Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 301 302 303 304 [305] 306 307 308 309 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
 
Zitat von Real_Futti

Mach doch. Wir geben keinen Fick mehr auf Einschränkungen, alle relevanten Personen durchgeimpft, fertig. Mehr machen kannste eh nicht.



Ich wende weiterhin gesunde Vorsicht an. Ansonsten machen wir alles was moeglich ist und das nach dem Prinzip "Das Leben ist zu kurz."

Es gibt keinen Grund Ruecksicht auf ungeimpfte Personen zu nehmen. Ich habe noch Mitleid, aber das wird von Frust und Wut auf Grund bestehender Einschraenkungen ueberlagert - weil die ungeimpften Personen dafuer hauptverantwortlich sind. Ich aergere mich zunehmend das ungeimpfte Kollegen weiterhin mit Schnelltest in die Arbeit kommen duerfen. Und wegen denen laufen wir dann alle noch laenger mit Maske herum Wütend
23.01.2022 19:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Op3r4tor

Achso, ok. Dachte wenn der Schnelltest anschlägt (letzten Mittwoch) ist die Viruslast hoch genug um bereits ansteckend zu sein.


Das kann ich nichtmal sagen. Danach müssen die übrigen aber noch ihre Inkubationszeit durchziehen.
23.01.2022 20:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Da haste recht. Dann bin ich wohl morgen oder übermorgen dran. etwas für sehr schlecht befinden
23.01.2022 21:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Boah wie mir mittlerweile diese drecks verkackte Hurensohn Ansage in der Bahn auf den Sack geht.

Stellt euch vor jeden Morgen alle 3 Minuten schreit euch jemand ins Ohr "LIEBE FAHRGÄSTE IHR MÜSST GEIMPFT GETESTET ODER GENESEN SEIN SONST IST EINE MITFAHRT AUSGESCHLOSSEN" so laut dass man es durch die Earbuds noch durch hört. Monatelang.

Und kontrolliert wirds natürlich nie.
25.01.2022 6:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von indifferent

Boah wie mir mittlerweile diese drecks verkackte Hurensohn Ansage in der Bahn auf den Sack geht.

Stellt euch vor jeden Morgen alle 3 Minuten schreit euch jemand ins Ohr "LIEBE FAHRGÄSTE IHR MÜSST GEIMPFT GETESTET ODER GENESEN SEIN SONST IST EINE MITFAHRT AUSGESCHLOSSEN" so laut dass man es durch die Earbuds noch durch hört. Monatelang.

Und kontrolliert wirds natürlich nie.



Bin vor einiger Zeit mal wieder Bus gefahren, kam tatsächlich regelmäßig eine Ansage, sich während der Fahrt bitte festzuhalten etwas für sehr schlecht befinden
25.01.2022 7:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von indifferent

Boah wie mir mittlerweile diese drecks verkackte Hurensohn Ansage in der Bahn auf den Sack geht.

Stellt euch vor jeden Morgen alle 3 Minuten schreit euch jemand ins Ohr "LIEBE FAHRGÄSTE IHR MÜSST GEIMPFT GETESTET ODER GENESEN SEIN SONST IST EINE MITFAHRT AUSGESCHLOSSEN" so laut dass man es durch die Earbuds noch durch hört. Monatelang.

Und kontrolliert wirds natürlich nie.


Ich bin Sonntag Zug gefahren, ich selbst wurde direkt am Beginn der Fahrt kontrolliert, im Laufe der Fahrt wurde vor mir eine Stichprobe kontrolliert.
25.01.2022 7:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.01.2022 8:03:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von indifferent

Boah wie mir mittlerweile diese drecks verkackte Hurensohn Ansage in der Bahn auf den Sack geht.

Stellt euch vor jeden Morgen alle 3 Minuten schreit euch jemand ins Ohr "LIEBE FAHRGÄSTE IHR MÜSST GEIMPFT GETESTET ODER GENESEN SEIN SONST IST EINE MITFAHRT AUSGESCHLOSSEN" so laut dass man es durch die Earbuds noch durch hört. Monatelang.

Und kontrolliert wirds natürlich nie.



F Bruder
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 25.01.2022 8:35]
25.01.2022 8:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Mobius

Ich bin Sonntag Zug gefahren, ich selbst wurde direkt am Beginn der Fahrt kontrolliert, im Laufe der Fahrt wurde vor mir eine Stichprobe kontrolliert.


Ich biete 1 Mal auf mindestens 4 Fahrten pro Tag seit die Regel eingeführt wurde, vor nem Monat oder so. Und es wurde nur kontrolliert wer nicht einfach weggewalkt ist. Und es gab keine Ausweiskontrolle.

Und es ist mir mittlerweile auch komplett egal aber dann sollen sie gefälligst auch ihre scheiß Fresse halten und mir mit der Heuchelei nicht noch doppelt auf die Nüsse gehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 25.01.2022 10:52]
25.01.2022 10:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Warte seit fast 4 Tagen auf ein PCR Ergebnis. Bald kann ich mich direkt wieder freitesten lassen..
25.01.2022 11:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Op3r4tor

 
Zitat von FelixDelay

Inzidenz hier jetzt bei 1033. Endlich Weltmeister \o/



1953,6... (Lokal allerdings). Berlin gesamt hat "nur" 772,7.



Berlin gesamt wird spätestens morgen die 2000 knacken. \o/
25.01.2022 12:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Op3r4tor

 
Zitat von FelixDelay

Inzidenz hier jetzt bei 1033. Endlich Weltmeister \o/



1953,6... (Lokal allerdings). Berlin gesamt hat "nur" 772,7.



Berlin gesamt wird spätestens morgen die 2000 knacken. \o/




Hamburg heute bei 1999,4
25.01.2022 12:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Die Schwurbler sprachen heute von Spaziergängen in der Nachbarschaft, die gucken schon wo welche stattfinden.


grösste Sorge ist wohl die kommende ImpfpflichtHässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.01.2022 23:51]
25.01.2022 22:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
RKI-Meldungen für Hamburg hinter dem Gesundheitsamt zurück.
Bei der RKI-Auswertung heute n Sprung runter von über 1500 auf 1200, Gesundheitsamt meldet dass die 2000 geknackt wurden.
800 Punkte Differenz, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Wir hatten mal "Lockdown-lite" (sowas wie n alkoholfreier Gin-Tonic) bei über 50 Breites Grinsen
26.01.2022 12:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Hier noch ein bisschen Hass:

Kenne jemanden, der wurde mit J&J geimpft und fühlt sich nun von der Politik, aufgrund seines Impfstatus, verarscht. Nun will er die anderen Impfungen so lange wie möglich hinauszögern und sich auf Vitamin D und gute Ernährung verlassen, was, laut irgendwelcher Quacksalber - Strunz, Spitz - bestens helfen soll. Sollte er sich Corona einfangen, wird er auch nicht in Quarantäne gehen, denn da er Abstand hält und Maske trägt, kann er sowieso keinen anstecken.

Nur seltsam, dass er mal meinte, er habe seine Maske mit Löchern präpariert, um besser atmen zu können. Hässlon

Er wohnt mit seiner alten Mutter zusammen in einem Haus.

Der stand ziemlich lange hinter allen Maßnahmen der Regierung, ist dann aber irgendwann abgedreht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 26.01.2022 12:51]
26.01.2022 12:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Q241191

Der stand ziemlich lange hinter allen Maßnahmen der Regierung, ist dann aber irgendwann abgedreht.



Ich kanns keinem verdenken. Omikron wird die Endemie, ob wir wollen oder nicht.
26.01.2022 12:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Q241191



Ey, hat das Q eigentlich ne größere Bedeutung so aus den US her oder woher kennst du so viele Schwurbler?
26.01.2022 12:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
böse gucken
 
Zitat von Q241191

Hier noch ein bisschen Hass:

Kenne jemanden, der wurde mit J&J geimpft und fühlt sich nun von der Politik, aufgrund seines Impfstatus, verarscht. [...]



Sag ihm von mir er soll den Arsch zu und das Hirn aufmachen. Danke.

/e bzgl arsch offen haben, nicht bzgl abnippeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 26.01.2022 12:54]
26.01.2022 12:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ich habe fertig. Ich wechsel einfach den Pausenraum, es bringt einfach nichts aus Arbeitsklima kaputt.
26.01.2022 13:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Q241191

Vitamin D



Fun Fact. Am Klinikum meiner Frau wurden schon mehrere Leute wegen Vitamin-D-Intox behandelt. Leute die sich im Unverstand und viel zu hohen Dosen Vitamin D einwerfen, die allermeisten davon, um sich nicht impfen zu lassen.

Und ja, da waren Leute nicht nur ambulant, sondern stationär und haben dann Betten belegt, weil Telegram sagt, dass man mit genug Vitamin D keine schweren Verläufe hat bei Corona.
26.01.2022 13:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Der Typ schwört auf diese Person hier:

https://www.psiram.com/de/index.php/Ulrich_Strunz

Sollte seine Mutter Krebs bekommen, will er ihr auch mit einem Strunz-Buch dazu helfen. Hässlon

Bzgl. Vitamin D lässt er sich nichts sagen. Da habe Strunz etliche Versuchsreihen durchgeführt. Jegliche Kriitk an ihm kontert er mit diesem Argument. Zwecklos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 26.01.2022 13:22]
26.01.2022 13:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Q241191

Der Typ schwört auf diese Person hier:

https://www.psiram.com/de/index.php/Ulrich_Strunz

Sollte seine Mutter Krebs bekommen, will er ihr auch mit einem Strunz-Buch dazu helfen. Hässlon

Bzgl. Vitamin D lässt er sich nichts sagen. Da habe Strunz etliche Versuchsreihen durchgeführt. Jegliche Kriitk an ihm kontert er mit diesem Argument. Zwecklos.


Sind das bei dir eigentlich immer verschiedene Leute oder ein dummer Kerl?
Sind das online Bekannte?
26.01.2022 13:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Waas erlaube Struunz!
Hässlon
26.01.2022 13:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Dieser Vitamin D Scam kommt ursprünglich von einem Typ der Dr. Vladimir Zelenko heißt.
Bei der nächsten Pandemie empfiehlt er vielleicht sogar Arsenkuchen. Hilft todsicher.
26.01.2022 14:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Atti Atterkopp

Sind das bei dir eigentlich immer verschiedene Leute oder ein dummer Kerl?
Sind das online Bekannte?

Verschiedene Leute und alles Onlinekontakte. Da gibt es z. B. den Dr. med mit Abschluss in Romanistik aus H., der seit Jahren absichtlich ALG2 bezieht und nebenbei Immobilienverwaltung für seine Familie betreibt, weil er sich im Widerstand gegen das Merkelregime, jetzt Scholzregime, sieht. Doppelt geimpft, aber Booster wird es nicht geben, da Impfstoff jetzt ja nachweislich wirkungslos.

Oder den einen Ostdeutschen, auch doppelt geimpft, aber Schnauze voll und in Sachsen sei die Impfquote ja nur so niedrig, da es nie genug Impfstoff gab. Er würde am liebsten unmaskiert in die Öffis, aber er traut sich nicht. Außerdem wurde er in Foren gesperrt, weil er Tipps zur Umgehung der FFP2-Maskenpflicht gab und jammert herum, dass dort keine Meinungsfreiheit herrsche.

Dann gibts noch ne Frau, die mit behinderten Kindern arbeitete und die jetzt gekündigt hat, weil sie sich nicht impfen lassen wollte. Sie hat Angst vor Ärzten, da es bei einer OP mal Komplikationen gab und sie ist ein extremer Hypochonder.
26.01.2022 19:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Und warum kommuniziert man mit solchen Leuten?
26.01.2022 19:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Aus dem gleichen Grund warum wir hier nen blühenden SNS Thread haben würde ich mal sagen.
26.01.2022 19:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Arbeitgeber hat kommuniziert, dass ab Mitte März entsprechende Mitarbeiter ohne Impfe namentlich ans Gesundheitsamt gemeldet werden.

Kamen schon die ersten Gestapo-Kommentare.
26.01.2022 19:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Tobit

Arbeitgeber hat kommuniziert, dass ab Mitte März entsprechende Mitarbeiter ohne Impfe namentlich ans Gesundheitsamt gemeldet werden.

Kamen schon die ersten Gestapo-Kommentare.


Wusste wieder keiner. Wenn die Juden sich doch nur hätten impfen lassen.


Wütend
26.01.2022 19:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Atti Atterkopp

Sind das bei dir eigentlich immer verschiedene Leute oder ein dummer Kerl?
Sind das online Bekannte?

Verschiedene Leute und alles Onlinekontakte. Da gibt es z. B. den Dr. med mit Abschluss in Romanistik aus H., der seit Jahren absichtlich ALG2 bezieht und nebenbei Immobilienverwaltung für seine Familie betreibt, weil er sich im Widerstand gegen das Merkelregime, jetzt Scholzregime, sieht. Doppelt geimpft, aber Booster wird es nicht geben, da Impfstoff jetzt ja nachweislich wirkungslos.

Oder den einen Ostdeutschen, auch doppelt geimpft, aber Schnauze voll und in Sachsen sei die Impfquote ja nur so niedrig, da es nie genug Impfstoff gab. Er würde am liebsten unmaskiert in die Öffis, aber er traut sich nicht. Außerdem wurde er in Foren gesperrt, weil er Tipps zur Umgehung der FFP2-Maskenpflicht gab und jammert herum, dass dort keine Meinungsfreiheit herrsche.

Dann gibts noch ne Frau, die mit behinderten Kindern arbeitete und die jetzt gekündigt hat, weil sie sich nicht impfen lassen wollte. Sie hat Angst vor Ärzten, da es bei einer OP mal Komplikationen gab und sie ist ein extremer Hypochonder.


Sind die alle aus der selben online "Quelle"?
Da würde mich der verbindende Faktor - außer Impfdiktatur - zwischen denen und vor allem dir interessieren Breites Grinsen
26.01.2022 21:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 301 302 303 304 [305] 306 307 308 309 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum