Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
Fahrzeugstörung aka Zigarette rauchen und Käffchen trinken?

23.05.2020 19:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von cienFuchs

da fällt mir ein, ich muss noch ne meldung schreiben. hatte heute ne fahrzeugstörung und deswegen 3 minuten (und 5 sekunden) später abfahrt. kam zwar pünktlich an, aber schweiz ist streng


Sind wir also schon so weit, dass wir die Verspätung in den Fahrplan miteinbauen, ja? Wütend
23.05.2020 19:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von PutzFrau

Fahrzeugstörung aka Zigarette rauchen und Käffchen trinken?




bremsen haben nicht gelöst. nachm fahrzeug reset (aus und wieder einschalten lel) war wieder alles cool



 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von cienFuchs

da fällt mir ein, ich muss noch ne meldung schreiben. hatte heute ne fahrzeugstörung und deswegen 3 minuten (und 5 sekunden) später abfahrt. kam zwar pünktlich an, aber schweiz ist streng


Sind wir also schon so weit, dass wir die Verspätung in den Fahrplan miteinbauen, ja? Wütend


man kann schon was rausholen. die höchstgeschwindigkeit ist jeweils festgeschrieben, da ist nicht zu holen. aber die prioritäten nach vorschrift sind
Sicherheit
Pünktlichkeit
Fahrkomfort
Wirtschaftlichkeit

Mit schnell abfahren und scharf bremsen kann man also einiges rausholen im besten fall
23.05.2020 20:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von cienFuchs


 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von cienFuchs

da fällt mir ein, ich muss noch ne meldung schreiben. hatte heute ne fahrzeugstörung und deswegen 3 minuten (und 5 sekunden) später abfahrt. kam zwar pünktlich an, aber schweiz ist streng


Sind wir also schon so weit, dass wir die Verspätung in den Fahrplan miteinbauen, ja? Wütend


man kann schon was rausholen. die höchstgeschwindigkeit ist jeweils festgeschrieben, da ist nicht zu holen. aber die prioritäten nach vorschrift sind
Sicherheit
Pünktlichkeit
Fahrkomfort
Wirtschaftlichkeit

Mit schnell abfahren und scharf bremsen kann man also einiges rausholen im besten fall


Und wie viele Haltestellen hattest du auf dieser Fahrt? Breites Grinsen Also klar bei Romanshorn-Brig holste das easy rein, aber so Zürich-Bern direkt: Würd ich gerne sehen Breites Grinsen
23.05.2020 20:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von cienFuchs


 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von cienFuchs

da fällt mir ein, ich muss noch ne meldung schreiben. hatte heute ne fahrzeugstörung und deswegen 3 minuten (und 5 sekunden) später abfahrt. kam zwar pünktlich an, aber schweiz ist streng


Sind wir also schon so weit, dass wir die Verspätung in den Fahrplan miteinbauen, ja? Wütend


man kann schon was rausholen. die höchstgeschwindigkeit ist jeweils festgeschrieben, da ist nicht zu holen. aber die prioritäten nach vorschrift sind
Sicherheit
Pünktlichkeit
Fahrkomfort
Wirtschaftlichkeit

Mit schnell abfahren und scharf bremsen kann man also einiges rausholen im besten fall


Und wie viele Haltestellen hattest du auf dieser Fahrt? Breites Grinsen Also klar bei Romanshorn-Brig holste das easy rein, aber so Zürich-Bern direkt: Würd ich gerne sehen Breites Grinsen


regionalbahn hier. die fahrt hielt an 11 punkten. nach der hälfte wars wieder etwas komfortabler für die leute hinten Breites Grinsen
23.05.2020 20:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von cienFuchs


 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von cienFuchs

da fällt mir ein, ich muss noch ne meldung schreiben. hatte heute ne fahrzeugstörung und deswegen 3 minuten (und 5 sekunden) später abfahrt. kam zwar pünktlich an, aber schweiz ist streng


Sind wir also schon so weit, dass wir die Verspätung in den Fahrplan miteinbauen, ja? Wütend


man kann schon was rausholen. die höchstgeschwindigkeit ist jeweils festgeschrieben, da ist nicht zu holen. aber die prioritäten nach vorschrift sind
Sicherheit
Pünktlichkeit
Fahrkomfort
Wirtschaftlichkeit

Mit schnell abfahren und scharf bremsen kann man also einiges rausholen im besten fall


Und wie viele Haltestellen hattest du auf dieser Fahrt? Breites Grinsen Also klar bei Romanshorn-Brig holste das easy rein, aber so Zürich-Bern direkt: Würd ich gerne sehen Breites Grinsen


regionalbahn hier. die fahrt hielt an 11 punkten. nach der hälfte wars wieder etwas komfortabler für die leute hinten Breites Grinsen


Hahahaha, sehr gut Breites Grinsen Fährst du in ner bestimmten Region oder allover almighty CH?
23.05.2020 20:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ostschweiz. die züge mit den bunten türen und kopfstützen
23.05.2020 20:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
cienfuchs beim anfahren:
23.05.2020 20:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Und beim Bremsen:

23.05.2020 20:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von PutzFrau

Fahrzeugstörung aka Zigarette rauchen und Käffchen trinken?




bremsen haben nicht gelöst.


Hättest du lieber mal den Schulzzug gefahren!
23.05.2020 20:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von cienFuchs

ostschweiz. die züge mit den bunten türen und kopfstützen


Die Thurbos

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 23.05.2020 20:45]
23.05.2020 20:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wer später bremst bleibt länger schnell. Merkt euch das mal

23.05.2020 20:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein Mann hat eine Familie gegründet, Karriere gemacht, Preise gewonnen. Was kommt noch, wenn man mit fünfzig alles erreicht hat? Er entdeckt die Kraft von Verschwörungstheorien und hat einen Feind: Bill Gates. Und die angenehme Gewissheit, genau zu wissen, wer Freund und Gegner ist.



 
Leute wie der Bad Homburger Unternehmer, dessen Name „keine Rolle spielt“, wie er sagt, der aber keine Scheu hat, mitten in Frankfurt am Main das Mikrofon zu ergreifen. „Ich selbst gehöre zu den Gewinnern des Systems“, so stellt sich der Mann mit graumeliertem Schopf vor, und man glaubt es ihm auf Anhieb: randlose Brille, hellblaues Hemd, kleiner schwarzer Rucksack.

Dutzende stehen vor ihm, manche im Che-Guevara-Shirt, manche in Batikkleidern, andere mit Glatzen und trainierten Muskeln. In hessisch gefärbtem Hochdeutsch erzählt der Mann, wie er Firmen mit Hunderten Mitarbeitern aufgebaut und an die Börse geführt habe. „Ich habe immer von diesem System profitiert“, sagt er, „aber ich kann für dieses System keinen Tag länger stehen.“

[...]

„Das berührt mich derartig emotional“, sagt er, und man kann nur ahnen, was sich in seiner Gefühlswelt abspielt: die Erleichterung, Gleichgesinnte gefunden zu haben, der schnell zu Kopf steigende Applaus, der Spaß, einer Menge einzuheizen.

Weitere Geständnisse: „Ich war komplett im Mainstream, meine Kinder sind durchgeimpft, ich bin durchgeimpft.“ Teilnahmsvolles Schweigen, der Mann holt Luft: Aber es sei doch „derartig offensichtlich, was hier passiert“.



https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-ein-erfolgreicher-unternehmer-verschwoerungstheorien-naeher-kommt-16782874.html
23.05.2020 20:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
23.05.2020 21:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-ein-erfolgreicher-unternehmer-verschwoerungstheorien-naeher-kommt-16782874.html



Interessant. Ich hatte mich schon gefragt, wie jemandem derart die Murmeln aus dem Beutel fallen können.

 
Die meisten Deutschen sind immun gegen die Theorie, dass hinter der Pandemie ein großer Plan stehe. Den Redner macht das unglücklich: „Selbst die nächsten Verwandten, die Freunde, die halten einen alle für verrückt, das habt ihr alle bestimmt auch gemerkt.“ Trotzige Rufe: „Jawoll.“
„Ich weiß gar nicht, ob man das hier sagen darf“, raunt der Geschäftsmann ins Mikrofon, und einige machen erregt einen kleinen Schritt nach vorn, um besser zu hören. Die geheime Botschaft: „Man muss sich Telegram installieren, danach weiß man mehr.“
...

Acht Wochen habe „der Prozess“ bei ihm gedauert, berichtet der Redner, und es klingt ein wenig nach den verschiedenen Stufen bei Scientology, die man da durchlaufen muss: den Widerstand aufgeben, „googeln“, „aufwachen“ und dann missionieren.
„Zieht die Leute in die Kanäle rein, aus denen ihr euch informiert!“, ruft der Unternehmer in die Menge. „Sagt: Ich kann nicht verlangen, dass du meine Meinung annimmst, aber investiere fünf Minuten.“ Diesen Freundschaftsdienst sei einem doch jeder Freund schuldig.
...

Nur acht Wochen hat der Unternehmer aus Bad Homburg gebraucht, um sich alle diese Widersprüche anzueignen. „Ich war voll auf Linie, habe ARD und ZDF geschaut, die F.A.Z. und die ,Welt‘ gelesen“, berichtet er. Dann hat er ein Medium gefunden, das ihm noch besser gefällt. Was gibt es auf Telegram, das Menschen wie ihn plötzlich in einen solchen Sog zieht?

Der Bad Homburger empfiehlt „zum Einsteigen“ den Kanal von Eva Hermann. Das ist die ehemalige Tagesschau-Sprecherin, die damit anfing, die Familienpolitik der Nazis zu feiern, und mittlerweile die Anführerin einer Art Fake-News-Sekte ist. Hunderttausend Abonnenten hat ihr Kanal, und wer ihm beitritt, stellt fest: Eva Hermann zu folgen ist ein Vollzeitjob.
Im Fünfminutentakt kommen Links zu Artikeln von Russia Today und zu Büchern aus dem Kopp Verlag, Sprachnachrichten und Aufforderungen zum Gebet. ... „Wenn ihr euch einsam fühlt, als Opfer, hilflos“, so spricht sie als Gekränkte zu anderen Gekränkten, dann sei „im Rückblick immer eine Logik erkennbar“. Wer sich die Mühe macht, sich in dieses Wirrwarr einzuarbeiten, wird belohnt – mit Aufmerksamkeit, Trost und der angenehmen Gewissheit, genau zu wissen, wer Freund und Feind ist.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 23.05.2020 22:35]
23.05.2020 22:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wie-ein-erfolgreicher-unternehmer-verschwoerungstheorien-naeher-kommt-16782874.html



Interessant. Ich hatte mich schon gefragt, wie jemandem derart die Murmeln aus dem Beutel fallen können.

 
Die meisten Deutschen sind immun gegen die Theorie, dass hinter der Pandemie ein großer Plan stehe. Den Redner macht das unglücklich: „Selbst die nächsten Verwandten, die Freunde, die halten einen alle für verrückt, das habt ihr alle bestimmt auch gemerkt.“ Trotzige Rufe: „Jawoll.“
„Ich weiß gar nicht, ob man das hier sagen darf“, raunt der Geschäftsmann ins Mikrofon, und einige machen erregt einen kleinen Schritt nach vorn, um besser zu hören. Die geheime Botschaft: „Man muss sich Telegram installieren, danach weiß man mehr.“
...

Acht Wochen habe „der Prozess“ bei ihm gedauert, berichtet der Redner, und es klingt ein wenig nach den verschiedenen Stufen bei Scientology, die man da durchlaufen muss: den Widerstand aufgeben, „googeln“, „aufwachen“ und dann missionieren.
„Zieht die Leute in die Kanäle rein, aus denen ihr euch informiert!“, ruft der Unternehmer in die Menge. „Sagt: Ich kann nicht verlangen, dass du meine Meinung annimmst, aber investiere fünf Minuten.“ Diesen Freundschaftsdienst sei einem doch jeder Freund schuldig.
...

Nur acht Wochen hat der Unternehmer aus Bad Homburg gebraucht, um sich alle diese Widersprüche anzueignen. „Ich war voll auf Linie, habe ARD und ZDF geschaut, die F.A.Z. und die ,Welt‘ gelesen“, berichtet er. Dann hat er ein Medium gefunden, das ihm noch besser gefällt. Was gibt es auf Telegram, das Menschen wie ihn plötzlich in einen solchen Sog zieht?

Der Bad Homburger empfiehlt „zum Einsteigen“ den Kanal von Eva Hermann. Das ist die ehemalige Tagesschau-Sprecherin, die damit anfing, die Familienpolitik der Nazis zu feiern, und mittlerweile die Anführerin einer Art Fake-News-Sekte ist. Hunderttausend Abonnenten hat ihr Kanal, und wer ihm beitritt, stellt fest: Eva Hermann zu folgen ist ein Vollzeitjob.
Im Fünfminutentakt kommen Links zu Artikeln von Russia Today und zu Büchern aus dem Kopp Verlag, Sprachnachrichten und Aufforderungen zum Gebet.




Ich resigniere, ich bin dann wahrscheinlich ein Opfer darwinscher Mechanismen, Kollateralschaden.
23.05.2020 22:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Und in Wahrheit haben Bill Gates und Merkel die ganzen Verschwörungsmenschen bezahlt, damit die von den wahren Problemen ablenken!!!
23.05.2020 23:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Der Artikel hat mich dazu bewogen, Eva Hermann zu folgen peinlich/erstaunt
23.05.2020 23:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
hast nun einen 40 Stunden Job?
23.05.2020 23:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
sogar 40 Stunden am Tag, so anstrengend ist das!
23.05.2020 23:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ich lasse mir gerade aus dem Buch "Unfug des Lebens und des Sterbens" vorlesen.
23.05.2020 23:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Sieht immer noch ziemlich tagesschaumäßig aus bei der Eva im Hintergrund.

23.05.2020 23:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
kann die nicht einfach der klassisch deutschen Frauenrolle gerecht werden wie es sich gehört?

/Haare zu Berge stehen die ist schon 60?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.05.2020 23:30]
23.05.2020 23:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Der hässliche Deutsche, schau an sie kennt potler.
23.05.2020 23:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
23.05.2020 23:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Cool, dass er einen Barden in der Party hat
23.05.2020 23:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Toss a coin to your vegan oh valley of fake news.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 23.05.2020 23:58]
23.05.2020 23:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von blue

Cool, dass er einen Barden in der Party hat



*klimper*

I hope some day you'll join us
And the world will be as one
24.05.2020 0:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/FTRMX9Z.jpg


Danke, Polizei Berlin.



Ich finde es übrigens echt erschütternd, dass da ganz viele bei der Polizei mit Alltagsmasken auf so einem Einsatz mit erklärten Ansteckungsgefährdern rumrennen müssen, noch immer nicht genug Schutzausrüstung!?
24.05.2020 0:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von CowSlayer

Toss a coin to your vegan oh valley of fake news.


F
24.05.2020 0:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( World News and Video )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.05.2020 17:18:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2020 10:40:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum