie allen anderen eingebrockt haben.
14.12.2021 15:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 284 285 286 287 [288] 289 290 291 292 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum