Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 298 299 300 301 [302] 303 304 305 306 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Schön wie bis jetzt hier viele drumherum gekommen sind mit viel Einsatz und jetzt einfach mutterfickendes Omicron kommt und wir einfach auf alles scheißen, fehlt nur noch das wir spontan eine Fußball WM hier abhalten.

Gute Besserung
19.01.2022 12:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Dann Daumen für euren Großen und euch gedrückt. Und natürlich auch für Angus und Familie.

Es ist krass wie fucking ansteckend Omikron ist. Die Infektionsmeldungen hier und im Umfeld sind echt rapide. Es trifft echt viele auch verdammt vorsichtige Leute.
19.01.2022 12:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Pfeil
Wenigestens sind wir bereits geboosterd und die Kinder auch beide doppelt geimpft.
19.01.2022 12:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Die Inzidenz hier ist in dieser Woche derart sprunghaft angestiegen - von "ja, ist ja wirklich noch ruhig" auf "Fuck, wir führen keine Statistik mehr, sind zu viele" innerhalb von zwei Tagen.
Das ist echt beunruhigend.

Und ja, irgendwie unfair, wenn man sich die ganze Zeit bestmöglich isoliert und es einen dann hintenrum erwischt.
19.01.2022 13:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Crosshead

Es ist krass wie fucking ansteckend Omikron ist. Die Infektionsmeldungen hier und im Umfeld sind echt rapide. Es trifft echt viele auch verdammt vorsichtige Leute.



Und krass, wie es fucking keinen zu interessieren scheint

Ich bin gespannt, ob ich „die Vorgesetzten“ noch davon überzeugen kann, vielleicht doch wieder full-on-Home-Office zu erlauben – oder zumindest zu rallen, dass auch zwei- bis dreifachgeimpfte Personen den Kram noch bekommen und weitergeben können. Man könnte ja mal 'n bisschen wieder Maske tragen, was… wenn ich so darüber nachdenke aber sowieso außer mir bisher niemand gemacht hatte, schon vor Omikron nicht. Istdochallesblöd.

(mit Pech wird's wenn, dann aber bei uns sowieso aus der Schule eingetragen – Sohn ist zwar dreifach geimpft, aber die Hälfte der Schüler [oder so] teils noch gar nicht. )
19.01.2022 13:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Haha Home-Office... kleine Anekdote aus der Schule:

Es steht eine Konferenz mit einem Mitarbeiter des Regierungspräsidiums an. Er hätte das ja gerne offline gemacht verschmitzt lachen. Wir wollen es online per Videokonferenz. Weil die das unbedingt über Bigbluebutton machen wollen und gleichzeitig ihre Server so schlecht sind, ist die Teilnehmeranzahl begrenzt.

Es wird vorgeschlagen, dass man sich dann eben zu Hause mit Kollegen trifft und zu zweit vor den Laptop setzt.

Reaktion einiger Kollegen: Gute Idee!
Ich: WTF? unglaeubig guckenKopf gegen die Wand schlagen
19.01.2022 14:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
missmutig gucken
Hier ist Omikron in den letzten zwei Tagen auch angekommen:


Booster bekomme ich natürlich immer noch nur nach Fünf-Jahres-Plan.

Hindsight's a bitch, huh?
19.01.2022 14:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Zug setzen, nach DE fahren und an ner freien Impfaktion teilnehmen, vielleicht ne Option?
19.01.2022 14:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bring mir Kippen mit.
19.01.2022 14:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Von Prag aus bist du doch in vielleicht ~3 Stunden in Bayern.
19.01.2022 14:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von monischnucki

Zug setzen, nach DE fahren und an ner freien Impfaktion teilnehmen, vielleicht ne Option?


Mehrere Stunden in kleinen Räumen mit Leuten, die pandemische Maßnahmen für die Wiedereinführung des Kommunismus halten? Ich muss ja nur noch einen Monat warten.

Es ist echt ein bisschen schwer zu entscheiden, was da die sinnvollere Alternative ist. Nicht, was die billigere und einfachere ist.

The more the problem was analysed the sillier the solutions became.
19.01.2022 14:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Hast du kein Auto?
19.01.2022 14:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Mietwagen und an nem Nachmittag mal heim ins Reich. Los jetz!
19.01.2022 14:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von monischnucki

Zug setzen, nach DE fahren und an ner freien Impfaktion teilnehmen, vielleicht ne Option?


Mehrere Stunden in kleinen Räumen mit Leuten, die pandemische Maßnahmen für die Wiedereinführung des Kommunismus halten? Ich muss ja nur noch einen Monat warten.

Es ist echt ein bisschen schwer zu entscheiden, was da die sinnvollere Alternative ist. Nicht, was die billigere und einfachere ist.

The more the problem was analysed the sillier the solutions became.



Sinnvoll wäre: Mietwagen, nach DE, Impfen lassen, zurückfahren, Mietwagen abgeben.
19.01.2022 15:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
Sonst rufen wir dir einen Uber-Tiger, braucht aber länger wegen Anfahrt aus Munster.
19.01.2022 15:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von kl3tte

Sinnvoll wäre: Mietwagen, nach DE, Impfen lassen, zurückfahren, Mietwagen abgeben.


Wahrscheinlich.

Wie fände ich raus, wo ich mich "in der Nähe" mit was anderem als Moderna (weil das meine beiden Hauptimpfungen waren) boostern spontan boostern könnte?

Das deutsche Impfspiel ist mir leider etwas fremd.

May the force be with you!
19.01.2022 15:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Y u no Moderna? Die neutralisierenden Antikörper sind eh witzlos gegen Omikron.
19.01.2022 16:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Abso

Y u no Moderna? Die neutralisierenden Antikörper sind eh witzlos gegen Omikron.


Weil ich gerne eine Kreuzimpfung für den Booster hätte…? Ob das jetzt so viel bringt, sei dahin gestellt, aber wenn ich schon so einen Trip mache, kann ich auch gleich versuchen, jedes Voodoo da raus zu holen.

KENNEN SIE DIESEN PINGUIN?
19.01.2022 16:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Aus Mangel an Eltern Thread jetzt hier:
Das zweite Mal in 2 Wochen Kita mit einem Fall und entsprechend Quarantäne, diesmal Kind #2.
Aktuell hab ich noch Elternzeit, aber ich sehe mich irgendwie nicht ab Ende Januar irgendwie regelmäßig auf der Arbeit erscheinen. Wie stellt man sich das vor? Für "kritische Infrastruktur" fehlt aktuell eine Regelung, die eine Aufrechterhaltung des Betriebs ermöglicht.
Eine Ausnahme für genesene Kinder gibt es auch nicht. Das kann doch nur zu einem Kollaps führen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 19.01.2022 16:13]
19.01.2022 16:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Abso

Y u no Moderna? Die neutralisierenden Antikörper sind eh witzlos gegen Omikron.


Weil ich gerne eine Kreuzimpfung für den Booster hätte…? Ob das jetzt so viel bringt, sei dahin gestellt, aber wenn ich schon so einen Trip mache, kann ich auch gleich versuchen, jedes Voodoo da raus zu holen.

KENNEN SIE DIESEN PINGUIN?



Dann würde ich sagen, nimm noch ne Grippeimpfung mit wenn du schon so eine Tour machst.
19.01.2022 16:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Abso

Y u no Moderna? Die neutralisierenden Antikörper sind eh witzlos gegen Omikron.


Weil ich gerne eine Kreuzimpfung für den Booster hätte…? Ob das jetzt so viel bringt, sei dahin gestellt, aber wenn ich schon so einen Trip mache, kann ich auch gleich versuchen, jedes Voodoo da raus zu holen.

KENNEN SIE DIESEN PINGUIN?



https://www.landratsamt-pirna.de/corona-schutzimpfung.html
Hier gibt es eine ganze Reihe Termine mit Biontech. 1 Stunde 40 Minuten von Prag.
19.01.2022 16:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.01.2022 17:37:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.01.2022 17:39:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von RedAngel

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Abso

Y u no Moderna? Die neutralisierenden Antikörper sind eh witzlos gegen Omikron.


Weil ich gerne eine Kreuzimpfung für den Booster hätte…? Ob das jetzt so viel bringt, sei dahin gestellt, aber wenn ich schon so einen Trip mache, kann ich auch gleich versuchen, jedes Voodoo da raus zu holen.

KENNEN SIE DIESEN PINGUIN?



https://www.landratsamt-pirna.de/corona-schutzimpfung.html
Hier gibt es eine ganze Reihe Termine mit Biontech. 1 Stunde 40 Minuten von Prag.


Cool, danke!

Nun, aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
19.01.2022 17:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
 
Zitat von niffeldi

Aber eine LE nach Covid-Erkrankung ist mit hoher Wahrhscheinlichkeit kausal auf die Virusinfektion zurückzuführen.


 
Zitat von niffeldi

Aber eine LE nach Covid-Erkrankung ist ebenso möglich wie andere Ursachen.


 
Zitat von niffeldi

Aber eine LE nach Covid-Erkrankung ist genauso möglich wie durch die Spike-Proteine ihrer Familie.


 
Zitat von niffeldi

Aber eine LE ist vermutlich durch die Spike-Proteine ausgelöst worden, sie konnte ja schon wieder spazierengehen.


Völlig korrekt, aber nicht schwurbelsicher formuliert.
19.01.2022 17:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von RedAngel

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Abso

Y u no Moderna? Die neutralisierenden Antikörper sind eh witzlos gegen Omikron.


Weil ich gerne eine Kreuzimpfung für den Booster hätte…? Ob das jetzt so viel bringt, sei dahin gestellt, aber wenn ich schon so einen Trip mache, kann ich auch gleich versuchen, jedes Voodoo da raus zu holen.

KENNEN SIE DIESEN PINGUIN?



https://www.landratsamt-pirna.de/corona-schutzimpfung.html
Hier gibt es eine ganze Reihe Termine mit Biontech. 1 Stunde 40 Minuten von Prag.


Cool, danke!

Nun, aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.



alternativ bei doctolib schauen, da findet man ab und an auch was in der "nähe" - muss man nur manchmal etwas Geduld haben, weil die Seite buggy ist Breites Grinsen
19.01.2022 18:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Spontan ist heute die cwa von grün auf 3 Tage mit risikokontakt bei mir (zuletzt am Sonntag ) und 6 Tage bei meiner Frau (zuletzt gestern). Wir gehen mal vom Nachbarn und Übertragung durch die Wand aus, das würde von der Anwesenheit in der Wohnung in der letzten Woche passen. Und ansonsten hatte gerade meine Frau kaum Kontakte.
19.01.2022 19:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
missmutig gucken
 
Zitat von -Marvin-

alternativ bei doctolib schauen, da findet man ab und an auch was in der "nähe" - muss man nur manchmal etwas Geduld haben, weil die Seite buggy ist Breites Grinsen


Ahaha, das ist jetzt irgendwo zwischen Hass und Antihass: Die Frist wurde um einen Monat runtergesetzt, habe gerade meine Registrierungsmöglichkeit in Tschechien bekommen (ich muss jetzt nur darauf warten, auch den Termin auswählen zu können). Während ich bereits die Seiten der Autovermietung übersetzte. Letztes Mal als ich die englische Impfseite überprüft hatte, hieß es noch sechs Monate; die Tschechische sagt sofort, dass es nur noch fünf sind seit Anfang des Jahres. Diese Information findet sich immer noch nicht bei der englischen Impfinformation, außer man sucht unter den Pressemitteilungen.

Und natürlich haben sie meine Daten zwischen erster und zweiter Impfung verdoppelt, weshalb ich jetzt scheinbar überhaupt keine gültigen Registrationen durchführen kann.

Neuseeland. Ich will zurück nach Neuseeland.

Speedy thing goes in, speedy thing comes out.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 20.01.2022 4:55]
20.01.2022 3:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Mach's dir doch nicht unnoetig schwer.

Auf billiger-mietwagen.de findest du n Auto in Prag fuer 40¤/24h, mal flink nach Pirna duesen, dort direkt den QR-Code bekommen oder noch schnell in der Apotheke digitalisieren lassen, mit der deutschen Corona-App direkt einlesen und schon hast du dein digitales 3/3 Impfzertifikat.
20.01.2022 8:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.01.2022 8:10:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 298 299 300 301 [302] 303 304 305 306 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum