Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich würde gern arbeiten. Nehme alles was >£11/Stunde zahlt und nicht 1 Stunde pendeln pro Richtung involviert.
12.06.2020 21:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
 
Zitat von Q241191

Ich bin kurz davor, ihm das zu wünschen. verschmitzt lachen




Wäre sehr sozial, wenn du das mal melden würdest!
12.06.2020 21:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Q241191

Ich bin kurz davor, ihm das zu wünschen. verschmitzt lachen




Wäre sehr sozial, wenn du das mal melden würdest!



Tu es
12.06.2020 21:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
No-one likes a grass.
12.06.2020 21:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Genau, das wird ihn schon noch einholen. Vor allem, wenn er es überall rumposaunt. Gusch bei da He!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 12.06.2020 22:31]
12.06.2020 22:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von schmeisses

Genau, das wird ihn schon noch einholen. Vor allem, wenn er es überall rumposaunt. Gusch bei da He!

Weiß nicht. Ist leider der Typ, der immer so ein Glück hat, dass er mit allem durchkommt.
12.06.2020 22:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Klar hat er "Glück" wenn du ihn nicht meldest. Glück wird gemacht.
12.06.2020 22:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
Gleich zwei mal Hass am morgen. 5:30 Uhr, ich will nach Hause fahren. Ich komme zu meinem Auto und entdecke direkt eine kleine Beule mit Kratzer. Garantiert eine Tür die mir da jemand reingehauen hat. Ist nur ein Auto und als Straßenparker nur eine Frage der Zeit. Trotzdem ätzend weil total auffällig und leicht vermeidbar wenn man Rücksicht nimmt.

Wie auch immer, eingestiegen und losgefahren. Es geht dann durch zwei Ortschaften, bis man an eine Kreuzung kommt, wo ich dann links abbiege um in Richtung Stadt zu fahren. Ampel mit grünem Pfeil für Linksabbieger, ca. 50 m vor mir ein Auto was dort an der roten Ampel stand. In dem Moment springt sie aber auf grün und ich freue mich, weil ich ohne stehen zu bleiben über die Ampel komme. Man biegt die quasi im 90° winkel nach links ab. Ich bin gerade eine Wagenlänge hinter der Ampel und sehe im rechten Augenwinkel nur eine sehr ungewöhnliche Bewegung bleibe daraufhin instinktiv stehen. Dadurch, dass man die so hart abbiegt, fährt man die eh relativ langsam. Im nächsten Moment rauscht dann schon ein Kleinlaster (7,5t) mit einem Affenzahn an mir vorbei. Alter. Ich brauchte dann erstmal ne Sekunde, weil ich es gar nicht fassen konnte und wer jetzt hier gerade verkehrt ist!? Ich fahre weiter und sehe im Rückspiegel einen Audi, der hinter dem LKW war und an der Ampel stehengeblieben ist. Der LKW musste dann hart bremsen, weil vor mir, bzw. dann vor ihm, ja auch noch ein Auto war. 1 km weiter wird geht es auf eine Autobahnbrücke und die Straße wird ab da zweispurig. LKW sortieren sich da natürlicherweise rechts ein und wer überholen will, der stellt sich links hin. Ich bin hinter dem LKW geblieben und habe auf den Audi hinter mir gewartet, der auf die linke Spur gewechselt ist. Vorher schon das Fenster runtergemacht und ihm versucht zu verstehen zu geben, dass er halten soll. Hat er dann auch gemacht und hat meiner Höhe gehalten. Ich habe ihn gefragt, ob der LKW über rot gefahren ist und er sagt "ja". Ok, alles klar (Ampel hätte ja defekt sein können oder so). Bin dem dann noch weiter hintergefahren und habe via Bluetooth die Polizei gerufen. Der Fahrstil vom LKW war schlecht, einige Schlenker drin, nicht schön, aber auch nicht krass auffällig. Hätte er mich kurz vorher nicht fast umgebracht, wäre mir wohl nichts aufgefallen.
Die Verfolgung hat dann so 10-15 Minuten gedauert, währenddessen habe ich die ganze Zeit unsere Position durchgegeben, bis der LKW schließlich auf den Parktplatz von einem türkischen Supermarkt gehalten hat. Ab da sollte ich dann weiterfahren. Also mal schauen was passiert.
Wenn ich an der Kreuzung nicht gehalten hätte, wäre er mit 90-100 Sachen in meine rechte Seite reingebrettert. Wenn ich die Kurve rasant gefahren wäre, wäre er mir hinten reingeknallt. Niemals hätte der bremsen können. Will mir gar nicht ausmalen wohin der mich geschossen hätte bei der Geschwindigkeit.

tl;dr LKW nimmt mir die Vorfahrt. Sonst erstmal nichts passiert.
13.06.2020 8:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Unitymedia/Vodafone. Wütend

Telefonkasper konnten mir beim Vertragswechsel schon nicht helfen. Online geht auch nicht, weil: "als Bestandskunde gelten für Sie besondere Bedingungen." Also angeschrieben, auch tatsächlich einen Brief bekommen mit "klar geht, sagen Sie einfach Bescheid." Erneut angeschrieben: "Bescheid!"

Jetzt passiert einfach mal seit zwei Wochen wieder nix.

Die Telekom ist mit ihren 100 Mbit/s down und 40 up allerdings so weit abgeschlagen, dass sie einfach keine Konkurrenz bieten.

Che mach mal FTTH hier!
13.06.2020 9:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Selbst mit FFTH ist Telekom halt noch doppelt so teuer als Vodafone. Lohnt halt nicht
13.06.2020 9:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Absolut verständlicher Hass.

Aber:
 
Zitat von IsCHer

...
Bin dem dann noch weiter hintergefahren und habe via Bluetooth die Polizei gerufen....
...



Dann hätten Sie das doch alles sehen müssen, oder?
13.06.2020 9:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von black_velvet

Unitymedia/Vodafone. Wütend



Hast du mal geschaut inwieweit der Business Tarif mehr kostet?
Bei mir waren das damals nur 5€ mehr pro Monat, aber dadurch hat man halt so tolle Serviceleistungen wie:

- Ab 500Mbite eine kostenlose feste IPv4 Adresse dabei
- Wir bieten Ihnen eine kostenlose Vor-Ort-Installation durch einen unserer Servicetechniker innerhalb von 7 Tagen
- Express-Entstörung innerhalb von 8 Stunden während unserer Servicezeit
- Exklusiver Business-Service - 24h Hotline (mit Mitarbeitern die auch wirklich Ahnung haben. Wenn man da anfängt von DHCP und IP Adresse zu sprechen, klinken die sich nicht gleich geistlich aus)
13.06.2020 10:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Nie mehr ohne Business-Tarif, egal welche Butze. Was ich im privaten Support bei Freunden so erlebe, ist echt haarsträubend.

Business ist auch nicht nur Gold (siehe gelegentliche Hass-Posts von mir), aber man kommt sich wenigstens nicht komplett verarscht vor.
13.06.2020 10:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von black_velvet

Unitymedia/Vodafone. Wütend



Hast du mal geschaut inwieweit der Business Tarif mehr kostet?



Muss ich tatsächlich mal gucken. Das war meine Haupthoffnung für die Chelekom. Da hab ich das als Mobilfunk Tarif schon und bin ziemlich zufrieden
13.06.2020 11:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
böse gucken
Trump Doku auf Netflix.
Ab Folge 2 wird eine Reporterin von der "Nadel im Aaaaaaarm" synchronisiert. Die kann halt wirklich nicht anders sprechen Wütend

"Da wurde er saueeeeeeer"
13.06.2020 11:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Phillinger

Nie mehr ohne Business-Tarif, egal welche Butze. Was ich im privaten Support bei Freunden so erlebe, ist echt haarsträubend.

Business ist auch nicht nur Gold (siehe gelegentliche Hass-Posts von mir), aber man kommt sich wenigstens nicht komplett verarscht vor.


Mein fünfter Technikerbesuch von Vodafone war auch fruchtlos und jetzt wurden Erdarbeiten angekündigt. Kann letztlich keiner was dafür, wenn die Kabel nichts taugen. Allerdings lief bei einem Zwischenschritt alles. Nämlich nachdem sie mir eine Dose mit weniger Dämpfung verbaut hatten und bevor sie die Strassenstörung "behoben" haben. Der nächste Techniker hat mir dann wieder eine 12db Dose verbaut und jetzt ist die Verbindung schlechter als vor dem ersten Anruf. Macht schon Spass wenn der Router alle 3-4 Stunden abkratzt und dann erst ein paarmal neustartet. Der ursprüngliche Auslöser war, dass er das einmal am Tag macht Breites Grinsen
Aber Gigabit für 40 Euro! Wenn es denn mal läuft, läuft es auch gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 13.06.2020 12:31]
13.06.2020 12:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Raster

Trump Doku auf Netflix.
Ab Folge 2 wird eine Reporterin von der "Nadel im Aaaaaaarm" synchronisiert. Die kann halt wirklich nicht anders sprechen Wütend

"Da wurde er saueeeeeeer"


Die hat bestimmt einen Kurs an der Volkshochschule gemacht wo ihr das beigebracht wurde. Oder noch schlimmer sie hat es sich irgendwo falsch abgeschaut.

Meine Stiefmutter macht einen auf Stotterlenkung, wenn sie schnell fahren will. "Die Formel 1 Fahrer machen das auch immer"
13.06.2020 12:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Frage
 
Zitat von Critter

Stotterlenkung,




???
13.06.2020 16:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich dachte, ich wuesste was er meint, dann habe ich dieses Video geguckt und gemerkt: Ne die machen das ja gar nicht.



Edit: Hier sieht man's



Lenkt halt ab und zu so'n bisschen hin und her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.06.2020 16:27]
13.06.2020 16:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Wenn ein Rennfahrer an der Haftgrenze korrigiert, dann lenkt er halt gelegentlich relativ ruckartig ein kleines bisschen hin und her.
Ihre Interpretation davon ist statt mit einer gleichmässigen Bewegung einzulenken die Bewegung staccatoartig aufzuteilen.
13.06.2020 16:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
In der F1 gab es so viele verschiedene Reifen und Fahrstile.
Alanso hatte einen "ruckartigen" Style beim einlenken, damit die Reifen absichtlich rutschen und das Auto etwas untersteuert:
13.06.2020 16:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
2020 Hass:
Auf Autobahn festgestellt keine Maske dabei
"ja kaufen sie sich eine Maske im Lidl"
Tfw man nicht in den Lidl ohne Maske kommt
Abendaktivität gelaufen
13.06.2020 19:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von caschta

2020 Hass:
Auf Autobahn festgestellt keine Maske dabei
"ja kaufen sie sich eine Maske im Lidl"
Tfw man nicht in den Lidl ohne Maske kommt
Abendaktivität gelaufen



Einfach die Unnerbuxe vors Gesicht binden.
13.06.2020 19:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von caschta

2020 Hass:
Auf Autobahn festgestellt keine Maske dabei
"ja kaufen sie sich eine Maske im Lidl"
Tfw man nicht in den Lidl ohne Maske kommt
Abendaktivität gelaufen



Keine Ahnung, wo du bist, aber hier verkaufen viele Kiosks (ist das der Plural von Kiosk? Hilfe) Masken. Haben oft Verkauf durchs Fenster oder sind so klein, dass man vielleicht sein Anliegen von der Türe aus regeln kann. Oder scheißen generell auf Maskenpflicht.
13.06.2020 19:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Nachbar mäht jeden 2. Samstag Rasen, mit nem Benzinmäher von ca. 1985. Immer ab 18:00 abends. Pillepalle

Und fertig ist er noch lange net, obwohl der Garten nicht übermäßig groß. In 2 Wochen muss ich das mal aufnehmen, um zu sehen was der da so treibt. Mata halt...
13.06.2020 19:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Sofort das SEK rufen!
13.06.2020 19:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Hessenpower

Nachbar mäht jeden 2. Samstag Rasen, mit nem Benzinmäher von ca. 1985. Immer ab 18:00 abends. Pillepalle

Und fertig ist er noch lange net, obwohl der Garten nicht übermäßig groß. In 2 Wochen muss ich das mal aufnehmen, um zu sehen was der da so treibt. Mata halt...



Läuft der Mäher wenigstens richtig?

Mein Nachbar mäht etwas weniger, aber er braucht ewig weil die Drehzahl ständig zusammenbricht.

Wie hier ab 0:48min https://youtu.be/QB-27NBtMTU I'm Video kommt mir das relativ leise vor.

Es nervt aber so übel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 13.06.2020 20:16]
13.06.2020 20:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Hier hat ein Nachbar eine Motorsense mit Benzinmotor. Der Auslöser wird wie beim Motorrad gezogen und das blöde Ding ist echt laut. Remmbremmbremmrembremm etwas für sehr schlecht befinden
13.06.2020 20:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.06.2020 20:42:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ok
13.06.2020 20:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXVII ( Krönungs-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
15.06.2020 19:17:02 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2020 08:43:10 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum