Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 285 286 287 288 [289] 290 291 292 293 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
 
Zitat von Crosshead



Kann man solche dreckigen Fickfehler wenigstens wegen fahrlässiger Körperverletzung anzeigen? Ich hab so nen Hals gerade! Aaaaah!



wird vielleicht mal zeit
14.12.2021 15:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Was fuer Arschloecher ey.
14.12.2021 15:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von statixx

Habt ihr ne Whatsappgruppe oder sowas? Schreib das doch genau so da rein. Sollen die Bumsbirnen wenigstens mitbekommen, was für ne Scheiße sie allen anderen eingebrockt haben.



Ne, nicht in der Kita. Und das ist das erste Mal, dass ich mir wünsche, wir hätten eine. Was für Wichswichtel.
14.12.2021 15:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nice.

KiGaGr 😎 Sonnenschein - Elternchat 👳‍♂️🍆👩‍🦰

- hey ihr, weiß einer von euch, wie es Louis geht? Gitta meinte doch gestern, er habe ein wenig Durchf**** 😲😲😲 Falls wir uns nicht mehr sehen: FROHES FEST EUCH ALLEN 🥰😍😘

- hey Susanna, Louis geht es wieder gut, Gitta und ich haben uns gestern auf einen ☕ getroffen. Er musste ein bisschen spucken, als er mich gesehen hat. hihihi. Die kleinen Racker. Dir auch ein FROHES FEST 🤗😄😊

- ICH ZÜND HIER GLEICH WAS AN!

Bruder, mach bitte.
14.12.2021 15:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von zapedusa

- hey ihr, weiß einer von euch, wie es Louis geht? Gitta meinte doch gestern, er habe ein wenig Durchf**** 😲😲😲 Falls wir uns nicht mehr sehen: FROHES FEST EUCH ALLEN 🥰😍😘

- hey Susanna, Louis geht es wieder gut, Gitta und ich haben uns gestern auf einen ☕ getroffen. Er musste ein bisschen spucken, als er mich gesehen hat. hihihi. Die kleinen Racker. Dir auch ein FROHES FEST 🤗😄😊

- ICH ZÜND HIER GLEICH WAS AN!



Aufgrund der Koversation oder aufgrund des Fickfehlers? Ich find beides Anzündwürdig. mit den Augen rollend
14.12.2021 16:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
etwas für sehr schlecht befinden
Warum zur Hölle zensiert man Durchfall?
14.12.2021 16:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Keine Ahnung, frag halt Susanna.
14.12.2021 16:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ich weiß nicht. Ich glaube die Antwort würde mich verunsichern.
14.12.2021 16:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von DJDeath

Ich weiß nicht. Ich glaube die Antwort würde mich verunsichern.


Es war eine von zapendusta erfundene Diskussion, DJDeath.

Susanna heißt eigentlich Uwe.
14.12.2021 16:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Huckel wieder als einziger den Durchblick. Die anderen Sprühwors auf der Retina oder was
14.12.2021 16:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ah jetzt ja. Kommt davon wenn man nebenher noch Online-Seminar hat.
14.12.2021 16:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa

Nice.

KiGaGr 😎 Sonnenschein - Elternchat 👳‍♂️🍆👩‍🦰

- hey ihr, weiß einer von euch, wie es Louis geht? Gitta meinte doch gestern, er habe ein wenig Durchf**** 😲😲😲 Falls wir uns nicht mehr sehen: FROHES FEST EUCH ALLEN 🥰😍😘

- hey Susanna, Louis geht es wieder gut, Gitta und ich haben uns gestern auf einen ☕ getroffen. Er musste ein bisschen spucken, als er mich gesehen hat. hihihi. Die kleinen Racker. Dir auch ein FROHES FEST 🤗😄😊

- ICH ZÜND HIER GLEICH WAS AN!

Bruder, mach bitte.



Breites Grinsen
14.12.2021 18:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.12.2021 20:03:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Real_Futti

Lauterbach gerade in den Nachrichten:
Wir haben mal Inventur gemacht und Surprise, Impfstoffmangel in Q1/2022. wtf??


Sag mal leise "Danke, Jens!"

14.12.2021 20:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von zapedusa

Nice.

KiGaGr 😎 Sonnenschein - Elternchat 👳‍♂️🍆👩‍🦰

- hey ihr, weiß einer von euch, wie es Louis geht? Gitta meinte doch gestern, er habe ein wenig Durchf**** 😲😲😲 Falls wir uns nicht mehr sehen: FROHES FEST EUCH ALLEN 🥰😍😘

- hey Susanna, Louis geht es wieder gut, Gitta und ich haben uns gestern auf einen ☕ getroffen. Er musste ein bisschen spucken, als er mich gesehen hat. hihihi. Die kleinen Racker. Dir auch ein FROHES FEST 🤗😄😊

- ICH ZÜND HIER GLEICH WAS AN!

Bruder, mach bitte.



Breites Grinsen


Breites Grinsen
14.12.2021 21:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach Gottchen, hier in einem Labor "arbeitet"* eine die schon die ganze Zeit (also, seit diese Pandemie begonnen hat) aufgefallen ist durch Nasenpimmel, zeitweise wurde Maskenpflicht hier ausgesetzt, jetzt gibt es wieder Maskenpflicht, und was macht sie. Sie trägt nun so ein Gesichtsschultzschild (verfügbar in jedem Labor aus offensichtlichen Gründen die nichts mit Corona zu tun haben) als "Alternative" zur Maske.

Wie kann man nach 2 Jahren noch immer so dumm sein.


*"arbeiten" weil ist von der IT und muss ab und an was an den Labor-PC verschlimmbessern /no offense@richtige IT.
15.12.2021 9:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Crosshead

ICH ZÜND HIER GLEICH WAS AN!

Unser Sohn (1 1/2) war jetzt 10 Tage in Quarantäne wegen positivem Fall in der Kita und heute wieder den ersten Tag dort. Wir wollten ihn jetzt noch die Woche gehen lassen, ab Montag haben wir frei und nehmen unsere Tochter da auch, wie vom Land/Schule(?), ermöglicht, vorzeitig aus der Schule.

"Was soll schon schief gehen", dachte ich. Alle Kinder aus der Gruppe waren ja 10 Tage Zuhause in Quarantäne.

Und jetzt sind wir bis inkl. 25. Dezember in Quarantäne, weil irgendso ein dummes Stück Scheiße sein symptomatisches und auf das Ergebnis des PCR-Tests wartendes Kind heute in die Kita gebracht hat. WütendWütendWütend

Kann man solche dreckigen Fickfehler wenigstens wegen fahrlässiger Körperverletzung anzeigen? Ich hab so nen Hals gerade! Aaaaah!

https://c.tenor.com/JVpstQ4_anoAAAAC/hades-god-fucking-dammit.gif




Wow. Das ist halt einfach echt dumm.
Freitesten möglich?
16.12.2021 10:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelkraehe

X-Mas Leet
 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von Crosshead

ICH ZÜND HIER GLEICH WAS AN!

Unser Sohn (1 1/2) war jetzt 10 Tage in Quarantäne wegen positivem Fall in der Kita und heute wieder den ersten Tag dort. Wir wollten ihn jetzt noch die Woche gehen lassen, ab Montag haben wir frei und nehmen unsere Tochter da auch, wie vom Land/Schule(?), ermöglicht, vorzeitig aus der Schule.

"Was soll schon schief gehen", dachte ich. Alle Kinder aus der Gruppe waren ja 10 Tage Zuhause in Quarantäne.

Und jetzt sind wir bis inkl. 25. Dezember in Quarantäne, weil irgendso ein dummes Stück Scheiße sein symptomatisches und auf das Ergebnis des PCR-Tests wartendes Kind heute in die Kita gebracht hat. WütendWütendWütend

Kann man solche dreckigen Fickfehler wenigstens wegen fahrlässiger Körperverletzung anzeigen? Ich hab so nen Hals gerade! Aaaaah!

https://c.tenor.com/JVpstQ4_anoAAAAC/hades-god-fucking-dammit.gif




Wow. Das ist halt einfach echt dumm.
Freitesten möglich?


Mit Pech wohnt er in BW, wo freitesten seit gestern nicht mehr geht Hässlon

Alter, was für eine Aktion von der Blitzbirne. Schickt die einfach mal alle anderen über Weihnachten in Quarantäne Kopf gegen die Wand schlagen
16.12.2021 11:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
 
Zitat von Nebelkraehe

 
Zitat von kl3tte


Wow. Das ist halt einfach echt dumm.
Freitesten möglich?


Mit Pech wohnt er in BW, wo freitesten seit gestern nicht mehr geht Hässlon



*wenn mit Omikron infiziert oder symptomatisch.

Sonst weiterhin möglich.
16.12.2021 11:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Freitesten aktuell nicht möglich. Nach Info des Gesundheitsamtes wird es aber eine Lex Weihnachten geben, die eine Freitestung ermöglicht.
16.12.2021 12:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Kind 2 mit 2 positiven Schnelltests am Start.
Gestern minimalst Temperarur und Kopfschmerzen. Heute fühlt er sich schon wieder fit, war aber natürlich nicht in der Kita.

Mir kratzt es im Hals. Ich habe allerdings das All-Inkl. Schutzpaket (Infektion + Impfung + Booster vor 9 Tagen).
Frau ist auch frisch geboostert, Schnelltest bei ihr heute früh negativ.

Hass: vor genau einem Jahr hat uns bereits die Corona Infektion Weihnachten versaut.

Es kommt also schon wieder so. Wütend
16.12.2021 17:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
F.

Wir brauchen schnellstens den Lockdown fuer Ungeimpfte jeden Alters, die Kleinen ruinieren mir noch Weihnachten.
16.12.2021 17:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Heute Boostertermin gehabt. Vom Türsteher wieder weggeschickt worden weils noch keine fünf Monate waren.
Warum warens noch keine fünf Monate? Weil das Land unbedingt ein halbes Jahr lang gewartet hat ob sich nicht doch noch ein >60 findet der noch wollte.
Und dann noch nen Monat draufgelegt hat in dem es nur Zweitimpfungen gab.
Und dann zwischen den Impfungen die maximal zulässige Zeit abgewartet wurde.

Das kotzt mich so an...
16.12.2021 18:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
beim booster zählt das impfdatum und nicht das datum der wirksamkeit, oder? peinlich/erstaunt
16.12.2021 18:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Kind 2 mit 2 positiven Schnelltests am Start.
Gestern minimalst Temperarur und Kopfschmerzen. Heute fühlt er sich schon wieder fit, war aber natürlich nicht in der Kita.

Mir kratzt es im Hals. Ich habe allerdings das All-Inkl. Schutzpaket (Infektion + Impfung + Booster vor 9 Tagen).
Frau ist auch frisch geboostert, Schnelltest bei ihr heute früh negativ.

Hass: vor genau einem Jahr hat uns bereits die Corona Infektion Weihnachten versaut.

Es kommt also schon wieder so. Wütend


Alter. F geht raus.
16.12.2021 19:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von M'Buse

beim booster zählt das impfdatum und nicht das datum der wirksamkeit, oder? peinlich/erstaunt


Also hierTM zählt das Datum der Zweitimpfung.
17.12.2021 6:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von weissbrot

Heute Boostertermin gehabt. Vom Türsteher wieder weggeschickt worden weils noch keine fünf Monate waren.
Warum warens noch keine fünf Monate? Weil das Land unbedingt ein halbes Jahr lang gewartet hat ob sich nicht doch noch ein >60 findet der noch wollte.
Und dann noch nen Monat draufgelegt hat in dem es nur Zweitimpfungen gab.
Und dann zwischen den Impfungen die maximal zulässige Zeit abgewartet wurde.

Das kotzt mich so an...



Wurde heute geboostert, vor mir auch 2 Personen die weggeschickt wurden.
17.12.2021 11:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von M`Buse

beim booster zählt das impfdatum und nicht das datum der wirksamkeit, oder? peinlich/erstaunt



Das ist sehr unterschiedlich.
Bei uns via Betriebsarzt hieß es: 5 Monate seit Zweitimpfung + 14 Tage damit voll wirksam.

Dass bei mir auf den Tag genau 5 Monate vergangen waren, hat die Ärztin zum Glück nicht interessiert und mich einfach geimpft
17.12.2021 12:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von M`Buse

beim booster zählt das impfdatum und nicht das datum der wirksamkeit, oder? peinlich/erstaunt


Hier bei der städtischen Impfung war das so, ja. Habe da auch gegoogelt und nichts anders lautendes gefunden.
17.12.2021 13:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von M`Buse

beim booster zählt das impfdatum und nicht das datum der wirksamkeit, oder? peinlich/erstaunt


Hier bei der städtischen Impfung war das so, ja. Habe da auch gegoogelt und nichts anders lautendes gefunden.



Ja, das ist so.

Liegt daran, dass die wissenschaftlichen Studien die Antikörpetiter jeweils ab "Nadel drin" bestimmen und ab demselben Zeitpunkt auch die Schutzwirkung bestimmen.

Das ist dieselbe Grundlage, auf der auch die 2 Wochen nach Impfung für den vollständigen Schutz ermittelt wurden, ergibt also Sinn, ebenso das Ende der Schutzwirkung so zu ermitteln.
17.12.2021 13:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 285 286 287 288 [289] 290 291 292 293 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum